Pfeil rechts
83134

Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Ich denke es ist die Sorge, die Dir auf den Magen drückt.



kann auch gut sein...

leider hat die ärztin für heute abgesagt, sie steht im stau und käme erst nach 20uhr was ihr dann zu spät wäre (Wenn das stimmt...cousine erzählt ziemlich viel). Man noch einen Tag warten, ich wollte das aus dem kopf haben

13.11.2019 18:40 • #25721


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Puh ich hab Magenschmerzen. Cousine schrieb gerade, dass sie viele Beruhigungstabletten genommen hätte. Ich zähle die Minuten, bis die Ärztin sich meldet mensch. Hoffentlich verpasst Cousine das nicht jetzt. bin so froh, wenn das erledigt ist, sitze hier wie auf KohlenHabe aber immerhin einen 10 minuten Imagination gemacht, auch wenn ich mich da kaum konzentrieren konnte.Hm Magenschmerzen, vielleicht ist die doppelte Eisenportion bisschen viel für meinen Magen fällt mir grad so ein...

Mein Schatz,ich denke es ist einfach zu viel Stress im Moment und Stress schlägt gerne auf den Magen das wissen wir ja...
Versuche ein wenig zu entspannen ich weis das geht im Moment nicht aber versuche es..
Ich hoffe ihr findet eine Lösung...

13.11.2019 18:47 • x 1 #25722


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Schatz,ich denke es ist einfach zu viel Stress im Moment und Stress schlägt gerne auf den Magen das wissen wir ja...Versuche ein wenig zu entspannen ich weis das geht im Moment nicht aber versuche es..Ich hoffe ihr findet eine Lösung...


Danke du süße, ich versuche es. Ich weiß garnicht, warum ich mich da so hineinsteigere. ICh glaube, das ist einfach diese mangelnde Belastbarkeit. Das letzte Mal hatte ich so einen Streß wegen der Bipolar kranken Mutter meines Mannes...das war allerdings nochmal heftiger.Schon da, vor 10 Jahren ging mir das echt an die Substanz... ich versuche da mal abzuschalten

13.11.2019 18:49 • x 2 #25723


Jojula
Hey ihr Lieben, hab alles gelesen und irgendwie schon wieder soviel vergessen was ist nur los.....

@nieaufgeben ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung... Du hast absolut recht, denn die ganzen Termine machen uns immer mehr und mehr kirre.

@Cloudsinthesky mein Magen ist gerade ja auch wieder so arg. Und Übelkeit.....

@Jante warst Du das mit der Schule? Auf jeden Fall sehr krass was haben denn deine Eltern dazu gesagt?

Ich habe es tatsächlich noch geschafft 3 Kleidchen und eine Leggings zu nähen. Jetzt fehlen jeweils nur noch die Bündchen bzw. der Saum.
Mit meinem Sohn war ich beim Friseur, die kleine habe ich gerade bei ihrer Freundin abgeholt. Jetzt bin ich fertig. Meine Augen wollen Ruhe das zeigen sie Mir ganz deutlich der Magen brennt. Liege jetzt erst mal auf meiner heizdecke

Schönen Abend noch

13.11.2019 19:09 • x 4 #25724


Cloudsinthesky
Ich kenne das @Jojula das man alles liest, noch denkt, oh dazu will ich unbedingt was schreiben und dann vergisst man es bis man alles durch hat

@soleil ich hoffe, du hast Spaß heute Abend!

Mein Magen brennt auch. Ich werde das eisen morgen auf 2x aufteilen. Ich hatte das bei einer andere Sorte schon mit den Magenschmerzen, es erst aber garincht aufs Eisen geschoben und nach ein paar Tagen dämmerte es mir. Die Sorte die ich jetzt habe, vertrage ich sehr gut, aber vielleicht eben auf 2x. Morgens und mittags oder so. Möchte das jetzt echt mal pushen.

Ich habe jetzt paar Yogaübungen gemacht. Nicht lange. 15 Minuten, aber es hat mir gut getan und auch die Imagination hat mir gut getan. Bei beidem kamenmir ein wenig die Tränen, aber ok...habs überlebt

liebe @nieaufgeben morgen wird dein MAnn untersucht oder? Ich drücke DAumen!

13.11.2019 20:03 • x 3 #25725


Jante
Jojula,
das mit der Schule habe ich niemandem erzählt. Nicht dass meine Eltern geschimpft hätten, nein so waren sie nicht, aber mir war das peinlich. Eh schon als Sonderling geltend. Schlimmer war ein Erlebnis in der dritten Klasse. Meine Tante war an de Schule Lehrerin und unsere Familien zerstritten. Die hat mich das dann spüren lassen, obwohl sie nicht meine Lehrerin war. Hat mich ständig geschnitten und einmal in einem
unbeobachteten Augenblick gesagt, dass ich ein Hexe sei, das sehe man meinen Augen. Die wären gelb.

Nee, das hat mich dann doch zweifeln lassen. Nicht gelb waren sie, sind so helloliv, aber ich stand ewig vor dem Spiegel und musste mich gruseln ob an mir was ist was nicht sein darf. Tja, so viel Probleme die wir heute haben begründen sich in der Kindheit. Die schleppen wir dann ein Leben lang mit uns rum. Nix Schlimmes so wie bei einigen von euch, aber wenn selbst das schon Probleme macht später...

Cloudsinthesky,
wenn sie eine Pflegestufe hat, dann hat sie doch Hilfe von einem Pflegedienst nehme ich an. Der kann auch helfen und einiges in ganz bringen. Wie willst du das und auch deine Mutter das denn noch zusätzlich wuppen?

13.11.2019 20:08 • x 3 #25726


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich kenne das @Jojula das man alles liest, noch denkt, oh dazu will ich unbedingt was schreiben und dann vergisst man es bis man alles durch hat @soleil ich hoffe, du hast Spaß heute Abend!Mein Magen brennt auch. Ich werde das eisen morgen auf 2x aufteilen. Ich hatte das bei einer andere Sorte schon mit den Magenschmerzen, es erst aber garincht aufs Eisen geschoben und nach ein paar Tagen dämmerte es mir. Die Sorte die ich jetzt habe, vertrage ich sehr gut, aber vielleicht eben auf 2x. Morgens und mittags oder so. Möchte das jetzt echt mal pushen.Ich habe jetzt paar Yogaübungen gemacht. Nicht lange. 15 Minuten, aber es hat mir gut getan und auch die Imagination hat mir gut getan. Bei beidem kamenmir ein wenig die Tränen, aber ok...habs überlebt liebe @nieaufgeben morgen wird dein MAnn untersucht oder? Ich drücke DAumen!

Du liebe,hast du es nicht vergessen das ist ja schön.....danke...ja,Morgen früh um 10.00 Uhr kommt er ins CT...hoffen wir das beste...
Es freut mich das es dir besser geht,gut gemacht..
Ich hab auch noch 15 Minuten pmr gemacht...
Habe immernoch Kopfschmerzen,schon wieder so ne starke Erkältung man man man...
Diesmal gehe ich aber bestimmt nicht zum Arzt,sonst gibt's wieder ein AB.hahahahahahaha

13.11.2019 20:16 • x 4 #25727


Jojula
@Cloudsinthesky genau so ist es. Und wenn ich dann 2 Beiträge verfassen will weil ich zwischendrin nochmal lesen musste muss ich hoffe knapp 10 Minuten warten bis ich abschicken kann. Bin halt auch immer mit dem Handy hier online. Das ist ohnehin mühselig, aber nach der Arbeit habe ich keine Lust mehr auf PC.

13.11.2019 20:37 • x 2 #25728


Jante
Euch allen eine gute Nacht. Bin aber erstaunlicherweise aber noch gut drauf trotz dass ich unterwegs war und das wieder mit vollem Programm Angst im Gepäck. Morgen liege ich dann wahrscheinlich wieder brach.

13.11.2019 21:02 • x 4 #25729


Cloudsinthesky
Gute Nacht liebe @Jante

Meine Mama und ich werden das nicht wuppen. Nicht können und nicht unsere Aufgabe... Das ist hart, aber es geht einfach nicht...

Sie bekommt Pflegegeid jammert aber immer rum wegen Geld. Ich sehe dad absolut nicht ein


@Jojula ich bin auch meist mit Handy hier, ist schon mühsam...
Teilweise auch am PC, aber nur, wenn ich da eh was zu tun habe.

@nieaufgeben ne du nimmst mal kein ab mehr ich wünsche dir gute Besserung du liebe und denke morgen an euch!

13.11.2019 21:16 • x 1 #25730


Speedymaus
Guten Abend ihr lieben,

@Cloudsinthesky

Ja so gut untersucht das ich selber schon überzeugt bin das da nichts ist. Hab es momentan leid da irgendwas (das nicht vorhanden ist) weiter nach zu jagen. Belastet mich auch mehr als das es nützen würde.

Ich hoffe ihr habt alle den Tag so weit gut überstanden.
Bin völlig erledigt mal wieder und das von dem bisschen was ich gemacht habe...aber OK ist halt so.

Jetzt will ich so langsam auch nur noch ins Bett. Bin ich einer ganz seltsamen irgendwie traurigen gedrückten Stimmung, und fühle mich gerade auch nicht wirklich wohl in meiner haut.

Na mal gucken morgen ist ein neuer Tag, der wird sicher wieder besser.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Erholt euch schön.

13.11.2019 21:18 • x 3 #25731


Cloudsinthesky
Gute Nacht liebe @speedymaus dann hat das untersuchen aber seinen Zweck erfüllt denke ich.

Diese Stimmung habe ich auch immer wieder. Ich versuche, sie dann so sein zu lassen und mach einfach weiter.

@Jante ich war entsetzt von deiner Tante. Ich bin sicher, du hast eine wunderschöne und sehr interessante Augen Farbe

Meine sind auch sehr dunkel oliv.

13.11.2019 21:33 • x 2 #25732


Sonja77
Meine Augen sind ganz blau!
Und du liebe @Cloudsinthesky hast ein ganz schönes lächeln es ist so warm und herzlich das sieht man....

13.11.2019 21:41 • x 1 #25733


S
Zitat von Orangia:
Am Zahnarzttermin liegt es nicht. Habe keine Angst vor der Behandlung, hab ja sogar mal vor zig. Jahren ZAhelferin gelernt.Es ist dieses alleine rausgehen, sich schutzlos fühlen. Was passiert wenn ich auf dem Weg zusammenbreche ?Was ist, wenn ich den Weg nicht schaffe (konditionell) und dann noch wieder zurück Naja....wird schon.Es wird eine recht neue Frontzahn-Brücke wieder heruntergeschliffen, die ich erst vor wenigen Monaten bekommen habe. Sie hat einen Sprung und an einer anderen Stelle ist etwas abgeplatzt. Kommt angeblich weil ich so knirsche.Er machts aber auf Kulanz.

Verstehe gut was du meinst. So ist es bei mir ja auch. Das alleine raus gehen, das sich schutzlos fühlen. Die Angst-Gedanken springen da im Galopp. Was wäre wenn....Ich versuche dann immer wenn ich schon draussen bin, positive Gedanken zu denken um mich zu beruhigen. Das gelingt mir auch meistens. Aber richtig beruhigt bin ich immer erst dann wieder, wenn ich zuhause in meiner Wohnung bin.
Ich werde am Freitag an dich denken. Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Und du weisst, dass du es schaffst. Du hast es dir schon oft selbst bewiesen.
@nieaufgeben Ich drücke euch morgen die Daumen, dass bei deinem Mann alles gut verläuft und ihr keine Hiobsbotschaften bekommt. Dir gute Besserung wegen deiner Erkältung.
@speedymaus Solche Tage kenne ich. Ich wünsche dir, dass es dir morgen wieder besser geht.
@Cloudsinthesky Lass dich drücken meine Liebe.

Ich habe ganz oft das Gefühl, dass ich jemanden hier vergesse. Ich lese mir eure Beiträge durch, denke dann, oh da will ich drauf antworten und dann vergesse ich es. Also bitte nicht böse sein, es ist keine Absicht dahinter. Ich kann mich einfach schlecht konzentrieren. Aber wie ich mitbekommen habe, geht es euch auch so wie mir.

Beim Italiener war es echt nett. Der hat erst letzte Woche neu eröffnet und ist viel besser als sein Vorgänger. Das Essen war super und die Preise sehr moderat. Da gehen wir jetzt öfters hin.
Als ich dann wieder in meiner Wohnung war, war ich wieder einmal stolz darauf, dass ich meine Angst besiegt habe.

Ich gehe bald in die Heia.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine
Ihr seid alle toll und ich finde es klasse, wie ihr euren Alltag angeht. Und das jeden Tag aufs Neue.

13.11.2019 22:10 • x 4 #25734


Sonja77
Zitat von soleil:
Verstehe gut was du meinst. So ist es bei mir ja auch. Das alleine raus gehen, das sich schutzlos fühlen. Die Angst-Gedanken springen da im Galopp. Was wäre wenn....Ich versuche dann immer wenn ich schon draussen bin, positive Gedanken zu denken um mich zu beruhigen. Das gelingt mir auch meistens. Aber richtig beruhigt bin ich immer erst dann wieder, wenn ich zuhause in meiner Wohnung bin. Ich werde am Freitag an dich denken. Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch. Und du weisst, dass du es schaffst. Du hast es dir schon oft selbst bewiesen. @nieaufgeben Ich drücke euch morgen die Daumen, dass bei deinem Mann alles gut verläuft und ihr keine Hiobsbotschaften bekommt. Dir gute Besserung wegen deiner Erkältung.@speedymaus Solche Tage kenne ich. Ich wünsche dir, dass es dir morgen wieder besser geht.@Cloudsinthesky Lass dich drücken meine Liebe.Ich habe ganz oft das Gefühl, dass ich jemanden hier vergesse. Ich lese mir eure Beiträge durch, denke dann, oh da will ich drauf antworten und dann vergesse ich es. Also bitte nicht böse sein, es ist keine Absicht dahinter. Ich kann mich einfach schlecht konzentrieren. Aber wie ich mitbekommen habe, geht es euch auch so wie mir.Beim Italiener war es echt nett. Der hat erst letzte Woche neu eröffnet und ist viel besser als sein Vorgänger. Das Essen war super und die Preise sehr moderat. Da gehen wir jetzt öfters hin.Als ich dann wieder in meiner Wohnung war, war ich wieder einmal stolz darauf, dass ich meine Angst besiegt habe.Ich gehe bald in die Heia.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine Ihr seid alle toll und ich finde es klasse, wie ihr euren Alltag angeht. Und das jeden Tag aufs Neue.

Meine liebe vielen dank...
Was hast du denn leckeres gegessen?
Schön das du den Abend geniessen konntest....

13.11.2019 22:13 • x 1 #25735


S
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe vielen dank...
Was hast du denn leckeres gegessen?
Schön das du den Abend geniessen konntest....

Ich wollte eigentlich zuerst eine Pizza essen, habe mich dann aber doch anders entschieden.
Ich bin zwar Veggie, esse aber ab und zu Fisch. Also habe ich Lachs vom Grill gegessen und Ofengemüse dazu. War echt lecker. Gut gewürzt und sehr schön angerichtet. Meine Freundin hat Spaghetti Carbonara gegessen und als Dessert ein frisches Tiramisu. Sie war auch total begeistert. Als Dank, weil wir das Essen so gelobt haben, hat sie ein Limoncello gratis bekommen und weil ich kein Alk. trinke ein Cola Zero. Das fanden wir auch sehr nett.

13.11.2019 22:21 • x 4 #25736


Cloudsinthesky
Italiener sind oft echt richtig herzlich
Schön @soleil das freut mich!

@nieaufgeben blaue Augen sind hübsch!
Danke für dein liebes Kompliment

Schlaft gut ihr lieben uns drückt mir die daumen, dass das mit Cousine morgen klappt. Ich bin erst beruhigt, wenn das erledigt ist und funktioniert hat.

Die Cousine lügt auch immer mal... Wer weiß, ob das alles stimmt

13.11.2019 22:37 • x 2 #25737

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Cloudsinthesky:
Schlaft gut ihr lieben uns drückt mir die daumen, dass das mit Cousine morgen klappt. Ich bin erst beruhigt, wenn das erledigt ist und funktioniert hat.

Die Cousine lügt auch immer mal... Wer weiß, ob das alles stimmt

Schlaf du auch gut du Liebe.
Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

13.11.2019 22:40 • x 2 #25738


Jojula
Gerade mal wieder ne super Facebook Werbung angezeigt bekommen:

Detox Vital Fußpflaster

Löst angeblich Verspannungen, reduziert Schmerzen, entgiftet den Körper und sorgt für Balance zwischen Körper, Geist und Seele.

Klingt ja erstmal nach der ultimativen Lösung

Ich hab ja schon soviel probiert, die Leute schwärmen immer und bei mir ändert sich da nichts

13.11.2019 23:15 • x 1 #25739


Cloudsinthesky
Zitat von Jojula:
Gerade mal wieder ne super Facebook Werbung angezeigt bekommen:Detox Vital Fußpflaster Löst angeblich Verspannungen, reduziert Schmerzen, entgiftet den Körper und sorgt für Balance zwischen Körper, Geist und Seele.Klingt ja erstmal nach der ultimativen Lösung Ich hab ja schon soviel probiert, die Leute schwärmen immer und bei mir ändert sich da nichts



Frage mich immer, ob das nicht gekauft ist mit den Bewertungen usw.

Ich habe heute ja nach Matratzen bei unserem Bekannten Großhändler geschaut und diese anti Kartell Matratze hatte 2500 Bewertungen. Alle anderen höchstens 800.

Irgendwie habe ich mich genau deshalb dagegen entschieden...

Bin aber auch grundsätzlich misstrauisch muss ich zugeben...

Ich glaube nur euch, wenn ihr von wunderdingen erzählt hihihi

Gute Nacht!

13.11.2019 23:32 • x 2 #25740


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel