Pfeil rechts
83181

A
Auch von mir einen guten Morgen.

Und der gute Herr Dr. S. sollte vielleicht einfach mal eine Doppelschicht auf der Intensivstation übernehmen, das täte ihm vielleicht ganz gut.

27.03.2020 09:43 • x 1 #36961


Cloudsinthesky
Guten morgen

Ich bin schon gestresst, ganz schlimm geträumt, so daß ich echt Angst hatte so unheimlich.
Schlecht geschlafen
Muß jetzt gleich zum impfen mit den süßen und es ist immer so ein Drama. Sobald die Box in Sicht kommt, sind die im. Streß und ich auch.

Könnte auch wegen der Schmerzen so schlecht liegen, daß wird immer mehr natürlich. Ich mach ja immer Wärme drauf abends, aber das bewirkt nicht viel

@Tobsy gut ist es nicht. War schon deutlich besser mit dem schwindel als die letzten Tage
Wetter vielleicht. Aber auch der ganze Streß aktuell. Habe halt auch ziemlich Schmerzen im Schulterbereich, dauerhaft rauschrn im Ohr dadurch. Das ist richtig schlimm und keine Ahnung wie es weg geht. Kopf Drehung ist auch total eingeschränkt


@Ringelsocke den Spahn gleich dazu.

Erstmal einen guten Start in den Tag euch allen muß mich jetzt um die Tiere kümmern...

27.03.2020 09:45 • x 2 #36962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


T
@Cloudsinthesky schwindel ist bei mir auch mehr. Ich Dreh durch, eben wie vorgestern kurz das Gefühl das der Puls weg bzw ganz schwach ist und etwas Schwindel dann ging es wieder. Da muss doch was am Herz sein oder Kann das auch die Psyche sein? Das war schon ewig nicht mehr so

27.03.2020 09:51 • x 2 #36963


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

@Ringelsocke du schaffst auf der intensiv? Heiligs blächle da wundert mich dein momentanes Befinden mit der ganzen stresserei gar nicht mehr
Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

@Cloudsinthesky
Ich weiss es sind keine Katzen aber ich kann dir sagen das es früher auch immer so war. Dann habe ich bewusst die Box in einer Ecke stehen lassen. Erst ohne Tür und dann irgendwann mit.
Dann war die Box kein Thema mehr weil sie ja immer da war

Viel Erfolg beim impfen.

@NIEaufgeben
7.15 Wahnsinn
Wünsch dir n guten Tag mit wenig oder kein Kopfweh.

@alle andern
Wünsch euch n guten Tag.

Ich hab die einkaufsliste nochmal überarbeitet und Bilder rein gemacht weil nicht alles gepasst hat gestern. Hoffe Schatz zieht für die Reste nochma los.
Bin hier seit halb sieben immer mal wieder am gemütlich putzen. Mal sehen ob ich fertig bin bis Schatz kommt heute mittag
Der Bauch tut heute weh... Da kriegt man bissi Angst. Aber es wird wohl nur ein Wachstumsschub sein. Also hab ich mich wieder beruhigt.
Grad gibt's vom selbst gemachten Brot (und das ganz ohne hefe.. Sehr lecker) und dann gehts in die nächste runde.

Später bringen meine Eltern den Papierkram meiner Oma... Damit ich was zu tun hab bin gespannt was da so auftaucht.

Gehabt euch wohl allerseits und bis später.

27.03.2020 09:58 • x 2 #36964


petrus57
War wieder mal im falschen Thread.

27.03.2020 10:06 • x 3 #36965


Sonja77
Danke liebe @Sydaemeni leider sind die Kopfschmerzen jetzt schon da und durch meine Fokussierung werden die auch nicht weniger,aber egal da muss ich durch..

Liebe @Cloudsinthesky alles gute beim Tierarzt und ich hoffe ihr schafft das so stressfrei wie möglich und kommt bald gesund und munter wieder heim.....

Ich werde mich nun an die Badezimmer machen,und auch sonst hab ich noch einiges zu tun
Heute Nachmittag habe ich dann wieder Therapie,ist gar nicht so schlecht per videochat... gewöhnungsbedürftig aber ok......
Meine Therapeutin hatte sich gestern mal bei mir gemeldet um zu sehen wie es mir geht und hatt mich darüber informiert das sie sich nächste Woche mal mit meiner Hausärztin zusammen tun will und die aktuelle Situation mit diesen Kopfschmerzen besprechen sie will sehen ob sie gemeinsam einen weg finden um mir damit zu helfen..das finde ich echt Klasse....

27.03.2020 10:08 • x 1 #36966


Jante
Guten Morgen

Mich macht das alles fertig. Also heute bin ich richtig durch. Der Einkauf, die Sorge wegen Corona und klar, wenn man eh schon psychisch instabil ist. Zu viel Belastung. hoffentlich kann... Freiheit und Demokratie,

Das Video, Angst um Freiheit und Demokratie? Wenn ich das lese werde ich misstrauisch. Kommen diese Befürchtungen hoffentlich nicht aus der Ecke der Verschwörungstheoretiker? Leute bitte, erst die Inhalte hinterfragen, dann posten.

27.03.2020 10:34 • x 3 #36967


L
Guten Morgen erstmal.

Das Wetter ist herrlich. Heute grillen wir.
Dann kommt noch der Fensterputzer fürs Terrassendach.
Unsere Tochter hat noch online Unterricht.
Bin gespannt ob die jetzt die Ferien kürzen werden im Sommer oder Herbst.

Macht euch bitte wegen dem Virus nicht verrückt.

27.03.2020 10:40 • x 2 #36968


Cloudsinthesky
So bin wieder da. Du meine Güßte WASEIN STREß!

@Sydaemeni da smi tder Box hatte ich zwar überlegt, aber dafür fehlt mir total der Platz...die Box ist recht groß...was ein Streß, bis beide eingetütet waren.

Habe dann unterschiedliche Boxen nehmen müssen, denn sonst wäe mir ja einer wieder entwischt.
Dann zum Tierarzt. Die Große ist tapfer, hat sich krallen schneidenlassen und scheeren (sie ist ja ein bisschen langhaarig), aber der Kleine..meine Nerven!
Hatte ja schon Albträume zu Hauf heute NAcht... er sollte auch Krallen geschnitten bekommen. Die Helferin nimmt ihn, und er schreit wie am Spieß mein armer SChatz..keine Chance. Ich hab so gezittert. Er hat dann noch für die Nerven eine B Spritze bekommen...jetzt zu Hause zum Glück alles gut, beide kuschlen und lassen sich streicheln. Ich bin völlig erledigt und ausgelaugt.
Es durfte auch immer nur eine Person in die Praxis. So musste ich draußen mit den kleinen 10 Minuten warten...hoffe, siie haben sich nix geholt und hoffe, sie vertragen die Impfung gut

@Jante was für ein Video meinst du denn?
Ich hinterfrage grundsätzlich alles (das ist schon nervig teilweise)

@NIEaufgeben das ist doch großartig von deiner Therapeutin!
Du wirst sehen, es wird alles gut, man kümmert sich hervorragend um dich

@Lara1204 ich wünsche euch viel Vergnügen die Idee hatte ich auch gestern schon. Ich würde wohl irgendwie die Ferien verlegen oder verkürzen oder so etwas.Klar wird das alles anders, aber es sind halt andere Zeiten. Nächstes Jahr kann man es ja hoffentlich wieder wie immer machen.

@petrus57 dieser Thread ist immer der Richtige

@Tobsy ich kenne das auch, dass der Puls so schnell ist, dass man ihn eigentlich nicht mehr fühlt. Ist ein unglaublich ekliges Gefühl. Aber ich hatte das inzwischen so oft und ich weiß, mein Herz ist gesund. Ich nehme das einfach als gegeben hin.
Und ja, ich bin absolut 100% überzeugt, dass das die Psyche ist.
bekommst du nicht heute die Auswertung deines EKG?

Für euch alle nochmal einen Text, den ich heute morgen verschickt habe. Verfasser ist unbekannt

Eine andere Welt.

Und die Menschen blieben zu Hause und lasen Bücher und hörten zu und ruhten sich aus und machten Übungen und erschufen Kunst und spielten Spiele und lernten neue Wege, sich selbst und anderen zuzuhören und sie wurden still.

Und sie lauschten noch tiefer in sich hinein.

Einige meditierten, andere beteten, wieder andere tanzten.

Einige trafen auf ihren inneren Schatten aber alle begannen, anders zu denken und das Leben in einer neuen Weise zu sehen.

Und die Menschen erfuhren Heilung.

Und während der Abwesenheit der Menschen, die in ignoranter, herzloser und unachtsamer Weise mit der Erde umgegangen waren, begann auch die Erde, sich selbst zu heilen.

Und als die Gefahr vorüber war und die Menschen wieder zusammenkommen konnten, betrauerten sie gemeinsam ihre Verluste, trafen neue Entscheidungen, träumten neue Träume und erschufen neue Wege um zu leben und die Erde und sich selbst vollständig zu heilen, zu schützen und in neuer Weise zu leben.

27.03.2020 12:07 • x 3 #36969


L
Zitat von Cloudsinthesky:
So bin wieder da. Du meine Güßte WASEIN STREß!@Sydaemeni da smi tder Box hatte ich zwar überlegt, aber dafür fehlt mir total der Platz...die Box ist recht groß...was ein Streß, bis beide eingetütet waren.Habe dann unterschiedliche Boxen nehmen müssen, denn sonst wäe mir ja einer wieder entwischt.Dann zum Tierarzt. Die Große ist tapfer, hat sich krallen schneidenlassen und scheeren (sie ist ja ein bisschen langhaarig), aber der Kleine..meine Nerven!Hatte ja schon Albträume zu Hauf heute NAcht... er sollte auch Krallen geschnitten bekommen. Die Helferin nimmt ...

Wenn das Land uns die Stornokosten für den Urlaub zahlt, ist es mir egal ob die die Ferien verlegen oder sonst was.

Denn : NOCH fliegen wir und wenn wir dürfen, machen wir das auch. Im Ausland kann ich mir wenn auch noch andere Dinge weg holen.

27.03.2020 12:20 • #36970


A
Wo wollt ihr hin?

27.03.2020 12:47 • #36971


Sonja77
Also wir hoffen auch immernoch darauf unsere 5 Wochen Sommerferien am Strand machen zu können..
Wir freuen uns schon so lange darauf .ob's was wird das weis man leider noch nicht,sieht im Moment nicht gut aus leider...

27.03.2020 12:55 • x 1 #36972


T
@Cloudsinthesky ja habe mit dem Arzt telefoniert. Also bis auf ein paar Extrasystolen die harmlos sind, wäre es top. Also Ultraschall gut, Langzeit und Belastung EKG gut. Es fühlt sich seit 2 Tagen doof an. So als wäre der Puls weg. Denke er schwankt dann ziemlich. Das hatte ich als das angefangen hat schon mal. Hoffe einfach falle nicht doch einfach mal um. Denke das sind Ereignisse die kurz auftreten und halt nur nicht aufgezeichnet wurden. Frage wäre nur woher? Mir ist auch seit paar Tagen kalt und fühl mich matschig.

27.03.2020 13:07 • x 1 #36973


Cloudsinthesky
Also wir haben bisher keinen Urlaub geplant.
Erstmal abwarten...

@Tobsy fühle auch völlig matschig, eiskalte Hände und Füße und schwindel.

Der macht mir einfach täglich eine starke Angst momentan
Bekomme ich garnicht mehr in den Griff.
zusätzlich noch Halsschmerzen heute und der Kopf fühlt sich entzündet an, sicher die starke Müdigkeit und Verspannung...

Strukturell ist dein Herz also gesund und das ist gut. Dann kann es auf jeden Fall solche Sensationen weg stecken, ohne Probleme. Das habe ich mir immer wieder gesagt

27.03.2020 13:34 • x 2 #36974


L
Zitat von Ringelsocke:
Wo wollt ihr hin?

Türkische Ägäis

27.03.2020 13:36 • #36975


T
@Cloudsinthesky wo kommen Denn diese seltsamen Gefühle her? Kann das vom Wetter kommen? Stress? Ich weiß bald nicht mehr weiter. Seit 2-3 Tagen sehr schlimm. Selbst laufen fühlt sich unwirklich an kennst du das? Erst war mir kalt jetzt warm?

27.03.2020 14:03 • x 2 #36976


Jante
Zur Zeit ist es richtig herrlich ruhig hier bei mir in der Einflugschneise. Endlich mal Stille.

Ich will euch den Urlaub nicht verderben, aber mich nervt es sonst jeden Tag bis in die Nacht wenn die Flugzeuge hier mit einem Höllenlärm über mich hinweg fliegen. Ihr liegt am Strand und ich muss wie viele auch den Lärm ertragen.


Mir geht es jetzt wieder besser. Es war heute am Morgen auch stressig mit allem was ich noch erledigen wollte und jetzt konnte mich wieder beruhigen. Einfach mal alles liegen lassen was nicht notwendig ist.
Mein Nähwerk will nicht so wie ich. Der empfohlene Mundschutz gefällt mir nicht, dichtet nicht richtig ab.

Cloudsinthesky,
ein für Hasi. Schreie von Hasen, das kenne ich nicht. Meine eine grunzt nur wenn sie sehr aufgeregt ist.

Den Link zum Video, nein, den möchte ich nicht weiterleiten. Je weniger das im Netz auftaucht, desto besser. Ich lese hier im Forum auch einige Dinge, auch Videos, die mir so gar nicht gefallen. Auch jetzt zur Corona-Krise kommen da wieder Videos, die das nutzen um ihre Verschwörungstheorien zu verbreiten.

27.03.2020 14:07 • x 2 #36977

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ach so liebe jante, dachte es geht um ein Video hier aus dem Beitrag

Ja ich kannte das auch nicht. Der arme kleine Kerl hat so Panik gehabt

Ich mach mir sorgen, wegen Halsschmerzen... Fühle mich eh völlig platt.
Bäh alles.


Geflogen bin ich schon 6 Jahre nicht mehr. Wohne auch in so einer Schneise und genieße, die Ruhe aktuell.

@Tobsy ich weiß nicht. Ich kenne das auch mit dem Laufen und dem wechseln von kalt zu warm.

Ich glaube, das vegetative Nervensystem bekommt durch Streß die regulation nicht richtig hin.
damit kennst du dich ja vielleicht auch aus...

Also heute ist es echt nicht gut. Was kann man nur tun.

Erstmal schönen Mittag...

27.03.2020 14:25 • x 3 #36978


T
@Cloudsinthesky ja ist bei mir heut auch mies. Es nervt nur noch.

27.03.2020 14:30 • x 2 #36979


A
Hier kommt die Nächste mit Bäh-Tag.
Macht mal Platz in der Runde!

27.03.2020 14:33 • x 2 #36980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel