Pfeil rechts
83161

kopfloseshuhn
Ich sehe das genauso wie lala.
Es ist doch ganz eindeutig so, dass die Fokussierung auf die Symptome und den Schwindel und die ANGST vor dem Schwindel, das ganze verstärken. Deswegen fragte ichauch dich, Minimami, ob diu das Muster wirklich nciht erkennst.
Es ist dochwirklich eindeutig, dass du durch die Fokussierung und der Befürchtungshaltung mindestens die Symptome verschlimmerst wenn nicht gar komplett erst hervorrufst.
Dieses ganze rumhgeeier um ,,wenn mir nur ein Arzt helfen könnte, wennichnur wüsste, warum das so ist. Daann könnte ich...,, macht euch alle doch nur mehr irre, als ohnehin schon.
Schwankschwindel ist nunmal eines der häufigsten Angstsymptome überhaupt.

Und dieses ganze drauf achten, morgens als ersten Gedanken abfragen, wie geht es mir, wo IST DENN MEIN SCHWINDEL ? Und wie feühlt sich dies an und jenes, erst dazu führt, dass man sich darauf so versteift, dass man natürlich nichts anderes mehr wahrnehmen kann.
UNd damit sitzt manin einer ganz gemeinen Angstfalle.
Denn die ANGST vor dem Schwindel und anderen Arten des Kontrollverlustes (!) macht das Gefühl erst so richtg schlimm.

Doch man kann trotz der Gefühle einiges tun. Nämlich sich nciht mehr drauf fokussieren, nicht gleich in noch mehr ANgst verfallen.
Es ist hier das Gleiche wie bei einem Herzphobiker der dauernd zum Arzt rennt und sagt ,,aber mein Herz! Mein Herz es schlägt so doll, es MUSS etwas daran kaputt sein,, und dabei ist es die ANgstspirale. Die Angst, die das Herz schnell schlagen lässt, dann die Fokussierung und dann die nochgrößere ANgst körperlich krankl zu sein. UNd schon kommt die nächste Angst hervor, ich kann nicht mehr rausgehen weil ich angst habe, dass ich draußen tot umfalle.
UNd so schraubt man sich tiefer und tiefer hinein und wird die Symptome immer stärker fühlen.
Wird damit klar, was ich meine? Wo man hier aussteigen muss?
Ich glaube ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Und das ist nicht böse gemeint. Denn irgendwann kann man das auch nciht mehr.

Man MUSS die Symptome einfach mal weniger beachten, versuchen, dass es einem weniger und weniger ANgst macht, wenn es schwankt und dreht und schwindelt.
Ich kenne sowohl Drehschwindel als auch Schwankschwindel und ich mache dann einfach weiter! Ich versuche zu sagen aha das wieder...und mache weiter.
UNd man verlernt halt auch die Symptome zu trennen. Man verlernt, zu spüren, was ist Hunger? Was ist vielleicht UNterzuckerung? Was ist dies, was ist jenes Gefühl weil sich am Ende des Tages einfach jedes Gefühl nurnoch als Schwindel äußert.
WEil es anders ja kein Gehör findet. Und dann sind wir schon in der Übertrageung nahe an der Hypochondrie.
Es muss doch einen Grund geben. Ich bin krank und keiner findet es. Ich gebe mich auf. Wahrscheinlich sterbe ich sowieso bald....

Nein, weitermachen. Etwas ANDERS machen als bisher.
Und vor allen Dingen muss man vermutlich einen guten Therapeuten finden, der einem hilft sich wieder zu finden und die Symptome als das zu deuten, was es ist: Als einen verzweifelten Ruf der Seele.
Und als Ausdruck von Gefühlen.

Und ganz nebenher muss man wirklich versuchen sich mit etwas anderem zu beschäftigen statt schon morgens das alles abzufragen und wquasi ja darauf zu warten.
DIe Nagt kann viel und die Anspannung tut ihr übriges. Anspannung, Verspannung, Nervensystem durcheinander...alles gehört zusammen. Aber wenn man dasnciht sehen will und darauf wartet vom Schwindel erst gehielt zu werden bevor man etwas verändern und tun kann, ja der wird leider keine Verbesserung erzielen.

Sorry für die deutlichen Worte.
Ich will damit auch nicht sagen ,,hör auf zu jammern,, sondern wirklich nur mal die Augen öffnen.

22.09.2018 19:59 • x 5 #3201


M
@kopfloseshuhn du hast vollkommen recht. Habe zwar nicht jeden Beitrag hier gelesen, aber ich habe auch immer den Schwindel, wenn ich unter Menschen bin. Das ist meine Angst und sie wird mit den Gedanken gleich Fall ich in Ohnmacht begleitet. Das führt dazu, dass ich immer mehr meide. Jedoch versuche ich immer mich zu konfrontieren. Dies stärkt mich. Es ist immer eine Überwindung, aber die Erfolge bleiben. Man sollte wirklich seine Gedanken umlenken und auf etwas positives fokussieren. Es ist nur die Angst.....

22.09.2018 20:18 • #3202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
@kopfloseshuhn es sind Alles wahre worte die du da schreibst. Gebe dir voll und ganz recht . ABER kennst du den schwankschwindel 24 Stunden täglich? Jeden Tag? Seit 10 Jahren? Der keine Sekunde weg ist ? Du morgens damit aufstehst und abends damit ins Bett gehst ? Bei bewegung stärker wird obwohl du ihn ignorierst?
So leicht ist es nicht wie Ihr meint . Wenn mir mein Bein weh tut, ok dann tut es weh. Aber wenn du von dem schwankschwindel so beeinträchtigt bist, sodass du nicht mal mehr im Regal erkennst ob da jetzt eine Dose oder Flasche steht, wenn du beim sprechen Worte nicht findest wegen dem schwanken, wenn du niemanden in die Augen sehen kannst weil du nicht richtig fokussieren kannst, wenn du beim essen aufpassen musst, dass du mit der Gabel nicht neben das Fleisch stichst usw usw ....dann is es verdammt schwer so umzusetzen wie ihr es vorschlägt. Man muss all das erst selbst Jahre am eigenen Körper erleben um sich das nur ansatzweise vorstellen zu können Wie es einem geht. Und wenn man Jahre von Arzt zu arzt rennt, dann is es klar das man hofft das ein Arzt kommt und sagt Fr. . So und so, hier ich hab die Lösung ...
Ich zb kann nicht mit reden wie es für jemanden is der herzangst hat. Weil ich es selbst nicht habe. Drum können andere die es nicht selbst erleben bei uns nicht mit reden. Weist du ich bin mehr als verzweifelt auf die ganzen Jahre. 10 Jahre das selbe. Und jetzt seit geraumer Zeit noch schlimmer. Ich bin 30. Ich hatte noch was vor im leben . Ein weiteres Kind. .. zb.... der traum is weg. Mein Sohn leidet unter meinen Zustand, da er kaum was mit mir anfangen kann. Und das seit seiner Geburt. .. Da er ja auch Nun mal schon 10 Jahre alt ist. Mein Freund leidet darunter. Ich kann froh sein das er mit dem Zustand überhaupt noch bei mir ist... weist du es ist nicht alles so einfach. . Kann zur zeit nicht mehr arbeiten deshalb. Einfach ignorieren geht schwer. Da er ja wie gesagt 24 Stunden täglich da is. Ohne pause. Ich hab angst vor der zukunft. Das macht kaputt... fertig. ..müde... usw... sorry für meinen langen Text. .. Aber das mußte mal raus :'(

22.09.2018 20:27 • x 1 #3203


Jojula
@MiniMami30 wie lange nimmst Du denn schon dein AD? Wer hatte es Dir verschrieben? Hausarzt oder Neurologe? Ggf ist das nicht das richtige.....

Wir alle sind ja von den gleichen Symptomen geprägt, mal mehr mal weniger aber ich kann Euch sagen es wird wieder gute Tage geben Meine sind zwar auch nicht so häufig aber sie zeigen mir das es geht.

Und ich hatte zb Phasen wo ich dachte das Forum ist total hilfreich aber kaum hatte einer ein neues Symptom sind nach 2-3 tagen bei mir die gleichen aufgetreten. Die Angst beherrscht uns und wir müssen ihr trotzen.......anders schaffen wir es nicht.

Wo steckt eigentlich Keks1234?

@la2la2 wirkt diese Strophantin auch auf den Puls? Meiner ist ja zu hoch und ich muss Betablocker nehmen und die hauen dann auch den blutdruck runter....

22.09.2018 20:49 • x 1 #3204


M
@Jojula nehme das AD seit knapp 10 Wochen. Pregabin nehme ich 125 mg. Hab heute um 25mg erhöht. Ich erhöhe wöchentlich. .
Keks hat sich gelöscht

22.09.2018 20:52 • x 2 #3205


Cloudsinthesky
@Jojula Keks1234 wurde ähnliches deutlich gemacht dann hatte sie aber eine pn bekommen wegen der sie sich leider abgemeldet hat. Wir wissen nicht mehr, aber denk öfter mal an sie und hoffe, es geht ihr nicht zu schlecht.

Ich empfinde ähnlich wie Minimami30. 24h täglich, im Bett um sitzen stehen , einkaufen, spazieren gehen. Ständige Konfrontation, dazu in meinem Fall starke Müdigkeit, so dass alles quälend anstrengend ist, aber trotzdem getan werden muss.

Ich mache z zt Therapie und wir versuchen dahinter zu kommen.

Ich gebe dir recht kopfloseshuhn, daß dahinter Gefühle stecken, aber alles was ich wenn überhaupt fühle ist Trauer.

Kontroll Verlust ist ein riesen Thema, aber was tun. Es gibt keine Kontrolle, das ist total klar...

22.09.2018 21:10 • x 2 #3206


la2la2
Zitat von Jojula:
@la2la2 wirkt diese Strophantin auch auf den Puls? Meiner ist ja zu hoch und ich muss Betablocker nehmen und die hauen dann auch den blutdruck runter....

Strophanthin kann man mit allen Medikamenten kombinieren - auch mit Beta Blockern.
Wenn Blutdruck und Puls Stressbedingt bei dir zu hoch sind, stehen die Chancen gut, dass du es mit Strophanthin mindestens genauso gut in den Griff bekommst wie mit Beta Blockern. Mit dem großen Unterschied, dass Betablocker Chemiekram sind mit zig Nebenwirkungen und Strophanthin ein pflanzliches Produkt ohne bekannte Nebenwirkungen (sofern man es nicht vollkommen übertreibt).
Bei hohem Puls und hohem Blutdruck ist die Strophantus gratus Variante sicher besser geeignet......

Ich würde an deiner Stelle ganz langsam einschleichen und anfangen mit 3x täglich 1 Tropfen, dann 3x 2 Tropfen...... erstmal bis 3x10 Tropfen - oder falls dein Gefühl was anderes sagt auch erstmal bei weniger bleiben. Rechne mal mit 2-3 Wochen zum eindosieren.
Falls mit dem Strophanthin schon bei wenigen Tropfen der Blutdruck und Puls deutlich sinken, bleibe erstmal bei der niedrigeren Strophanthin Dosis und fange schon früher an die Beta Blocker langsam zu reduzieren.
Hast du ein Blutdruck Messgerät für den Oberarm (die fürs Handgelenk sind viel ungenauer)? Dann 1x morgens und 1x abends messen (vorher 30 min. nichts anstrengendes machen und 10 min. vor dem messen RUHIG auf einem Stuhl sitzen) - die Werte in eine Tabelle schreiben mit Datum und Uhrzeit (Blutddruck und Puls).
Wenn du das Strophanthin eingeschlichen hast, ganz LANGSAM deine Betablocker reduzieren (Tablettenteiler gibts in jeder Apotheke). Wichtig ist die tägliche Blutdruckkontrolle - wenn der Blutdruck mal höher ist, ist egal, er darf aber nicht entgleisen (also durchgehend über 150 liegen und Puls unter 100 wäre gut). Das entscheidet dein Blutdruckmessgerät, wie schnell due die Beta Blocker reduzieren kannst.

Welchen Beta Blocker nimmst du, wie oft und in welcher Dosis?
Gibt es außer Bluthochdruck und zu hohem Puls Herz-kreislauf-Erkrankungen bei dir?


@MiniMami30 : Kann ich nachvollziehen, dass es nach 10 Jahren kaum möglich ist an was anderes zu denken und den Kopf in den Sand zu stecken, was die Zukunft betrifft. Ich kann dir sehr empfehlen mal das Strophanthin auszuprobieren, dafür musst du keinerlei Veränderungen auf psychischer Ebene erreichen und mit etwas Glück kann es zu einer deutlichen Besserung führen. Im schlimmsten Falle kostet es 40-50Euro........... Vor dem Hintergrund des Stresses und der Herz-Kreislauf-Symptome dürften die Chancen auf Besserung größer sein, als bei Psychopharmaka.....

22.09.2018 21:14 • x 2 #3207


Jojula
@la2la2 der Kardiologe sagte alles Ok außer das der puls etwas zu hoch ist. Er meint das liegt an meinem temprament allerdings stört mich mein puls seit ich psychisch krank bin und Blutdruck war eigentlich immer ok außer eben bei enormer Angst oder panik.
Ich nehme täglich Bisoprolol 1,25 mg seitdem ist mein Ruhepuls von über 80 auf 70 schläge gesunken. Tagsüber ist er sogar oft um die 90 da war er früher schnell bei 105 oder 110.

Ich trage rund um die Uhr einen fitbit tracker. Hatte beim Sport vor 2 jahren auch schnell einen puls von 140 da hat sich nichts geändert.

Ich spüre seit der Meningitis meinen herzschlag extrem und habe dadurch eine Herzneurose entwickelt

22.09.2018 21:36 • #3208


Cloudsinthesky
http://news.doccheck.com/de/1533/stroph ... alter-hut/

22.09.2018 21:42 • x 1 #3209


Cloudsinthesky
@Jojula mein puls ist eigentlich immer um die 80 in Ruhe und schnell über 100. Ich habe deshalb aber nie was genommen und mir wurde gesagt bis 100 ist garkein Problem. Zu meiner schlimmsten herz Angst Zeit, kurz nach einem Eingriff, da hatte ich in Ruhe morgens 105 locker.
Es ging mit Magnesium und kalium besser, das hat auch die extrasystolen sehr reduziert.
Da mein Blutdruck selten über 110 zu 80 ist, sagte man mir, dass das mit dem puls ausgeglichen wird.
Ich hatte in schlimmen Phasen höheren puls als Blutdruck... Hat sich so reguliert, dass er wie gesagt um die 80 ist inzwischen.

Bei sport 140 puls finde ich total ok... Vielleicht sind die blocker schuld am Schwindel?

Als ex herz Angst patient (so rx wie möglich) würde ich nie so einen tracker tragen... Würde mich verrückt machen.


So um nochmal zu jammern, mir geht es echt schlecht mit dem Schwindel heute Abend. Film geschaut usw aber bei jedem aufstehen dss Gefühl ich kann die Balance nicht halten es sticht im Kopf... Ich will heulen aber nicht mal dss geht es

22.09.2018 22:59 • #3210


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
http://news.doccheck.com/de/1533/strophanthin-gut-oder-alter-hut/


Das hatte ich mir gestern auch schon mal durch gelesen....fand es mega interessant mit der statistik der unter tage Arbeiter....

Komisch das es nur so wenig ärzte aufschreiben wollen

22.09.2018 23:21 • x 1 #3211


Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jojula mein puls ist eigentlich immer um die 80 in Ruhe und schnell über 100. Ich habe deshalb aber nie was genommen und mir wurde gesagt bis 100 ist garkein Problem. Zu meiner schlimmsten herz Angst Zeit, kurz nach einem Eingriff, da hatte ich in Ruhe morgens 105 locker.
Es ging mit Magnesium und kalium besser, das hat auch die extrasystolen sehr reduziert.
Da mein Blutdruck selten über 110 zu 80 ist, sagte man mir, dass das mit dem puls ausgeglichen wird.
Ich hatte in schlimmen Phasen höheren puls als Blutdruck... Hat sich so reguliert, dass er wie gesagt um die 80 ist inzwischen.

Bei sport 140 puls finde ich total ok... Vielleicht sind die blocker schuld am Schwindel?

Als ex herz Angst patient (so rx wie möglich) würde ich nie so einen tracker tragen... Würde mich verrückt machen.


So um nochmal zu jammern, mir geht es echt schlecht mit dem Schwindel heute Abend. Film geschaut usw aber bei jedem aufstehen dss Gefühl ich kann die Balance nicht halten es sticht im Kopf... Ich will heulen aber nicht mal dss geht es


Ich würde den tracker so gerne ablegen aber ich schaffe es (noch) nicht.....

Natürlich macht mich das Ding hin und wieder kirre aber meistens gibt er mir einfach nur gewissheit warum mir zum Beispiel mulmig wird dann ist der puls bei 65-79 oder aber wenn es bollert eben bei 100.

Ca. 2 Std nach einnahme vom Betablocker gehts drastisch runter mit dem Puls oft dann auf 65-70 dann friere ich auch.....wäre froh wenn ich den nicht mehr nehmen müsste und ja schwindel und co könnten auch davon NW sein.

22.09.2018 23:26 • x 1 #3212


la2la2
Zitat von Cloudsinthesky:
http://news.doccheck.com/de/1533/strophanthin-gut-oder-alter-hut/

In diesem Artikel wird Strophanthin absichtlich negativ dargestellt......
Um nur mal ein Beispiel zu nehmen:
Zitat:
Digitalis-Präparate wie Digoxin und Digitoxin und Strophanthin seien in ihrer Wirksamkeit kaum voneinander zu unterscheiden. Seine Erkenntnis: Die Wirkung ist bei allen vergleichbar. Die Unterschiede liegen in den Details.

Strophanthin kann man nicht einfach zu den Digitalis Präparaten zählen.
Strophanthin (in der gratus Variante) wurde als Hormon im menschlichen Körper nachgewiesen. Die Warnung vor einer Überdosierung bei Strophanthin ist überzogen. Wohingegen Digoxin (Fingerhut) Überdosierung schnell tödlich enden kann. Die therapeutische Bandbreite ist bei Fingerhut nur sehr schmal (zwischen wirkt kaum und tödlich). Außerdem hat Fingerhut nur die Wirkung, dass der Herzmuskel dazu gezwungen wird kräftiger zu Pumpen und wird dadurch stärker belastet.
Die entscheidenden Wirkungen wie Entsäuerung von Herz und Gehirn, flexibilität der roten Blutkörperchen verbessern, vegetatives Nervensystem auszugleichen, das Herz zu beruhigen, usw. usf. hat Fingerhut im Gegensatz zu Strophanthin nicht.


Auf http://www.strophantus.de findest du ausführliche Informationen über Strophanthin.
Grad gesehen, dass die wohl seit kurzem sogar was über Stress auf ihrer Seite haben: http://strophantus.de/stress-1.html



Zitat von Jojula:
Komisch das es nur so wenig ärzte aufschreiben wollen

@Jojula : Wenn du hier im Thread ein paar Seiten zurückblätterst, findest du einige Hinweise von mir, wie du mit etwas Glück und Geschick deinen Hausarzt überzugen kannst, dir ein Rezept auszustellen.

Hat wohl mehrere Gründe. Zum einen wissen viele Ärzte kaum etwas über Strophanthin. Zum anderen hat die Pharmaindustrie ein Interesse daran, dass es ein Nischenprodukt bleibt --- für Strophanthin gibt es weder Patente, Pharmavertreter noch auf Fortbildungen irgendwelche Infos. Strophanthin Samen zu sammeln oder die Pflanzen anzubauen ist aufwändig und teuer. In einem großen Bottich aus verschiedenen Chemikalien und durch verschiedene Reaktionsverfahren Beta-Blocker anzurühren ist viel einfacher und billiger - vor allem was die Gewinnmarge betrifft. Und die Nebenwirkungen müssen natürlich mit weiteren Tabletten behandelt werden.
Und es gibt Leitlinien für Ärzte - beeinflusst von der Pharmaindustrie. In denen steht drin, dass Beta-Blocker, ACE Hemmer etc. stand der Medizin seien --- Weicht ein Arzt davon ab, risikiert er für Schäden durch falsche Behandlung zu haften..... das betrifft aber eher Ärzte, die Patienten mit organischen Herzproblemen damit behandeln......


Zitat von Jojula:
Ca. 2 Std nach einnahme vom Betablocker gehts drastisch runter mit dem Puls oft dann auf 65-70 dann friere ich auch.....

Ist auch kein Wunder, die Betablocker zwingen dein Herz die Pumpleistung zu reduzieren. Dann sehen die Werte zwar gut aus, aber der Körper bräuchte eigentlich eine stärkere Durchblutung......

23.09.2018 00:12 • x 3 #3213


petrus57
Gestern kam was über seltene Krankheiten bei Hirschhausens Quiz des Menschen Kann man in der Mediathek der ARD sehen. Geht ab 2h9min los.

23.09.2018 08:38 • x 3 #3214


A
@la2la2 könnte das auch ein Heilpraktiker verschreiben? Ich war vor etwa 1,5 Jahren bei einem, von dem ich nur Gutes sagen kann.

23.09.2018 10:15 • x 1 #3215


Cloudsinthesky
@la2la2 ich hatte gestern nur noch den anfang gelesen, da klang es eigentlich positiv informativ...

Und es gibt Leitlinien für Ärzte - beeinflusst von der Pharmaindustrie. In denen steht drin, dass Beta-Blocker, ACE Hemmer etc. stand der Medizin seien --- Weicht ein Arzt davon ab, risikiert er für Schäden durch falsche Behandlung zu haften.....

Das ist ja schlimm!

@petrus57 danke für den tipp, da hätte ich persönlich angst zu schauen

@Ana-A303 wenn es ein richtiges Rezept sein sollte, dann kann es ein Heilpraktiker glaube ich nicht schreiben... Grüne Rezepte sollten gehen?

@Jojula so würde es mir auch gehen und deshalb wollte ich den tracker nicht, obwohl es interessant ist. Aber man kann die puls Funktion ja leider nicht ausschalten.

Ich hatte Anfang des Jahres mal 3 Wochen bisoprolol, aber mir ist es überhaupt nicht bekommen. Hatte ständig herzstolpern (ständig meint alle3 oder 5 Schläge) sobald ich was gegessen hatte. Das war bei der gastritis und es war schrecklich. Mir ging es mit dem biso aber echt nicht gut... Schwindel ging da eigentlich schon los, nur war er noch etwas anders.

Meine Güte Ich hatte eine Nacht... Gestern ins Bett todmüde und dann plötzlich musste ich so weinen, weil alles mich so belastet, mein Leben so stagniert wegen der Beschwerden.
Ich saß eine Stunde im Bad und weinte ohne Ende und dann kamen ein paar Sachen hoch, die ich nächste Woche mit der Therapeutin besprechen werde. Jedenfalls bin ich völlig hinüber, aber ich war danach innerlich so entspannt wie lange nicht mehr...

23.09.2018 10:39 • #3216


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
@petrus57 danke für den tipp, da hätte ich persönlich angst zu schauen


Da war nichts vor was man Angst haben muss. Dort wurde auch der Arzt gezeigt wo ich mal vor kurzem einen Link über seltene Krankheiten reingestellt hatte.

23.09.2018 10:42 • x 1 #3217

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Zitat von Ana-A303:
./follower.php?u=57608mode=wall könnte das auch ein Heilpraktiker verschreiben? Ich war vor etwa 1,5 Jahren bei einem, von dem ich nur Gutes sagen kann.

Nein, muss ein echter Arzt sein. Es kann aber auch ein Privatarzt sein, der keine Kassenzulassung hat.
Probiers mal einfach bei deinem Hausarzt - wer freundlich fragt erreicht sehr viel.
Und falls der garnicht will, gibts ein paar Ärzte in Deutschland, die Strophanthin verschreiben - wenige sogar telefonisch. Die meisten von denen sind aber Privatärzte - müsstest du also selbst zahlen (Heilpraktiker wahrscheinlich auch).

Zitat von Cloudsinthesky:
./follower.php?u=57608mode=wall ich hatte gestern nur noch den anfang gelesen, da klang es eigentlich positiv informativ...

So negativ wird es auch nicht dargestellt. Der Artikel versucht allerdings zu vermitteln, dass man genauso gut (oder sogar besser) Fingerhut und Co. nehmen könne statt Strophanthin. Da wurden wohl bewusst die Vorteile von Strophanthin gegenüber Fingerhut unter den Teppich gekehrt. Strophanthin ENTLASTET das Herz-Kreislauf-System, Fingerhut und Co. BELASTEN das Herz ist die Zusammenfassung der Unterschiede in einem Satz......

Aber genug Fachsimpelei..... is eh die Frage, ob meine Beiträge zu Strophanthin hier Zeitverschwendung waren, da es am Ende doch keiner ausprobiert.......

23.09.2018 11:08 • x 2 #3218


Cloudsinthesky
Ich finde das so krass und kann richtig beobachtet, wie die Angst wiederkommt.
Ich bin sicher, dass ich heute nacht da einer Sache wirklich näher gekommen bin und jetzt tritt das schon wieder total in den Hintergrund, während Schwindel und Übelkeit, Augen drücken Benommenheit sich breit machen.
Angst auch, dabei war dieses Gefühl von entspannt sein so toll heute nacht. Ich konnte sogar richtig toll durchatmen.
Vielleicht geht's mir auch wegen dem vielen weinen nicht so gut heute..

Wegen dem Strophanthin muss ich mich noch mal belesen.
Wenn es ein Hormon ist, kann man es nicht testen? Vielleicht steht das auch irgendwo. War gestern nicht besonders aufnahmefähig

23.09.2018 12:24 • #3219


A
@la2la2 ja richtig, sorry hatte ich vergessen. Ok, vielen Dank für deine Hilfe.

23.09.2018 12:36 • #3220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel