Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
@Kik ja, das kenne ich habe immer einseitig Kopfschmerzen und wenn meist links es zieht dann bis ins Auge und ist sehr schmerzhaft.


Mir schwindelt weiterhin viel mehr seit Sonntag. Ich hätte so gern endlich mal Besserung. Es ist so unglaublich anstrengend

19.02.2020 21:45 • x 3 #35161


K
Zitat von Cloudsinthesky:
@Kik ja, das kenne ich habe immer einseitig Kopfschmerzen und wenn meist links es zieht dann bis ins Auge und ist sehr schmerzhaft.Mir schwindelt weiterhin viel mehr seit Sonntag. Ich hätte so gern endlich mal Besserung. Es ist so unglaublich anstrengend


Diese starken einseitigen Kopfschmerzen hatte ich heute das erste mal und ich hab ziemlich Angst..dank einer IBU 400 ist es nun Gott sei dank nicht mehr so stark..

19.02.2020 21:52 • #35162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Abendschein
Zitat von Masterd:
Das ist ja noch erträglich. Wir hatten in der schule für pflegeberufe das thema shizophrenie gehabt. Und wir versetzten uns in lagen. Ich dachte daran wie das ist und würde meiner frau oder meinem kind was tun. Das hat in mir eine angst entfacht, dass mir immer noch nicht aus dem kopf geht. Das gefühl man wird verückt.

Das sind Gedanken, die Du ja nie tun würdest.

19.02.2020 22:00 • x 1 #35163


M
Zitat von Masterd:
Das hab ich auch gerade gelesen, dass einige heute nicht so gut geht. Ixh hoffe das wir bald alle da rauskommen.Heute waren wieder schlimme gedanken im kopf. Ich liebe meine frau und meine kleine tochter so sehr, dass ich angst habe ihnen passiert was.

Masterd das ist schön das du deine Frau und deine Tochter so sehr liebst und ich bin mir sicher das du ein ganz toller Ehemann und ein sehr liebevoller Papa bist, da ist immer Sorge da um seine geliebten Menschen, ich kenne das genau, aber wir dürfen uns davor nicht verrückt machen lassen, geniesse einfach die Zeit mit Frau und Kind ich wünsche euch drei wirklich alles gute vor allen das es dir bald besser geht.

19.02.2020 22:12 • x 2 #35164


Sonja77
Meine süssen hallo,guten Abend!
Super toller Tag heute,echt unglaublich den haben wir in vollen Zügen genossen..
Ein super wasserpark..wir waren auf allen rutschen mehrmals,in allen bädern und in den Wellen....es war traumhaft....

Nun sind wir im zug in etwa einer Stunde sind wir zuhause...

Natürlich waren die Bauchschmerzen mit dabei aber das war mir sowas von egal kann ich euch sagen...

Ich werde später alles durchlesen,43posts das schaffe ich jetzt nicht sofort .

Wie geht es euch?.
Wie war euer Tag?
Ich hab dich vermisst liebe @Cloudsinthesky und natürlich euch alle anderen auch...

19.02.2020 22:32 • x 1 #35165


Sonja77
Jetzt sind wir auf dem Sofa,
Heute hab ich den Tag echt genossen mit meinem kleinen,hab echt viel mit ihm gespielt...das hatt uns allen echt so gut getan...
Nun lese ich alles durch und dann geht's bald ab ins Bett,Morgen früh muss ich um 07.00 aufstehen....

19.02.2020 23:39 • x 5 #35166


Jante
Guten Morgen

Früher wurde oft gesagt, dass das die Nerven sind. Angespannte Nerven. Ich denke da ist auch was dran und erklärt viele Symptome,. Ganz schlicht und einfach, verspannt.

Ich merke dass doch auch dass ich sobald ich morgens erwache, schon genau gucke wie es mir geht. Und klar,die Angst baut sich auf auch dass der Tag schlecht wird, ich verspanne mich innerlich total und prompt verspanne ich mich. Laufe dann auch verspannt, mein Zwergfell ist verkrampft und die Hechelatmung die dann einsetzt, unmöglich normal entspannt zu atmen. Die Hektik, innerlich auf Hochtouren durch den Stress der sich im Körper dadurch aufbaut.

Ich versuche gerade wieder auf ein normales Level runter zukommen. Am frühen Morgen schon, obwohl ich noch nicht mal ausgeschlafen bin, bin ich schon nervlich auf Hochtouren und verspannt.

Ich wünsche euch einen guten Morgen.

20.02.2020 09:59 • x 5 #35167


Cloudsinthesky
Auch ich wünsche euch einen guten morgen, habe gerade nur kurz Zeit, muß zum Auto abholen. Wird das teuer

Die Atmung ist ja laut dr weiß die wurzel allen Übels bei schwindel und erschöpft sein.

Chronische fehlatmung...


Ich überprüfe morgens immer nur, habe ich drehschwindel oder nicht, damit ich nicht nochmal fast stürze... Den Rest merke ich auch so sehr deutlich, die Schmerzen und so weiter, da denke ich nicht nach, auch nicht, wie der Tag wird. Das tu ich höchstens am Vortag, wenn ich weiß, dass am nächsten was ansteht... Auch nicht besser

20.02.2020 10:05 • x 4 #35168


A
Zitat von Kik:
Diese starken einseitigen Kopfschmerzen hatte ich heute das erste mal und ich hab ziemlich Angst..dank einer IBU 400 ist es nun Gott sei dank nicht mehr so stark..


Es gibt 100 von verschiedenen kopfschmerzformen/ oder Migränen usw. Das kann alles im Laufe der Zeit variieren und ist nicht selten.Bei mir ist es oft nur links und ich habe das seit September mit dem Schwindel und im November hatte ich Kopf MRT und Gehirn ist in Ordnung. Man macht sich so viel Gedanken aber solltest du einen Tumor haben, dann hast du Kopfschmerzen ohne Pause und da wo der Tumor sitzt immer und nicht im Wechsel. Die Psyche spielt ne große Rolle, gestern z.B hatte ich gar nichts und heute einen wichtigen Termin und der Schwindel ist wieder da.Das Wetter spielt auch verrückt, Freunde und Bekannte die noch nie Migräne hatte, haben das jetzt schlagartig bekommen und das sind in meinem Umfeld 5 Leute und die haben sonst nie was.Dazu sagen sie auch das ihnen schwindlig ist und sie sich abgeschlagen fühlen.Ich denke dieses komische Wetter ist nicht mehr normal, wenn schon Leute darauf reagieren, die normal nie was haben.Frag doch mal deinen Freundes/Bekanntenkreis wie die auf das Wetter zur Zeit reagieren, da sind bestimmt einige dabei, die auch so empfinden.

20.02.2020 10:13 • x 4 #35169


Cloudsinthesky
Mir ist es sehr schwindelig heute, bin schon zweimal extrem erschrocken deshalb mit voll Power Adrenalin das macht keinen Spaß mehr alles

Ganz schlecht geschlafen und richtig Augen ringe

20.02.2020 10:29 • x 4 #35170


Sonja77
Hallo an alle,hatte so viel zu tun das ich erst jetzt zum schreiben komme .

Die Nacht war der Horror,hab vielleicht 3 Stunden geschlafen und das nichtmal am Stück..ich war dauernd wach,und plötzlich bin ich mal aufgewacht und meine komplette rechte seit war eingeschlafen ..wirklich alles,musste paar Minuten warten bis es wieder normal wurde...

Heute Morgen dann extreme Atemnot,Druck auf der Brust und auf dem Hals .extrem schwach und echt das Gefühl das gleich die lichter ausgehen..
Man man man..also so macht es auch keinen Spass mehr...

20.02.2020 10:54 • x 6 #35171


T
Es tut mir sehr leid wie ihr euch fühlt u d es erinnert mich alles an meine Zeit in der ich das hatte ....wenn noch wenig Schlaf dazu kommt wird das noch stärker mit dem Schwindel ,bei mir war vieles psychischer Natur bis auf HWS und einmal ohrsteinchen ....es ist ja auch so das sich alles verstärkt auf was man sich konzentriert....fühlt euch ganz lieb gedrückt

20.02.2020 10:57 • x 3 #35172


T
Zu der Atemnot ,da habe ich mir ein pulsoximeter (glaube heißt so )bestellt und meine Sauerstoffversorgung war immer super ,das war für mich ein weiterer Beweis das es psychisch oder durch Verspannungen (oder beides )war

20.02.2020 11:10 • x 3 #35173


Cloudsinthesky
@NIEaufgeben das klingt nach einer schlimmen Blockade..

20.02.2020 11:18 • x 1 #35174


Cloudsinthesky
Zitat von Tässchen:
Es tut mir sehr leid wie ihr euch fühlt u d es erinnert mich alles an meine Zeit in der ich das hatte ....wenn noch wenig Schlaf dazu kommt wird das noch stärker mit dem Schwindel ,bei mir war vieles psychischer Natur bis auf HWS und einmal ohrsteinchen ....es ist ja auch so das sich alles verstärkt auf was man sich konzentriert....fühlt euch ganz lieb gedrückt


Danke für dein Mitgefühl, das ist ganz lieb von dir

Bist du denn komplett gesund was schwindel angeht?

Ohrsteinchen hatte ich auch, damit fing esan bei mir. Seit dem tägliches schwanken

20.02.2020 11:25 • x 1 #35175


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@NIEaufgeben das klingt nach einer schlimmen Blockade..

Neeee,bei mir ist die einzige Blockade in meinem Kopf.
Hahahahahahahaha

Ich denke das alles kommt von etwas ganz anderem..
Aber es fühlt sich schlimm an,ich denke die ganze Zeit gleich gibst du denn löffel ab.
Hahahahaha

Ach ja,sonst wäre es ja zu langweilig....
Augen zu und durch,weiter geht's

20.02.2020 11:38 • x 1 #35176


Cloudsinthesky
Also ich habe zb einschlafende Hände oder Arm von der HWS, wenn es da blockiert ist.

Jedenfalls muss ich jetzt zum orthhopäde, mein MRT Ergebnis noch besprechen von der LWS. Da hatte ich sehr schmerzen die letzten Tage, aber gestern und heute habe ich mich da eingeknackst und seit dem ist es besser. Also auch Blockade wohl.

Auto war noch nicht fertig, musste ich auch noch nocht bezahlen, aber heute Abend kann ich es holen. ich finde Geldsorgen auch zusätzlich sehr belastend.

Klar ist Geld nicht das Wichtigste, Gesundheit ist wichtiger, aber in meinem Fall hängt das eine ziemlich stark am anderen.

20.02.2020 11:45 • x 3 #35177

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ja,geldsorgen können extrem belastend sein..
Das macht es nicht gerade besser ..

Bei mir liegt es ganz einfach an der Reduktion des letzten medis was ich noch nehme das ist alles...
Ich hatte es im Sommer schon mal versucht und musste nach einer Woche wieder die normale Dosis nehmen...jetzt versuche ich es seit 4 tagen wieder und habe etwas Mühe damit vorallem das schlafen ist zu einem Alptraum geworden..
Aber ich wollte es ja unbedingt nochmals versuchen also muss ich da jetzt durch.....

20.02.2020 12:04 • x 1 #35178


Sonja77
Vielleicht ist es ja auch nur kopfsache das ich jetzt all diese Symptome habe ..
Weil ich im Sommer solche Mühe hatte mit dem reduzieren des Medikament und jetzt vielleicht auch einfach psychisch so darauf aus bin das es wieder so wird...
Aber heute ist echt hart..
Atemnot,Druck auf Brust und Hals und so extrem schwach...dazu Kopfschmerzen und verspannt total im Nacken...

Aber ist mir egal ich werde es weiter versuchen..

So jetzt schnell die Küche aufräumen und dann schön heiss duschen gehen...und dann geht's ab raus an die frische Luft mit dem kleinen...

20.02.2020 13:47 • x 2 #35179


A
@NIEaufgeben
Du bist echt inspirierend für mich.
Dein Name ist Programmm.
Danke Dir dafür.

20.02.2020 13:55 • x 2 #35180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel