Pfeil rechts
83181

Tabe77
Zitat von Speedymaus:
Bei mir wechselt das die letzte Zeit täglich. Ein Tag mit minimal Symptomen dann am nächsten Tag wieder ganz schlimm. Ich hoffe jetzt wird es weniger und die guten Tage mehr.


Das geht bei mir auch so täglich wechseln fast 4 Monate . Hoffentlich wird das weniger....

08.11.2019 21:10 • x 2 #25201


Jojula
@nieaufgeben das hast Du aber schön geschrieben ich liebe mein Leben, es ist meins und ich hab nur das eine
Eine super Einstellung, das sollten wir uns immer vor Augen halten.

Ich habe sehr spät erst mit reiten angefangen wobei ich schon immer Pferde liebte. Meine erste große Liebe war ein Pferd und wir haben uns jedes Jahr nur 3 Wochen im Urlaub gesehen. Er wusste sofort wann ich wieder da war und bei meinem letzten Besuch sagte mir der Besitzer das ich mich verabschieden soll.

Pferde und Hunde, sie geben mir soviel!

08.11.2019 21:12 • x 4 #25202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Jante:
Was ist denn mit deinem Ellenbogen, Ringelsocke?Lebenssinn. Ja, eigentlich schon. Da hätte ich noch eine Menge auf dem Zettel, aber die Hoffnung schwindet das noch zu verwirklichen. Das macht mich auch so mutlos. Diavolo,nichts wofür du dich insgeheim begeistern noch könntest? Ziele sind so verdammt wichtig um nicht hängen zubleiben.



Nein irgendwie nicht , ich habe für meinen Beruf gelebt .


Schlaft alle schön es ist schön das es euch gibt

08.11.2019 21:16 • x 4 #25203


Speedymaus
@Lottaluft

Kenne das hab ich einen Tag ordentlich Programm, kann man mich am nächsten quasi vergessen, dann ist es noch schlimmer.

@Tabe77

Dieser Wechsel ist echt mies, weil ich dann ja schon wieder weiß wann es mir wohl dreckig gehen wird und davon schon Angst bekomme. Ist zwar falsch so zu denken, aber das drängt sich oft einfach auf und komme dann so schwer davon weg.

08.11.2019 21:25 • x 3 #25204


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Nein irgendwie nicht , ich habe für meinen Beruf gelebt . Schlaft alle schön es ist schön das es euch gibt


Vielleicht habe ich es auch einfach nur vergessen und du hast es Schöntalstr erwähnt wenn ja sry aber ich bin super vergesslich
Was hast du denn beruflich gemacht ?

08.11.2019 21:26 • x 1 #25205


Lottaluft
Zitat von Speedymaus:
@LottaluftKenne das hab ich einen Tag ordentlich Programm, kann man mich am nächsten quasi vergessen, dann ist es noch schlimmer.@Tabe77Dieser Wechsel ist echt mies, weil ich dann ja schon wieder weiß wann es mir wohl dreckig gehen wird und davon schon Angst bekomme. Ist zwar falsch so zu denken, aber das drängt sich oft einfach auf und komme dann so schwer davon weg.



Ja bei mir stand Montag Therapie auf dem Programm und Dienstag meine beste Freundin getroffen -seit dem ist hier wieder hell break loose und ich bin zu schwach für Unternehmungen und werde von meinem Körper und meinen schei**gedanken immer wieder terrorisiert

08.11.2019 21:27 • x 3 #25206


Speedymaus
So ihr lieben ich verabschiede mich auch schon mal für heute. Ich werde mein Buch noch weiter lesen und wohl bald schlafen. Bin schon wieder so müde.

Wünsche euch eine gute Nacht, schönen schlaf und gute Erholung.

08.11.2019 21:52 • x 3 #25207


L
Zitat von soleil:
So, ich bin jetzt auch wieder da.Kaffeekränzchen bei den Nachbarn war sehr nett, aber auch antrengend.Nach 2 1/2 Stunden musste ich gehen - Reizüberflutung. Ich könnte keine 5 Stunden am Stück da sitzen und quatschen. Ich brauche dann auch wieder Ruhepausen. Aber ich habe mich meiner Angst gestellt und bin dahin gegangen. Muss mich selber loben. Jetzt tun mir alle Knochen weh. Muss mich erst mal ausruhen.Ich hoffe, euer Mittag war o.k. Lese jetzt erst mal alles was ihr heute mittag geschrieben habt...

Sehr schön und du warst mal raus aus dem Alltag, tat dir doch bestimmt gut, oder?

08.11.2019 22:55 • x 2 #25208


L
Zitat von Jojula:
@soleil wow toll und 2,5 Stunden sind doch auch ausreichend Ihr habt ja hier richtig galgenhumor..... Mir war heute mittag mal wieder kurzzeitig als wäre es gleich soweit, hab mir dann gesagt und wenn schon und kurz später ging es dann besser. War im strömenden Regen beim Pferd. Ich liebe diesen pferdegeruch einfach das ist balsam für die Seele.....Danach haben die Kids und ich uns auf dem Sofa eingemummelt und pets 2 geschaut.
. Pferde sind tolle Tiere, ich gehe mit meiner Tochter auch immer in den Stall.

08.11.2019 22:56 • x 3 #25209


L
Zitat von Jante:
Was ist denn mit deinem Ellenbogen, Ringelsocke?Lebenssinn. Ja, eigentlich schon. Da hätte ich noch eine Menge auf dem Zettel, aber die Hoffnung schwindet das noch zu verwirklichen. Das macht mich auch so mutlos. Diavolo,nichts wofür du dich insgeheim begeistern noch könntest? Ziele sind so verdammt wichtig um nicht hängen zubleiben.

Sinn des Lebens?! Gute Frage.. Eine Antwort darauf habe ich auch nicht.

08.11.2019 22:58 • x 2 #25210


Cloudsinthesky
Sich selbst finden, wissen, was einem gut tut, sich gutes tun, sich auch um andere kümmern... tja hm...fühlt sich alles bisschen schal an...vielleicht ist der Sinn des Lebens halt einfach das Leben, so wie es ist?

@nieaufgeben du hast das sehr schön geschrieben mit dem einen leben und es lieben. Mein Leben ist eigentlich von den Umständen her wirklich gut. Ich möchte das auch mehr sehen können...

08.11.2019 23:42 • x 2 #25211


Lottaluft
Ich glaub der Sinn meines Nachbarn ist es das man ihm die Tür eintritt -war nämlich gerade schon wieder der Fall
Kann da langsam nur noch drüber lachen
Wenigstens war er diesmal selbst zuhause da brauch ich mich mit der Polizei die er nichtmal angerufen hat nicht rumschlagen

08.11.2019 23:57 • x 1 #25212


S
@Lottaluft
Bei euch ist immer was los

09.11.2019 00:02 • #25213


Lottaluft
Zitat von Soulfighter:
@Lottaluft Bei euch ist immer was los



Ja wie im Zoo hier

09.11.2019 00:04 • x 1 #25214


kritisches_Auge
Zitat von Lara1204:
Sehr schön und du warst mal raus aus dem Alltag, tat dir doch bestimmt gut, oder?


Es freut mich zu lesen, dass es anderen auch so geht, nach zwei Stunden habe ich immer genug und wundere mich wie andere das fünf oder sechs Stunden aushalten. Bei unserem Hausfest sitzen sie sogar sieben Stunden auf den unbequemen Bänken.

09.11.2019 01:01 • #25215


Jante
Guten Morgen

Bin schon auf. Immer zu früh, weil ich nicht mehr schlafen kann. Sofort aufgedreht innerlich, aber trotzdem noch zu müde. Mir fehlt die innere Ruhe seitdem ich das alles habe. Oder besser, die Erschöpfung kommt von der fehlenden inneren Ruhe.

Lottaluft,
macht dein Nachbar immerzu Lärm? Trotz Ermahnungen?

09.11.2019 09:14 • x 1 #25216


S
Guten morgen ihr Lieben,
wie war die Nacht? Meine dank Medi ganz gut. Bin aber trotzdem müde. @Ameise304 hat natürlich richtig festgestellt, dass die Müdigkeit auch von den Medis kommen kann. Aber für mich ist dass das kleinere Übel. Denn ohne Mirtazapin würde ich gar nicht schlafen. Ich gehe nach dem Nutzen-Schaden-Prinzip vor. Für den Körper und die Psyche ist es langfristig gesehen nur von Schaden, wenn er gar nicht zur Ruhe kommt.
@Jante Weiss, was du meinst. Ich befinde mich auch ganz oft in so einem Zustand der inneren Unruhe.
@Lottaluft Ich habe eine Idee. Wir kaufen uns ein Häuschen und haben dann endlich RUHE vor irgendwelchen krakeelenden, total nervenden Nachbarn....

Kommt gut in den Tag.

09.11.2019 09:29 • x 3 #25217

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Jante:
Guten MorgenBin schon auf. Immer zu früh, weil ich nicht mehr schlafen kann. Sofort aufgedreht innerlich, aber trotzdem noch zu müde. Mir fehlt die innere Ruhe seitdem ich das alles habe. Oder besser, die Erschöpfung kommt von der fehlenden inneren Ruhe. Lottaluft, macht dein Nachbar immerzu Lärm? Trotz Ermahnungen?


Das Problem habe ich auch seit Tagen
Ich Hüpfe aus dem Bett aber sobald ich zur Toilette laufe merke ich schon wie meine Energie mich wieder verlässt und ich erstmal auf die Couch muss um auf mein Leben klar zu kommen


Also Ruhe war eigentlich seit ich die Polizei gerufen hatte von deiner Seite aus bis auf eine kleine Entgleisung von ihm an Halloween für ca 5 Minuten
Das gestern war total komisch
Mein Freund und ich lagen schon im Bett und haben Herr der Ringe geguckt und auf einmal hat das zweimal richtig laut gerummst.Dann schreie und Beleidigungen und gerenne von locker 7 Leuten durch den Hausflur.Habe nichtmal mitbekommen das er Besuch hatte.Als die wieder oben waren haben die richtig laut diskutiert weil Tür eingetreten und wer das denn war etc und ein Mädchen was dabei war hat dann gesagt das sie die Polizei anruft das wollte er aber nicht.Warum kann ich mir denken
Die haben dann noch ne Stunde versucht irgendwie die Tür wieder zu reparieren was nicht geklappt hat also war Ruhe.Hat mich aber auch nicht interessiert weil der durch seine dubiosen Geschäfte selbst schuld ist und er unten auch die Haustür kaputt gemacht hat indem er so ein Metal Dingen am Schloss verbogen hat so das die Tür nicht mehr schließt und jeder ein und aus gehen kann
Dumm gelaufen würde ich sagen
Also sollte einer die Serie 4 Blocks auf Netflix geguckt haben und sie hat ihm gefallen -ich lade gerne für ein Wochenende zu uns ein damit man das mal in echt erleben kann hahahaha

09.11.2019 09:51 • x 2 #25218


Lottaluft
Zitat von soleil:
Guten morgen ihr Lieben,wie war die Nacht? Meine dank Medi ganz gut. Bin aber trotzdem müde. @Ameise304 hat natürlich richtig festgestellt, dass die Müdigkeit auch von den Medis kommen kann. Aber für mich ist dass das kleinere Übel. Denn ohne Mirtazapin würde ich gar nicht schlafen. Ich gehe nach dem Nutzen-Schaden-Prinzip vor. Für den Körper und die Psyche ist es langfristig gesehen nur von Schaden, wenn er gar nicht zur Ruhe kommt.@Jante Weiss, was du meinst. Ich befinde mich auch ganz oft in so einem Zustand der inneren Unruhe. @Lottaluft Ich habe eine Idee. Wir kaufen uns ein Häuschen und haben dann endlich RUHE vor irgendwelchen krakeelenden, total nervenden Nachbarn....Kommt gut in den Tag.



Ja am besten im Wald aber nah an einem Krankenhaus haha

09.11.2019 09:51 • x 4 #25219


Wildrose
Zitat von soleil:
. Wir kaufen uns ein Häuschen und haben dann endlich RUHE


Ich will ja Eremitin werden. Im Wald.
Aber bitte mit Rewe- Lieferservice, Pizzaservice,
und Hausärztin um die Ecke.

09.11.2019 09:59 • x 3 #25220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel