Pfeil rechts
83166

F
Zitat von SirAuron:
Wie lange geht das denn schon bei dir? Ich hab mich damit abgefunden das ich gelegentlich innerlich angespannt bin,mal mehr mal weniger. Und ich weiß auch größtenteils woher das kommt. Das legt sich bei mir dann aber auch im Laufe desTages wieder. Raus an die frische Luft und Bewegung hilft da meistens gut. Die ersten Meter sind zwar schwierig aber es wird dann zunehmend besser. Ich weiß auch schon länger das in solch einem Zustand absolut nichts schlimmes passiert.



Ich habe es noch nicht so lange. Bei mir ist es so, dass ich nach einer Panikattacke eine Woche lang absolut angespannt und nervös bin. Bin dann den ganzen Tag angespannt und zum Abend wird es besser. In der Zeit bin ich auch zu nichts zu gebrauchen. Es geht so weit, dass ich mich bei der Arbeit krank melde. Ich hatte im Oktober und letzte Woche eine panikattacke und selbst wenn ich nun verstanden habe, was es ist. Ich hab trotzdem das Gefühl/Angst davor umzukippen. Ich kann mich dem Gedanken auch wirklich schlecht anfreunden, dass es nun irgendwie zu mir gehört und ich damit nun leben muss.

14.02.2020 10:07 • x 1 #34761


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky mach dir nicht solche sorgen um deinen kleinen Schatz,bestimmt ist alles in Ordnung und in ein paar tagen ist es vergessen...

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Kurs und viel Spass dabei ..
Du wirst sehen das tut dir gut .
.
Ich drücke dich.....

14.02.2020 10:08 • x 2 #34762


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hoffe, diese Phase ist für dich bald vorbei, das zehrt ja auch...mit dem medi fürs schlafen, leider geht das garnicht, da ginge eher für den tag noch was, aber auch da habe ich panische angst davor.warum weiß ich nicht..Wahrscheinlich bescheuert haha Ich drück dir die Daumen für heute!


Ich hatte davor auch panische Angst. Aber es ist eine Wohltat auch wenn man immer wieder einen kleinen Kampf hat.

14.02.2020 10:13 • x 2 #34763


M
Guten Morgen an alle,

Kommt bei euch heute auch mal die Sonne raus?

14.02.2020 10:17 • x 2 #34764


Sonja77
Zitat von Masterd:
Guten Morgen an alle,Kommt bei euch heute auch mal die Sonne raus?

Leider nein,hier ist es grau,dunkel und nass....

14.02.2020 10:18 • x 3 #34765


M
Zitat von Masterd:
Guten Morgen an alle,Kommt bei euch heute auch mal die Sonne raus?

Guten Morgen Masterd,ja bei uns hier kommt die Sonne ab und an raus, bald ist Frühling..

14.02.2020 10:21 • x 3 #34766


Sells1234
Guten Morgen zusammen, bei uns ist es auch grau und nebelig.

14.02.2020 10:39 • x 4 #34767


Cloudsinthesky
Liebe @NIEaufgeben es tut mir eigentlich immer gut, deshalb werde ich das auch nicht aufgeben.


@Masterd hier ist es leider eher grau... Aber das wird schon noch

14.02.2020 10:49 • x 2 #34768


K
Meine Hausärztin meinte das mein Schwindel auch von HWS Blockaden ausgelöst werden kann. Aber dann hätte ich dich schmerzen oder Bewegungseinschränkungen in diesem Bereich? Bin echt gespannt was der Orthopäde am Montag sagt und ich hoffe sehr das es davon kommt und nichts in meinem kopf ist

14.02.2020 11:26 • x 1 #34769


M
Mein orthopäde meint laut mrt wäre alles ok. Außer eine kyphotische achsabknickung. Ich hab immer ein druck im kopf. Und die kopfschmerzen kommen vom nacken. Und i h denke da kommt noch viel mehr her

14.02.2020 11:46 • x 1 #34770


Jojula
Zitat von Masterd:
Guten Morgen an alle,Kommt bei euch heute auch mal die Sonne raus?


Bei uns war sie tatsächlich eben mal da, aber gerade wird es wieder grau

14.02.2020 11:48 • x 1 #34771


Sells1234
Bei uns ist keine Sonne.

14.02.2020 11:58 • x 1 #34772


Sonja77
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!

Möge dieser Tag euch allen viel liebe bringen und euch viel Freude verspüren lassen..

Lasst euch von der liebe treiben und versucht den Tag zu geniessen...

Ich geniesse meinen Valentinstag mit meinem Mann meinem Sohn und meinen Tieren!mehr liebe brauche ich nicht...

Und euch alle habe ich auch lieb und bin froh euch zu haben....

14.02.2020 12:12 • x 4 #34773


C
Guten Morgen,

Nunja, ich stehe auf und es geht weiter mit diesem Schwindelgefühl.. Ich bin echt Hilflos und die Gedanken drehen sich weiter... Ich hoffe das nichts schlimmes dahinter steckt.

Ich wünsche euch ein Schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag.

Lieben Gruß
Cedi

14.02.2020 12:19 • x 2 #34774


Jojula
Zitat von Kik:
Meine Hausärztin meinte das mein Schwindel auch von HWS Blockaden ausgelöst werden kann. Aber dann hätte ich dich schmerzen oder Bewegungseinschränkungen in diesem Bereich? Bin echt gespannt was der Orthopäde am Montag sagt und ich hoffe sehr das es davon kommt und nichts in meinem kopf ist


So ist das bei mir auch, aber nicht immer...... Ich merke recht deutlich wann es die hws ist und wann nicht

14.02.2020 12:24 • x 2 #34775


M
Zitat von Masterd:
Mein orthopäde meint laut mrt wäre alles ok. Außer eine kyphotische achsabknickung. Ich hab immer ein druck im kopf. Und die kopfschmerzen kommen vom nacken. Und i h denke da kommt noch viel mehr her

Ja, vom Nacken können einige Symptome kommen, von Schwindel, Kopfschmerzen, Druck im Kopf, Druck auf den Augen das wissen viele nicht aber ist so

14.02.2020 12:46 • x 2 #34776


K
Zitat von Jojula:
So ist das bei mir auch, aber nicht immer...... Ich merke recht deutlich wann es die hws ist und wann nicht



Wie genau? Durch Schmerzen am nacken?

14.02.2020 13:16 • x 1 #34777

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Kik:
Wie genau? Durch Schmerzen am nacken?

Hallo Kik Die Symtome können von Verspannungen am Nacken sein oder von Wirbelblockaden, so ist es bei mir manchmal.

14.02.2020 13:33 • x 1 #34778


K
Zitat von Mausi12:
Hallo Kik Die Symtome können von Verspannungen am Nacken sein oder von Wirbelblockaden, so ist es bei mir manchmal.


Ja. Aber wie merkst du das es von der HWS kommt?

14.02.2020 13:54 • #34779


M
Zitat von Kik:
Ja. Aber wie merkst du das es von der HWS kommt?

Indem ich den Kopf schlecht nach rechts oder links drehen kann also nicht so weit wie sonst und das tut dann auch weh und da habe ich Kopfschmerzen und mir ist schwindelig, oder wenn ich den Kopf in den Nacken lege dann wird mir schwindelig.

14.02.2020 14:10 • x 3 #34780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel