Pfeil rechts
83181

M
@Cloudsinthesky und wenn du heute nochmal zum Arzt gehst wenns so schlimm is ? Würde ich dir schon raten . Drück dich

17.09.2018 15:50 • x 1 #3041


Cloudsinthesky
Danke @MiniMami30 ich geh wegen Erkältung nicht wirklich zum Arzt. Hab ja nur schnupfen. Bin halt sehr erschöpft und müde . 3s ist ja hauptsächlich die Angst die mir zu schaffen macht und darüber mag ich mit dem Arzt nicht reden dafür hab ich ja Therapie. Ich werde dann mal vivimed nehmen

17.09.2018 16:01 • x 1 #3042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
Ich meine das der Arzt dir Vllt was gibt gegen die Erschöpfung. In dem Wick daymaid is auch was drin damit man nicht so müde und eben erschöpft ist. @Cloudsinthesky

17.09.2018 16:08 • x 1 #3043


Cloudsinthesky
Danach hatte ich den arzt letztes mal gefragt. Er hatte deshalb Blut abgenommen, was alles gut war und sonst hat er gesagt weiß er nichts.. Er meinte das es vielleicht der niedrige Blutdruck ist...
Ich schau mal was ich bekomme @MiniMami30 danke schön

17.09.2018 16:12 • x 1 #3044


A
@Cloudsinthesky leider nein, ich bin es so leid, momentan hab ich keine Kraft mehr...nachhaken, fragen, etc...bin mal auf den Blutwert gespannt..wahrscheinlich ist der wie so oft in Ordnung..ist ja gut, wenn es so ist, aber allmählich glaube ich nicht mehr daran, wie kann man sich ständig so sch...fühlen und im Wechsel Infekte haben und nichts im Blut finden...viele Fragezeichen...

17.09.2018 16:35 • #3045


M
Mal ne andere Frage. Wer von euch war den schon mal beim Urologen.? . Ich bin morgen das erste mal dort und weiß natürlich nicht was auf mich zu kommt. Muss man da auch Wie beim Frauenarzt auf den Stuhl oder ist das dort nicht so ?

17.09.2018 17:22 • #3046


A
@MiniMami30
bei meiner Untersuchung musste ich nur den Urin abgeben, der während der Wartezeit untersucht wird. Wenn nötig, werden Antibiotika verschrieben. Blasenspiegelung wurde zweimal gemacht, das ist unangenehm, aber es tut nicht weh. Das wurde wegen ständiger Blaseninfektionen über Jahre gemacht.

17.09.2018 18:04 • x 1 #3047


Cloudsinthesky
Ich hatte Ultraschall von blase und Niere und auch urin abgegeben. War letztes Jahr dort, weil ich ständig nachts Raus musste. War alles ok bis auf zwei kleine Zysten in der Niere, das hat aber wohl fast jeder.
Als Kind blasen spiegelung, ja, das ist nicht schön.

17.09.2018 18:08 • x 1 #3048


Cloudsinthesky
Zitat von Anne Theke:
Guten Morgen an alle,
mir geht's auch wieder beschissen heute. Ich habe gerade einen Termin zur NIS Behandlung vereinbart. Ist aber leider erst im November. Ich bin zufällig im Internet darauf gestoßen, dass jemand dadurch den Schwindel weg bekommen hat. Ich hoffe so sehr, dass die Behandlung was bringt. Für alle die sich dafür interessieren: http://www.nis-info.de/was-ist-nis.html



Das würde mich auch sehr interessieren. Bitte berichte mal.

17.09.2018 18:49 • #3049


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich hatte Ultraschall von blase und Niere und auch urin abgegeben. War letztes Jahr dort, weil ich ständig nachts Raus musste. War alles ok bis auf zwei kleine Zysten in der Niere, das hat aber wohl fast jeder.
Als Kind blasen spiegelung, ja, das ist nicht schön.



Das war ein Trauma für mich als Kind die Geschichte, kennst du ja...aber vor ein paar Jahren musste eine Spiegelung gemacht werden. Meine Urologin ist super nett und einfühlsam, deshalb ging es. Es musste auch sein, weil ich eine nach der anderen hatte quasi und das sehr lange.

17.09.2018 18:56 • #3050


M
Ich hab Probleme beim Wasser lassen seit längerem. Ich brauch oft 5 Minuten auf Toilette. Geht immer nur ganz ganz langsam. Vorallem wenn ich nachts zur Toilette muss.
Und der Urin riecht komisch. Deshalb geh ich zum Urologen. Weiß nicht was das ist.

17.09.2018 18:59 • #3051


A
Zitat von MiniMami30:
Ich hab Probleme beim Wasser lassen seit längerem. Ich brauch oft 5 Minuten auf Toilette. Geht immer nur ganz ganz langsam. Vorallem wenn ich nachts zur Toilette muss.
Und der Urin riecht komisch. Deshalb geh ich zum Urologen. Weiß nicht was das ist.


Wirst du ja dann erfahren, dann weißt du morgen mehr. Aber auf den Stuhl nur zur Spiegelung, wenn das nötig sein sollte. Vielleicht Nebenwirkungen vom AD?

17.09.2018 19:41 • x 2 #3052


M
Guten morgen.
Update: müde ooooohne Ende. Schwanken benommen. Haut seeehr berührungsempfindlich... schlapp. Antriebslosigkeit...
Heute geht's zum Urologen. Bin ich mal gespannt.
Wie geht's euch ?

18.09.2018 09:03 • x 2 #3053


A
guten Morgen, geht mir heute genauso außer Haut und Schwanken, eher wieder Schübe und benommen. Hab fast 10 Stunden geschlafen...war gestern schon so erschöpft..viel Erfolg beim Urologen. Berichte mal...

18.09.2018 09:13 • x 2 #3054


M
Ja ich muss jeden tag um viertel nach 6 aufstehen. Deshalb auch diese Müdigkeit.
Ich Berichte sobald ich fertig bin. Ich möchte nur nicht auf den Stuhl weil ich Angst habe das der in der Harnröhre rumpuhlt *angst*

Mir is aufgefallen da wenn meine Haut so berührungsempfindlich is, das mir auch dann jede Bewegung mehr weh tut. Komisch. Vllt doch in Richtung rheuma?

18.09.2018 09:25 • x 1 #3055


A
Zitat von MiniMami30:
Ja ich muss jeden tag um viertel nach 6 aufstehen. Deshalb auch diese Müdigkeit.
Ich Berichte sobald ich fertig bin. Ich möchte nur nicht auf den Stuhl weil ich Angst habe das der in der Harnröhre rumpuhlt *angst*


Also bei mir war es so, dass ich erst nach vielen Besuchen wegen dauernder Entzündung auf den Stuhl zur Spiegelung musste. Habe damals Antibiotika bekommen und musste dann zur Kontrolle, aber es ging nicht richtig weg. Dann habe ich eine Spritzenkur (Abwehrkräfte) gemacht, die musste man aber selbst zahlen und ging bis zu einem Jahr. Da war unter anderem Echinacea drin. Hatte auch nicht geholfen, dann erst sollte ich zur Spiegelung, auch meine Blase war bestens in Ordnung, sie diagnostizierte Reizblase. Ansonsten alles ok.
Das muss aber bei dir nicht genauso sein. Warte erst mal ab, vielleicht ist es nur eine leichte Entzündung oder was ganz anderes.

18.09.2018 09:39 • x 2 #3056


Cloudsinthesky
Ja, spiegelung ist erst die letzte und auf keinen Fall erste Option. Das muss ja auch vorbereitet werden und geht nicht einfach so mitten drin. Da musst du keine Angst haben.

Ich bin völlig bematscht, Schmerzen in den Schultern und Nacken sind viel stärker, als normal, Kopf dicht, Ohren rauschen.
Werde erstmal inhalieren, obwohl ich das nicht so mag. Wird mir schwindelig von.
Ist mir sehr benommen und müde..

18.09.2018 09:47 • x 2 #3057

Sponsor-Mitgliedschaft

M
@Cloudsinthesky hast du Vllt ein Heizkissen? Das nehm ich immer her wenns bei mir richtig schlimm im nacken Schulter Bereich ist. Oder eine Fangopackung hab ich auch zuHause. Hilft sehr gut. Und wenn es gar nicht mehr geht dann massiert mich mein freund . Das bringt auch bisschen Erleichterung. Weiß nicht ob dein mann das machen könnte und ob es dir es bringt.
Bei mir schmerzt heute auch wieder jede Bewegung. Aber heute ist meine Haut ja auch wieder stärker empfindlich. Da wird auch irgendwie jede Bewegung zur Qual ist mir aufgefallen.

18.09.2018 09:53 • x 1 #3058


Cloudsinthesky
Danke @MiniMami30 ich habe solche Wärme pflaster, Wärmflasche ist auch gut, aber bei 32 grad... Uff. Mal sehen
Werde jetzt mal meinen Mann bitten bisschen zu massieren. Tat er gestern schon, aber hat nicht wirklich geholfen. Über Nacht neu verspannt...

Alles gute beim Termin!

18.09.2018 09:57 • x 1 #3059


M
Hab heute auch zwischendurch wieder so ne übelkeit dabei. Und jetzt nachm Auto fahren aufn weg zum Urologen is mir noch mehr benommen und schwankend. Sowas komisches echt.

18.09.2018 10:20 • #3060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel