Pfeil rechts
83055

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
HahahahahahahahaHahahahahahahahaDanke meine süsse...Schön nicht die einzige dumme zu sein...Ich drück dich ganz dollUnd nein,wir sind nicht dumm..Anscheinend sind wir kränker als gedacht...



Weißt du was ein hno zu mir gesagt hat bezüglich dem schwindel und der angst?

Halt dich fest! Jetzt wird es richtig gut!

Er sagte.... Trommelwirbel................. Spannend gell?









Je intelligenter man ist umso schwieriger wird es mit der Behandlung, ich lach mich schief

So und jetzt sag mir doch bitte, was das wohl bedeutet? Und das war ein Professor, also selbst jemand schlaues.

Es wird klick machen, wir haben nur den Schalter noch nicht gefunden.

Versuch es bitte nochmal mit Tabletten. Ich kenne diese Angst, was wenn es nicht hilft, dann habe ich keine Möglichkeit mehr, was zu tun. Das ist mit ein Grund bei mir, das ich es raus schiebe.

Ich drück dich ganz doll. Alles wird gut, ehrlich

26.03.2020 09:27 • x 1 #36881


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
@Cloudsinthesky wie war dein Wert vom Progesteron? Magst mir das mal schicken?



Dir wollte ich auch nochmal schreiben.

Ich habe jetzt 3 Tage vor mens den starken schwindel bekommen und das hatte ich schon öfter.

Außerdem die Depression jetzt... Ich denke heute oder morgen mens (laut6app gestern)


Ich werde das einfach mal ausprobieren.

Glaube 0.3 war der wert oder. 6 muß schauen

26.03.2020 09:29 • x 1 #36882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Weißt du was ein hno zu mir gesagt hat bezüglich dem schwindel und der angst?Halt dich fest! Jetzt wird es richtig gut!Er sagte.... Trommelwirbel................. Spannend gell?Je intelligenter man ist umso schwieriger wird es mit der Behandlung, ich lach mich schief So und jetzt sag mir doch bitte, was das wohl bedeutet? Und das war ein Professor, also selbst jemand schlaues.Es wird klick machen, wir haben nur den Schalter noch nicht gefunden.Versuch es bitte nochmal mit Tabletten. Ich kenne diese Angst, was wenn es nicht hilft, dann habe ich keine Möglichkeit mehr, was zu tun. Das ist mit ein Grund bei mir, das ich es raus schiebe.Ich drück dich ganz doll. Alles wird gut, ehrlich

Nein echt?du hast den gleichen tic wie ich?
Du schiebst es sich deshalb heraus aus Angst es könnte nicht wirken?.ich glaube es nicht,ich dachte nur ich mache solchen Unsinn...
Jetzt fühle ich mich weniger allein hahaha

So jetzt mache ich mich mal daran die beiden Badezimmer gründlich zu putzen das lenkt ab..sonst werde ich nie fertig .
.hier scheinnt die sonne...

Und ja,vielleicht sind wir halt einfach zu intelligent hihihihihihihihi

26.03.2020 09:31 • x 1 #36883


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Dir wollte ich auch nochmal schreiben.Ich habe jetzt 3 Tage vor mens den starken schwindel bekommen und das hatte ich schon öfter.Außerdem die Depression jetzt... Ich denke heute oder morgen mens (laut6app gestern)Ich werde das einfach mal ausprobieren.Glaube 0.3 war der wert oder. 6 muß schauen

Hab bei dir ins Album geschaut. Du hast ne Östrogendominanz. Du brauchst Progesteron. Die Ärzte sagen immer.. Nee das ist alles gut usw leider. Aber man muss sich selbst helfen. Und belesen. So traurig das ganze auch ist. Dein Östrogen viel zu hoch, Progesteron viel zu niedrig. Damit das Östrogen runter geht brauchst du Progesteron.

26.03.2020 09:41 • #36884


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Nein echt?du hast den gleichen tic wie ich?Du schiebst es sich deshalb heraus aus Angst es könnte nicht wirken?.ich glaube es nicht,ich dachte nur ich mache solchen Unsinn...Jetzt fühle ich mich weniger allein hahahaSo jetzt mache ich mich mal daran die beiden Badezimmer gründlich zu putzen das lenkt ab..sonst werde ich nie fertig ..hier scheinnt die sonne...Und ja,vielleicht sind wir halt einfach zu intelligent hihihihihihihihi



Ja, den tic habe ich auch. Muß an unserer Intelligenz liegen, sonst würden wir Ja gar nicht zweiflen haha

Also ich denke wir sind einfach zu intelligent. Basta. ;-p

Werde jetzt auch mal was tun

26.03.2020 09:47 • x 1 #36885


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Hab bei dir ins Album geschaut. Du hast ne Östrogendominanz. Du brauchst Progesteron. Die Ärzte sagen immer.. Nee das ist alles gut usw leider. Aber man muss sich selbst helfen. Und belesen. So traurig das ganze auch ist. Dein Östrogen viel zu hoch, Progesteron viel zu niedrig. Damit das Östrogen runter geht brauchst du Progesteron.



Aber hängt das nicht auch vom Zyklus ab, wo man steht?
Eigentlich hätte ich gern noch ein Blutbild, aber macht einem ja keiner...

So muß erstmal loslegen

26.03.2020 09:58 • #36886


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber hängt das nicht auch vom Zyklus ab, wo man steht?Eigentlich hätte ich gern noch ein Blutbild, aber macht einem ja keiner...So muß erstmal loslegen

Progesteron geht ab Eisprung höher. Du hast aber zu viel Östrogen. Selbst dein Progesteron wird ab Eisprung nicht so hoch gehen das es dir besser geht. Progesteron ist das Wohlfühlhormon. Deshalb hast du auch so extrem schmerzen überall. Das sind Muskelschmerzen, verursacht durch Verspannungen. Ich konnte mich am Anfang überhaupt nicht bewegen vor Schmerzen es tat mir alles weh. Muskeln brauchen auch Progesteron.. Zum entspannen. Hat man zu wenig, kann der Körper nicht entspannen. Da kannst dann machen was du willst, das funktioniert nicht. Nur sagt ein Arzt so was nicht.. Weil die es selbst nicht richtig wissen. Das macht mich sauer.

26.03.2020 10:04 • x 1 #36887


Cloudsinthesky
Ich werde mal diese Creme bestellen ist ja bald neuer Monat... Es kann ja nicht schaden und im besten Fall hilft es

Schwindel ist echt wieder schlecht.

26.03.2020 10:12 • #36888


A
Ich kann Lara nur zustimmen.
Nehme zwar künstliche Hormone, aber eine Verbesserung des Schwankschwindels, der Unruhe und der Ganzkörperschmerzen inclusive Kopfschmerzen ist da.
Mir hat man übrigens auch gesagt, herrje, intelligent, medizinischer Bereich und früher Leistungssport....das wird fast unmöglich.
Danke auch für die aufmunternden Worte!

26.03.2020 10:22 • x 2 #36889


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich werde mal diese Creme bestellen ist ja bald neuer Monat... Es kann ja nicht schaden und im besten Fall hilft esSchwindel ist echt wieder schlecht.

Ab dem 11 Tag schmieren. Du kannst morgens 2 hub nehmen und am Abend 4 hub. Das mal so 2 Zyklen durch machen, dann evtl reduzieren. Morgens 1 Hub und abends 3 hub. Mehr als 7 sollte man nicht nehmen. Wenn du mittags Kopfschmerzen bekommst. Ein Hub nehmen. Du kannst damit rum spielen. Es ist nur eine D4.
Es braucht mit D4 aber ein wenig Geduld.

26.03.2020 10:30 • x 1 #36890


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich werde mal diese Creme bestellen ist ja bald neuer Monat... Es kann ja nicht schaden und im besten Fall hilft esSchwindel ist echt wieder schlecht.

Ab dem 11 Tag schmieren. Du kannst morgens 2 hub nehmen und am Abend 4 hub. Das mal so 2 Zyklen durch machen, dann evtl reduzieren. Morgens 1 Hub und abends 3 hub. Mehr als 7 sollte man nicht nehmen. Wenn du mittags Kopfschmerzen bekommst. Ein Hub nehmen. Du kannst damit rum spielen. Es ist nur eine D4.
Es braucht mit D4 aber ein wenig Geduld.

26.03.2020 10:31 • #36891


Cloudsinthesky
Oh je @Ringelsocke
na wenigstens den med. Bereich habe ich nicht

Also bis nächsten Zyklusmittelpunkt habe ich das prog und dann teste ich das.

Schickt mir Kraft, werde in 15 Minuten diese Therapeutin anrufen, obwohl ich mich dabei echt blöd fühle...

Sie macht tiefenpsychologie und Analyse nach Adler.

Aber da ich eh lang warten muss, vielleicht bekomme ich es auch alleine hin.

Denke mal, dass die Therapeuten ordentlich Zuwachs bekommen, noch mehr als ohnehin, wenn Corona vorbei ist.

Man man schwindel


Bis Tag 11 sollte es hoffentlich da sein..

26.03.2020 10:35 • x 1 #36892


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Oh je @ringelsockena wenigstens den med. Bereich habe ich nicht Also bis nächsten Zyklusmittelpunkt habe ich das prog und dann teste ich das.Schickt mir Kraft, werde in 15 Minuten diese Therapeutin anrufen, obwohl ich mich dabei echt blöd fühle...Sie macht tiefenpsychologie und Analyse nach Adler.Aber da ich eh lang warten muss, vielleicht bekomme ich es auch alleine hin.Denke mal, dass die Therapeuten ordentlich Zuwachs bekommen, noch mehr als ohnehin, wenn Corona vorbei ist.Man man schwindelBis Tag 11 sollte es hoffentlich da sein..


Beispiel. Meine Freundin 47 Jahre. Sie hat nur noch Migräne ist in den Vorwechseljahren.. Sie kann dann auch nicht mehr arbeiten. Frauenarzt sagte.. Ist so.. Ich hab ihr meine Creme geschenkt, weil ich jetzt ne andere habe. Sie hat keine Migräne mehr. Und sowas sollten Ärzte wissen!

26.03.2020 10:42 • x 1 #36893


Sonja77
Meine lieben ich hab etwas bemerkt...meine Kopfschmerzen werden wieder schlimmer nachdem ich vorhin etwas geheult habe...also heulen ist bei Kopfschmerz nicht gut!
Man bin ich intelligent.hahahahaha
Hahahahahahaha

26.03.2020 10:44 • #36894


Cloudsinthesky
Das ist ja wirklich krass.


Also ich bin jetzt ziemlich down.
die Therapeutin war eher nicht so begeistert, klar auch in der momentanen Situation. Ach man es nervt alles. Ich will doch nur, dass es besser wird.

Muß mich erst mal sammeln.

Sie meinte ich solle mich nach Ostern nochmal melden. Glaube das mache ich nicht.

Bin jetzt mal weg und bisschen heulen ist mir auch egal ob das kopschmerz macht ich fühle mich echt schlimm und allein gelassen mit dem Problem

26.03.2020 10:46 • x 1 #36895


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja wirklich krass.Also ich bin jetzt ziemlich down.die Therapeutin war eher nicht so begeistert, klar auch in der momentanen Situation. Ach man es nervt alles. Ich will doch nur, dass es besser wird.Muß mich erst mal sammeln.Sie meinte ich solle mich nach Ostern nochmal melden. Glaube das mache ich nicht.Bin jetzt mal weg und bisschen heulen ist mir auch egal ob das kopschmerz macht ich fühle mich echt schlimm und allein gelassen mit dem Problem

Du bist nicht allein!

26.03.2020 10:51 • #36896


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Du bist nicht allein!


Danke Lara fühlt sich nur so schlimm an momentan

26.03.2020 10:52 • #36897

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke Lara fühlt sich nur so schlimm an momentan

Ich weiß wie du das meinst. Man sucht Hilfe und bekommt keine. Dennoch : DU BIST NICHT ALLEIN!

26.03.2020 10:55 • x 1 #36898


Sonja77
Nein @Cloudsinthesky du bist nicht alleine..

Genauso wenig wie ich alleine bin..

Man fühlt sich nur so alleine weil irgendwie keiner richtig helfen kann und man leider auf sich selbst gestellt ist..
Aber wir haben uns,und das ist sehr viel wert..

Meine Kopfschmerzen werden auch wieder ziemlich schlimm..immer hinter der Stirn,diese stirnkopfschmerzen machen mich wahnsinnig denn die kenne ich nicht so lange..und nun hab ich die immer....

26.03.2020 11:01 • x 1 #36899


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Ich weiß wie du das meinst. Man sucht Hilfe und bekommt keine. Dennoch : DU BIST NICHT ALLEIN!


Eins meiner Haupt Themen ist, daß ich mich innerlich so furchtbar alleine fühle und wenn Sowas passiert (und sie kennt mich ja nicht mal, also ist es ja kaum persönlich) dann trifft das diese Wunde und reißt sie komplett auf und ich sitze hier und heule und bin total von allem außen abgeschnitten, da fühle ich keine Verbindung mehr zu irgendwas. Das ist glaube ich auch was der Schwindel bei mir macht, wenn er so stark ist. Das würde ich halt gerne irgendwie ergründen, weil ich glaube, da liegt einer der Knöpfe die ich brauche um gesünder zu werden und wie komme ich da dran. Diese Einsamkeit innerlich ist wirklich schlimm.
kennt ihr das?

Als Sitzt man alleine im Stockdunkeln und hat Angst und weiß, es wird keiner kommen

26.03.2020 11:01 • #36900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel