Pfeil rechts
83161

M
Guten Morgen an alle,

War das wieder eine sch. nacht. Nur blöde träume wo man angst bekommt.

23.02.2020 09:57 • x 2 #35321


Cloudsinthesky
Wünsche euch auch einen guten morgen

Momentan träume ich auch sehr unschön.

Heute mit Gefühl der uberforderung wach geworden, der Sturm ist auch im kommen

Rücken tut weh, benommen und dusselig

Schönen Vormittag euch

23.02.2020 10:30 • x 3 #35322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Wünsche euch auch einen guten morgenMomentan träume ich auch sehr unschön.Heute mit Gefühl der uberforderung wach geworden, der Sturm ist auch im kommenRücken tut weh, benommen und dusselig Schönen Vormittag euch

Guten Morgen, den Strum hatten wir gestern und ich kann den nicht mehr sehen. Ich will endlich Frühling und Sonne!
Musst du heute noch zur Arbeit?

23.02.2020 10:32 • x 2 #35323


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, den Strum hatten wir gestern und ich kann den nicht mehr sehen. Ich will endlich Frühling und Sonne! Musst du heute noch zur Arbeit?


Ja heute mittag wieder für 3h,ist ja überschaubar.. Ja Frühling wäre schön, aber ich denke erst kommt noch bisschen Wind.

Bin gespannt, ob die physio Praxis mich morgen anruft. Hatte ja das Rezept nun nochmal ausfüllen lassen und nochmal hin gebracht und auch nochmal gelesen, man darf pro Diagnose ein rezept bekommen.

Keine Ahnung, was die an der Rezeption sich da gedacht hat dabei zu sagen, es sei ungültig.
lws und hws sind ja wohl zwei unterschiedliche Dinge.

@Lara1204 macht das colibiogen auch Sinn bei Bleistift Stuhl? Ich weiß, sollte man abklären, aber dazu fehlt mir momentan echt die Energie und ich glaube auch nicht, dass ich was schlimmes habe, aber entweder ganz fest oder Durchfall. Wäre gut, wenn sich das davon regulieren würde

23.02.2020 10:39 • x 2 #35324


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja heute mittag wieder für 3h,ist ja überschaubar.. Ja Frühling wäre schön, aber ich denke erst kommt noch bisschen Wind.Bin gespannt, ob die physio Praxis mich morgen anruft. Hatte ja das Rezept nun nochmal ausfüllen lassen und nochmal hin gebracht und auch nochmal gelesen, man darf pro Diagnose ein rezept bekommen.Keine Ahnung, was die an der Rezeption sich da gedacht hat dabei zu sagen, es sei ungültig.lws und hws sind ja wohl zwei unterschiedliche Dinge.@Lara1204 macht das colibiogen auch Sinn bei Bleistift Stuhl? Ich weiß, sollte man abklären, aber dazu fehlt mir momentan echt die Energie und ich glaube auch nicht, dass ich was schlimmes habe, aber entweder ganz fest oder Durchfall. Wäre gut, wenn sich das davon regulieren würde

Colibiogen reguliert den ganzen Darm und ich bin sicher das sich deine Symptome dadurch verbessern. Aber bitte mindestens 3 Monate nehmen.
Mein Stuhl hat sich komplett verändert und ich werde das jetzt jedes Jahr als Kur anwenden.

23.02.2020 10:55 • x 2 #35325


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Colibiogen reguliert den ganzen Darm und ich bin sicher das sich deine Symptome dadurch verbessern. Aber bitte mindestens 3 Monate nehmen. Mein Stuhl hat sich komplett verändert und ich werde das jetzt jedes Jahr als Kur anwenden.



Ok ich versuche es einfach. Ist schon im. Warenkorb

Vielleicht hilft es auch gegen das ätzende schwanken, das schon wieder da ist

23.02.2020 11:00 • x 1 #35326


petrus57
Zitat von Lara1204:
Ich will endlich Frühling und Sonne!


Wäre nicht schlecht. Aber nicht mehr als 22 Grad. Aber danach müsste dann gleich der Herbst kommen. Temperaturen um die 40 Grad im Sommer sind nichts für mich.

23.02.2020 11:17 • x 4 #35327


Sonja77
Guten Morgen an alle
Die Nacht war sehr sehr kurz hatten gestern noch Besuch bis 01.00 Uhr...und um kurz nach 07.00 war ich schon wach...

Heute letzter Ferien Tag,wie machen nochmals einen Tagesausflug und gehen bald los...
Ab Morgen fängt dann wieder das gestresste leben an mit überppnktlichen Uhrzeiten für alles....

Ich wünsche allen einen guten restmorgen und einen schönen Tag....
Ich hoffe wir alle können den Tag geniessen und das beste daraus machen.

Leider auch heute Kopfschmerzen,dieser Monat ist echt schlimm dauernd Kopfschmerzen..

23.02.2020 11:21 • x 3 #35328


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Leider auch heute Kopfschmerzen


Habe ich die letzten Tage auch. Sind aber nur sporadisch. Habe dann so einen pochenden leichten Schmerz an einer Stelle des Kopfes. Aber ich merke, dass die von Verspannungen vom Hals kommen.

23.02.2020 11:33 • x 3 #35329


Sonja77
Zitat von petrus57:
Habe ich die letzten Tage auch. Sind aber nur sporadisch. Habe dann so einen pochenden leichten Schmerz an einer Stelle des Kopfes. Aber ich merke, dass die von Verspannungen vom Hals kommen.

Bei mir wird es wohl von der mens kommen...ich habe bemerkt das ich sehr oft während oder kurz davor oder danach einige Tage starke Kopfschmerzen habe..

Ich drücke dich und wünsche dir einen schönen Sonntag..

23.02.2020 11:43 • x 3 #35330


petrus57
Habe dann meist auch pochende Schmerzen im Auge und manchmal tut mir dann auch das Ohr weh.

23.02.2020 11:46 • x 3 #35331


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch gute Besserung für die Kopfschmerzen. Das Wetter ist auch schräg.
Sicher spielt das eine Rolle.

Bei mir schwindel, Benommenheit wieder richtig schlecht.

Gerade einen komischen Steuerbescheid im Briefkasten gehabt und irgendwie weigert sich mein Hirn, zu denken. Bin völlig überfordert, Unterlagen suchen etc. Das ist Höchstleistung irgendwie..

23.02.2020 12:35 • x 2 #35332


Cloudsinthesky
Heute ganz schlimm auch ohnmachtsgefühl, das ist echt sehr beängstigend

23.02.2020 12:46 • x 2 #35333


L
Zitat von petrus57:
Wäre nicht schlecht. Aber nicht mehr als 22 Grad. Aber danach müsste dann gleich der Herbst kommen. Temperaturen um die 40 Grad im Sommer sind nichts für mich.

Ja, doch ich brauche es warm. Ich liege auch gerne in der Sonne. Fliegen auch jedes Jahr mitten im Sommer in die Sonne. Ich bin da ein Sonnenkind. Netter Nebeneffekt.. Ich werde schön braun. So fühle ich mich am besten.

Wobei wenn es im Ausland 40 Grad sind dann kann man das da wirklich gut aushalten. Hier steht dann ja auch noch die Luft, das mag ich dann auch wieder nicht.

23.02.2020 12:52 • x 2 #35334


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Heute ganz schlimm auch ohnmachtsgefühl, das ist echt sehr beängstigend



Das kenne ich sehr gut, aber wie immer wird nichts passieren.
Ich finde es aber auch beängstigend, man denkt jeden Moment passiert etwas , aber wird es nicht .


Kommt alle gut durch den Tag

23.02.2020 13:00 • x 2 #35335


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
Das kenne ich sehr gut, aber wie immer wird nichts passieren. Ich finde es aber auch beängstigend, man denkt jeden Moment passiert etwas , aber wird es nicht . Kommt alle gut durch den Tag


Danke, vielleicht auch weil ich meine Periode bekomme morgen...der Tag davor ist immer horror... dir auch einen möglichst guten Tag Liebe Diavolo

23.02.2020 13:39 • x 2 #35336


D
Ja das kenne ich auch an den Tagen davor . Da könnte man immer heulen davor

23.02.2020 15:16 • x 1 #35337

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Zitat von Cloudsinthesky:
Heute ganz schlimm auch ohnmachtsgefühl, das ist echt sehr beängstigend



Bei mir genau so. Von was kommt es bei dir?

23.02.2020 15:44 • x 2 #35338


Cloudsinthesky
Zitat von Kik:
Bei mir genau so. Von was kommt es bei dir?


Ich vermute wegen der periode. Ist einen Tag davor immer so ätzend... Aber trotzdem ich es weiß fühlt es sich immer wieder schlecht an

@Diavolo heulen zum Glück nicht... Aber teilweise ziemlich gereizt

23.02.2020 16:08 • x 2 #35339


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich vermute wegen der periode. Ist einen Tag davor immer so ätzend... Aber trotzdem ich es weiß fühlt es sich immer wieder schlecht an


Hast das nur vor deiner Periode? Ich habe das öfter unabhängig von der Periode

23.02.2020 16:10 • x 1 #35340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel