Pfeil rechts
83161

Cloudsinthesky
Zitat von Kik:
Hast das nur vor deiner Periode? Ich habe das öfter unabhängig von der Periode


Fast ausschließlich vor der periode und bei viel Streß auch so, aber das schon länger nicht mehr. Eigentlich nur als ich ferritin Mängel hatte. Da war es sehr oft und schlimm

23.02.2020 16:14 • x 2 #35341


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich vermute wegen der periode. Ist einen Tag davor immer so ätzend... Aber trotzdem ich es weiß fühlt es sich immer wieder schlecht an@Diavolo heulen zum Glück nicht... Aber teilweise ziemlich gereizt

Ich habe es immer schon ne Woche vorher.

23.02.2020 16:21 • x 2 #35342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Guten Abend euch allen
Wie geht es euch?
Was habt ihr heute schönes gemacht?

Wir waren in einer riesigen Tropen Regenwald Halle..

So viele Tierarten waren frei,Bäume Sträucher Kräuter...
So toll wir haben in freier Bahn so viele Echsen Arten gesehen,flughunde,Fledermäuse,zahlreiche Vogelarten Affen...und vieles mehr...

Echt nur zu empfehlen total interessant und dem kleinen hatt es total gut gefallen...

Jetzt essen wir schnell zu Abend denn ab heute Abend muss der kleine wieder pünktlich ins Bett...

Ich hoffe ihr konntet den Sonntag geniessen....

23.02.2020 19:42 • x 2 #35343


A
Nachdem ich heute beim Hundespaziergang nass bis auf die Haut geworden und schier in Regen und Schlammlöchern stecken geblieben bin, waren wir heute Nachmittag bei einer Freundin eingeladen.
Sie hat extra für mich Buchweizentorte mit Preissselbeer-Sahnefüllung gebacken ( ein Hoch auf die Lactasetabletten) sowie einen Zwetschgenkuchen.
Leider fanden die Kinder die Torte auch so lecker...hab nur ein einziges Stück abbekommen...
Aber voll lieb, und Dir hätte sie auch gefallen, @nieaufgeben. Oben drauf waren Herzen aus Puderzucker gestreut.

23.02.2020 20:18 • x 4 #35344


Cloudsinthesky
Schön, dass ihr einen guten Tag hattet

Dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht

Klingt beides toll, Preiselbeeren torte und Tropenwald auch!

23.02.2020 21:12 • x 1 #35345


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Schön, dass ihr einen guten Tag hattet Dann wünsche ich euch auch eine gute Nacht Klingt beides toll, Preiselbeeren torte und Tropenwald auch!

Geht es dir nicht gut meine liebe?

23.02.2020 21:14 • x 1 #35346


A
Ach @Cloudsinthesky
Fühl dich einfach ganz dolle gedrückt.
Ich mag kaum so was Normales schreiben, aber ich bin da der Meinung wie @NIEaufgeben und Du ja auch., dass so ein bisschen Normalität auch einfach mal gut im Forum ist, nicht immer nur über den blöden Schwindel reden.
Ich hoffe sehr, dass ihr beiden heute mal gut schlafen könnt...und wünsche es mir auch.

23.02.2020 21:30 • x 3 #35347


Sonja77
Meiner Meinung nach ist desto mehr Normalität desto besser....

Wir müssen jeden Tag aufs neue versuchen so normal wie möglich zu leben und das mit unseren Symptome und Schmerzen.....

Für mich persönlich ist es einfach nicht der richtige weg,immer und immer wieder über meine Schmerzen und Ängste zu reden

23.02.2020 21:36 • x 5 #35348


Jojula
Hallo ihr Lieben,

ich war heute fleißig... Hab Sortiert, ordnung ins chaos gebracht. Mich von meinen Schnittmuster getrennt hab die eh alle auf dem rechner, hab einfach zu wenig platz. Habe DVDs sortiert, Kabel auch und dieses dann auch geordnet verpackt. Nächste Woche ist Basar dafür habe alles vorbereitet, 200 Artikel und dann bin ich noch spontan mit den Zwergen ein paar bahnen schwimmen gegangen. Die kleine ist sogar vom 1er gesprungen, hat aber direkt einen Bauchplatscher gemacht und das tat weh......

Jetzt bin ich platt, gehe früh schlafen morgen muss ich ja ins Büro.

Schönen Abend noch

23.02.2020 21:46 • x 5 #35349


M
Habt ihr heute ein wenig karneval gefeiert?

23.02.2020 22:11 • x 3 #35350


Cloudsinthesky
Ihr lieben @Ringelsocke und @NIEaufgeben ich finde es ja auch sehr wichtig und gestern Abend hatte ich ja auch eine gute Zeit, wie ich geschrieben habe.

Ich mache mir einfach gerade über einige Dinge Sorgen, warum mein Eisen nicht hoch geht zb und noch ein paar Sachen.

Ansonsten, ja was soll ich sagen, der Tag ist nicht schlimm und nicht gut gewesen, das ist immer noch besser, als furchtbar

Also bitte normal weiter schreiben, ich finde das schön

@Masterd nein, Karneval mag ich nicht
Hast du gefeiert?

23.02.2020 22:21 • x 2 #35351


Sonja77
Zitat von Masterd:
Habt ihr heute ein wenig karneval gefeiert?

Nein heute nicht,wir werden am Samstag zu einem grossen Kinderfasching gehen...

23.02.2020 22:22 • x 2 #35352


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Nein heute nicht,wir werden am Samstag zu einem grossen Kinderfasching gehen...


Aber da ist Fasching doch schon vorbei... Oder irre ich mich?

23.02.2020 22:23 • x 3 #35353


M
Nein habe auch nicht gefeiert. War zu stürmisch. Außerdem habe ich seit 2 tagen wieder einen dauer Angstzustand. Schlimme quälerei

23.02.2020 22:25 • x 3 #35354


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Aber da ist Fasching doch schon vorbei... Oder irre ich mich?

Ja eigentlich schon,aber da wird noch eine riesen kinderfaschingparty gefeiert...

Meine süsse kann man dir irgendwie helfen?

23.02.2020 22:26 • x 2 #35355


Cloudsinthesky
@Masterd das tut mir echt leid, diese Angst ist schon schwer zu ertragen. Ich bin froh, dass diese Phase Dank Therapie vorbei gegangen ist. Du wirst das auch schaffen

Meine liebe @NIEaufgeben ich muß mich erst einmal sortieren, ich kann es gar nicht so recht in Worte fassen. Albträume, komische Gefühle... Vielleicht komme ich morgen mal zum nachdenken, die letzten Tage waren einfach nur viel. Ich drück dich

23.02.2020 22:34 • x 3 #35356


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Ich habe es immer schon ne Woche vorher.


Ist ja grausig. Hoffentlich wird das besser mit der Creme für dich.

23.02.2020 22:35 • x 2 #35357

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Masterd das tut mir echt leid, diese Angst ist schon schwer zu ertragen. Ich bin froh, dass diese Phase Dank Therapie vorbei gegangen ist. Du wirst das auch schaffenMeine liebe @NIEaufgeben ich muß mich erst einmal sortieren, ich kann es gar nicht so recht in Worte fassen. Albträume, komische Gefühle... Vielleicht komme ich morgen mal zum nachdenken, die letzten Tage waren einfach nur viel. Ich drück dich

Hauptsache du vergisst nicht das du nicht alleine bist.
Wir sind hier für dich wenn du uns brsuchst

23.02.2020 22:35 • x 2 #35358


Cloudsinthesky
Zitat von Jojula:
Hallo ihr Lieben,ich war heute fleißig... Hab Sortiert, ordnung ins chaos gebracht. Mich von meinen Schnittmuster getrennt hab die eh alle auf dem rechner, hab einfach zu wenig platz. Habe DVDs sortiert, Kabel auch und dieses dann auch geordnet verpackt. Nächste Woche ist Basar dafür habe alles vorbereitet, 200 Artikel und dann bin ich noch spontan mit den Zwergen ein paar bahnen schwimmen gegangen. Die kleine ist sogar vom 1er gesprungen, hat aber direkt einen Bauchplatscher gemacht und das tat weh......Jetzt bin ich platt, gehe früh schlafen morgen muss ich ja ins Büro. Schönen Abend noch



Armer Kerl, das tat bestimmt weh. Hoffentlich nimmt es ihm nicht den spaß am springen.

Schlaf gut


@NIEaufgeben danke du liebe

Mir geht's garnicht so schlecht psychisch, nur schwindel natürlich und so, aber gleichzeitig einfach komisch, traurig seltsame Gefühle.

23.02.2020 22:37 • x 3 #35359


M
Zitat von Cloudsinthesky:
@Masterd das tut mir echt leid, diese Angst ist schon schwer zu ertragen. Ich bin froh, dass diese Phase Dank Therapie vorbei gegangen ist. Du wirst das auch schaffenMeine liebe @NIEaufgeben ich muß mich erst einmal sortieren, ich kann es gar nicht so recht in Worte fassen. Albträume, komische Gefühle... Vielleicht komme ich morgen mal zum nachdenken, die letzten Tage waren einfach nur viel. Ich drück dich



Hattest du auch dauerangstzustände? Ich hab noch keine therapie. Also wird das besser?

23.02.2020 22:45 • x 2 #35360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel