Pfeil rechts
83181

S
Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde wieder auf der Onkologie Station freiwillig tätig sein...Das habe ich bis 2017 gemacht und will es jetzt wieder anfangen....Meine Therapeutin und mein Mann sind strikt dagegen da die Angst haben um mich. Aber ich will es tun und werde es tun....Die Angst hatt mir schon 21 Monate meines Lebens geklaut...mehr gebe ich nicht mehr her...es ist mein leben und ich lebe es so wie ich will und nicht so wie die Angst es will....Ich wünsche allen einen guten Mittag...

Du machst das richtig liebe @nieaufgeben Wenn du es machen willst, ist es für DICH die richtige Entscheidung. Kein anderer als DU weiss besser, was richtig und falsch für dich ist.
Ich wünsche dir auch einen schönen Mittag.

19.11.2019 13:03 • x 3 #26281


Abendschein
Der Film hat mich irgendwie an meine Kinder und Jugendzeit erinnert. Früher sah man Züchtigungen ja noch als was ganz normales an. [/quote]

19.11.2019 13:07 • x 2 #26282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Den Film und auch den darauffolgendes Bericht habe ich mir gestern auch angeschaut. Das hat mich so aufgewühlt, macht mich wütend. Unsere Nachbarn haben eines dieser Kinder in Pflege. Zwar körperlich nicht so schwer körperlich misshandelt, aber total vernachlässigt, eine seelische Misshandlung. Schon seit einigen Jahren und die leibliche Mutter ist das Sorgerecht entzogen worden. Der Vater will sich nicht drum kümmern, hätte keine Zeit dafür. Tja...

Aber dem Kind geht es es jetzt gut bei den Nachbarn und das ist schön. Sagt auch seit einiger Zeit Mama und Papa, also wird sie bleiben denke ich.

Und auf FB, ja, da bin ich auch in Tiergruppen, schon um meine verlorenen Katzen wiederzufinden. Was da manchmal gepostet wird an Tierquälereien, das ist auch so entsetzlich. So sehr.

19.11.2019 13:28 • x 5 #26283


Abendschein
Jeder der einem anderen Menschen, oder Tier, Leid zufügt, es quält, mißhandelt, oder gar tötet,
muß bestraft werden und diese Strafen müssen anders aussehen, als wie bisher.

Wobei.....da machen wir es denen die Quälen, wieder gleich....Gleiches mit gleichem vergelten!
Vielleicht auch nicht richtig. Der, der anderen Leid zufügt, hat bestimmt auch Leid erlebt.

Ja, ich weiß auch nicht, Strafen oder Liebe zeigen? Was meint ihr?

19.11.2019 13:43 • #26284


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde wieder auf der Onkologie Station freiwillig tätig sein...Das habe ich bis 2017 gemacht und will es jetzt wieder anfangen....Meine Therapeutin und mein Mann sind strikt dagegen da die Angst haben um mich. Aber ich will es tun und werde es tun....Die Angst hatt mir schon 21 Monate meines Lebens geklaut...mehr gebe ich nicht mehr her...es ist mein leben und ich lebe es so wie ich will und nicht so wie die Angst es will....Ich wünsche allen einen guten Mittag...

Respekt, ich könnte das nicht. Mir hat die Station schon gereicht wo meine Tante lag. Sie war nachher so schwach das sie nicht ins Hospiz verlegt werden konnte.

19.11.2019 13:46 • x 1 #26285


Jante
Ich weiß auch nicht, Abendschein. Strafen oder Lieben. Schwer, weil ich überlege, inwieweit diese Menschen fähig lernfähig sind oder empfänglich sind für Gefühle. Wie auch Reue, Mitgefühl für das Opfer. Hass und Wut, ob das und wenn, lernbar ist oder sich kontrollieren lässt. Ist ein langer langer Lernprozess, Therapie, und oft erfolglos.

Aber ich entschuldige Täter nicht, nur weil sie selber gequält wurden. Jeder der geistig auf der Höhe ist, ist verantwortlich für solch ein Handeln.

19.11.2019 14:21 • x 1 #26286


Tabe77
Heute wieder sehr schlimm. Dauerschwindel kribbeln benommenheit Angst. Und wieder Gedanken vielleicht haben die doch was körperliches übersehen

Das kann doch nicht normal sein. Musste heute sogar TK abbrechen, konnte es da nicht mehr aushalten

19.11.2019 14:46 • x 2 #26287


Cloudsinthesky
Zitat von Tabe77:
Heute wieder sehr schlimm. Dauerschwindel kribbeln benommenheit Angst. Und wieder Gedanken vielleicht haben die doch was körperliches übersehenDas kann doch nicht normal sein. Musste heute sogar TK abbrechen, konnte es da nicht mehr aushalten



Mir gehen gerade die selben Gedanken durch den Kopf. Ich war jetzt draußen unterwegs, habe etwas Haushalt gemacht und bin körperlich so fertig, das kann nicht normal sein.

Mir schmerzen die Muskeln in Füßen, Beinen und Armen, ich bin völlig erschöpft und todmüde, fühle mich völlig benommen und als wenn ich meinen Körper garnicht steuern kann und ich fühle ihn auch kaum.

Das macht mir extrem Angst gerade und ich verstehe es nicht

Die anderen Nachrichten muß ich überlesen ich kann so was gerade nicht

19.11.2019 14:55 • x 4 #26288


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir gehen gerade die selben Gedanken durch den Kopf. Ich war jetzt draußen unterwegs, habe etwas Haushalt gemacht und bin körperlich so fertig, das kann nicht normal sein. Mir schmerzen die Muskeln in Füßen, Beinen und Armen, ich bin völlig erschöpft und todmüde, fühle mich völlig benommen und als wenn ich meinen Körper garnicht steuern kann und ich fühle ihn auch kaum. Das macht mir extrem Angst gerade und ich verstehe es nicht


So ist das kein Leben mehr, keine Ahnung wie ich daraus kommen soll. TK hilft garnicht. Schon 12 Wochen. Im Moment ist es schlimmer als vorher. Arzt schiebt alles nur noch auf die Angststörung. Man wird nicht mehr ernst genommen. Nochmal alles untersuchen dafür fehlt mir die Kraft und die Lust. Muskelzuckungen werden auch noch mehr, und nehme ein Magnesium Tablette wird die Angst schlimmer. Immer paar Stunden danach. Nichts hilft.

19.11.2019 15:01 • x 2 #26289


Cloudsinthesky
Zitat von Tabe77:
So ist das kein Leben mehr, keine Ahnung wie ich daraus kommen soll. TK hilft garnicht. Schon 12 Wochen. Im Moment ist es schlimmer als vorher. Arzt schiebt alles nur noch auf die Angststörung. Man wird nicht mehr ernst genommen. Nochmal alles untersuchen dafür fehlt mir die Kraft und die Lust. Muskelzuckungen werden auch noch mehr, und nehme ein Magnesium Tablette wird die Angst schlimmer. Immer paar Stunden danach. Nichts hilft.



Ich bin leider auch gerade sehr verzweifelt. Die 8 Wochen tk haben mir auch garnicht geholfen und Ich verstehe auch die Schmerzen nicht und die Schwäche.

Wie dir fehlt mir aber echt die Kraft und außerdem wüsste ich nicht, was ich untersuchen sollte.

Kopf mrt wäre das einzige was mir einfällt, ob im Gehirn was ist. Ms oder so.

Blut war ja immer top, auch was das Endokrinologikum untersucht hat

Hast du mal an Heilpraktiker gedacht?

Ich habe dafür leider kein Geld, sonst würde ich das nochmal versuchen.

Kalium und calcium sind ok bei dir?

Du könntest mal
.. Hm muß gucken wie das heißt, da ist alles drei drin. Mg, ca und kalium

19.11.2019 15:06 • x 2 #26290


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin leider auch gerade sehr verzweifelt. Die 8 Wochen tk haben mir auch garnicht geholfen und Ich verstehe auch die Schmerzen nicht und die Schwäche. Wie dir fehlt mir aber echt die Kraft und außerdem wüsste ich nicht, was ich untersuchen sollte. Kopf mrt wäre das einzige was mir einfällt, ob im Gehirn was ist. Ms oder so. Blut war ja immer top, auch was das Endokrinologikum untersucht hatHast du mal an Heilpraktiker gedacht?Ich habe dafür leider kein Geld, sonst würde ich das nochmal versuchen.Kalium und calcium sind ok bei dir?Du könntest mal .. Hm muß gucken wie das heißt, da ist alles drei drin. Mg, ca und kalium


Mrt Kopf hatte ist schon. War auch nichts. Basica ist alles drin, habe ich, verstärkt aber auch die Angstzustände bei mir. Schilddrüsewerte Hatte ich auch mal aber nur blutuntersuchung ohne Ultraschall.

Ein bekannter von mir bekommt auch grade wieder täglich PA. Hatte über ein Jahr Ruhe. Kein Stress oder Veränderungen in seinem Leben, also wirklich kein Auslöser zu sehen. Hatte über ein Jahr garnichts und es geht seit ein paar Tagen wieder los. Manchmal habe ich auch schon Umweltgifte oder Handystrahlung oder was weiß ich in Verdacht. Bei mir ist eigentlich auch kein Auslöser ausfindig zu machen. Echt zum verzweifeln

19.11.2019 15:25 • #26291


petrus57
Zitat von Tabe77:
Bei mir ist eigentlich auch kein Auslöser ausfindig zu machen



Bei mir kamen die Phasen meist auch aus heiterem Himmel. Ich habe auch schon alles an Nahrungsergänzungsmittel durch. Bis jetzt hat noch nichts eine Besserung gebracht

19.11.2019 15:35 • x 1 #26292


Tabe77
Zitat von petrus57:
Bei mir kamen die Phasen meist auch aus heiterem Himmel. Ich habe auch schon alles an Nahrungsergänzungsmittel durch. Bis jetzt hat noch nichts eine Besserung gebracht


Bist du körperlich gecheckt worden? Wie lange hast du es schon? Ist es mal besser geworden, durch irgendwas anderes? Welche Symptome hast du? Viele Fragen:-)

19.11.2019 15:40 • #26293


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch erstmal einen guten Nachmittag.

Den kranken gute Besserung!
@Lara1204 @Lottaluft und @nieaufgeben

Den zahllosen, Zähne liebe @soleil

Allen anderen gute Nerven

Hier wird immernoch gebohrt

19.11.2019 15:49 • x 7 #26294


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich wünsche euch erstmal einen guten Nachmittag.Den kranken gute Besserung!@Lara1204 @Lottaluft und @nieaufgebenden zahllosen, Zähne liebe @soleilallen anderen gute Nerven Hier wird immernoch gebohrt

Vielen dank meine liebe..
Sind erst eben nachhause gekommen,waren etwas unterwegs...
Heute habe ich nur ganz kurz das nötigste gemacht...
Mal ein ruhiger Tag,jetzt hab ich die Musik aufgedreht und lese ein wenig eure Beiträge...

19.11.2019 15:59 • x 3 #26295


A
Mir schmerzen auch die Beine da ist so ein brennen, und die Lendengegend tut auch weh beim laufen,dann meine ich immer ich habe so Befindlichkeits störungen an den Füssen und schwanke.Eigentlich tut gerade alles weh.

19.11.2019 16:07 • x 3 #26296


L
Zitat von Ameise304:
Mir schmerzen auch die Beine da ist so ein brennen, und die Lendengegend tut auch weh beim laufen,dann meine ich immer ich habe so Befindlichkeits störungen an den Füssen und schwanke.Eigentlich tut gerade alles weh.

Das brennen kenne ich kommt von der LWS. Hatte auch diese Beschwerden.

19.11.2019 16:08 • x 1 #26297

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Also mir geht es heute auch nicht gut und könnte heulen aber bringt ja nichts der Schwindel ist gerade nicht zum aushalten dazu diese Müdigkeit sowie Kraft und Energielosigkeit setzen mir heute extrem zu ich Frage mich wie man dennoch alles hinbekommt trotz diesem Mist. Wenn es doch mal einen Ausweg aus dem ganzen geben würde .Ich Frage mich echt was in der Luft heute liegt das das so ist ?

19.11.2019 16:10 • x 4 #26298


Sonja77
Zitat von neumond:
Also mir geht es heute auch nicht gut und könnte heulen aber bringt ja nichts der Schwindel ist gerade nicht zum aushalten dazu diese Müdigkeit sowie Kraft und Energielosigkeit setzen mir heute extrem zu ich Frage mich wie man dennoch alles hinbekommt trotz diesem Mist. Wenn es doch mal einen Ausweg aus dem ganzen geben würde .Ich Frage mich echt was in der Luft heute liegt das das so ist ?

Leider gibt es immer wieder schlechte Tage oder schlechte phasen...aber auch die gehen vorbei....
Nur nicht den Mut verlieren...
Und versuchen die schlechten Zeiten nicht negativ zu bewerten,sondern einfach annehmen und nach vorne schauen
Morgen wird ein neuer Tag abbrechen und wer weis vielleicht wird es ein super Tag werden...
Ich drücke dich und schicke dir kraft

19.11.2019 16:13 • x 5 #26299


A
Ja heute ist es irgenwie besonders schlimm

19.11.2019 16:16 • x 2 #26300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel