Pfeil rechts
83171

Sonja77
Ja ich kenne es und leider weis ich auch das ich vor meiner Angst Erkrankung schonmal so extrem war..
Ich denke bei mir kommt das eindeutig durch die Besserung der Angst Erkrankung.....
Ich war vorher so....und ich bin jetzt wieder so....
Naja man kann halt nicht alles haben..hihihihihihihi

19.01.2020 15:10 • x 1 #32921


L
Zitat von NIEaufgeben:
Das Problem ist bei mir ja nicht das funktionieren...denn das mache ich sowieso immer Aber die schlechte Laune ist echt nicht aushaltbar...Naja wenigstens hatt es diesmal nichts mit meiner Erkrankung zu tun denn solche Tage hatte ich früher auch schon.....Ich kann im Moment einfach keinen aushalten nicht mal meinen kleinen sogar er geht mir furchtbar auf den Sack...Naja gibt schlimmeres

Das kenne ich zu gut. Wenn du deine Periode bekommst ist das wieder weg.

19.01.2020 15:38 • x 2 #32922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Hallo ihr Lieben, leider schaffe ich im Moment nicht alles zu lesen. Ich hoffe es geht euch einigermaßen. Ich denk fest an euch und melde mich demnächst mal ausführlicher.

19.01.2020 15:41 • x 4 #32923


Cloudsinthesky
Hi ihr lieben, habe mich durch all eure Beiträge gelesen.

@NIEaufgeben meine liebe, solche Tage sind echt nicht schön, wenn man am liebsten aus seiner Haut herauswill. Kannst du trotzdem PMR machen und tut es dir gut? Ich kann sowas an solchen Tagen irgendwie nicht, aber man sollte es sichher trotzdem machen...
Vielleicht sind es echt die Hormone wie @Lara1204 sagt. Bei mir ist es wenn dann jedenfalls hormonell, weil es immer in der zweiten Hälfte ist, aber wie gesagt, ein großes Glück, ich habe das vielleicht 2-3x im JAhr für 1-2 Tage...
Reicht.
Natürlich kommt auch noch das Absetzen der Medis wahrscheinlichh hiinzu.

@Jante ja es war ein Kraftakt. Heute morgen schon das schnell klar im Kopf werden müssen, weil ich noch bisschen was zu tun hatte... mein Mann versteht das null, aber ich brauche Anlauf, um in die Realität zu finden sozusagen...
Müde bin ich auch wieder sehr...

@Peppa952 ich fand bei meinem Opa die Zeit bis zur Beerdigung die Schlimmste...irgendwie war ich froh, als es rum war und ichh dann mit mir und meiner Trauer sein konnte, wobei ich nicht trauern konnte, ich war wie tot innerlich und eigentlich trauere ich jetzt erst immer wieder mal, so seit 2-3 Jahren (2013 war es)

@Ringelsocke einfach mal

Ich verdränge noch den Termin von morgen, aber es holt mich immer mehr ein, gerade jetzt wo ich wieder zu Hause bin vom Turner Treffen... langsam kommt die Panik immer stärker hoch

@Diavolo

19.01.2020 15:44 • x 4 #32924


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Das kenne ich zu gut. Wenn du deine Periode bekommst ist das wieder weg.

Hihihihihihi
Also wenn das so weitergeht 10 Tage bis zu meiner Periode dann muss ich mich entweder wieder einweisen oder dann die Scheidung einreichen..
Hahahaha
Hahahahahahahahahaha

Liebe @Cloudsinthesky ich fahre eben ganz extrem aus meiner haut...hihihihihihiji

Sogar meine Tiere und pflanzen regen mich auf....

Ja pmr mache ich täglich 2 mal 20 Minuten das geht trotzdem....

19.01.2020 15:48 • x 1 #32925


Cloudsinthesky
Das ist gut immerhin @nieaufgeben... Na ich drück dir die Daumen!

Liebe @Lottaluft gute Besserung du arme, das sind ekelhafte Schmerzen

19.01.2020 15:55 • x 2 #32926


L
Zitat von NIEaufgeben:
HihihihihihiAlso wenn das so weitergeht 10 Tage bis zu meiner Periode dann muss ich mich entweder wieder einweisen oder dann die Scheidung einreichen..HahahahaHahahahahahahahahahaLiebe @Cloudsinthesky ich fahre eben ganz extrem aus meiner haut...hihihihihihijiSogar meine Tiere und pflanzen regen mich auf....Ja pmr mache ich täglich 2 mal 20 Minuten das geht trotzdem....

Willkommen in mein Leben, hab das immer 2.Zykkushälfte.. Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme ist rein gar nichts so wie vorher. Da sehe ich mal wie die Pille mein Körper manipuliert hat. Bis August geb ich mir noch Zeit, dann muss plan B her.

19.01.2020 15:56 • x 2 #32927


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist gut immerhin @nieaufgeben... Na ich drück dir die Daumen!Liebe @Lottaluft gute Besserung du arme, das sind ekelhafte Schmerzen

Meine liebe wie geht es dir?
Alles ok soweit?was machen deine Kopfschmerzen?
War dein Schwiegervater schon da?

19.01.2020 15:57 • x 2 #32928


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe wie geht es dir?Alles ok soweit?was machen deine Kopfschmerzen?War dein Schwiegervater schon da?



Nicht gut. Mein Schwiegervater ist seit 14.30 weg, aber ich war ja auch nicht so früh da, wegen des Treffens.

Habe extrem Panik vor morgen und bin völlig weg irgendwie. Auch ein schlimmes Gefühl

Gleichzeitig schwindel und Kopf und Augen drück, herzstolpern


Ich hoffe, es geht dir schnell wieder besser. Vielleicht würde Therapeutin helfen können?

19.01.2020 16:41 • x 2 #32929


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Nicht gut. Mein Schwiegervater ist seit 14.30 weg, aber ich war ja auch nicht so früh da, wegen des Treffens.Habe extrem Panik vor morgen und bin völlig weg irgendwie. Auch ein schlimmes GefühlGleichzeitig schwindel und Kopf und Augen drück, herzstolpernIch hoffe, es geht dir schnell wieder besser. Vielleicht würde Therapeutin helfen können?

Ja,das Gefühl kenne ich sehr gut und es ist wirklich sehr sehr schlimm und kaum auszuhalten...
Ich hatte das ganz extrem vor dem CT abdomen..da konnte man schon 2 Tage vorher gar nichts mehr mit mir anfangen und von Ablenkung kaum zu sprechen...

Um welche Uhrzeit ist das MRT Morgen?
Da du ja auch wegen der lws rein musst hoffe ich mal es geht bei dir nicht so lange wie ich jedesmal drinn liegen muss....
Aber lieber die lws und nicht der Kopf wo noch dieses eklige Gitter über das Gesicht befestigt wird...

Du packst das und danach wird es dir viel besser gehen...

Ich werde ganz ganz fest an dich denke und in Gedanken ganz fest deine hand drücken..
Du wirst da drinn nicht alleine sein versprochen...

19.01.2020 16:48 • #32930


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,das Gefühl kenne ich sehr gut und es ist wirklich sehr sehr schlimm und kaum auszuhalten...Ich hatte das ganz extrem vor dem CT abdomen..da konnte man schon 2 Tage vorher gar nichts mehr mit mir anfangen und von Ablenkung kaum zu sprechen...Um welche Uhrzeit ist das MRT Morgen?Da du ja auch wegen der lws rein musst hoffe ich mal es geht bei dir nicht so lange wie ich jedesmal drinn liegen muss....Aber lieber die lws und nicht der Kopf wo noch dieses eklige Gitter über das Gesicht befestigt wird...Du packst das und danach wird es dir viel besser gehen...Ich werde ganz ganz fest an dich denke und in Gedanken ganz fest deine hand drücken..Du wirst da drinn nicht alleine sein versprochen...



Danke meine liebe...
Ich rechne mit 20 Minuten. Es ist ein ganz neues Gerät und die werben mit größerer Öffnung, leise (ha ha war kein bisschen leise bei meinem hws mrt) und schnellerer durchführung

Es ist um 7. Muß um kurz nach sechs hier weg... Mein Mann wird nun doch mit fahren, weil ich keine Ahnung habe, ob ich das packe mit 40 minuten Auto fahren in dem Zustand.
ich schaffe ja eigentlich alles und würde das sicher auch schaffen.... Aber jetzt meint er, dass er nicht will, dass ich unterwegs eine panikattacke habe oder so...

fühle mich jetzt schlecht, weil ich ihm das erzählt habe und denke, dass er jetzt halt nur mit kommt, weil er muß und genervt ist. Ich hätte einfach auch zur Therapie gehen sollen, aber ich dachte, dass ich das so schaffe und schaffen muß. So blöd
Ich ärgere mich, dass ich so schwach bin und mein Unterbewusstsein oder was auch immer nicht die Realität sieht

Aber wie sehr kann man sich anstellen, echt

19.01.2020 17:16 • x 1 #32931


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke meine liebe... Ich rechne mit 20 Minuten. Es ist ein ganz neues Gerät und die werben mit größerer Öffnung, leise (ha ha war kein bisschen leise bei meinem hws mrt) und schnellerer durchführungEs ist um 7. Muß um kurz nach sechs hier weg... Mein Mann wird nun doch mit fahren, weil ich keine Ahnung habe, ob ich das packe mit 40 minuten Auto fahren in dem Zustand.ich schaffe ja eigentlich alles und würde das sicher auch schaffen.... Aber jetzt meint er, dass er nicht will, dass ich unterwegs eine panikattacke habe oder so... fühle mich jetzt schlecht, weil ich ihm das erzählt habe und denke, dass er jetzt halt nur mit kommt, weil er muß und genervt ist. Ich hätte einfach auch zur Therapie gehen sollen, aber ich dachte, dass ich das so schaffe und schaffen muß. So blöd Ich ärgere mich, dass ich so schwach bin und mein Unterbewusstsein oder was auch immer nicht die Realität sieht Aber wie sehr kann man sich anstellen, echt

Gehts noch?
Du stellst dich gar nicht an...absolut nicht...
Und sicher hättest du es auch allein geschafft daran zweifle ich kein bischen...
Aber mit deinem Mann ist es doch besser,er kann dich etwas auffangen wenn du es brauchst...er liebt dich so wie du bist...mit all deinen Macken...er ist ganz sicher nicht genervt und kommt mit weil er es will und weil er für dich da sein will....

19.01.2020 17:23 • x 3 #32932


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Gehts noch?Du stellst dich gar nicht an...absolut nicht...Und sicher hättest du es auch allein geschafft daran zweifle ich kein bischen...Aber mit deinem Mann ist es doch besser,er kann dich etwas auffangen wenn du es brauchst...er liebt dich so wie du bist...mit all deinen Macken...er ist ganz sicher nicht genervt und kommt mit weil er es will und weil er für dich da sein will....



Selber geht's noch

Ja du hast recht, aber ich finde es sehr sehr schwer, Schwäche zu zeigen. Wahrscheinlich ist es sogar ein Therapie Fortschritt, aber hmmm

19.01.2020 18:04 • x 1 #32933


Jojula
Hallo ihr Lieben,

in der Eishalle war es schön, als ich die Schlittschuhe angezogen habe war mir mal kurz etwas schwummrig aber das ging vorbei. War dann noch mit Hundi im Freilauf da konnte er sich austoben. Auf dem Weg liegt das seniorenheim, in das meine Mama am Dienstag kommt.

Bin mal gespannt, weil mir eben nicht nur die Entlastung meines Vaters in den Sinn kam, nein nämlich auch das er dann auch sehr einsam sein wird aber gut, er kann ja auf der anderen Seite nicht mehr und alles geht halt nicht

@Ringelsocke kannst du das mit deiner Sicht bitte mal mehr beschreiben? Ich habe seit gestern auch wieder das Gefühl garnicht richtig zu sehen, als würde ich nur mit einem Auge sehen.....

19.01.2020 18:05 • x 1 #32934


Jante
Jojula,

dein Vater kann deine Mutter doch jederzeit im Pflegeheim besuchen wenn es ihm wieder besser geht. So ist die Pflege doch eh nicht mehr machbar und beide, Mutter und Vater würden darunter leiden. Dein Vater vielleicht noch ganz daran zerbrechen. Ist besser so.

Mein Vater hat nach dem Schlaganfall meiner Mutter auch die Pflege übernommen und sich damit auch. Letztendlich hat er einen Herzinfakt erlitten, obwohl er sonst immer gesund war und fit. Er war irgendwann völlig überfordert damit.

Cloudsinthesky:,
dir für Morgen ein mitgeb... Daumen drück.

Ich muss ins bett. So durch den ganzen Tag, fix und alle. Mein Kopf fühlt sich an als ob es darin schwirbelt, so ekelhaft ist es heute. Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen dass da doch etwas im Verborgenen ist. Vielleicht eine noch unentdeckte Gehirnerkrankung. Ach, tja.

Eine gute Nacht euch allen.

19.01.2020 19:34 • x 2 #32935


Cloudsinthesky
@Jojula bleibt deine Mama nun im Heim auf Dauer?

@Jante danke dir ich wünsche dir eine erholsame nacht!
irgendwann wird es besser für uns...

Bin immernoch total im Panik Modus, als überlebe ich das nicht morgen. So ein Quatsch, aber was kann ich machen, um da anders zu fühlen.. Keine Ahnung

19.01.2020 20:36 • x 4 #32936


Jojula
So, jetzt hat mich die Panik auch überrannt

Hab ständig einen ganz komischen Anflug mir ist gerade alles zuviel, bin zickig, hab Schmerzen......

@Cloudsinthesky erst mal nur kurzzeitpflege dann müssen wir weiter sehen.

19.01.2020 20:50 • x 2 #32937

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von Jojula:
So, jetzt hat mich die Panik auch überrannt Hab ständig einen ganz komischen Anflug mir ist gerade alles zuviel, bin zickig, hab Schmerzen......@Cloudsinthesky erst mal nur kurzzeitpflege dann müssen wir weiter sehen.

Kann deine Mama und dein Papa nicht gemeinsam in betreutes Wohnen ?

19.01.2020 20:56 • x 2 #32938


Sonja77
Liebe @Jojula willkommen im Club....zwar habe ich keine Angst oder Panik aber Schmerzen und seit 2 Tagen völlig aggro,zickig und extrem überfordert...und ich hab keine Ahnung warum..aber es ist extrem doof für mich und meine Arme Familie die das alles abbekommt.hihihihihihi
Ich drücke dich du wirst sehen Morgen sieht die Welt wieder besser aus

Liebe @Cloudsinthesky natürlich überlebst du den Tag Morgen...
Wir sind hier und fangen dich auf wenn es nötig ist...
Ich drücke dich

Liebe @Lottaluft wie geht es dir?

Liebe @Jante gute Nacht und erhole dich gut...

19.01.2020 20:57 • x 2 #32939


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Jojula willkommen im Club....zwar habe ich keine Angst oder Panik aber Schmerzen und seit 2 Tagen völlig aggro,zickig und extrem überfordert...und ich hab keine Ahnung warum..aber es ist extrem doof für mich und meine Arme Familie die das alles abbekommt.hihihihihihiIch drücke dich du wirst sehen Morgen sieht die Welt wieder besser ausLiebe @Cloudsinthesky natürlich überlebst du den Tag Morgen...Wir sind hier und fangen dich auf wenn es nötig ist...Ich drücke dichLiebe @Lottaluft wie geht es dir?Liebe @Jante gute Nacht und erhole dich gut...



Mir gehts leider immer schlechter es hat sich vor einer Stunde noch ne echt fiese Übelkeit dazu gesellt und ich befürchte das ich mich heute noch übergeben muss
Die Schmerzen sind leider auch unverändert und ich Stress mich weil ich morgen zum Frauenarzt zur Kontrolle muss
Wie gehts dir ?

19.01.2020 21:07 • x 2 #32940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel