38171

Abendschein
Ist das hier ein schöner Thread, ich habe hier noch nie reingeschaut. Ich dachte immer es ging hier nur
um Schwindel.....ich schau mal öfter rein, dann kann ich auch was über nervige Nachbarn erzählen.,

09.11.2019 09:06 • x 4 #25221


soleil
Zitat von Abendschein:
Ist das hier ein schöner Thread, ich habe hier noch nie reingeschaut. Ich dachte immer es ging hier nur um Schwindel.....ich schau mal öfter rein, dann kann ich auch was über nervige Nachbarn erzählen.,

Ja, es ist ein himmlischer Thread.
Ich dachte auch lange, dass es hier nur um Schwindel geht. Wunderte mich aber irgendwann, dass so viele Menschen Schwindel haben, da der Thread hier "dauerbelegt" war. Bis ich mal zufällig dahinter kam, dass es hier ein super liebes Grüppchen von Menschen gibt, die sehr empathisch sind und füreinander da sind. Ganz herrlich.
@Lottaluft Wenigstens gibt der "kriminelle" Nachbar jetzt bis auf ein paar Ausrutscher Ruhe. Und die Nachbarn über dir? Die haben doch Besuch, der nachts stundenlang quatscht?
Ein Häuschen am Wald mit Krankenhausanbindung. Volltreffer!

09.11.2019 09:16 • x 5 #25222


Lottaluft
Zitat von soleil:
Ja, es ist ein himmlischer Thread.Ich dachte auch lange, dass es hier nur um Schwindel geht. Wunderte mich aber irgendwann, dass so viele Menschen Schwindel haben, da der Thread hier "dauerbelegt" war. Bis ich mal zufällig dahinter kam, dass es hier ein super liebes Grüppchen von Menschen gibt, die sehr empathisch sind und füreinander da sind. Ganz herrlich.@Lottaluft Wenigstens gibt der "kriminelle" Nachbar jetzt bis auf ein paar Ausrutscher Ruhe. Und die Nachbarn über dir? Die haben doch Besuch, der nachts stundenlang quatscht?Ein Häuschen am Wald mit Krankenhausanbindung. Volltreffer!



Die habe ich gestern nur mittags gehört zum Glück
Denke also die sind endlich abgereist
Ich würde es mir wünschen
Ich guck mir nachher erstmal die Tür nebenan an wenn ich einkaufen gehe
Bin schon ganz gespannt
Wie geht es dir denn heute überhaupt bis auf die Müdigkeit ?

09.11.2019 09:19 • x 2 #25223


soleil
Zitat von Lottaluft:
Die habe ich gestern nur mittags gehört zum Glück
Denke also die sind endlich abgereist
Ich würde es mir wünschen
Ich guck mir nachher erstmal die Tür nebenan an wenn ich einkaufen gehe
Bin schon ganz gespannt
Wie geht es dir denn heute überhaupt bis auf die Müdigkeit ?

Wünsche mit, dass die abgereist sind.
Danke, dass du fragst. Mir geht es eigentlich ganz ordentlich. Heute habe ich auch keine ängstliche Grundstimmung, auch die Depressionen halten sich im Hintergrund auf. Hoffentlich bleibt es so.
Wie geht es dir? Du hattest doch gestern Beschwerden wegen einer Verzerrung und so?

09.11.2019 09:24 • x 2 #25224


Lottaluft
Zitat von soleil:
Wünsche mit, dass die abgereist sind.Danke, dass du fragst. Mir geht es eigentlich ganz ordentlich. Heute habe ich auch keine ängstliche Grundstimmung, auch die Depressionen halten sich im Hintergrund auf. Hoffentlich bleibt es so.Wie geht es dir? Du hattest doch gestern Beschwerden wegen einer Verzerrung und so?



Das klingt doch super.Ich drücke die Daumen das es so bleibt und du mindestens das Wochenende so verbringen kannst .
Mir geht es auch ganz gut aber meine Leiste stresst immer noch ein bisschen rum
Ist aber schon besser als gestern denke ich.Hab mich aber auch noch kaum bewegt

09.11.2019 09:27 • x 2 #25225


soleil
Zitat von Lottaluft:

Das klingt doch super.Ich drücke die Daumen das es so bleibt und du mindestens das Wochenende so verbringen kannst .
Mir geht es auch ganz gut aber meine Leiste stresst immer noch ein bisschen rum
Ist aber schon besser als gestern denke ich.Hab mich aber auch noch kaum bewegt

Danke dir.
Schön, dass es dir auch ganz gut geht. Auch ich drücke alle Däumchen, dass es möglichst länger so bleibt.
Gut, dass die Beschwerden auch besser geworden sind. Es braucht halt immer seine Zeit, bis die Schmerzen ganz weg sind. Meine am Sonntag heftig angeschlagene Zehe wird jetzt auch so langsam besser. Die ganze Woche über konnte ich das Haus nicht verlassen, weil jeder Schuh weh tat. Jetzt ziehe ich nachher mal meine superweichen Stoffballerina an und gehe raus in die benachbarte Schweiz ein paar Einkäufe tätigen. Ich hoffe, dass das schon geht.

09.11.2019 09:36 • x 4 #25226


Cloudsinthesky
Guten morgen euch allen

@Lottaluft ich muss immer an die Skyline Serie denken, wenn du erzählst. Aber ich habe die nicht so richtig mitgeschaut, war mir zu heftig.

@soleil gutes shopping!
Ich wünsche dir auch, dass die Depression sich zurück hält.
Schlaf ist da ganz wichtig, sehe ich auch so.

Ich habe 10h im Bett gelegen heute und fühle mich zwar weiterhin sehr müde, er aber auch vom Körper her etwas ausgeruhter.

Weiß aber noch nicht, ob die neue Matratze und ich Freunde werden.

Ich hänge gerade wieder da, das sobald es mir innerlich etwas besser geht, ich wieder depressiv sein will.
Ich sage mir jetzt immer wieder seit gestern, dass es mir auch gut gehen darf

Ängstlich bin ich komischerweise mehr heute. Ziemlich Schmerzen im Nacken und Rücken. Na mal sehen, hatte ich schon vor der Matratze.

Schwindel ist auch latent vorhanden

09.11.2019 09:47 • x 4 #25227


Speedymaus
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch.

Ich weiß noch gar nicht so recht wie es mir heute geht. Bin noch müde und fühle mich wie in so einem Halbschlaf, ganz komisch heute. Sonst geht es bisher aber. Schauen wir halt mal wie es den Tag über wird, hoffe ja es bleibt so, weil erträglich.

Ich hoffe ihr seit alle gut in den Tag gekommen.

09.11.2019 09:48 • x 3 #25228


Cloudsinthesky
@speedymaus ich versuche jetzt mal, nicht zu überlegen, wie es mir geht. Dir auch einen guten Tag!

09.11.2019 09:50 • x 3 #25229


soleil
@Cloudsinthesky Danke dir.
Ja, es darf dir gut gehen. Ich sage mir das selber auch ganz oft. Sich selber gestatten es zuzulassen, dass es einem gut geht. Eigentlich mit ein Dauerthema bei meinem Psychiater.
Ich habe mal in einem Beitrag gesehen, dass man der neuen Matratze 4 Wochen Zeit geben soll. Anscheinend kann die Umgewöhnung doch recht lange dauern.
@speedymaus Du hörst dich aber recht gut an. Ich wünsche dir, dass es für dich ein angenehmer Tag wird und du heute Abend sagen kannst "Das war ein guter Tag". Das wünsche ich uns allen, mir inbegriffen.

Gerade bin ich in der Wohnung mit den weichen Stoffschuhen probegelaufen. Viel laufen geht nicht, aber vom Parkhaus in den Supermarkt und zurück dürfte es gehen. Ich muss einfach heute raus, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

09.11.2019 10:05 • x 3 #25230


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
@speedymaus ich versuche jetzt mal, nicht zu überlegen, wie es mir geht. Dir auch einen guten Tag!


Ja ist echt besser da nicht groß drüber nachzudenken und einfach den Tag zu beginnen. Wenn es doch immer so einfach wäre...oft klappt das ja und manchmal halt auch nicht.

09.11.2019 10:08 • x 2 #25231


Jojula
Guten Morgen,

muss erst mal Schmunzeln. Insgeheim geht es hier wohl eher um die Auslöser des schwindels lästige Nachbarn, Eltern die uns zur Verzweiflung bringen etc.

Ich hab ganz gut geschlafen leider tut mir der Magen weh und es ist mir übel. Das aber auch immer was sein muss

Immerhin scheint die Sonne. Die Jungs sind beim Fußballspiel wir Mädels bei Oma und Opa, das ist für mich ja immer so bedrückend obwohl ich ja jedes Wochenende hier bin. Der Zustand zermürbt mich aber so, schließlich sind das jetzt schon 3 Jahre.

Guten Start ins Wochenende

09.11.2019 10:10 • x 4 #25232


NIEaufgeben
Guten Morgen an alle.
Mein Start war und ist miserabel...ich habe höllische Kopfschmerzen und noch schlimmere Unterleibsschmerzen...habe meine Tage heute Nacht bekommen...so ein Mist jetzt sind die nächsten zwei Tage die Hölle...

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und wünsche euch ein tolles Wochenende..
Was habt ihr so vor?..
Was macht ihr schönes?
Ich werde jetzt erst mal alles lesen hier im thread

09.11.2019 10:12 • x 4 #25233


Speedymaus
@soleil

Ja ich bin in so einer Stimmung wo ich mir sage: dir darf und soll es heute gut gegen, weil ich es so will.

Habe heute allerdings auch nicht so viel Haushalt zu machen und mein Freund ist da. Unter der Woche ist er ja auf Arbeit und oft auch am Wochenende arbeiten muss. Und irgendwie ist der Druck immer größer wenn ich soviel alleine bin.

Ich wünsche einfach uns allen das es uns heute gut geht

09.11.2019 10:17 • x 5 #25234


soleil
@Jojula Gute Besserung wünsche ich dir.
Hier scheint schon seit über einer Woche keine Sonne mehr. Aber immerhin regnet es zur Abwechslung mal nicht.
@nieaufgeben Oh je, Unterleibsschmerzen. Da konnte ich ein Lied davon singen. Immer einmal im Monat bin ich die glatten Wände hoch. Doch ich bin früh in die Wechseljahre gekommen und ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich das wenigstens nicht mehr habe. Auch halten sich die WJ-Beschwerden in Grenzen. Gute Besserung.
@speedymaus Das ist die richtige Einstellung. Bravo.

09.11.2019 10:18 • x 6 #25235


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Weiß aber noch nicht, ob die neue Matratze und ich Freunde werden.


Ich brauche auch immer eine Weile bis ich mich an eine neue Matratze oder ein neues Kopfkissen gewohnt habe. Übersensible Menschen haben wohl damit Probleme. Darum räume ich bei mir auch nie um. Mir würde das wohl eine zeit lang fremd vorkommen.

09.11.2019 10:23 • x 4 #25236


Guten Morgen an euch alle ,

hoffe es geht dir bald besser liebe Nieaufgeben . Ich drücke dich ganz fest.

Ich starte auch schwer in den Tag immer die Angst vor dem Sch Schwindel der bedeutet für mich sterben.
Habe kurzfristig heute Friseur und jetzt total Panik davor , soll ich trotzdem? Was meint ihr ? Ich habe Angst das mir da Schwindelig wird

09.11.2019 10:50 • x 5 #25237


soleil
Zitat von Diavolo:
Guten Morgen an euch alle ,hoffe es geht dir bald besser liebe Nieaufgeben . Ich drücke dich ganz fest. Ich starte auch schwer in den Tag immer die Angst vor dem Sch Schwindel der bedeutet für mich sterben.Habe kurzfristig heute Friseur und jetzt total Panik davor , soll ich trotzdem? Was meint ihr ? Ich habe Angst das mir da Schwindelig wird

Ich würde dir raten zu gehen. Du weisst ja, dass Vermeidungsverhalten kontraproduktiv ist. Falls es dir tatsächlich schwindelig werden sollte, was allerdings überhaupt nicht eintreten muss, hast du dort ja Sitzmöglichkeiten.
Und hey - Friseur ist immer gut. Du tust dir mal was Gutes und das finde ich schön und wichtig.

09.11.2019 11:06 • x 5 #25238


NIEaufgeben
Liebe diavolo,also ich würde da auch hingehen auf jeden Fall....schwindelig kann es dir überall werden...lass dir von der Angst nichts verderben...gib ihr nicht so viel macht...du bist stärker als deine Angst vergiss das nie...
Deine Angst wird nur so stark wie du es zulässt...
Gib ihr keinen so grossen Raum,halte sie klein...und falls der Schwindel kommt dann soll er doch kommen es passiert dir nichts....

09.11.2019 11:10 • x 5 #25239


Danke wie lerne ich nur dieses Symptom auszuhalten

09.11.2019 11:13 • x 4 #25240




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann