Pfeil rechts
83181

S
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @soleil danke du bist ein Schatz...Ja ganz sicher es kommen wieder tolle Tage wo es uns gut geht. Im Moment ist es etwas viel für mich das stimmt aber das wird schon wieder,ich habe einen tollen Mann immer an meiner Seite und ich habe euch hier...Um nichts in der Welt würde ich euch missen wollen...

Wir dich auch nicht.

10.12.2019 18:26 • x 2 #28941


A
@soleil
Ich war gestern beim Doc und darf den Arm weitere 4 Wochen nicht belasten.
Er tut auch ganz schön weh leider.

10.12.2019 18:29 • x 3 #28942


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Tabe77
Zitat von soleil:
@Tabe77 Das ist ein ständiges Wechselspiel von Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Habe mich schon an den Zustand gewöhnt.@Cloudsinthesky Deine Verlustängste kann ich gut nachvollziehen. Die hatte ich auch, als meine Eltern so krank wurden. Es ist so ein Gefühl der Ohnmacht.@nieaufgeben Du musst nicht immer stark sein. Das ist keiner von uns. Morgen um die Zeit bist du bestimmt erleichtert, das Gespräch hinter dir zu haben. Es ist gerade wirklich keine einfache Zeit für dich. Aber du wirst sehen, es kommen auch wieder bessere Tage. @Ringelsocke Was macht dein Arm eigentlich? ...


Habe seit Wochen Unruhe, Herzklopfen, Anspannung, Nervosität, Vibrieren, Kribbeln im Körper. Von morgens bis abends. Das muss doch auch mal wieder weggehen. Stehe ja dauerstrom. Bin doch am ausruhen.

Hat das noch einer?

10.12.2019 18:30 • x 4 #28943


Lunaa
Zitat von Tabe77:
Habe seit Wochen Unruhe, Herzklopfen, Anspannung, Nervosität, Vibrieren, Kribbeln im Körper. Von morgens bis abends. Das muss doch auch mal wieder weggehen. Stehe ja dauerstrom. Bin doch am ausruhen. Hat das noch einer?


Ja ich... ganze 6 Monate... denk doch bitte nochmal über ein Medi nach. Das wird durch ausruhen alleine nicht weggehen. Die Ursache dafür muss beseitigt werden.
Kannst mit Meditation oder PMR oder ähnliches probieren aber mir hat das alles auch nicht geholfen.

10.12.2019 18:35 • x 2 #28944


Tabe77
Zitat von Lunaa:
Ja ich... ganze 6 Monate... denk doch bitte nochmal über ein Medi nach. Das wird durch ausruhen alleine nicht weggehen. Die Ursache dafür muss beseitigt werden.Kannst mit Meditation oder PMR oder ähnliches probieren aber mir hat das alles auch nicht geholfen.


Habe grade PMR gemacht, hilft auch nicht

Vielleicht später, aber so kann es nicht weiter gehen

10.12.2019 18:38 • #28945


Cloudsinthesky
liebe @soleil meine Mutter ist garnicht krank und mein Vater hat nur eine Erkältung und natürlich dieses Stechen im kopf. Ich habe nicht mal innige Verbindung zu ihm, aber natürlich ist er mir auch nicht gleichgültig.
Er hat in der Vergangenheit eine Menge Mist gebaut, aber irgendwie kann ich ihm das total nachsehen inzwischen. Ich hege da keinen Groll. Allerdings trägt auch seine Bemühung, nüchtern zu bleiben dazu bei, dass ich soweit bin. Ich erkenne das an und respektiere seine Mühe.

Aber ich glaube, die Angst ist doch da, dass vor allem meiner Mutter etwas zustößt, oder auch m einem Stiefvater.
Beide nehmen mir immer wieder viel ab.

Ja, dass Neumond einfach so gegangen ist, das verstehe ich auch garnicht...sehr komisch... mal sehen, ob sich das Rätsel auflösen lässt... Sie war ja eigentlich Teil von uns.

@Tabe77 ich würde dir auch PMR empfehlen. Medis muss jetzt nicht sein (in meinen Augen, aber ich bin ja eh nicht so dafür), aber ausruhen wird dich vermutlich nicht weiter bringen, weil dein Körper unter STrom steht und eigentlich das Adrenalin abgebaut werden muss (oder das Cortisol).
Du könntest mal Baldrian nehmen, wenn du das verträgst. Vivinox zB, oder auch Neurapas, das hat @Lara1204 mir empfohlen und ich hatte es schon mal , aber nicht regelmäßig genug genommen. Werde da auf jeden Fall nochmal einen versuch starten.
Wichtig ist Bewegung. Viel wichtiger, als ausruhen...bzw die Balance eben.
Auch du könntest einfach mal Qigong versuchen. ob man nun dran glaubt, oder nicht, aber wir haben energie im Körper, die einen Ausgleich sucht. Falls du Englisch kannst würde ich dir easy qi gong routine for anxiety, stress, and depression von Jeffrey Chand empfehlen. Tat mir immer sehr gut.

und von einmal PMR darf man keine Wunder erwarten das ist alles training. Oder halt doch mal ein Medi versuchen?

Ich habe eben einen Bodyscan gemacht, davon gehts mir jetz auch nicht groß besser, aber man muss konsequent und diszipliniert üben.

Bei mir ist es mit dem MEditieren bzw vor allem dem Bodyscan sehr schwierig. Ich hatte grade wieder dieses lost in space gefühl, als würde ich einfach so dahintreiben. Das ist echt unangenehm

Jetzt ist mir kalt und ich geh erstmal heiß duschen. Ohr ist auch zu...ja ja die kleinen feinen Späße...

Meine liebe @nieaufgeben ich möchte dich auch nicht missen

10.12.2019 18:41 • x 3 #28946


Cloudsinthesky
Zitat von neumond:
Wenn ich das alles so lese hier was so jeder einzelne von euch mitgemacht hat könnte ich mich hier hinsetzen und heulen. Ich hatte ja auch so einen Speziellen Fall als Freund der nahm alles an Dro. was er kriegen konnte und das härteste war das ich es am Anfang gar nicht mitbekommen habe .Als ich es dann wusste war ich noch Co abhängig was mich ganz schön fertig machte dazu kamen die vielen Lügen und das Betrügen ich hatte in dieser Zeit echt Scheuklappen auf dennoch habe ich nach einem halben Jahr die Nase voll gehabt und ihn rausgeworfen. Die Beziehung zu ihm hat mich viel gekostet und hat mich eines gelehrt lieber alleine als aus falschem Grund mit jemandem zusammen. Ich hatte in dieser Zeit mehr als nur mein Selbstwertgefühl verloren und bin froh das diese Zeit vorbei ist. Den auch er war ein super toller Schauspieler.



das war neumonds letzter Beitrag. Also klang eigentlich nicht so arg getriggert, aber wer weiß es schon....

Co Abhängigkeit ist sicher ein Faktor, der auch noch dazu kommt, wenn man entsprechend veranlagt ist...

So nun geh ich erstmal duschen..

10.12.2019 18:47 • #28947


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
liebe @soleil meine Mutter ist garnicht krank und mein Vater hat nur eine Erkältung und natürlich dieses Stechen im kopf. Ich habe nicht mal innige Verbindung zu ihm, aber natürlich ist er mir auch nicht gleichgültig.Er hat in der Vergangenheit eine Menge Mist gebaut, aber irgendwie kann ich ihm das total nachsehen inzwischen. Ich hege da keinen Groll. Allerdings trägt auch seine Bemühung, nüchtern zu bleiben dazu bei, dass ich soweit bin. Ich erkenne das an und respektiere seine Mühe.Aber ich glaube, die Angst ist doch da, ...


Bisschen Sport hatte ich letzte Woche jeden Tag gemacht, hat aber auch nichts gebracht. Kann vielleicht doch was körperliches sein? Krebs, Pilz, Blut Zucker, Sauerstoff Mangel,... ich weiß mal wieder nicht weiter

Baldrian macht es schlimmer finde ich

10.12.2019 18:50 • x 1 #28948


S
Zitat von Cloudsinthesky:
das war neumonds letzter Beitrag. Also klang eigentlich nicht so arg getriggert, aber wer weiß es schon....Co Abhängigkeit ist sicher ein Faktor, der auch noch dazu kommt, wenn man entsprechend veranlagt ist...So nun geh ich erstmal duschen..

Der erste Satz von ihr hat mich stutzig gemacht. Nun ja, wir werden es wohl nicht erfahren.
Liebe Clouds, das ist schön, dass deine Eltern nicht ernsthaft krank sind. Das meinte ich vorhin auch nicht, sondern vielmehr, dass ich deine Verlustangst verstehen kann, weil ich mit meinen Eltern das mitgemacht habe.
@Tabe77 Baldrian hat mir gar nicht geholfen. Das war rausgeschmissenes Geld.

Mein Rechner spinnt immer häufiger hier rum. Also nicht wundern, wenn ich mal längere Zeit offline bin.

10.12.2019 18:56 • x 2 #28949


Cloudsinthesky
@Tabe77 du könntest natürlich auch nochmal zum Endokrinologen gehe, aber ehrlich gesagt deine Beschwerden klingen extrem nach Psyche... ich hatte mal einen Darmpilz, also Candida aber da hatte ich all das nicht. Krebs, das wäre inzwischen aufgefallen und da ist man auch nicht unruhig, sondern eher müde, oder man merkt garnichts, so wie meine Bekannte (wäre ja schön, wenn man Krebs merken würde anhand von erstsymptomen) auch Zucker wäre aufgefallen.
Rauchst du denn weniger? Vielleicht Entzug?

@soleil ach ne, bitte nicht länger offline sein!

Ja, der erste Satz hat mich auch ein wenig stuzig gemacht, aber es wäre ja auch gut gewesen, darüber zu sprechen... na ich hoffe jedenfalls, dass sie vielleicht zurück kommt und es erklärt, oder es ihr halt wenigstens besser geht ohne uns.

@Ringelsocke und von dem Heim kam aber nichts von wegen Schadenersatz?

10.12.2019 19:07 • x 1 #28950


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Tabe77 du könntest natürlich auch nochmal zum Endokrinologen gehe, aber ehrlich gesagt deine Beschwerden klingen extrem nach Psyche... ich hatte mal einen Darmpilz, also Candida aber da hatte ich all das nicht. Krebs, das wäre inzwischen aufgefallen und da ist man auch nicht unruhig, sondern eher müde, oder man merkt garnichts, so wie meine Bekannte (wäre ja schön, wenn man Krebs merken würde anhand von erstsymptomen) auch Zucker wäre aufgefallen.Rauchst du denn weniger? Vielleicht Entzug?@soleil ach ne, bitte nicht länger offline sein!Ja, der erste Satz hat mich auch ein wenig stuzig gemacht, aber es wäre ja auch gut gewesen, darüber zu sprechen... na ich hoffe jedenfalls, dass sie vielleicht zurück kommt und es erklärt, oder es ihr halt wenigstens besser geht ohne uns.@Ringelsocke und von dem Heim kam aber nichts von wegen Schadenersatz?



Danke für deine Logik, ne seit paar Tagen wieder normal. Weniger Rauchen hat auch nichts gebracht. So einen Arzt gibt es hier nicht. Schilddrüsenhormone wurden laut Blut gecheckt war aber ok . Was könnte man noch testen lassen was Sinn macht ?

10.12.2019 19:11 • #28951


Tabe77
Zitat von soleil:
Der erste Satz von ihr hat mich stutzig gemacht. Nun ja, wir werden es wohl nicht erfahren.Liebe Clouds, das ist schön, dass deine Eltern nicht ernsthaft krank sind. Das meinte ich vorhin auch nicht, sondern vielmehr, dass ich deine Verlustangst verstehen kann, weil ich mit meinen Eltern das mitgemacht habe.@Tabe77 Baldrian hat mir gar nicht geholfen. Das war rausgeschmissenes Geld.Mein Rechner spinnt immer häufiger hier rum. Also nicht wundern, wenn ich mal längere Zeit offline bin.


Schade das Pflanzliche Sachen meist nicht helfen, passionsblume hatte ich auch schon

10.12.2019 19:13 • #28952


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
das war neumonds letzter Beitrag. Also klang eigentlich nicht so arg getriggert, aber wer weiß es schon....Co Abhängigkeit ist sicher ein Faktor, der auch noch dazu kommt, wenn man entsprechend veranlagt ist...So nun geh ich erstmal duschen..

Bitte achte mal ganz genau auf neumonds letzte 2 Sätze in dem letzten Beitrag!

Wer von uns wird denn nun als super Schausteller gesehen?oder gar alle?

Ich denke diese 2 Sätze sind unter gegangen und niemand hatt sich darauf geachtet

10.12.2019 19:23 • x 1 #28953


S
@Tabe77 Ich vermute auch, dass deine Beschwerden psychosomatisch sind.
@Cloudsinthesky Candida hatte ich vor vielen Jahren auch. Das ist echt unangenehm. Vor allem wissen es viele nicht, dass sie das haben. Sie klagen über Darmschmerzen und kein Arzt findet heraus, was es ist. Dabei ist es der Candida Pilz.

10.12.2019 19:26 • x 2 #28954


Lunaa
@Tabe77
Du hast nichts körperliches. Ich weiß man sucht in seiner Verzweiflung nach Gründen woher der ganze Mist bekommt. Aber du wirst da nichts finden.

Ich habe auch schon alles mögliche an pflanzlichen Mitteln probiert... bringt nichts.
Ich habe mich auch sehr stark gegen medis gewehrt aber bei 44kg Körpergewicht hörte der Spaß dann auf. Ohne mirta wäre ich schon verhungert. Ich will Medis niemandem schön reden aber es vermindert doch den Leidensdruck und man kann wieder etwas Kraft schöpfen. Überlege es dir.
Im Moment bin ich wieder instabiler aber ich habe gerade ein akutes Thema.

10.12.2019 19:27 • x 1 #28955


Tabe77
Zitat von soleil:
@Tabe77 Ich vermute auch, dass deine Beschwerden psychosomatisch sind.@Cloudsinthesky Candida hatte ich vor vielen Jahren auch. Das ist echt unangenehm. Vor allem wissen es viele nicht, dass sie das haben. Sie klagen über Darmschmerzen und kein Arzt findet heraus, was es ist. Dabei ist es der Candida Pilz.


Wie waren die symptome? Habe seit Monaten immer schlimmen Zungenbelag? Aber Arzt sagt nichts dazu

10.12.2019 19:30 • x 1 #28956


Sonja77
@Tabe77 solange es irgendwie geht versuche es ohne medis...dieser ganze chemiekram hilft eben auch keine Wunder...
Ich kann dir das sagen weil ich selber so viele medis probiert habe und nie die gewünschte Besserung hatte...ich habe sogar in meiner schlimmsten Zeit 3 verschiedene genommen...nun habe ich schon lange eines abgesetzt und eines reduziert und ich werde auch dieses absetzten...
Also versuche es solange du kraft dafür hast ohne nedis

10.12.2019 19:36 • x 2 #28957

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
Zitat von Lunaa:
@Tabe77Du hast nichts körperliches. Ich weiß man sucht in seiner Verzweiflung nach Gründen woher der ganze Mist bekommt. Aber du wirst da nichts finden. Ich habe auch schon alles mögliche an pflanzlichen Mitteln probiert... bringt nichts. Ich habe mich auch sehr stark gegen medis gewehrt aber bei 44kg Körpergewicht hörte der Spaß dann auf. Ohne mirta wäre ich schon verhungert. Ich will Medis niemandem schön reden aber es vermindert doch den Leidensdruck und man kann wieder etwas Kraft schöpfen. Überlege es dir. Im Moment bin ich wieder instabiler aber ich habe gerade ein akutes Thema.


Danke für deinen Tip. Das Problem ist fast alle Medikamente könnten z.b. aufs Herz gehen. Da ich oft herzrasen Stechen habe, mache ich mir schon Gedanken. Da es aber laut 24 Std EKG und Herzecho und normale EKG ok ist beruhige mich immer da kann nichts sein. Wenn ich aber jetzt so ein Mittel nehmen würde, und ich habe dann Herzprobleme, hätte ich glaube ich sofort Todesangst und würde in die Klinik fahren, weil ich ja nicht mehr sicher sein kann das das Herz ok ist, könnte ja Nebenwirkung sein.

10.12.2019 19:36 • x 1 #28958


S
Zitat von Tabe77:
Wie waren die symptome? Habe seit Monaten immer schlimmen Zungenbelag? Aber Arzt sagt nichts dazu

Ich hatte Darmbeschwerden und einen Juckreiz am Körper.

10.12.2019 19:37 • x 1 #28959


Tabe77
Zitat von NIEaufgeben:
@Tabe77 solange es irgendwie geht versuche es ohne medis...dieser ganze chemiekram hilft eben auch keine Wunder...Ich kann dir das sagen weil ich selber so viele medis probiert habe und nie die gewünschte Besserung hatte...ich habe sogar in meiner schlimmsten Zeit 3 verschiedene genommen...nun habe ich schon lange eines abgesetzt und eines reduziert und ich werde auch dieses absetzten...Also versuche es solange du kraft dafür hast ohne nedis


Ich kann glaube ich keine nehmen, siehe Betrag grade an @Lunaa , wegen meinen Gedanken dazu. Die sind zu negativ, das kann so nichts werden

10.12.2019 19:39 • x 1 #28960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel