Pfeil rechts
83166

B
Gutartige lagerungsschwindel hab ich hin und wieder... Der ist mega übel aber das ist nicht so.. Hält auch nicht so lange an wie der lagerungsschwindel. Ist nur kurz und dann Panik von Null auf 100..auch beim langsamen bewegen ist es

26.09.2018 00:33 • #3301


lischen1993
Zitat von Blackschuggy:
Gutartige lagerungsschwindel hab ich hin und wieder... Der ist mega übel aber das ist nicht so.. Hält auch nicht so lange an wie der lagerungsschwindel. Ist nur kurz und dann Panik von Null auf 100..auch beim langsamen bewegen ist es
hm das ist komisch ja.

26.09.2018 00:36 • #3302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


B
Ist auch immer wenn ich meine Augen anspannen...

26.09.2018 00:45 • #3303


M
@Blackschuggy wie geht's dir heute ?

Also ich hab mich gestern mit jemanden unterhalten im Netz, die fibromyalgie hat. Sie hat diese empfindliche Haut öfters an den Oberschenkeln und kann daher wenn die empfindliche Haut da is keine Jeans vertragen.
Hab ihr all meine symptome geschrieben und auch was schon untersucht wurde. Sie meinte das alles auf fibromyalgie hindeutet...
Ich bin wirklich gespannt was beim rheumatologen raus kommt. Möchte mich nicht zu sehr auf fibromyalgie hineindteigern. Obwohl ich ganz froh wäre wenn der ganze Spuk endlich einen Namen hätte.
Auch die taubheit im gesicht gehört zur Liste der fibromyalgie.

26.09.2018 07:05 • #3304


Cloudsinthesky
@Blackschuggy Guten Morgen ich habe das auch mit dem bewegen im Bett und schlafe seitdem letzten Lagerung Schwindel nur noch auf dem Rücken wenn ich den Kopf zu Seite bewege ist mir immer komisch ist es kein drehen das ist einfach unangenehm ich glaube dass es von der Halswirbelsäule kommt hoffe du konntest noch ein bisschen schlafen
Ich die Augen zusammen kneife habe ich auch dieses komische Gefühl

Geht es heute nicht so sehr gut Übelkeit Kopfschmerzen trug auf den Augen auf dem Nacken und Schwindel natürlich

26.09.2018 09:10 • x 1 #3305


L
Ich klink mich mit ein...um3:00 Migräneanfall im Bett bekommen, jetzt benommen,müde und schwindelig. So ein Mist.

26.09.2018 09:14 • x 1 #3306


Cloudsinthesky
Grässlich, da hast du recht. Trefffe jetzt gleich eine freundin im Café. Mag überhaupt nicht. Der Lärm, das Licht....

26.09.2018 09:19 • #3307


L
Ach du sch.... auch das noch...da würde ich schwimmen.....ich drück dir die Dauen, vielleich ttut dir der Kaffe gut...

26.09.2018 09:24 • x 1 #3308


Cloudsinthesky
Danke ladybug bin auch echt am kämpfen gerade.

@MiniMami30 was ich dich nochmal fragen wollte wegen deiner Ohr Entzündung damals, wie lange dauerte das denn und gab es Medikamente, die dir geholfen haben? Das ist ja so schlimm wie lagerungsschwindel, aber man müsste es ja mit medis behandeln können oder?

26.09.2018 09:33 • x 1 #3309


M
@Cloudsinthesky huhu. Also es dauerte ca 2 Wochen. Das war ein unerträglicher drehschwindel. Konnte nicht mal mehr gerade aus schauen..geschweige den gerade laufen. Mein Freund begleitete mich zu jeden ToilettenGang.
Ich hab von meinem hno Arzt damals vertigo vomex plus cinnarizin bekommen .. damit ging es dann wieder komplett weg.
Ist aber wie gesagt kein benommenheitsschwindel oder schwankschwindel gewesen. Sondern ein richtig starker drehschwindel.

26.09.2018 09:41 • x 1 #3310


J
Zitat von iltschi:
@Jayjay81 jipp...der Druck geht bei mir von Nacken über Kiefer bis in Ohren....daher au Ohrenrauschen....kannst du den Druck am Hinterkopf und das taube Gefühl ma beschreiben?bei mir is oft nach dem aufwachen...lg Bine



Also das taube Gefühl habe ich meist wenn ich auf dem Rücken liege...das ist dann wie eingeschlafen aber ohne kribbeln. Denke es ist die hws.
Der Druck ist schwer zu beschreiben...irgendwie als hätte man eine Faust im Nacken...manchmal Statt dem Druck so ne Art Wellen im Nacken / Kopf. Wie der Puls...ist aber nicht pulssynchron

26.09.2018 09:59 • x 1 #3311


iltschi
Zitat von Jayjay81:


Also das taube Gefühl habe ich meist wenn ich auf dem Rücken liege...das ist dann wie eingeschlafen aber ohne kribbeln. Denke es ist die hws.
Der Druck ist schwer zu beschreiben...irgendwie als hätte man eine Faust im Nacken...manchmal Statt dem Druck so ne Art Wellen im Nacken / Kopf. Wie der Puls...ist aber nicht pulssynchron


Ganz genau wie bei mir...hast du auch Schwankschwindel?und oft innerlich angespannt ohne ersichtlichen Grund?lg Iltschi

26.09.2018 11:20 • #3312


J
@iltschi
Ja ich habe auch schwankschwindel. Am meisten im stehen , liegen oder sitzen wenn ich nicht angelehnt bin. Im laufen gehts.
Innere Anspannung habe ich auch total. Habe das Gefühl auch muskulär gar nicht mehr loslassen zu können. Bauch ist verspannt und dadurch arme ich glaube ich auch oft komisch

26.09.2018 13:09 • x 1 #3313


Cloudsinthesky
@Jayjay81 so geht es mir auch. Bauch total verspannt, brustkorb auch.

Heute wieder Kopfschmerzen und total müde

@MiniMami30 puh das klingt ja echt scheußlich.
Ist es dir eine Beruhigung, dass es Tabletten gibt dagegen?

Vielleicht könntest du dir einfach zu Hause eine Packung hinlegen, oder muss man die verschreiben?

@ana-a301 wie geht es dir denn heute?
Hast du eigentlich mal versucht bei der Entspannung die Unruhe eher von außen zu beobachten?

26.09.2018 14:45 • #3314


M
@Cloudsinthesky ja war damals Froh diese gehabt zu haben. Ich denke nicht das ich diesen drehschwindel wieder bekomme..bzw mein hno Arzt meinte auf meine Frage ob ich das wieder bekomme, das es so wahrscheinlich wäre es wieder zu bekommen wie ein sechser im Lotto.

26.09.2018 14:52 • x 1 #3315


Cloudsinthesky
Das klingt ja schonmal gut beruhigt dich das ein bisschen da du ja immer Angst hast es könnte wieder kommen oder geht es eher um den Kontrollverlust

26.09.2018 14:52 • x 1 #3316


M
Ein bisschen beruhigt mich das schon. Aber die Angst Sitzt trotzdem im nacken. Die 2 Wochen haben mich geprägt. @Cloudsinthesky

26.09.2018 14:55 • x 1 #3317

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Das kann ich mir absolut vorstellen @MiniMami30
Mir reicht da schon 2 Tage lagerungsschwindel und der ist ja wenn man ruhig hält erträglicher...

Wegen des pulsierens im Kopf hab ich das hier gelesen. Allerdings spürt man den wohl normal kaum.
Ich spüre aber auch eine Bewegung und es ist nicht atmung oder herz...

http://www.horusmedia.de/1998-craniosac ... sacral.php

26.09.2018 16:14 • x 1 #3318


A
@Cloudsinthesky ich verstehe nicht, wie du das meinst, mit von außen beobachten? Ich habs heut noch nicht gemacht, werde ich aber gleich mal...
mir geht es heute mal wieder etwas besser, war mit meiner Mutter unterwegs, das hat mir ganz gut getan und ich war ein wenig abgelenkt.
Was ich noch fragen wollte, hast du eigentlich auch immer oder häufig einen Druck auf den Ohren, also wie, wenn man durch einen Tunnel fährt? Das habe ich auch ganz ganz oft und muss dann immer den Kiefer renken, damit der Druck verschwindet...

26.09.2018 16:21 • #3319


Cloudsinthesky
Hallo Ana ich werde das noch mal demnächst dir schreiben wie ich das meine aber heute geht's mir irgendwie zu schlecht ich habe Kopfschmerzen bin total müde und habe einfach den Kopf zu und eben auch zweimal diese Schwindel schubse gehabt und gerade auch. dadurch auch Angst und kann irgendwie heute nicht essen mir ist übel ich habe Herzstolpern und insgesamt es ist alles ganz schwierig

26.09.2018 17:01 • #3320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel