Pfeil rechts
83171

Sonja77
Guten Morgen an alle.
Die Nacht war ok...
Frühstück und Pausenbrot sind schon gemacht ...

Nur leider bin ich auch heute wieder mit starken unterbauch Schmerzen aufgewacht ..so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf diesen Mist..

Ich wünsche allen einen tollen Start in den Tag und das es euch gut geht .
Hoffentlich bringt diese neue Woche allen etwas gutes und schönes.

Liebe @Cloudsinthesky nun bist du sicher schon in der Röhre....ich denke an dich gleich hast du es geschafft.

20.01.2020 08:23 • x 4 #32961


Eva89
Liebe cloudsinthesky, du schaffst das!

20.01.2020 09:38 • x 2 #32962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


littlebluecat
Guten Morgen

Tja.. nach Bad und allem gings mir recht gut und alles und nun Nackenschmerzen und schwindel.. wäsche waschen sollte ich auch... was ich auch tu... Aber im 90 minutentakt immer aufgewacht.. die Hölle.. Echt

@Cloudsinthesky ich bin in Gedanken bei dir

20.01.2020 09:43 • x 2 #32963


Peppa952
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute? Bei mir ist es ok, müde und kaputt, Atemnot, aber bisher kein Schwindel.
Wäre ja auch langweilig so ohne irgendwas.

Liebe @Cloudsinthesky ich denke seit 7 Uhr an dich, hoffe du hast den Termin gleich gut hinter dich gebracht. Und danach ist bei dir hoffentlich ausruhen angesagt bei dir.

Liebe @jojula, das ist natürlich viel. Ist klar das sich das irgendwie äußert.
Zieht ihr das wirklich in Betracht an die Nordsee zu ziehen? Du hattest das glaube ich schon mal erwähnt.
Aber ich fände es super, ist natürlich viel Stress vorher aber ich glaube das lohnt sich.

@Lottaluft wie geht es dir heute? Was macht der Nacken?

@NIEaufgeben dir auch einen guten start in die Woche.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch den werden wir wieder rumbekommen.

20.01.2020 09:44 • x 3 #32964


Lottaluft
@Cloudsinthesky ich Denk an dich alles wird gut

@Peppa952
Danke das du fragst es ist leider unverändert zu gestern
Hoffe das du heute vom Schwindel verschont bleibst

@NIEaufgeben ich hoffe auch das die Woche für uns alle besser läuft


Ich habe so unfassbar grässlich geschlafen
Hab die ganze Nacht grausige feuertäume bis ich dann irgendwann um 5 Uhr heulend wach geworden bin und mich nicht mehr getraut habe einzuschlafen weswegen ich total übermüdet bin

20.01.2020 09:49 • x 2 #32965


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

@Cloudsinthesky
Ich denke auch an dich. Jetzt ist es sicher schon überstanden und alles ist gut. Und noch zu deiner Frage, nehme keine Medikamente.

Geschlafen hab ich heute nicht so gut, wirre Träume die mir jetzt noch nach hängen und immer wieder mal aufgewacht.
Dementsprechend bin ich noch müder als so wieso schon. Hihi

Sonst geht es, hab aber so eine trübe Stimmung irgendwie und gar keine Lust so wirklich den Tag zu beginnen. Naja so Tage gibts halt auch mal. Muss trotzdem einiges machen, denke aber das wird schon.

Wünsche euch allen einen gut Start in die Woche.

20.01.2020 10:11 • x 3 #32966


A
Guten Morgen,
wollte mich nur kurz melden.
Fühle mich wie gerädert, volles Programm von allem und hab gleich Arbeit bis 21 Uhr....gestern war bis 20 Uhr, ich war so platt, ich hoffe ich komme ohne Heulen durch den Tag, das wäre in der Situation irgendwie ganz schön peinlich.
@jojoula hattest du nach dem Sehen gefragt?
Dazu schreibe ich morgen, auf Arbeit habe ich keinen Empfang, aber nur soviel, ich wünschte, ich hätte nie mit Prismen angefangen.
@Cloudsinthesky
Drück dich.
Pass auf mit Baldrian, der kann Migräne triggern.
Ich bin auf Melisse und Hopfen in Teeform umgestiegen.
So, muss jetzt los, allen einen bestmöglichen Tag!

20.01.2020 10:36 • x 4 #32967


Lottaluft
Ich krieg schon wieder zu viel hier
Ist schon der zweite Tag an dem mein Medikament nicht wirklich greifen will
Hasse es einfach das es solche Tage gibt

20.01.2020 10:37 • x 3 #32968


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich krieg schon wieder zu viel hier Ist schon der zweite Tag an dem mein Medikament nicht wirklich greifen willHasse es einfach das es solche Tage gibt

Mein Schatz,wie wäre es denn mit einem Notfall medi?
Damit du etwas runter kommst,?
Ich drücke dich ganz doll

20.01.2020 10:50 • x 3 #32969


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Schatz,wie wäre es denn mit einem Notfall medi?Damit du etwas runter kommst,?Ich drücke dich ganz doll



Definitiv ne gute Idee ich nehme gleich mal eine halbe tavor
Will ja gleich zu meinem Stiefvater ins Krankenhaus

20.01.2020 11:01 • x 3 #32970


Jante
Guten Morgen

Versuche gerade mich hoch zurappeln, um nicht schon wieder in Depressionen zu versinken.


Cloudsinthesky ,
alles in Ordnung? Gut überstanden das MRT?

20.01.2020 12:20 • x 1 #32971


Cloudsinthesky
Hi ihr lieben, erstmal vielen vielen Dank für das an mich denken,ihr seid so toll!
Dabei hattet ihr teils wie ich gelesen habe auch keinen so guten STart (wo ist eigentlich unsere @Jante ?) edit: da ist sie ja

@Lottaluft alles gute für deinen Stievater stimmt ja...das hatte ich gelesen aber vergessen dazu etwas zu schreiben...

@Jojula umzug an die Nordsee? da beneide ich dich ja schon, auch wenn das sicher nicht einfach wird. irgendwann möchte ich das auch... aber erstmal noch um die Eltern bissi kümmern... vor allem halt mein Vater, der hat ja außer mr keinen.

@Ringelsocke danke für den Tipp mit dem Baldrian... das muss ich mal beobachten, wobei man mir sagte, dass ich keine migräne hätte und man auch bei starken spannungskopfschmerzen migräne symptome haben kann... sieht man migräne eigentlich im MRT?
2012 hatte ich ja eines, da hat mir nämlich keiner was gesagt wegen Migräne und die starkenKopfschmerzen hatte ich auch da schon immer mal

@littlebluecat ein schönes Foto von dir!

@NIEaufgeben meine liebe was macht das aggro sein? besser heute?

@Peppa952 sei bisschen lieb mit dir

kurz zum mrt, natürlich habe ich noch keinen befund, dieser wird mir per post geschickt. warum man ihn mir nicht faxen konnte, weiß ich nicht...dauert also bis mindestens morgen oder übermorgen, aber immerhin.

ich war in dem ding ziemlich fertig, es gibt ja solche sequenzen und eine dabei macht mir extrem panik und ich hatte ziemlich herzrasen. als ich fertig war, ca nach 15 minuten schon, war ich sowas von zittrig und neben der spur, dass ich erstmal in die falsche richtung gelaufen bin, dann den schlüssel, den man mir gab zum öffnen der kabine einfach mal mitgenommen habe, obwohl die meinte, ich soll ihn dann außen stecken lassen während ich dann auf die cd gewartet habe, hat sie ihren schlüssel gesucht..ich habs einfach ausgeblendet. hab ja auch so gezittert.

jetzt bin ich auch noch neben der spur, habe total angst vor dem ergebnis (aber das ist der alte film was mir auch bewusst ist, aber ich gerade nicht ändern kann) und bin, obwohl ich vorhin kurz erleichtert war, jetzt schon wieder total daneben.

heute morgen war die DR auch heftig. meine eigene Stimme kam mir völlig sinnfrei und fremd vor...echt die psyche hat sie nicht alle...

war dann noch einkaufen für die hüpfer und ein bisschen für uns...auto waschen von meinem mann, er hat einen automatik und ich habe erstmal dafür gesorgt, dass die ganze waschanlage stoppen musste, denn ich habe N nicht hinbekommen dann fing dieses blöde auto plötzlich an zu piepen, die batterie würde sich in N nicht aufladen und es wäre gleich kein power mehr zum starten...echt ich sag auch. das war nochmal ein megastress und nie mehr wasche ich dieses auto! das its ein hybrid, der lädt sich ja selbst auf (so in etwa).

also für heute reichts mir... jetzt versuche ich mich bisschen abzulenken

20.01.2020 12:25 • x 7 #32972


Sonja77
Meine liebe @Cloudsinthesky schön das du wieder da bist..
Das hast du tolle gemacht und ich bin wahnsinnig stolz auf dich....
Toll echt .

Ja mein aggro sein ist heute sehr viel besser,bin bis jetzt noch nicht ausgeflippt.hahah
Hahahahhahahahahahah

Und zu deiner Frage...
Nein man kann Migräne nicht mittels MRT feststellen...
Meistens wird es durch die anamnese beim Arzt plus MRT und einigen Fragebögen festgestellt....

20.01.2020 12:34 • x 2 #32973


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe @Cloudsinthesky schön das du wieder da bist..Das hast du tolle gemacht und ich bin wahnsinnig stolz auf dich....Toll echt .Ja mein aggro sein ist heute sehr viel besser,bin bis jetzt noch nicht ausgeflippt.hahahHahahahhahahahahahahUnd zu deiner Frage...Nein man kann Migräne nicht mittels MRT feststellen...Meistens wird es durch die anamnese beim Arzt plus MRT und einigen Fragebögen festgestellt....



Danke für die info meine jetzt wieder mehr süße

tja...ich denke letzten endes ist es fast egal, nur die medikamente wären vielleicht anders. da ich eh keine triptane nehmen würde...

20.01.2020 12:35 • x 3 #32974


Jante
Cloudsinthesky ,
ach je, deine Erlebnisse insgesamt heute könnte von mir stammen.

Das MRT hast du aber erstmal hinter dir. Und das Ergebnis kommt doch auch recht schnell.

Bei uns gibt es einen Radiologen, der gleich im Anschluss eine kurze Info zum Ergebnis gibt. Nur im Groben, aber immerhin schon etwas mit Gewissheit. In etwa eine halbe Stunde nach dem MRT gibt es noch ein kurzes Gespräch dazu mit dem Arzt. Das finde ich sehr gut.

20.01.2020 13:08 • x 4 #32975


petrus57
Zitat von Jante:
ach je, deine Erlebnisse insgesamt heute könnte von mir stammen.


Gut, dass ich damit nicht allein bin.

20.01.2020 13:12 • x 2 #32976


L
@Cloudsinthesky super, du hast es geschafft. Musste ein wenig schmunzeln bei deinem Post. So ein Tag hatte ich auch mal.

Ich glaube mein Lymphknoten an der Achsel ist angeschwollen, der tut auch weh... Krieg die kriese. Und dadurch das ich so schwitze, kommt mir gleich was böses in den Kopf..

20.01.2020 13:31 • x 2 #32977

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Lara1204:
@Cloudsinthesky super, du hast es geschafft. Musste ein wenig schmunzeln bei deinem Post. So ein Tag hatte ich auch mal.Ich glaube mein Lymphknoten an der Achsel ist angeschwollen, der tut auch weh... Krieg die kriese. Und dadurch das ich so schwitze, kommt mir gleich was böses in den Kopf..

Na da leiste ich dir doch glatt Gesellschaft wenn du magst!
Ich hab heute dermassen starke unterbauchschmerzen das ich wenn ich nicht aufpasse auch noch auf blöde Gedanken komme...
Gibt ja immerhin einige Krebsarten und akute Sachen da unten..
Da fällt mir bestimmt etwas ein.
Hahahahhahahhahahhha
Hahhahahhahahahhahaha

So jetzt geht's an Küche putzen....heute gab's Safran Risotto....

20.01.2020 13:50 • x 1 #32978


littlebluecat
Ehrlich, ich hasse das MRT Teil. Vorallem wenn man dan ganz in dieser Röhre Steckt.
Da krieg ich Panik ohne Ende.

Aber du hast es geschafft... auch wenn dann einiges durcheinander lief aber das war die
Psyche.. der Stress

Ich habs geschafft von meinem bilderrahmen das Glas zu zerbrechen und etwas das ich auch noch niegeschafft habe: Meine Brille is ins Klo gefallen

20.01.2020 13:51 • x 2 #32979


L
Zitat von NIEaufgeben:
Na da leiste ich dir doch glatt Gesellschaft wenn du magst!Ich hab heute dermassen starke unterbauchschmerzen das ich wenn ich nicht aufpasse auch noch auf blöde Gedanken komme...Gibt ja immerhin einige Krebsarten und akute Sachen da unten..Da fällt mir bestimmt etwas ein.HahahahhahahhahahhhaHahhahahhahahahhahahaSo jetzt geht's an Küche putzen....heute gab's Safran Risotto....

Ja, nächste Woche hole ich mir dann mein Urteil ab... Zum würgen... Was ist wenn doch usw... Oh man

20.01.2020 13:57 • x 2 #32980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel