Pfeil rechts
83181

D
Zitat von Jante:
So, durch den Haushalt geschleppt hab ich mich notdürftig. Ich leg mich erstmal hin, kann einfach nicht mehr heute. So kraftlos.Mein Ausflug gestern war sicher doch zu anstrengend. Mich plagt heute aber auch das Gefühl, dass es mit mir zuende geht, weil kein Funke Kraft mehr in mir ist. Innerlich bin ich deswegen zitterig und nervös und trotzdem ohne jegliche Energie. Alles plöd heute.
.

Wie geht es dir jetzt, wir können uns die Hand reichen. Ich drücke dich

08.11.2019 17:06 • x 2 #25141


Jante
Hab mich gerade vom Sofa erhoben. Mein Freund hat angerufen. ich freue mich immer, aber heute konnte ich gar nicht. Bin immer noch so schlapp. Ich warte jetzt nur noch auf heute Abend auf m,ein Bett. Vielleicht sollte ich auch zum Endokrinologen, das mal schecken lassen. Nebennierenschwäche durch Stress.

Und wie geht es dir jetzt? Ist es besser mit der Angst?

08.11.2019 17:09 • x 3 #25142


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Dein Cortisol kann auch dein Hausarzt erstmal bestimmen. Von alleine machen die das leider nicht.
Hast du schon mal Fussbäder ausprobiert? Das hilft mir manchmal um runter zu kommen.

08.11.2019 17:11 • x 1 #25143


Jante
Weißt du was eine Hausarzt dafür nimmt? Ach...

Ich bin einfach nur erschöpft. Als ob mein Leben am aushauchen ist. Ich frag mich ob man an Erschöpfung sterben kann.
Fussbäder, nö, zu anstrengend. Ich geh gleich wieder auf mein Sofa.

08.11.2019 17:18 • #25144


D
Wie geht es mir . Auch noch viel Angst das es bald vorbei ist und diese Leere

08.11.2019 17:19 • #25145


L
Zitat von Jante:
Weißt du was eine Hausarzt dafür nimmt? Ach...Ich bin einfach nur erschöpft. Als ob mein Leben am aushauchen ist. Ich frag mich ob man an Erschöpfung sterben kann. Fussbäder, nö, zu anstrengend. Ich geh gleich wieder auf mein Sofa.

Nichts. Das geht auf Kasse.
Nein, das wirst du sicher nicht! Ich lebe auch noch. Ich kenne das Gefühl nur zu genüge.
Kannst du denn raus, spazieren gehen? Wenn ja, dann Atme während dessen immer schön tief ein und aus. Das baut auch schon Stress an.

08.11.2019 17:29 • #25146


K
Können Panikattacken eigentlich auch ohne Herzrasen und Atemnot vorkommen?

08.11.2019 17:32 • #25147


D
Ja mit Sicherheit wird der Cortisol Wert erhöht sein und was kann man denn tun?

Liebe Jante vor Erschöpfung stirbt man nicht , ganz sicher nicht . Ich war gerade bei Papa ich könnte heute nur heulen und zitter vor Angst

08.11.2019 17:34 • x 1 #25148


Jante
Ausruhen. Nur ausruhen wahrscheinlich. Keine Ahnung.

Spazierengehen könnte ich nicht jetzt. Stress habe auch nicht mehr, der war gestern extrem. Danach bin ich dann immer fix und alle und der Tag danach ist mit mir nichts mehr anzufangen.

Gut dass ich nichts bezahlen muss, dann will ich das machen lassen. Danke.

Diavolo,
sind die infizierten Stellen bei deinem Vater nicht besser? Ach, ich sag meinen Vater das letzte Mal völlig abgemagert. Tja. Das nimmt man auch noch alles mit.

08.11.2019 17:36 • x 1 #25149


D
Es wird besser be Papa aber noch nichz stabil . Warst du heute gar nicht raus

08.11.2019 17:48 • x 1 #25150


L
Hab gerade ein Anruf aus dem KH bekommen. Mein Vater ist auf die Station gekommen. Nur ist er sowas von geizig, das er kein Telefon anmelden will. Dann hat er Pech gehabt. Ich darf erst nächste Woche dahin. Wie kann man nur so stur sein?!

08.11.2019 17:54 • x 4 #25151


D
Oh das kenne ich auch , sie machen es uns nicht einfach was . Aber schön das er von ITS ist

08.11.2019 17:58 • x 1 #25152


Jante
Zu meinem Vater hatte ich zum kein gutes Verhältnis mehr und wollte ihn eigentlich nie wieder sehen. Bin dann aber doch hin und es brach mir dann letztendlich doch wieder das Herz seine Vergänglichkeit zu erleben. Das tut heute noch weh, obwohl er schon Jahre tot ist.

Wie gehtst du damit um?

Nein, heute kann ich gar nicht raus. Ein paar Schritte in den Garten, das wars auch. Eben war ich draußen und musste feststellen, dass ein Fisch fehlt. Menno, der Fischreiher oder die Katzen haben es sich schmecken lassen. Hoffentlich hat er nicht gelitten.

Heute ist aber auch ein doofer Tag. Wirklich alles plöd.


Lara, da machst du dir auch wieder einen Kopf um deinen Vater. Aber wenn er nicht will, gut, dann ist es so. Er ist erstmal aus dem Gröbsten raus und wird weiter versorgt. Du kannst dich um dich kümmern.

08.11.2019 18:00 • x 1 #25153


Lottaluft
Zitat von Kolllegah:
Können Panikattacken eigentlich auch ohne Herzrasen und Atemnot vorkommen?



Ja
Gib mir noch 1-2 Jahre dann habe ich glaube ich jede Form mindestens einmal gehabt

08.11.2019 18:05 • x 2 #25154


L
Zitat von Jante:
Zu meinem Vater hatte ich zum kein gutes Verhältnis mehr und wollte ihn eigentlich nie wieder sehen. Bin dann aber doch hin und es brach mir dann letztendlich doch wieder das Herz seine Vergänglichkeit zu erleben. Das tut heute noch weh, obwohl er schon Jahre tot ist. Wie gehtst du damit um?Nein, heute kann ich gar nicht raus. Ein paar Schritte in den Garten, das wars auch. Eben war ich draußen und musste feststellen, dass ein Fisch fehlt. Menno, der Fischreiher oder die Katzen haben es sich schmecken lassen. Hoffentlich hat er nicht gelitten.Heute ist aber auch ein doofer Tag. Wirklich alles plöd.Lara, da machst du dir auch wieder einen Kopf um deinen Vater. Aber wenn er nicht will, gut, dann ist es so. Er ist erstmal aus dem Gröbsten raus und wird weiter versorgt. Du kannst dich um dich kümmern.

Ja, leider muss ich mich kümmern. Bin froh das er zuhause eine Reinigungskraft hat die sich um Post kümmert und ums Haus. Wenn ich das jetzt auch noch machen müsste... Oh gott...
Ich hoffe das er danach gleich direkt in die Reha kommt. Klingt alles gemein. Aber ich bin da total abgeklärt geworden.

08.11.2019 18:06 • #25155


Jante
Das klingt gar nicht geimein. das klingt soagr gut wenn du dich schützt. Oder willst du daran zugrunde gehen? Er ist es doch mit dem Alk. und dass er euch das Leben damit nicht gerade verbessert hat?

08.11.2019 18:11 • #25156


L
Du hast vollkommen Recht. Ich denke nur das Außenstehende die ein tolles Verhältnis haben, mich da verurteilen. Zumind bekomm ich morgen besoffen kein Anruf. Er hat weder Telefon noch Alk.

08.11.2019 18:13 • #25157

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Er ist für sich selber verantwortlich und muss sich nicht wundern, wenn er nun auch nicht die Aufmerksamkeit erhält, die er für euch nicht übrig hatte. Mach dir da nur keine Gedanken. Und wenn Außenstehende das anders sehen, dann wissen sie wahrscheinlich nicht was für ein leid ein Alk.... über eine Familie bringen kann. Lass dir das auch von niemanden einreden.

08.11.2019 18:17 • x 1 #25158


A
Hallo
Habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht das euere Müdigkeit und keine Kraft und matschig im Kopf von den Tabletten kommt, die ihr so einnehmt, die haben ja alle gewaltige Nebenwirkungen,

08.11.2019 18:22 • x 3 #25159


L
Also ich nehme null Medikamente.

08.11.2019 18:28 • #25160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel