Pfeil rechts
83134

M
@Missyou ich meine damit das wenn ich länger sitze oder liege und ich dann aufstehe und gehe, dann schmerzt es an beiden Füßen in Höhe der fussknöchel. Nach paar Schritten is es dann wieder weg.

18.09.2018 19:10 • x 1 #3081


Cloudsinthesky
Den Text über fibro habe ich jetzt nicht gelesen, aber da es bei mir auch mal im Raum stand, weiß ich noch recht gut, was das ist.

Der link klingt doch sehr interessant.
Das wäre vielleicht was für euch.
Ich denke momentan noch, dass ich wirklich psychisch angeschlagen bin und starke Verspannungen habe und keine Erkrankung... Aber es ist irgendwie beruhigend, dass es so was gibt...

Momentan bin ich noch immer fett erkältet und es geht mir nicht gut. Vorhin auch stark Schwindel gehabt. Mal sehen, ob ich in einer Woche fit bin, oder wieder so erschöpft.

18.09.2018 19:43 • #3082


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
Jetzt kommt die nächste schei. dazu. Ich hab schon als Kind angst gehabt vor dem Tod. Ich weinte Viel deswegen.
Aber jetzt steigt mir das wieder hoch. Die Angst davor. Was kommt danach. Kommt nix danach.. Und das für immer. Es macht mich verrückt. Wie gesagt von Kind auf schon. Und ich arbeite ja auch noch mit sterbenden Menschen. Bin im Moment richtig nervös und ängstlich :'(

18.09.2018 19:44 • #3083


Jojula
Zitat von MiniMami30:
Jetzt kommt die nächste schei. dazu. Ich hab schon als Kind angst gehabt vor dem Tod. Ich weinte Viel deswegen.
Aber jetzt steigt mir das wieder hoch. Die Angst davor. Was kommt danach. Kommt nix danach.. Und das für immer. Es macht mich verrückt. Wie gesagt von Kind auf schon. Und ich arbeite ja auch noch mit sterbenden Menschen. Bin im Moment richtig nervös und ängstlich :'(


Ist bei mir auch so Hab solche Angst vor dem Tod..aber das muss aufhören sonst ist mein leben nicht mehr lebenswert...

Ich habe übrigens 7.11. Termin bei einem Zahnarzt der auf CMD spezialisiert ist. Ich presse ja wieder ganz schlimm mit dem Kiefer

18.09.2018 20:17 • x 2 #3084


Cloudsinthesky
Geht mir genauso und als Kind hats mich wahnsinnig gemacht. Ich glaube aber, jedes Kind hat das... Nur nicht jeder Erwachsene so intensiv?

Bin so schlapp könnte heulen ist ja nur ne Erkältung... Aber mir geht es mies

18.09.2018 21:31 • #3085


M
Guten morgen.
Ich bin traurig. Es fängt wieder an das ich nachts Dinge sehe und ich Sachen mache die ich nicht mitbekomme. .Mein Mann wird dadurch ständig wach. Es tut mir so leid

19.09.2018 06:34 • #3086


M
Trotz AD .. Bin nur noch traurig echt :'(

19.09.2018 06:50 • #3087


A
guten Morgen, heute Depri und Nachdenken ob ich den Hausarzt noch mal wechseln soll...fühle mich unverstanden und allein gelassen, irgendwie hilflos...alles umsonst...für was gehe ich noch zum Arzt eigentlich...habe noch keine Blutergebnisse..habe gestern Kontakt mit dem Zentrum für Erkrankungen ohne Diagnose aufgenommen, bin mal auf die Antwort gespannt.

19.09.2018 08:07 • x 1 #3088


M
Hallo @Ana-A303 wenn du dir unsicher bist dann versuch es mal bei einem anderen Hausarzt. Hab ich auch gemacht. Eine zweitMeinung von einem anderen Hausarzt und zweitmeinung von einem anderen neurologen.
Berichte doch dann bitte sobald du was weißt von dem Zentrum ohne Diagnose.

Bin heute auch richtig deprimiert wegen der letzten Nacht. Mich macht das so fertig. Ich kann das bald nicht mehr.

19.09.2018 09:14 • #3089


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr beiden
Ana finde ich super und mutig. Bitte berichte mal, sobald du etwas weißt.

Minimami irgendwie verstehe ich es nicht. Du gehst doch zum Arzt und warum kann man das nicht vielleicht umstellen mit dem af, wenn es doch scheinbar nicht hilft?
Du schluckst da chemie zeugs für nichts..
Das ist echt der Grund, warum ich nichts an ad nehme. Ich kenne niemanden, dem es davon so gut geht, dass ich denke es lohnt sich dafür welche zu nehmen. Oder es ist viel schwerer dad richtige zu finden, als man denkt und die Ärzte zu wenig bemüht?

Ich hatte gestern einen schlimmen Abend und heute morgen schmerzt es in den Schultern und Nacken kann garnicht richtig bewegen, ist wieder extrem, Nase und Kopf zu, Ohren rauschen und Beine tun weh. Schwindelig und benommen. Ab morgen früh bin ich wieder alleine und hab jetzt schon Angst.

19.09.2018 09:31 • x 1 #3090


M
Ich mache das ganze nachts ja unkontrolliert. Was ist wenn ich mal was schlimmes mache .. ohne es zu kontrollieren. Ich hab so angst davor.
Auch wenn ich zb vorn fernseh eingeschlafen bin und dann wach werde und ich mit mein mann Rede dann hab ich kurz für paar Sekunden Probleme die Wörter richtig raus zu bekommen. Mir macht das alles so angst :'((((

19.09.2018 09:33 • #3091


Cloudsinthesky
Das verstehe ich total... Was kann das denn sein? Einfach nicht richtig wach vielleicht?

19.09.2018 09:49 • #3092


L
Zitat von MiniMami30:
Auch wenn ich zb vorn fernseh eingeschlafen bin und dann wach werde und ich mit mein mann Rede dann hab ich kurz für paar Sekunden Probleme die Wörter richtig raus zu bekommen


Hey....das geht mir auch so! Ist normal weil dein Gehirn noch nicht ganz umgeschaltet hat. Denk blos nicht drüber nach!



quote=petrus57]Warum sollte das was kosten?[/quote] weil die nicht umsonst arbeiten. Ich würde auch einer Diagnose nicht trauen, wenn sie kostenlos gestellt wird.

19.09.2018 09:54 • x 3 #3093


Cloudsinthesky
Zitat von ladybug:

Hey....das geht mir auch so! Ist normal weil dein Gehirn noch nicht ganz umgeschaltet hat. Denk blos nicht drüber nach!


Das war auch Mein gedanke.


Bin heute auch sehr down. Komplette Benommenheit und am taumeln. Wozu eigentlich noch darüber reden

19.09.2018 09:57 • #3094


L
Der tag hat grad erst angefangen...wird noch besser...
Mir grummelt es auch im Bauch, hat viele Ursachen. Muß ich hinnehmen.

19.09.2018 09:58 • x 1 #3095


Cloudsinthesky
Alles Gute lady!

19.09.2018 10:19 • #3096


M
Mir tut das für mein mann so leid. Er wird immer wach. Heute Nacht hab ich ihn zb gerüttelt und geschüttelt. Ich weiß davon nix. :'( ich kann das so nicht mehr

@Cloudsinthesky Bitte ruh dich aus. Tu dir was gutes. Bald ist es wieder besser sobald sie Erkältung weg ist. Drück euch.

19.09.2018 10:20 • #3097

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Vielleicht wäre ein schlaf labor mal gut?
Manche reden ja auch im Schlaf und wissen davon nix. Kenne jemanden, der hat sich monatelang selbst aufgenommen nachts aus Angst er könnte irgendwie was schlimmes sagen...
Möglicherweise ist es so was in der Art.
Ich drb, das könnte eine Idee sein.

Meine Mutter meinte gerade ich würde vielleicht Bewegung brauchen. Ja klar, aber ich bin so schlapp da setz ich mich nicht noch aufs Rad.
Ausserdem merk ich da jeden Schlag im Nacken. Sie denkt das würde dem Nacken helfen, weil es der Tochter einer Bekannten auch geholfen hat. Jetzt fühl ich mich direkt unter Druck

19.09.2018 10:46 • #3098


A
So, habe gerade die Antwort bekommen.Es ist ein Forschungsinstitut. ..hier der Upload von der Antwort, die ich erhalten habe von Frau Dr. Stieber:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 357180.png

@Cloudsinthesky ich habe mal gehört, dass man eben keine sportliche Aktivität oder Anstrengung bei einem Infekt machen sollte, das kann nämlich zu einer Herzmuskelgeschichte führen, ich kenn da auch jemanden, der das bekommen hat durch einen Infekt und keine Ruhe hatte, immer ins Fitness-Studio während der Erkältung ist und nun leidet er unter einer Herzmuskelgeschichte, weiß nicht genau ob Entzündung oder Rhytmusstörungen...

@MiniMami30 es ist ein Forschungsinstitut, die Ärzte sollten daran mitarbeiten (=Hausarzt und/oder Fachärzte), deshalb denke ich nicht, dass man dem nicht trauen kann...sondern eher um eine Erfahrung weiter kommen kann...

19.09.2018 13:40 • #3099


Cloudsinthesky
Danke Ana. Gibt es die Möglichkeit, dass dein Arzt so etwas verfassen kann und will?
Da er es ja für psychosomatisch hält...

Mir geht so blöd Ich könnte heulen. Müde, schlapp zum abwinken, alles anstrengend, das hatte ich doch die ganze Zeit schon und jetzt geht es mir gerade weiter so, trotz Urlaub. Ich bin echt am verzweifeln und hasse es und mich fast gleich auch noch

19.09.2018 13:49 • x 1 #3100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel