Pfeil rechts
83181

M
Zitat von Cloudsinthesky:
hm ich weiß nicht...also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich etwas so schnell bilden kann. gibt es blutmarker die man da abnehmen kann? Kenne mich da nicht so aus... zum Arzt gehen wird jedenfalls nicht viel helfen. Du hast ja noch deine PEriode, vielleicht ist es dann besser. Beobachte es doch mal mit einem Zyklustagebuch... ich würde dir gern ein CT vorbei schicken, damit du beruhigt bist aber... du hattest die ganze Zeit unterleib und dann wurde da ALLES untersucht und nun ist gut und nun hast du Kopf...ich bin sicher, sobald da alles abgeklärt ist, springt es anderswo hin und so lnage du nur kopfschmerzen hast ohne Schhwindel, Sprachstörungen, schlecht sehen, neurologischen Ausfällen....hm da wirds schwer einen Grund für ein CT zu bekommen, weil es vermutlich nur Migräne ist. Icch hatte dir ja schon mehrmals von der anderen Patientin n der TK erzält die fast täglich Migräne hatte und deshalb auch vorzeitig gehen musste. Sie war nicht therapiefähhig...@Ringelsocke wen meinst du denn?

Man bekommt immer ein MRT wenn man starke Schmerzen hat,zum Arzt gehen kann schon helfen. Es gibt speziell einen Maker den man im Blut feststellt.

26.03.2020 15:24 • x 1 #36921


Cloudsinthesky
Liebe @Mausi12 @NIEaufgeben weiß, wie es gemeint war und sie weiß auch, dass sie kein mrt oder CT braucht. Bitte verunsichere sie nicht so sehr. Es ist wie der Schwindel Teil der Krankheit.

Liebe @NIEaufgeben wir waren jetzt spazieren, das kann ich dir auch empfehlen bin jetzt nur völlig erschöpft und der Einkauf steht noch an. Ich hoffe, die Dusche hat dir gut getan

26.03.2020 15:27 • x 2 #36922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
Zitat von Cloudsinthesky: