Pfeil rechts
83171

Sonja77
Was machen deine Schmerzen liebe @Cloudsinthesky ?
Ich weis gar nicht wo überall du Schmerzen hast,bei dir sind sie ja fast im ganzen Körper vorhanden...
Also frag ich dich,wie geht es deinem Körper?.
Hast du Kopfschmerzen?
Ich drücke dich...
Und mach jetzt mal 20 min pmr....


Lieber @Tabe77 wie geht es dir eigentlich?
Du schreibst so selten,ich hoffe es ist soweit alles klar bei dir...

02.04.2020 17:27 • x 2 #37261


Cloudsinthesky
Ich wünsch dir eine schöne pmr meine liebe @NIEaufgeben
Mir tut zB die Nase nicht weh haha
Klingt bescheuert, ist aber so...

02.04.2020 17:30 • x 2 #37262


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsch dir eine schöne pmr meine liebe @nieaufgebenmir tut zB die Nase nicht weh hahaKlingt bescheuert, ist aber so...

Wie kannst du das alles stemmen jeden Tag aufs neue?
Wenn man fast überall Schmerzen hatt ist das doch sehr zermürbend und extrem entkräftigend....

Du sagst so oft du hättest Kopfschmerzen..dann muskelschmerzen fast überall..dann der Nacken und rücken...die Schultern..die Beine und Arme..Druck im Kopf...Schwindel und benommen....

Und das ist bei dir jeden Tag so......
Da musst du dich aber nicht wundern das du immer so müde bist...

02.04.2020 17:37 • x 1 #37263


Moonliner111
Hallo zusammen,
@cloudinthesky, hat bei dir schon Mal jemand Fibromyalgie in Betracht gezogen?

LG

02.04.2020 17:46 • x 1 #37264


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Was machen deine Schmerzen liebe @Cloudsinthesky ?Ich weis gar nicht wo überall du Schmerzen hast,bei dir sind sie ja fast im ganzen Körper vorhanden...Also frag ich dich,wie geht es deinem Körper?.Hast du Kopfschmerzen?Ich drücke dich...Und mach jetzt mal 20 min pmr....Lieber @Tabe77 wie geht es dir eigentlich?Du schreibst so selten,ich hoffe es ist soweit alles klar bei dir...


Heute nicht so gut. Ich lese hier täglich mit, aber schreiben tut ich nicht so viel im Moment. Schwindel immer noch da , und magen darm auch. Spiegelung wäre jetzt bald gewesen im Krankenhausgebäude, aber mit der Unruhe mit coronavirus, grade im Krankenhausbereich, kann ich das jetzt nicht. Ich habe es jetzt auf Juli verschoben trotz Probleme, so kann ich das jetzt nicht. Komme zur Zeit nicht weiter, Ärzte, Therapie alles läuft hier nicht mehr. Nur Notversorgung. Muss ich halt durch. Danke das du nachfragt. Wie gesagt bin hier im Moment mehr stiller Leser. Das coronavirus beschäftigt/Stresst mich im Moment sehr.

02.04.2020 18:22 • x 1 #37265


Cloudsinthesky
@Moonliner111 mein Hausarzt hatte das erwähnt und wollte mich auch zum Rheumatologen schicken, aber die Termine dort waren im März, als ich angerufen hatte nicht möglich zu machen.
Alles voll und Termin machen ist erst im Juni möglich.
Aber ich hatte Blutabnahme im Endokrinologikum und dort wurden auch Blutwerte genommen, die Rheuma hätten zeigen können. Also Rheuma habe ich nicht. Hatte ich aber auch nicht erwartet.
Fibro...ich weiß garnicht, wo man das testen lassen sollte.
Hast du da Erfahrung?

@NIEaufgeben ja wahrscheinlich hast du Recht...ich denke die Schmerzen spielen schon eine Rolle und ich mache mich auch innerlich ganz oft fertig, weil ich nicht gesund bin.
Das muss ich auch echt noch akzeptieren.

02.04.2020 18:29 • x 1 #37266


Moonliner111
/@cloudinthesky, sorry aber ich checke das mit dem zitieren nicht so.
Ein Rheumatologe ist da ein guter Ansprechpartner.
Es gibt Druckpunkte an den Sehnenansätzen die bei Fibromyalgie dann Wehtun.
Es gibt keine Laborparameter oder Bildgebung die Fibromyalgie bestätigt.

Aber Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Kopfschmerzen/Migräne, Magen-Darm Störungen, Menstruationsstörungen, allgemeine Erschöpfung körperlich und psychisch.
Da sind echt viele Symptome bei die passen könnten.

02.04.2020 18:40 • x 2 #37267


L
Hi, wünsche dir alles Gute erstmal.

Dauerschwindel habe ich auch, zwar gibt es Tage, da tritt es nicht auf, aber ansonsten habe ich es mindestens 1-2 mal am Tag auch, dauert ungefähr 30min und dann geht es auch wieder einigermaßen. Es ist echt unangenehm. Wünsche dir alles gute.

02.04.2020 18:45 • x 2 #37268


L
Zitat von Cloudsinthesky:
@Moonliner111 mein Hausarzt hatte das erwähnt und wollte mich auch zum Rheumatologen schicken, aber die Termine dort waren im März, als ich angerufen hatte nicht möglich zu machen.Alles voll und Termin machen ist erst im Juni möglich.Aber ich hatte Blutabnahme im Endokrinologikum und dort wurden auch Blutwerte genommen, die Rheuma hätten zeigen können. Also Rheuma habe ich nicht. Hatte ich aber auch nicht erwartet.Fibro...ich weiß garnicht, wo man das testen lassen sollte.Hast du da Erfahrung?@NIEaufgeben ja wahrscheinlich hast du Recht...ich denke die Schmerzen spielen schon eine Rolle und ich mache mich auch innerlich ganz oft fertig, weil ich nicht gesund bin. Das muss ich auch echt noch akzeptieren.

Das wirst du auch nicht haben

02.04.2020 18:50 • x 1 #37269


Cloudsinthesky
@Moonliner111 kein problem, ich lese eh hier iimmer jeden Beitrag
Dann werde ich mich mal weiterhin um einen Termin bemühen, das hatte ich eh noch vor. Es war vor Jahren schon mal im Gespräch, aber mit Yoga habe ich die Schmerzen ganz gut im Griff gehabt. Aktuell ist das ja nicht so einfach, irgendwo Termine zu bekommen
Ja, da passt schon einiges... für mich wäre es auch eine gewissen Erleichterung, wenn ich eine Diagnose hätte und nicht mehr denken müsste, dass ich mir alles nur einbilde.

@Lara1204 mal sehen, wie das so läuft mit der Creme wenns die Hormone wären, wäre mir das auch recht, aber irgendwas soll jetzt mal langsam passieren...bäh.

02.04.2020 18:54 • x 1 #37270


Sonja77
Lieber @Tabe77 Hauptsache du weist das du nicht alleine bist,wir sind da wenn du uns brauchst....

02.04.2020 18:59 • x 2 #37271


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @Tabe77 Hauptsache du weist das du nicht alleine bist,wir sind da wenn du uns brauchst....


Ja das sehe ich ja:-). Bin und bleibe hier, nur schreibe ich grade nicht so viel

02.04.2020 19:09 • x 2 #37272


Sonja77
Zitat von Tabe77:
Ja das sehe ich ja:-). Bin und bleibe hier, nur schreibe ich grade nicht so viel

Und ich wollte dir noch sagen das ich es super finde das du im Moment nicht ins KH gehst um untersuchungen zu machen,würde ich derzeit wirklich auch nicht tun....ich würde nichtmal zum Arzt gehen im Moment wenn es nicht wirklich dringend nötig ist...und mit dringend nötig meine ich nicht unsere Angst,sondern wirklich nötig.

Ich bin mir ganz sicher das bei dir alles OK ist...ich habe selber viele Monate dermassen gelitten mit Magen und Darm....
Hab alles mögliche untersuchen lassen..
Und jetzt?
Jetzt ist es nach fast 2 Jahren wieder der Kopf...
Und der ganze Zirkus fängt von vorne an. .

02.04.2020 19:24 • x 2 #37273


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
Und ich wollte dir noch sagen das ich es super finde das du im Moment nicht ins KH gehst um untersuchungen zu machen,würde ich derzeit wirklich auch nicht tun....ich würde nichtmal zum Arzt gehen im Moment wenn es nicht wirklich dringend nötig ist...und mit dringend nötig meine ich nicht unsere Angst,sondern wirklich nötig. Ich bin mir ganz sicher das bei dir alles OK ist...ich habe selber viele Monate dermassen gelitten mit Magen und Darm....Hab alles mögliche untersuchen lassen..Und jetzt?Jetzt ist es nach fast 2 Jahren wieder der Kopf...Und der ganze Zirkus fängt von vorne an. .


Danke, keine Ahnung was das ist, darm Magen schmerzen, laut Test Blut da, aber so nicht sichtbar. Schwindel..... aber jetzt ins Krankenhaus, geht garnicht. Wenn was sein sollte, kannst nicht mal besuch bekommen, die Ärzte sind überfordert, Ansteckungsgefahr.....

Das muss ich jetzt versuchen so durch zustehen, wenn garnichts mehr gehen würde müsste man als Notfall rein, aber so lange es geht werde, ich es erstmal so weiter versuchen. Vielleicht ist es ja im Juli wieder entspannter durch den Sommer, hoffen wir es mal. Schlimm im Moment alles, das triggert auch finde ich. Nichts funktioniert mehr normal, alles ist so umständlich, alles so komisch.

Wie kommst du damit klar?

02.04.2020 19:35 • x 2 #37274


Sonja77
Zitat von Tabe77:
Danke, keine Ahnung was das ist, darm Magen schmerzen, laut Test Blut da, aber so nicht sichtbar. Schwindel..... aber jetzt ins Krankenhaus, geht garnicht. Wenn was sein sollte, kannst nicht mal besuch bekommen, die Ärzte sind überfordert, Ansteckungsgefahr..... Das muss ich jetzt versuchen so durch zustehen, wenn garnichts mehr gehen würde müsste man als Notfall rein, aber so lange es geht werde, ich es erstmal so weiter versuchen. Vielleicht ist es ja im Juli wieder entspannter durch den Sommer, hoffen wir es mal. Schlimm im Moment alles, das triggert auch finde ich. Nichts funktioniert mehr normal, alles ist so umständlich, alles so komisch. Wie kommst du damit klar?

Ja das stimmt,diese Sicherheit jederzeit zum Arzt gehen zu können fehlt...
Auch wenn man dann gar nicht hingeht,aber man hatt doch in Gedanken die Sicherheit es machen zu können....und die fehlt jetzt,auch ich merke es obwohl ich seit September nicht mehr beim Arzt war..
So denke ich jetzt wo ich nicht hingehen kann...das ich es gern würde....
Ist echt etwas doof im Moment

02.04.2020 19:44 • x 2 #37275


Cloudsinthesky
Das geht mir aber auch so. Ich schiebe den Gedanken dann weg, aber ich denke oft hoffentlich m usst du nicht zum Arzt wegen irgendwas, oder noch schhlimmer, ins KH.
Bin ja denke ich kein krankheitsängstler in dem Sinne, aber iich möchte aktuell nicht da hin müssen aus welchem Grund auch immer. Auch nicht für meine Angehörigen, da mache ich mir auch Sorgen, die ich dann schnell weg schieben muss

02.04.2020 20:51 • x 2 #37276


Cloudsinthesky
Schwindel ist wieder mehr jetzt puh

02.04.2020 21:59 • x 2 #37277

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Schwindel ist wieder mehr jetzt puh

Meine Kopfschmerzen sind auch wieder sehr stark...
Kannst du dich etwas entspannen?.
Etwas Musik und an etwas schönes denken?.
Oder vielleicht etwas mit deinem Mann machen?

02.04.2020 22:05 • x 2 #37278


Cloudsinthesky
Das tut mir leid mit den Kopfschmerzen, das ist echt nicht schön, ständig was zu haben.

Wir haben film geschaut bis eve, aber still sitzen ist mlt dem schwindel immer bisschen lästig.

Werde jetzt langsam Richtung Bett müssen. Bin etwas aufgeregt wegen Therapie morgen.
jetzt denke ich w, was da eigentlich soll ts ts

02.04.2020 22:29 • x 2 #37279


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das tut mir leid mit den Kopfschmerzen, das ist echt nicht schön, ständig was zu haben.Wir haben film geschaut bis eve, aber still sitzen ist mlt dem schwindel immer bisschen lästig.Werde jetzt langsam Richtung Bett müssen. Bin etwas aufgeregt wegen Therapie morgen.jetzt denke ich w, was da eigentlich soll ts ts

Musst du da hin oder macht ihr das online?um welche Uhrzeit hast du Therapie?
Ich wünsche dir eine gute Nacht...ich schau noch etwas TV und dann gehe ich auch ins Bett..

02.04.2020 22:46 • x 2 #37280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel