Pfeil rechts
83168

kopfloseshuhn
Wunderbar geschrieben Martin. Danke. Deine Unsicherheit tut nicht Not

24.09.2018 19:05 • x 2 #3281


M
Zitat von Ana-A303:

find ich super, ich wünschte, ich könnte wieder regelmäßig Sport machen...ich könnte mal ein paar Kilos abnehmen, na ja, dick bin ich jetzt auch nicht, aber ich war schon mal dünner...

Ich finde es jedenfalls super, dass du das vorhast. Vielleicht hilft dir das auch, die Beschwerden etwas in den Hintergrund zu rücken, weißt du denn schon deinen TK Termin?


Nein weiß noch nix vor der TK .. Leider.
Ja möchte mich fit machen und zusätzlich wie du schon sagst die symptome in den Hintergrund drängen

Oh man mich macht das so ängstlich die gesichtstaubheit (

24.09.2018 19:59 • x 2 #3282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Zitat von MiniMami30:

Nein weiß noch nix vor der TK .. Leider.
Ja möchte mich fit machen und zusätzlich wie du schon sagst die symptome in den Hintergrund drängen

Oh man mich macht das so ängstlich die gesichtstaubheit (


Das ist doch toll, versuch dich nicht zu sehr hineinzusteigern, auch wenn es ständig da ist, vielleicht mit etwas Schönem ablenken..

24.09.2018 20:27 • x 2 #3283


M
@Ana-A303 ich hab immer angst das ich eine gesichtslähmung bekomm oder einen Schlaganfall. ..

24.09.2018 20:29 • x 1 #3284


A
@MiniMami30 guten Morgen Minimami, kuck mal, du hattest das doch schon öfter und es war kein Schlaganfall und auch keine Gesichtslähmung. Beim Schlaganfall gibt es noch ganz andere Symptome, außerdem könntest du dann hier nicht mehr schreiben. Ich weiß, es ist immer schwer, das zu akzeptieren, aber besser ist, wenn man es einfach zulässt bzw. zu sich selbst sagt, ja, ok es ist jetzt da aber ich werde dem nicht noch mehr Aufmerksamkeit geben. In der TK wirst du noch mehr darüber lernen können, wie du mit was umgehen kannst.

25.09.2018 08:53 • x 2 #3285


M
Danke @Ana-A303 für deine lieben aufbauenden Worte.
Wie geht's euch heute ? Meine Haut is noch viel mehr empfindlich und wie schon mal hier geschrieben fällt mir auf das mir meine Glieder mehr weh tun sobald sie haut empfindlicher ist

25.09.2018 10:30 • x 1 #3286


Cloudsinthesky
Guten morgen, habe kaum geschlafen heute Nacht und entsprechend geht's mir nicht gut.
Mein Magen ist auch nicht fit...

Minimami da hat Ana total recht. Meine Therapeutin wollte mir auch erklären, wie ich mit dem Schwindel umgehen soll, wenn er kommt.
Musste ihr erstmal sagen, dass der immer da ist und nicht kommt und geht.

Sie meinte, dass sie sich bei mir nicht sicher ist, was ich habe, ob die Symptome psychisch oder physisch sind. Sie hofft, wenn jetzt die physio wieder los geht und ich auch den Nacken trotz Angst behandeln lasse, dass es vielleicht besser wird.

Die Schmerzen würden ja auch Streß verursachen, der sich dann wieder negativ auswirkt.

Das merkst vielleicht auch Minimami, dass die Schmerzen stressen.

25.09.2018 10:46 • x 1 #3287


Cloudsinthesky
Wisst ihr was mich echt beunruhigt, dass ich sichtbar wackel zb sitze ich am Boden und dann fängt es an vor und zurück zu wackeln

25.09.2018 12:36 • x 1 #3288


M
Ja ich muss auch immer erklären das er 24 Stunden täglich da is. Ohne pause.
Hmm also Vllt konzentriest du dich Viel zu sehr drauf ob du wackelst @Cloudsinthesky ?
Hab Grad das Treppenhaus geputzt. Und jetzt mehr ich mich bewege umso mehr zieht es mir durch die Glieder. Und eben halt die Haut bei berührung. Ist das mit der Haut leichter, dann is auch das mit den gliedern sogut wie weg.

25.09.2018 12:48 • x 1 #3289


J
Zitat von Cloudsinthesky:
Wisst ihr was mich echt beunruhigt, dass ich sichtbar wackel zb sitze ich am Boden und dann fängt es an vor und zurück zu wackeln


Genau das habe ich auch...aber vor allem
Nach links und rechts.
Kann das verstärken indem ich den Kopf auf eine Seite neige.
Kann mir Anspannung stoppen aber wenn ich loslasse geht es wieder los

25.09.2018 13:40 • x 1 #3290


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Wisst ihr was mich echt beunruhigt, dass ich sichtbar wackel zb sitze ich am Boden und dann fängt es an vor und zurück zu wackeln


So geht es mir bei der Entspannung ,wenn man das so nennen kann.. Ich bin innerlich zittrig oder eher ein Vibrieren und dann muss ich schnelle die Augen öffnen und hab das Gefühl ich wackel sogar im Liegen. Nerven...?

25.09.2018 13:43 • #3291


iltschi
Hallo an euch..kurz ne frage...kennt ihr n massiven druck auf nacken kiefer und hinterkopf mit pelzigem gefühl und kribbeln?der druck fühlt sich an als ob ich n eisengestell um den kopf hätte und ohren rauschen wie blöd..ne nzrs linke...ich weiss es kommt vom nacken die verspannungen drücken auf die nerven...nur hatte das au scho mal jemand?ätzend....lg iltschi

25.09.2018 16:29 • x 1 #3292


M
Ich hatte nur mal paar tage immer wieder nen Druck im nacken in der Mitte. Raus kam eine Vorwölbung der hws. Aber ob es von dem auch kam oder nicht, da weiß ich nicht.
Wo hast du das pelzige Gefühl?

25.09.2018 17:30 • x 1 #3293


Cloudsinthesky
Puh jetzt geht's mir aber garnicht gut. Total schwankig und eben beim nach vorn bücken dachte ich, dass ich kippe. Furchtbar.

Extrasystolen schon den ganzen Tag und Übelkeit.

Habe viel gemacht heute, aber jetzt ist wohl Luft komplett raus.

Angst

25.09.2018 18:04 • #3294


J
Zitat von iltschi:
Hallo an euch..kurz ne frage...kennt ihr n massiven druck auf nacken kiefer und hinterkopf mit pelzigem gefühl und kribbeln?der druck fühlt sich an als ob ich n eisengestell um den kopf hätte und ohren rauschen wie blöd..ne nzrs linke...ich weiss es kommt vom nacken die verspannungen drücken auf die nerven...nur hatte das au scho mal jemand?ätzend....lg iltschi



Ich kenne das genau so.
Zusätzlich manchmal drück auf den Ohren , dass ich denke gleich falle ich in Ohnmacht

25.09.2018 19:17 • x 1 #3295


iltschi
@Jayjay81 jipp...der Druck geht bei mir von Nacken über Kiefer bis in Ohren....daher au Ohrenrauschen....kannst du den Druck am Hinterkopf und das taube Gefühl ma beschreiben?bei mir is oft nach dem aufwachen...lg Bine

25.09.2018 20:48 • #3296


B
Hallo Leute. Ist noch jemand da?
Hab grad ne panikattacke oder so... Total komisch. Heute schon den ganzen Tag schwindel aber das ist ja nix neues. Eben wollte ich einschlafen und immer kurz vorm einschlafen als ich irgendwie wieder wach wurde und die Augen öffnete war da schwindel... Ich habe echt Angst davor und traue mich nicht mehr zu schlafen lg

26.09.2018 00:13 • #3297

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Blackschuggy:
Hallo Leute. Ist noch jemand da?
Hab grad ne panikattacke oder so... Total komisch. Heute schon den ganzen Tag schwindel aber das ist ja nix neues. Eben wollte ich einschlafen und immer kurz vorm einschlafen als ich irgendwie wieder wach wurde und die Augen öffnete war da schwindel... Ich habe echt Angst davor und traue mich nicht mehr zu schlafen lg

Hallo ich kenne das auch ja man traut sich dann nicht mehr einzuschlafen lg

26.09.2018 00:20 • #3298


B
Zitat von lischen1993:
Hallo ich kenne das auch ja man traut sich dann nicht mehr einzuschlafen lg

Hast du ne Ahnung wo das herkommen kann?
Mir ist es dann bei jeder Bewegung im Bett leicht schwummerig und ich hab dann so Panik. Seh dann auch leicht unscharf und kann nix wirklich fixieren...

26.09.2018 00:27 • #3299


lischen1993
Zitat von Blackschuggy:
Hast du ne Ahnung wo das herkommen kann?
Mir ist es dann bei jeder Bewegung im Bett leicht schwummerig und ich hab dann so Panik. Seh dann auch leicht unscharf und kann nix wirklich fixieren...

Lagerungsschwindel oder Drehschwindel hast du dich zu schnell im Bett gedreht?Meine Mutter hat das ganz oft sie sagt es ist sehr unangenehm aber ich hatte das auch schon mal.

26.09.2018 00:29 • #3300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel