Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
Danke, ich schäme mich momentan irgendwie sehr, deshalb kann ich da nicht so darüber reden.
Mir ist es peinlich, dass ich damit nicht klar komme. Ich gönne es meinen Freunden von Herzen, das nicht falsch verstehen.
habe viel geweint heute und werde das demnächst noch mal therapeutisch angehen.
Vielleicht ist es jetzt wo ich endlich verstehe was damals los war mit mir, einfacher zu verarbeiten. Immer dieses sie haben es entschieden ich konnte das nie widerlegen und es hat sich immer falsch angefühlt.

Ich habe viele Entscheidungen treffen müssen, klar. Auch schmerzhafte, aber ich weiß, wie ich da vorgehe und auch wenn es sich hinterher als falsch herausgestellt hat, ich habe nie gesagt ach, hätte ich nur... Und habe da herum lamentiert.
Ich stehe zu dem was ich entscheide
aber der Fall war halt anders.
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich endlich auch schaffe, nach vorn zu schauen und aufhören kann, mich selbst fertig zu machen wie ich das seit 20 Jahren tue...

Ja, auch von mir allen einen guten Appetit. Ich brauch erstmal Kaffee gegen den Kopfdruck

29.03.2020 18:14 • x 2 #37081


Sonja77
Schämen musst du dich ganz sicher nicht und peinlich soll es dir schon gar nicht sein...

Du konntest es damals nicht richtig deuten und bis vor kurzem konntest du das immernoch nicht...

Jetzt aber weist du,das du mit grosser Wahrscheinlichkeit an einer Angst vor der Schwangerschaft gelitten hast und somit gar nicht fähig warst anders zu entscheiden denn deine Erkrankung hatt damals für dich entschieden...
Deine Angst hatt entschieden und nicht du,du hattest damals keine Chance...du warst alleine und niemand hatt dir geholfen.... natürlich war die Angst stärker als du....

So wie bei jedem hier fast Tag täglich...

Bitte sei dir nicht böse..
Du konntest und kannst nichts dafür...

Es hätte erkannt werden müssen,aber dem war nicht so und nun ist es zu spät!

29.03.2020 18:23 • x 2 #37082


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Schämen musst du dich ganz sicher nicht und peinlich soll es dir schon gar nicht sein...Du konntest es damals nicht richtig deuten und bis vor kurzem konntest du das immernoch nicht...Jetzt aber weist du,das du mit grosser Wahrscheinlichkeit an einer Angst vor der Schwangerschaft gelitten hast und somit gar nicht fähig warst anders zu entscheiden denn deine Erkrankung hatt damals für dich entschieden...Deine Angst hatt entschieden und nicht du,du hattest damals keine Chance...du warst alleine und niemand hatt dir geholfen.... natürlich war die Angst stärker als du....So wie bei jedem hier fast Tag täglich...Bitte sei dir nicht böse..Du konntest und kannst nichts dafür...Es hätte erkannt werden müssen,aber dem war nicht so und nun ist es zu spät!



Danke meine liebe das hast du wunderbar in Worte gefasst und ich denke so war es. Bin ich sicher
nun muß ich damit nur noch abschließen, meinen Frieden machen...

Liebe @Ringelsocke was ich dir noch schreiben wollte, ich hoffe, es ist bei euch heute etwas Frieden eingekehrt

29.03.2020 18:28 • x 3 #37083


G
Hallo ihr lieben
Ich hoffe es Ist in Ordnung, wenn ich mich hier mal wieder einklinke. War etwas ruhig, habe aber mit gelesen. Meine Tage waren nicht so toll. Durch das einschleichen von Sertralin hatte ich ziemlich starke Ängste, wie ich sie von mir gar nicht kannte. Bin heute noch ganz fertig und auch immer wieder Ängste um die Übelkeit.

Habe gelesen dass es euch auch nicht so gut ging die letzten Tage, ich hoffe das wir bald alle wieder mehr Kraft haben und wir den Abend genießen können

29.03.2020 19:12 • x 2 #37084


Cloudsinthesky
Liebe @Glamourine klar ist das ok.
Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Medikament bald besser wird und auch gegen den schwindel hilft

29.03.2020 20:15 • x 1 #37085


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky wie geht es dir?

Dir liebe @Glamourine hab ich schon im anderen Thema geantwortet...

Meine Bauchschmerzen sind nach einem Monat wieder zurück,ganz toll
Hihihihihihihihi
Naja,meine Seele schreit und das kommt durch Schmerzen in Vorschein...
Das muss ich nur noch wirklich akzeptieren...

Meine Haare sind toll geworden...bei meinem Mann auch und der kleine ist sowieso der hübscheste.hihihihijijij

29.03.2020 20:18 • x 2 #37086


G
@Cloudsinthesky vielen Dank
@NIEaufgeben vielen lieben Dank auch dir

Manchmal fällt es sehr schwer aus dem gedankenkarusell auszusteigen

Aber das kennen wir ja leider alle

29.03.2020 20:25 • x 3 #37087


Sydaemeni
Ach ihr lieben, was ein Stuss.
Wär nur schon Montag morgen damit ich meine Ärztin anrufen kann.
Eben hats gezogen.. Vorhin wieder Druck. Nur kurz. Und jetzt verflucht nohh mal schwappt jedes Mal ein Adrenalinschub durch meine Adern und ich musste ein paar mal tief Luft holen.

Und sofort Dusel und der Gedanke ob es doch besser wäre ins kh zu fahren es abklären zu lassen.
Den Tag über gings eigentluch sogar. Die Muskeln im Rücken tun ordentlich weh, Bauch ging, als die kleine aktiv war hab ich sogar gelacht.. Aber jetzt.
Blöder Schwindel blöde Angst. Jetzt warte ich ob es wieder alles zusammen zieht... Ob wir doch los müssen oder ob ich vielleicht im Kh mal Anrufe ob die mich überhaupt da haben wollen oder das abwinken...

Sorry fürs Jammern.

29.03.2020 20:26 • x 3 #37088


MiniMami30
Ich hab so angst wegen corona. Ich arbeite ja im Altenheim. Und meine Angststörung grüßt mich deshalb natürlich. Ich hab so Angst (((

29.03.2020 20:30 • x 1 #37089


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Ach ihr lieben, was ein Stuss. Wär nur schon Montag morgen damit ich meine Ärztin anrufen kann. Eben hats gezogen.. Vorhin wieder Druck. Nur kurz. Und jetzt verflucht nohh mal schwappt jedes Mal ein Adrenalinschub durch meine Adern und ich musste ein paar mal tief Luft holen. Und sofort Dusel und der Gedanke ob es doch besser wäre ins kh zu fahren es abklären zu lassen.Den Tag über gings eigentluch sogar. Die Muskeln im Rücken tun ordentlich weh, Bauch ging, als die kleine aktiv war hab ich sogar gelacht.. Aber jetzt. Blöder Schwindel blöde Angst. Jetzt warte ich ob es wieder alles zusammen zieht... Ob wir doch los müssen oder ob ich vielleicht im Kh mal Anrufe ob die mich überhaupt da haben wollen oder das abwinken... Sorry fürs Jammern.

Meine süsse,ich bin sicher das alles in Ordnung ist bei euch...wenn du aber dermassen in Angst bist und nicht zur Ruhe kommst dann Ruf doch einfach im KH an und schildere deine Situation
Die werden wissen was zu tun ist

29.03.2020 20:32 • x 3 #37090


Cloudsinthesky
Liebe @MiniMami30 das kann ich total verstehen, du arme. Ichh denke dir selbst wird sicher nichts passieren, aber natürlich die Angst, dort in Quarantäne zu müssen...das wäre meine Angst.
Weiß garnicht, was ich da sagen soll, außer dass ich dir alles liebe wünsche und das alles gut wird.Wenn ihr Pfleger es nicht einschleppt, die alten Menschen können ja nicht groß raus. Aber die sind hoch in gefahr...das ist alles ein großer Mist momentan.

@Glamourine oh ja das kennen wir...

@NIEaufgeben es geht so. Ich habe stark Schmerzen überall am Körper, auch wo ich es sonst garnicht kenne.

Bin auch völlig erledigt und wünsche eine gute Nacht hier. schlaft gut

29.03.2020 21:05 • x 2 #37091


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @MiniMami30 das kann ich total verstehen, du arme. Ichh denke dir selbst wird sicher nichts passieren, aber natürlich die Angst, dort in Quarantäne zu müssen...das wäre meine Angst.Weiß garnicht, was ich da sagen soll, außer dass ich dir alles liebe wünsche und das alles gut wird.Wenn ihr Pfleger es nicht einschleppt, die alten Menschen können ja nicht groß raus. Aber die sind hoch in gefahr...das ist alles ein großer Mist momentan.@Glamourine oh ja das kennen wir...@NIEaufgeben es geht so. Ich habe stark Schmerzen überall am Körper, auch wo ich es sonst garnicht kenne.Bin auch völlig erledigt und wünsche eine gute Nacht hier. schlaft gut

Ich hoffe sehr das du dich entspannen kannst und Morgen gut in den Tag startest...schlaf gut und träum was schönes

29.03.2020 21:17 • x 1 #37092


G
Ich wünsche euch auch schon mal eine gute Nacht

29.03.2020 21:18 • x 1 #37093


K
Na ihr lieben wie war euer Tag? Meiner war ganz ok war etwas joggen das tat gut. Jetzt liege ich im Bett und es fühlt sich an als würde sich mein gehirn immer wieder kurz bewegen und ich wanke kurz hin und her, total nervig

29.03.2020 21:23 • x 2 #37094


Sonja77
Zitat von Kik:
Na ihr lieben wie war euer Tag? Meiner war ganz ok war etwas joggen das tat gut. Jetzt liege ich im Bett und es fühlt sich an als würde sich mein gehirn immer wieder kurz bewegen und ich wanke kurz hin und her, total nervig

Schön das du einen guten Tag hattest das freut mich sehr für dich....
Ich hoffe du wirst noch viele solche Tage haben...

29.03.2020 21:48 • x 3 #37095


K
Zitat von NIEaufgeben:
Schön das du einen guten Tag hattest das freut mich sehr für dich....Ich hoffe du wirst noch viele solche Tage haben...



Danke das wünsche ich dir auch

29.03.2020 23:25 • x 3 #37096


Sydaemeni
Guten Morgen ihr lieben,

Seit ner Stunde Krümel ich mich hier im Bett hin und her. Mag noch nicht aufstehen.

Also ich finde der Tag gestern gehört in die Tonne.. Also außer bei kik da war er ja gut

Ich werd um acht meine Ärztin anrufen.
Dank Panikschüben gestern Abend war an Schlaf erstmal ne weile nicht zu denken. Und auch wenn mir klar ist, daß ich die muskelkrampfungen wahrscheinlich selbst damit ausgelöst habe muss das aufgelöst werden heute.
Jedes Mal so Angst zu kriegen ist nicht gut.

Bin kurz vorm verhungern... Werd mich wohl doch aus dem Bett schleppen müssen, auch wenn mir heute nach Wärmflasche dazu holen und drin bleiben wäre.

Allen einen guten Morgen, fallt nicht übers Nachthemd beim aufstehen und startet hoffentlich gut in den Tag!

30.03.2020 07:10 • x 4 #37097

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Guten Morgen

Was für eine schlimme nacht,bin seit 04.45 wach.. Kopfschmerzen,Druck auf der Brust,Atemnot und unterbauchschmerzen...
Meine Psyche dreht vollkommen am Rad..
Ich fühl mich müde und hab grosse Angst...
Was für ein Start in die neue Woche,ganz toll...

Jetzt versuche ich mal etwas zu machen..

Allen einen guten Start in den Tag wünsche ich

30.03.2020 08:03 • x 1 #37098


Sydaemeni
Oh liebe nieaufgeben...
Irgendwir gerät aktuell alles außer Kontrolle bei den meisten von uns wie es aussieht.
Und das wo zum Frühling eigentlich doch besser werden soll.. Weil Licht und so.

Mavh nur langsam heute.

Ich geh um neun erstma zum doc. Die wollen das abklären zur Sicherheit.

30.03.2020 08:12 • x 3 #37099


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Oh liebe nieaufgeben...Irgendwir gerät aktuell alles außer Kontrolle bei den meisten von uns wie es aussieht. Und das wo zum Frühling eigentlich doch besser werden soll.. Weil Licht und so.Mavh nur langsam heute. Ich geh um neun erstma zum doc. Die wollen das abklären zur Sicherheit.

Gib dann doch Bescheid meine liebe

30.03.2020 08:19 • x 2 #37100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel