Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
@Jante das wäre dort auch so gewesen, aber ich hatte so einen frühen Termin, der war ausdrücklich ohne Arztgespräch... sonst hätte ich halt noch länger gewartet und ich wollte es ja hinter mir haben und nicht erst in 3 Wochen oder so...

@littlebluecat ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass ich ein stück raus gucke, weil ja der rücken dran ist, aber ich war echt ganz drin! bei der hws konnte ich über so einen kleinen spiegel nach draußen schauen (gleiches gerät) und war ja auch mit dem kopf im grunde am ausgang aber diesmal wars ganz drin und ein glück, dass ich das nicht wußte!
Brille ins Klo oh weia

Schmerzen unter der Achsel können auch muskulär sein @Lara1204 ich bin echt froh, dass ich nie in einem gesundheitsberuf gearbeitet habe, sondern sozusagen eher in der prävention tätig bin...da kommen einem halt auch die dollsten gedanken

20.01.2020 14:24 • x 1 #32981


L
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante das wäre dort auch so gewesen, aber ich hatte so einen frühen Termin, der war ausdrücklich ohne Arztgespräch... sonst hätte ich halt noch länger gewartet und ich wollte es ja hinter mir haben und nicht erst in 3 Wochen oder so...@littlebluecat ich habe ehrlich gesagt gedacht, dass ich ein stück raus gucke, weil ja der rücken dran ist, aber ich war echt ganz drin! bei der hws konnte ich über so einen kleinen spiegel nach draußen schauen (gleiches gerät) und war ja auch mit dem kopf im grunde am ausgang aber diesmal wars ganz drin und ein glück, dass ich das nicht wußte!Brille ins Klo oh weia Schmerzen unter der Achsel können auch muskulär sein @Lara1204 ich bin echt froh, dass ich nie in einem gesundheitsberuf gearbeitet habe, sondern sozusagen eher in der prävention tätig bin...da kommen einem halt auch die dollsten gedanken

Wenn ich drauf drück, tut es weh und ich merke da ein Druck.

Ja, deshalb arbeite ich auch nicht mehr im Krankenhaus, wobei ich da keine Ängste hatte. Der Beruf ist sau anstrengend und es blieb null Zeit für Pflege usw. Dazu die Hygienischen Umstände... Ich sollte dann auf die Onkologie gehen, da war ich auch für 7 Wochen und das konnte ich nicht mehr. Das war schlimm auch der Umgang dort.. Echt übel..
Manchmal ist es schon gut zu wissen was so in der Medizin los ist und wie der Körper funktioniert. Nur leider schauen fast alle Ärzte die ich bisher aus Beruf und Co kenne nicht über den Tellerrand. Weil auch einfach die Zeit fehlt.

Jetzt bin ich in einer Praxis mit geregelten Zeiten und auch Zeit für den Patienten. Man baut auch eine Gewisse Bindung zu denen auf.

20.01.2020 14:35 • x 2 #32982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@Lara1204 das kann ich mir vorstellen. Ichh finde es unter aller s... was in Kliniken passiert, weil kein Geld da ist und die Schwestern völlig überarbeitet sind. Ein Krankenhaus sollte mit die wichtigste Einrichtung sein, aber nein... Banken und Co sind wichtiger...alles was mit Menschen zu tun hat ist zweitrangig und wenn die dann nciht mal gut zahlen, dann nochmal mehr

gut ich kanns jetzt nur vonn m einer muskulären Seite aus sagen, aber du wirst das ja auch selbst wissen. welche muskeln da sind und ob die dir weh tun, aber du hast ja ne zyste und keinen krebs, folglich können dir auch keine lymphknoten weh tun

puh ich lauf hier rum wie falschgeld... hase hat auch schon wieder stark durchfall...alle teppiche gewaschen, wieder, war ja erst vor zwei tagen... ich weiß bald nix mehr

20.01.2020 14:54 • x 1 #32983


L
Zitat von Cloudsinthesky:
@Lara1204 das kann ich mir vorstellen. Ichh finde es unter aller s... was in Kliniken passiert, weil kein Geld da ist und die Schwestern völlig überarbeitet sind. Ein Krankenhaus sollte mit die wichtigste Einrichtung sein, aber nein... Banken und Co sind wichtiger...alles was mit Menschen zu tun hat ist zweitrangig und wenn die dann nciht mal gut zahlen, dann nochmal mehrgut ich kanns jetzt nur vonn m einer muskulären Seite aus sagen, aber du wirst das ja auch selbst wissen. welche muskeln da sind und ob die dir weh tun, aber du hast ja ne zyste und keinen krebs, folglich können dir auch keine lymphknoten weh tun puh ich lauf hier rum wie falschgeld... hase hat auch schon wieder stark durchfall...alle teppiche gewaschen, wieder, war ja erst vor zwei tagen... ich weiß bald nix mehr

Ich denke halt immer, da ich in letzter Zeit so schwitze, halt nur unter den Achseln das es ein Grund dafür gibt.
Ich war kurz davor zu goggeln.. Aber da kommt eh nur Mist bei raus.

Lege dich doch ein wenig hin. War ja auch anstrengend heute für dich.

20.01.2020 14:57 • #32984


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Ich denke halt immer, da ich in letzter Zeit so schwitze, halt nur unter den Achseln das es ein Grund dafür gibt. Ich war kurz davor zu goggeln.. Aber da kommt eh nur Mist bei raus. Lege dich doch ein wenig hin. War ja auch anstrengend heute für dich.


Wir hatten gerade einen Heizungsmonteur da und deshalb muss ich jetzt erstmal putzen. ich hoffe, dass ich dann anschließend mal ne pause bekomme.

ich hatte das ja mit dem schwitzen letztes jahr...hm muss mal überlegen ich glaube das war so fast vor einem jahr. das war echt krass, ich habe es ja schon geschrieben, dass ich mir sogar solche achselpads gekauft habe, das war mir vor allemim yoga so unangenehm. irgendwann war es wieder weg nach ein paar wochen. ich hatte dazu sogar hier im forum einen beitrag eröffnet
seit dem habe ich es nie mehr gehabt... war auch nicht zyklusabhängig soweit ich mich erinnere...könnte es denn eine nebenwirkung der creme sein? was eher schlimm ist, ist ja nachtschweiß. das hatte ich bei der borreliose ganz extrem.

Ich wanke weiterhin herum, naja...ich würde ja sagen ist normal nach dem Tag, aber ist ja leider eher normal für mein LEben im Moment

20.01.2020 16:12 • x 1 #32985


littlebluecat
@Cloudsinthesky

Ja das gefühl ist fürchterlich... mir wurde dazumal noch der Kopf fixiert.

Ja ins klo.. wortwörtlich eine WC-Brille *lol*

20.01.2020 16:18 • x 2 #32986


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Wir hatten gerade einen Heizungsmonteur da und deshalb muss ich jetzt erstmal putzen. ich hoffe, dass ich dann anschließend mal ne pause bekomme.ich hatte das ja mit dem schwitzen letztes jahr...hm muss mal überlegen ich glaube das war so fast vor einem jahr. das war echt krass, ich habe es ja schon geschrieben, dass ich mir sogar solche achselpads gekauft habe, das war mir vor allemim yoga so unangenehm. irgendwann war es wieder weg nach ein paar wochen. ich hatte dazu sogar hier im forum einen beitrag eröffnet seit dem habe ich es nie mehr gehabt... war auch nicht zyklusabhängig soweit ich mich erinnere...könnte es denn eine nebenwirkung der creme sein? was eher schlimm ist, ist ja nachtschweiß. das hatte ich bei der borreliose ganz extrem.Ich wanke weiterhin herum, naja...ich würde ja sagen ist normal nach dem Tag, aber ist ja leider eher normal für mein LEben im Moment

Ne nachts hab ich das überhaupt nicht. Zyklusabhängig ist es bei mir auch nicht.
Vom Progesteron kommt es nicht, nehme nur noch ein hub. Will es ausschleichen. Zumindest versuchen.
Ab späten Nachmittag geht es dann wieder.
Gestern aufm Crosstrainer tropfte es nur so runter. Da denke ich gleich das was mit den Drüsen ist, und dann natürlich das schlimmste denke.

Diese Woche hab ich auch zu tun. Unsere Tochter wird 10. Da muss ich noch einiges für einkaufen.

Dann leg dich hin, wenn du fertig bist.

20.01.2020 16:23 • x 1 #32987


Cloudsinthesky
Also Crosstrainer wäre für mich m omentan garnicht möglich. Ich denke wenn man Krebs in einem Stadium hat wo die Lymphdrüsen schon weh tun, schafft man sowas nicht. Da müsste ich von den Symptomen her das eher haben

@littlebluecat

20.01.2020 16:28 • #32988


Sonja77
Ohh toll schon 10 Jahre alt deine kleine!@lara1204 da hast du bestimmt einiges zu tun...wird sie mit ihren freunden feiern ?
Und wisst ihr schon was ihr ihr schenken könnt?

Liebe @Cloudsinthesky hast du fertig geputzt?konntet du dich etwas beruhigen?

Liebe @Lottaluft wie geht es dir?wie geht es deinem stiefvater?konntest du dich etwas entspannen mit der Tavor?

Liebe @Jante alles klar?

Liebe @Diavolo auch dir wünsche ich einen tollen Tag..und hoffe es geht dir gut..

Wir waren nur kurz etwa 30 Minuten spazieren,es ist dermassen kalt mein Gott....dann waren wir noch schnell frisches Brot für heute Abend kaufen...
Hier habe ich alles gemacht und nun etwas relaxen..
Der kleine muss um 17.00 Uhr wieder los ins schwimmen bis 18.20...
Und da es dann immer ziemlich spät wird bis er hier ist mache ich heute Abend einfach ein paar heiß dogs...

Die schmerzen sind echt ziemlich stark die Tage und zerren an meinen Nerven...

So meine süssen ich drücke euch und wünsche euch einen schönen Nachmittag

20.01.2020 17:19 • x 4 #32989


Cloudsinthesky
Leider bin ich noch dabei, also bei beidem putzen und runterkommen.. Bin auch irgendwie sehr depressiv gerade.
Naja...

Hier ist es auch recht kalt, aber zum spazierengehen hat mir eh die Motivation gefehlt heute. Wir waren aber zu Fuß im Bistro immerhin

Will jetzt noch wischen und dann erstmal pause machen..

20.01.2020 17:29 • x 3 #32990


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ohh toll schon 10 Jahre alt deine kleine!@lara1204 da hast du bestimmt einiges zu tun...wird sie mit ihren freunden feiern ?Und wisst ihr schon was ihr ihr schenken könnt?Liebe @Cloudsinthesky hast du fertig geputzt?konntet du dich etwas beruhigen?Liebe @Lottaluft wie geht es dir?wie geht es deinem stiefvater?konntest du dich etwas entspannen mit der Tavor?Liebe @Jante alles klar?Liebe @Diavolo auch dir wünsche ich einen tollen Tag..und hoffe es geht dir gut..Wir waren nur kurz etwa 30 Minuten spazieren,es ist dermassen kalt mein Gott....dann waren wir noch schnell frisches Brot für heute Abend kaufen...Hier habe ich alles gemacht und nun etwas relaxen..Der kleine muss um 17.00 Uhr wieder los ins schwimmen bis 18.20...Und da es dann immer ziemlich spät wird bis er hier ist mache ich heute Abend einfach ein paar heiß dogs...Die schmerzen sind echt ziemlich stark die Tage und zerren an meinen Nerven...So meine süssen ich drücke euch und wünsche euch einen schönen Nachmittag

Ja, wir gehen Kegeln. Wenn ich bis dahin noch lebe.. Sorry aber dieser komische Schmerz macht mich kirre. Am liebsten würde ich schon diese Woche zum FA.. Hab aber keine Zeit.
Sie bekommt ne neue Reithose, Trainingsanzug, Fahrradhelm und noch so tüddelkram. Hab noch ein Kuchen bestellt. Ich hasse ja backen und Einhörner kann ich erst recht nicht.

Hier ist es auch kalt.. Endlich mal. Selbst die Storche sind noch hier.

20.01.2020 17:35 • x 2 #32991


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ja, wir gehen Kegeln. Wenn ich bis dahin noch lebe.. Sorry aber dieser komische Schmerz macht mich kirre. Am liebsten würde ich schon diese Woche zum FA.. Hab aber keine Zeit. Sie bekommt ne neue Reithose, Trainingsanzug, Fahrradhelm und noch so tüddelkram. Hab noch ein Kuchen bestellt. Ich hasse ja backen und Einhörner kann ich erst recht nicht. Hier ist es auch kalt.. Endlich mal. Selbst die Storche sind noch hier.

Das hört sich toll an,kegeln finde ich auch super...und an den vielen Geschenken wird sie bestimmt viel Freude haben...ganz toll machst du das sei stolz auf dich....

Du wirst ganz sicher noch leben,bitte lass der Angst keine Chance dich so fertig zu machen...du bist stark und hast schon so viel geschafft...
Du bist viel stärker als deine Angst....
Deine schmerzen haben bestimmt einen grund,aber ganz sicher ist kein krebs der Grund....

Dann müsste ich ja ganz Körper verkrebst sein bei meinen Schmerzen...

Also wenn ich näher bei euch gewohnt hätte,hätte ich deiner kleinen sehr gerne eine einhorntorte gebacken..

Bei meinem Sohn waren es einhorn Cup cackes..und innen drinn regenbogen farbig....man war das Arbeit..ich war stundenlang in der Küche...

20.01.2020 17:43 • x 3 #32992


L
Zitat von NIEaufgeben:
Das hört sich toll an,kegeln finde ich auch super...und an den vielen Geschenken wird sie bestimmt viel Freude haben...ganz toll machst du das sei stolz auf dich....Du wirst ganz sicher noch leben,bitte lass der Angst keine Chance dich so fertig zu machen...du bist stark und hast schon so viel geschafft...Du bist viel stärker als deine Angst....Deine schmerzen haben bestimmt einen grund,aber ganz sicher ist kein krebs der Grund....Dann müsste ich ja ganz Körper verkrebst sein bei meinen Schmerzen...Also wenn ich näher bei euch gewohnt hätte,hätte ich deiner kleinen sehr gerne eine einhorntorte gebacken..Bei meinem Sohn waren es einhorn Cup cackes..und innen drinn regenbogen farbig....man war das Arbeit..ich war stundenlang in der Küche...

Ich hab fürs Backen null Geduld. Bin auch Grobmotorik unterwegs.
Ja, bin aber jetzt schon froh wenn der Freitag vorbei ist. So viele Kinder auf ein Haufen ist übel.. Dazu kommt das ich zwei davon nicht stehen sehen kann. Werde dann immer so gemein zu denen. Aber unsere Tochter will die dabei haben. Ist ja auch ihr Geburtstag. Die erste 0 ist schon was besonderes. Meine Geburtstage durfte ich nie feiern. Am mein 18 war ich allein in meinem Zimmer. Mein 25 war ne Katastrophe.. Da haben sich meine Eltern getrennt. Mein 30 war ich in Elternzeit... Vielleicht klappt es ja mit dem 40. Plane aber jetzt nichts, sonst wird das nix, wer weiß was bis dahin schon ist alles passiert.

20.01.2020 17:51 • x 3 #32993


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ich hab fürs Backen null Geduld. Bin auch Grobmotorik unterwegs. Ja, bin aber jetzt schon froh wenn der Freitag vorbei ist. So viele Kinder auf ein Haufen ist übel.. Dazu kommt das ich zwei davon nicht stehen sehen kann. Werde dann immer so gemein zu denen. Aber unsere Tochter will die dabei haben. Ist ja auch ihr Geburtstag. Die erste 0 ist schon was besonderes. Meine Geburtstage durfte ich nie feiern. Am mein 18 war ich allein in meinem Zimmer. Mein 25 war ne Katastrophe.. Da haben sich meine Eltern getrennt. Mein 30 war ich in Elternzeit... Vielleicht klappt es ja mit dem 40. Plane aber jetzt nichts, sonst wird das nix, wer weiß was bis dahin schon ist alles passiert.

Als ich dein geschriebenes gelesen hab,musste ich grad sagenGott sei dank haben unsere Kinder eine bessere Kindheit als wir es hatten

20.01.2020 17:58 • x 3 #32994


L
Zitat von NIEaufgeben:
Als ich dein geschriebenes gelesen hab,musste ich grad sagenGott sei dank haben unsere Kinder eine bessere Kindheit als wir es hatten

Tja... Traurig aber wahr.. Ich war bei meinem Freundeskreis die einzige die nicht feiern durfte.. Durfte im Sommer auch nicht zum Schwimmen und wenn doch musste ich die 15 km mit dem Rad dort hin. Und Wehe ich war nicht pünktlich um 18 Uhr zuhause, dann durfte ich auch nicht mehr essen... Hatte nach dem Baden immer Hunger, da hab ich mir heimlich schon immer ein Brot gemacht und versteckt. Weil nach dem Abendessen durfte ich dann nix mehr, außer die Klappe halten.
Mir hat auch niemand mal ne Geschichte vor gelelesen.. Wenn ich runter kam weil ich nicht schlafen konnte, gab's gleich paar aufm Hintern... Oh man.. Darf nicht drüber nachdenken... Echt nicht...

20.01.2020 18:02 • x 5 #32995


Sells1234
Hallo Lara, dein geschriebenes gleich sich mit meinem Leben. Ich habe immer gedacht warum war das bei mir nur so. Es gibt auch niemand wo ich damit damals hätte Reden können.

20.01.2020 18:07 • x 4 #32996


L
Ich hatte auch niemanden, für mich war es ein normales Leben. Kannte ja nichts anderes. Bis ich dann mal älter und schlauer geworden bin. Mein Vater war jedes Wochenende besoffen.
Meine Mutter völlig überfordert.
Mein Vater hat mich mal mit ner Gardinen Stange verkloppt, weil ich nicht schlafen konnte und meine Mutter abends nicht da war.
Komisch das ich auch nur negatives behalten habe.. Weiß nichts positives aus meiner Kindheit. Nur das ich immer die blöde war.

20.01.2020 18:11 • x 4 #32997

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Sells1234:
Hallo Lara, dein geschriebenes gleich sich mit meinem Leben. Ich habe immer gedacht warum war das bei mir nur so. Es gibt auch niemand wo ich damit damals hätte Reden können.

Also sind wir schon zu dritt mit einer völlig verkackten Kindheit....
Ich war immer der Unfallund hätte gar nicht da sein sollen....
Totale emotionale Vernachlässigung...ich durfte nichts rein gar nichts...nie durfte ich Freunde mit nach Hause nehmen..kein einziges mal...nie habe ich einen kindergeburtstag gefeiert...nie wurde ich in den Arm genommen..
Und dann kommen noch viele schlimme Sachen dazu dass ich schlussendlich sagen kann es war die Hölle...
Und dann als junge erwachsene noch jahrelange Vergewaltigung....toll echt toll.

Genau deshalb versuche ich heute meinen Kindern das beste mitzugeben was ich kann und das trotz dieser Mist Erkrankung...

20.01.2020 18:15 • x 3 #32998


Sells1234
Zitat von Lara1204:
Ich hatte auch niemanden, für mich war es ein normales Leben. Kannte ja nichts anderes. Bis ich dann mal älter und schlauer geworden bin. Mein Vater war jedes Wochenende besoffen.Meine Mutter völlig überfordert. Mein Vater hat mich mal mit ner Gardinen Stange verkloppt, weil ich nicht schlafen konnte und meine Mutter abends nicht da war.Komisch das ich auch nur negatives behalten habe.. Weiß nichts positives aus meiner Kindheit. Nur das ich immer die blöde war.

Bei mir haben beide getrunken. Da für mich waren sie nie. Wenn du mich fragst sage etwas positives, ich hätte auch keine Antwort. Und ich weiss auch nicht warum mich das jetzt im alter so verrückt macht. Es ist doch lange her.

20.01.2020 18:18 • x 4 #32999


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ich hatte auch niemanden, für mich war es ein normales Leben. Kannte ja nichts anderes. Bis ich dann mal älter und schlauer geworden bin. Mein Vater war jedes Wochenende besoffen.Meine Mutter völlig überfordert. Mein Vater hat mich mal mit ner Gardinen Stange verkloppt, weil ich nicht schlafen konnte und meine Mutter abends nicht da war.Komisch das ich auch nur negatives behalten habe.. Weiß nichts positives aus meiner Kindheit. Nur das ich immer die blöde war.

Ich glaube tatsächlich,das es bei mir gar nichts positives gegeben hatt....

Man man man und dann fragt man sich weshalb man heute so krank geworden ist.

20.01.2020 18:18 • x 4 #33000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel