Pfeil rechts
83181

D
Oh ja darf ich mit ins Pflegeheim? Aber eigentlich ist es da auch doof , da gibt es immer warmen Tee und unterbesetzt sind sie auch, einen Notfallknopf könnt ihr euch auch zu Hause anbauen lassen , das geht . Ich kann euch gern beraten.

Aber ich könnte auch im Krankenhaus sein und würde mich nicht sicher fühlen, das war früher mal aber jetzt fehlt mir das Vertrauen zu allem

08.11.2019 19:58 • x 5 #25181


D
Zitat von soleil:
So, ich bin jetzt auch wieder da.Kaffeekränzchen bei den Nachbarn war sehr nett, aber auch antrengend.Nach 2 1/2 Stunden musste ich gehen - Reizüberflutung. Ich könnte keine 5 Stunden am Stück da sitzen und quatschen. Ich brauche dann auch wieder Ruhepausen. Aber ich habe mich meiner Angst gestellt und bin dahin gegangen. Muss mich selber loben. Jetzt tun mir alle Knochen weh. Muss mich erst mal ausruhen.Ich hoffe, euer Mittag war o.k. Lese jetzt erst mal alles was ihr heute mittag geschrieben habt...

Super das du es geschafft hast freut mich sehr für dich .

08.11.2019 20:01 • x 2 #25182


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
Lotta geht es wieder ? Du bist meistens ja schnell wieder am Leben hi hi hi
Bei mir dauert es immer etwas länger



Sag mal fehlt euch auch so der Lebenssinn ? Was kommt noch was will ich noch , ich habe irgendwie nichts was noch kommt. Ein Ziel wozu es sich lohnt , wisst ihr was ich meine .

08.11.2019 20:09 • x 2 #25183


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Lotta geht es wieder ? Du bist meistens ja schnell wieder am Leben hi hi hiBei mir dauert es immer etwas längerSag mal fehlt euch auch so der Lebenssinn ? Was kommt noch was will ich noch , ich habe irgendwie nichts was noch kommt. Ein Ziel wozu es sich lohnt , wisst ihr was ich meine .



Leider nicht
Angst habe ich die ganze Zeit eigentlich keine ich habe eher einfach starke Schmerzen und die schon seit fast 2 Stunden durchgehend

Und ja mir fehlt auch der Lebenssinn aber das schon sehr sehr sehr lange

08.11.2019 20:11 • x 6 #25184


Jante
Was ist denn mit deinem Ellenbogen, Ringelsocke?

Lebenssinn. Ja, eigentlich schon. Da hätte ich noch eine Menge auf dem Zettel, aber die Hoffnung schwindet das noch zu verwirklichen. Das macht mich auch so mutlos.

Diavolo,
nichts wofür du dich insgeheim begeistern noch könntest? Ziele sind so verdammt wichtig um nicht hängen zubleiben.

08.11.2019 20:20 • x 3 #25185


S
Pflegeheim ist so ne Sache. Das muss dann schon eine schicke Seniorenanlage sein, dann komme ich mit.
Aber meine Lieben gestorben wird jetzt nicht, dass das mal klar ist. Da haben wir noch ein bisschen Zeit.
@Cloudsinthesky Das ist gut, dass es deinem Mann etwas besser geht. Nicht nur du bist müde, ich bin es auch.
@Lottaluft Ich hoffe, dass deine Beschwerden bald besser werden
@Diavolo Deinem Vater geht es auch besser habe ich gelesen. Also muss er nicht in die Klinik?
@Lara1204 Du brauchst bestimmt keine Schuldgefühle zu haben. Du machst ja schon viel für deinen Vater. Wenn er kein Telefon auf dem Zimmer will, ist er selber schuld. Nur gut, dass er zuhause eine Putzhilfe etc.hat. Eine Sorge weniger.
@Jante Dein Tag heute war auch nicht wirklich gut. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir am WE besser geht
@nieaufgeben Was machen die Schmerzen gerade?
@Jojula Ich liebe Pferde und den Pferdegeruch. Als Kind wollte ich immer Reitunterricht haben. Leider bekam ich ihn nicht.
@Ringelsocke würde mich auch interessieren, wie es dir geht

Ich würde jetzt so gerne eine vegetarische Pizza essen. Habe aber keine da. Na gut, ich will ja eh abnehmen.
Hoffe, ihr hattet/habt etwas leckeres zum essen.

08.11.2019 20:22 • x 6 #25186


Cloudsinthesky
Ich wollte auch gerne reiten, aber uns hat das Geld gefehlt.

@Diavolo mir geht es wie dir, kein Vertrauen in egal was. Pflegeheim, Krankenhaus... Ehrlich gesagt in die tk hatte ich soviel Vertrauen, wie mir möglich war und ich glaube, deshalb war es so schlimm für mich. Jetzt ist echt alles weg.

Aber der Brief hat mir doch geholfen und wenn er erstmal weg ist, vielleicht hilft das dann nochmal mehr...

Sinn des Lebens hm, da frag ich mich auch... Ich denke, dass yoga so mein Sinn ist und mein Leben. Daran halte ich mich fest

08.11.2019 20:29 • x 6 #25187


Speedymaus
Guten Abend ihr lieben,

mein Tag war ja doch noch ganz schön, zumindest ging die Zeit schnell vorbei. bin froh wenn ich ins Bett kann, weiß nicht heute ist alles einfach so ich will nicht blöd einfach.

Hatte so ein paar Schwindel Momente zum Glück nicht so arg das ich wieder vor Angst fast vergehe. Jetzt bin ich total müde und irgendwie tut das rechte bein etwas weh bis zum Knöchel runter.... Keine Ahnung bissle wie Muskelkater oder so. Ich hau mich jetzt aufs Sofa.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

08.11.2019 20:36 • x 1 #25188


Sonja77
Meine süssen....
Wie schön endlich auf dem Sofa zu liegen und Feierabend zu haben
Als ich nachhause gekommen bin hatte mein Mann bereits gekocht und alles stand bereits auf dem Tisch,ich konnte mich nur noch hinsetzen und lecker essen...jetzt hab ich die Küche aufgeräumt und nun ist relaxen angesagt..
Ich habe starke Schmerzen ist mir aber egal...ich liebe mein leben auch wenn es schwierig ist....es ist meins und ich habe nur dieses...

Liebe @soleil magst du Wirsing?ich glaub der heisst so...
Bei uns in Süditalien in meiner Region gibt's eine spezielle pizza...
Pizzateig,dann verteilst du gedünsteten Wirsing drauf schön genug davon ,schwarze Oliven,Olivenöl,und etwas Zwiebeln....
Mal was anderes.

08.11.2019 20:41 • x 4 #25189


S
@speedymaus Dir auch noch einen schönen Abend und gute Besserung.

@nieaufgeben Heute haben wir alle irgendwie Schmerzen. Dir auch gute Besserung.
Wirsing...na ja...Ich liebe Gemüse, aber Wirsing eher nicht. Ich habe da keine so guten Kindheitserinnerungen. Es gab da immer dieses verkochte Wirsinggemüse, Grrrr. Aber vielleicht schmeckt er mir auf ner Pizza. Also das könnte ich mal probieren.

08.11.2019 20:46 • x 3 #25190


Jante
Reiten, einmal war ich. Aber ich durfte da als Kind nicht hin, weil es ein langer Weg durch ein unübersichtliches Geläden war und meine Eltern dass so nicht wollten. Bin trotzdem hin und beim ersten Ausritt zur Probe ist mein Pferd mit mir durchgegangen. Ein riesiges Teil, dass ich anschließend mit einem Riesenrespekt striegeln musste. Da wollte ich dann auch nicht mehr wirklich.

Aber früher wollte ich immer dass mein Papa sein Auto aus der garage holt und mir ein Pferd darein stellt. Also als Pferdestall einrichtet. Ach, ja, Kinder eben.

So, ich geh ins Bett. Ein dolles Danke an euch dass es euch gibt. Ohne euch hätte ich heute auch wieder sicher nur trübseelig auf dem Sofa vor mich hingerottet und auf mein Ableben gewartet.

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

08.11.2019 20:46 • x 6 #25191


S
Schlaf schön liebe Jante und süsse Träume.

08.11.2019 20:49 • x 2 #25192


Tabe77
Heute ging es mir fast perfekt, nur minimal Symtome.

Gestern dachte auch nur ans Sterben, das heißt, auch gute Tage kommen wieder.

Mal schauen wie es morgen ist.

08.11.2019 20:52 • x 5 #25193


Cloudsinthesky
Ich wünsche euch auch allen eine gute erholsame Nacht und schön, dass es euch gibt

08.11.2019 20:57 • x 6 #25194


Speedymaus
@Cloudsinthesky

Danke dir auch. schlaf gut.

08.11.2019 21:00 • x 3 #25195


S
Ich schliesse mich den Gute Nacht Wünschen an und verabschiede mich bis morgen.
Es ist wirklich sehr sehr schön, dass es euch gibt. Ihr seid prima.

08.11.2019 21:01 • x 5 #25196


Speedymaus
Zitat:
Zitat von Tabe77:
Heute ging es mir fast perfekt, nur minimal Symtome. Gestern dachte auch nur ans Sterben, das heißt, auch gute Tage kommen wieder. Mal schauen wie es morgen ist.


Bei mir wechselt das die letzte Zeit täglich. Ein Tag mit minimal Symptomen dann am nächsten Tag wieder ganz schlimm. Ich hoffe jetzt wird es weniger und die guten Tage mehr.

08.11.2019 21:03 • x 5 #25197

Sponsor-Mitgliedschaft

Speedymaus
Zitat von soleil:
Ich schliesse mich den Gute Nacht Wünschen an und verabschiede mich bis morgen. Es ist wirklich sehr sehr schön, dass es euch gibt. Ihr seid prima.


Gute Nacht, schlaf schön.

08.11.2019 21:04 • x 2 #25198


Sonja77
Allen denen die ins Bett gehen wünsche ich eine super gute Nacht.....

08.11.2019 21:05 • x 3 #25199


Lottaluft
Zitat von Speedymaus:
Bei mir wechselt das die letzte Zeit täglich. Ein Tag mit minimal Symptomen dann am nächsten Tag wieder ganz schlimm. Ich hoffe jetzt wird es weniger und die guten Tage mehr.



Die Hoffnung habe ich auch immer
Ich merke aber auch das es meistens zum Wochenende mehr Symptome werden und das ich halt echt zwei bis drei Tage Erholung brauchte wenn ich an zwei Tagen hintereinander Programm hatte

08.11.2019 21:09 • x 2 #25200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel