Pfeil rechts
83054

Jante
Hallo,
heute geht es bei mir wieder ein wenig besser und deswegen räume ich hier langsam auf was liegen geblieben ist. Damit die Berge an Arbeit aus schlechten Tagen nicht zu groß werden. Bin einfach nicht mehr belastbar.

Cloudsinthesky,
du gestaltest den Hasen auch die Umgebung um damit sie Abwechslung haben? Meine lieben das und erkunden dann alles Neue. Sie dürfen jetzt auch jeden Tag in ihrer Etage frei hoppeln, auch wenn dabei schon ein Kabel einer Lampe in einzelne Teile zerlegt wurde. Habs vergessen wegzuräumen. Ich liebe meine Hasen.

Euch allen einen guten Tag wünsch...

22.02.2020 14:13 • x 3 #35301


Jojula
Boah mich überkam gerade mal wieder so eine wackelattacke ich spüre den Schwindel wieder ganz deutlich vom Rücken. Also nicht hws sondern eher wieder ganzheitlich. Als ob ich Hosenträger an habe und mich einer von hinten und rechts wie links zieht

Dreck elender!

22.02.2020 14:43 • x 3 #35302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


K
Also heute ist wieder so ein blöder Tag. Kennt das jemand wenn der schwindel beim Auto fahren nicht da ist und dann plötzlich wenn man bei der Ampel zum stehen kommt geht es wieder los? Oder wenn man läuft ist alles gut und wenn stehen bleibt ist der Schwindel wieder da? Was ist das für ein schwindel? Plus dazu kommt es mir vor als würde mein gehirn sich ab und an kurz bewegen/zucken ein ekelhafte Gefühl

22.02.2020 17:20 • x 4 #35303


M
Huhu ihr lieben.

22.02.2020 19:02 • x 2 #35304


M
Zitat von Kik:
Also heute ist wieder so ein blöder Tag. Kennt das jemand wenn der schwindel beim Auto fahren nicht da ist und dann plötzlich wenn man bei der Ampel zum stehen kommt geht es wieder los? Oder wenn man läuft ist alles gut und wenn stehen bleibt ist der Schwindel wieder da? Was ist das für ein schwindel? Plus dazu kommt es mir vor als würde mein gehirn sich ab und an kurz bewegen/zucken ein ekelhafte Gefühl



Oja das kenne ich. Das hab ich schon länger. Da hatte ich noch keine psychische probleme gehabt kp was das ist.

22.02.2020 19:04 • x 1 #35305


Jojula
Zitat von Kik:
Also heute ist wieder so ein blöder Tag. Kennt das jemand wenn der schwindel beim Auto fahren nicht da ist und dann plötzlich wenn man bei der Ampel zum stehen kommt geht es wieder los? Oder wenn man läuft ist alles gut und wenn stehen bleibt ist der Schwindel wieder da? Was ist das für ein schwindel? Plus dazu kommt es mir vor als würde mein gehirn sich ab und an kurz bewegen/zucken ein ekelhafte Gefühl


Ja kommt mir sehr bekannt vor

Bei mir ist heute auch echt der Wurm drin......

22.02.2020 19:05 • x 2 #35306


M
Zitat von Masterd:
Huhu ihr lieben.

Huhu.

22.02.2020 19:08 • x 2 #35307


M
Wie ist das bei euch so mit den Ängsten. Sind die Spezialisiert auf was bestimmtes oder angst vor allem?

Ich habe immer angst verückt zu werden.

22.02.2020 19:12 • x 2 #35308


Sonja77
Guten Abend euch allen...
Ich war viel unterwegs heute..
Jetzt kommt noch Besuch...

Extreme Kopfschmerzen heute...Schmerzmittel helfen heute auch nicht
Man man man dieser Monat ist es echt schlimm mit meinem Kopf....

Was macht ihr schönes?
Ich wünsche euch einen schönen Abend

@Masterd bei mir ist es die Angst vor dem hirntumor schon seit fast 2 jahren

22.02.2020 19:14 • x 5 #35309


M
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Abend euch allen...Ich war viel unterwegs heute..Jetzt kommt noch Besuch...Extreme Kopfschmerzen heute...Schmerzmittel helfen heute auch nicht Man man man dieser Monat ist es echt schlimm mit meinem Kopf....Was macht ihr schönes?Ich wünsche euch einen schönen Abend@Masterd bei mir ist es die Angst vor dem hirntumor schon seit fast 2 jahren



Warst du im Mrt schon?

22.02.2020 19:17 • x 3 #35310


K
Total komisch das der schwindel bei Bewegung nicht ist sondern erst wenn ich stehen bleibe, sitze etc

22.02.2020 19:22 • x 3 #35311


Sonja77
@Masterd ja das war ich 2 mal....
Hatt leider nicht gegen meine Ängste geholfen...

Da ich immer sehr stark an schlimmen Kopfschmerzen leide ist es natürlich schwer keine Angst zu haben...

22.02.2020 19:28 • x 3 #35312


M
Zitat von Kik:
Total komisch das der schwindel bei Bewegung nicht ist sondern erst wenn ich stehen bleibe, sitze etc


Das ist auch eine frage die mich interessiert

22.02.2020 19:31 • x 2 #35313


M
Zitat von NIEaufgeben:
@Masterd ja das war ich 2 mal....Hatt leider nicht gegen meine Ängste geholfen...Da ich immer sehr stark an schlimmen Kopfschmerzen leide ist es natürlich schwer keine Angst zu haben...


Ich habe angst vor psychose oder shizo zu werden.

22.02.2020 19:32 • x 3 #35314


Jojula
@Masterd

Also ich habe angst vor allen schlimmen Krankheiten. Krebs, Schlaganfall, Herzinfarkt und vorallem Angst vor dem Tod.
Ich habe Angst seit der Meningitis im september 2017. Das schlimmste daran, dass zuerst andere Krankheiten wie MS angenommen wurde und das man keinen Erreger finden konnte.

22.02.2020 20:36 • x 4 #35315


M
Oje das is alles sch.. Jeden verdammten tag daran zu denken. Jeden morgen stehebich auf dann gehen schon die gedanken los. Abends wirds besser. Das muss doch wieder besser werden. Bist du in therapie?

22.02.2020 20:56 • x 2 #35316


Jojula
Zitat von Masterd:
Oje das is alles sch.. Jeden verdammten tag daran zu denken. Jeden morgen stehebich auf dann gehen schon die gedanken los. Abends wirds besser. Das muss doch wieder besser werden. Bist du in therapie?


Ja seit knapp 2 Jahren...... Also mein Zustand hat sich schon sehr gebessert aber ich werde wohl nie mehr ganz die alte.....

Meine Gedankenkreise sind zum Glück gerade ausgeflogen. Das sind bei mir nur noch Phasen.

22.02.2020 21:05 • x 4 #35317

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Das ist doch schon mal super das ed besser wird. Inwiefern die alte? Mit belastbarkeit?

22.02.2020 21:25 • x 1 #35318


Cloudsinthesky
Guten Abend ihr Lieben wir sind nun zu Hause und der schwindel hat sich mal zurück gehalten, was nett war.
Aber das heißt natürlich nicht, dass ab jetzt alles gut wird.
Aber das wird so ein auf und ab bleiben und generell hoffentlich mehr auf als ab irgendwann werden...
Ich bin jetzt einfach zufrieden, dass es ok war.

@Jojula so wie du sagst, ganz die alte nicht mehr. Das ist vielleicht wie eine Narbe irgendwann, die immer mal wieder weh tun wird und vielleicht auch mmh mal wieder aufgeht ein wenig...


@Jante ja die süßen freuen sich immer, wenn alles neu ist und spannend ich liebe meine auch sehr.

Leider gibt's noch immer niesen und Durchfall, aber das niesen ist besser. 4 Tage noch Antibiotika

Gute Nacht allerseits!

23.02.2020 00:17 • x 3 #35319


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffe ihr habt gut geschlafen? Hier ist das Wetter scheußlich wollte mit den Kids zum faschingsumzug, aber nicht bei dem Wetter

@Masterd ja auch von der Belastbarkeit. Aber mehr so insgesamt, ich bezweifle einfach dass die Symptome jemals ganz verschwinden und das diese tief Phasen nicht mehr so arg werden.

23.02.2020 08:48 • x 2 #35320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel