Pfeil rechts
83158

Sonja77
Zitat von Jante:
Ich euch allen eine so gute Nacht wie möglich wünsch... ich leg mich hin. Schwindel jetzt extrem. Bettzeit eben.

Gute Nacht liebe Jante,schlaf gut und bis Morgen

17.10.2019 20:06 • #23101


D
Zitat von Jante:
Ich euch allen eine so gute Nacht wie möglich wünsch... ich leg mich hin. Schwindel jetzt extrem. Bettzeit eben.



Auch ich wünsche dir eine gute Nacht und danke dir

17.10.2019 20:29 • x 1 #23102


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
@Jante Schlaf gut und träum etwas schönes

17.10.2019 20:29 • x 2 #23103


D
Schlaft alle schön und schön euch gefunden zu haben.

17.10.2019 20:30 • x 4 #23104


Sonja77
Zitat von Diavolo:
Schlaft alle schön und schön euch gefunden zu haben.

Schlaf schön,erhol dich gut und Morgen wird ein besserer Tag für dich....

17.10.2019 20:30 • x 1 #23105


S
Ich werde mich jetzt auch bis morgen verabschieden. Schlaft gut und habt hoffentlich süsse Träume.

17.10.2019 20:41 • x 4 #23106


Sydaemeni
Ihr Lieben.. Ich sende euch meine Freude.
Habe einen weiteren Teil meines Meisters bestanden. Jetzt fehlt nur noch einer... Der der mir am meisten Angst macht.
Erst war ich gefrustet weil es nur ganz knapp bestanden war.. Aber mein Schatz hat was sehr passendes gesagf: nach den Monaten davor ist es genau richtig. Was ich kämpfen musste mit der Angst davor und währenddessen... Es is trotzdem geschafft.
Die Panik wird uns niemals unter kriegen ihr lieben! Wir alle rocken das ding.

17.10.2019 21:10 • x 6 #23107


Sonja77
Zitat von Sydaemeni:
Ihr Lieben.. Ich sende euch meine Freude.Habe einen weiteren Teil meines Meisters bestanden. Jetzt fehlt nur noch einer... Der der mir am meisten Angst macht. Erst war ich gefrustet weil es nur ganz knapp bestanden war.. Aber mein Schatz hat was sehr passendes gesagf: nach den Monaten davor ist es genau richtig. Was ich kämpfen musste mit der Angst davor und währenddessen... Es is trotzdem geschafft.Die Panik wird uns niemals unter kriegen ihr lieben! Wir alle rocken das ding.

Ich bin super stolz auf dich......suuuuuppppeeerrrr

17.10.2019 21:12 • x 1 #23108


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Ihr Lieben.. Ich sende euch meine Freude.Habe einen weiteren Teil meines Meisters bestanden. Jetzt fehlt nur noch einer... Der der mir am meisten Angst macht. Erst war ich gefrustet weil es nur ganz knapp bestanden war.. Aber mein Schatz hat was sehr passendes gesagf: nach den Monaten davor ist es genau richtig. Was ich kämpfen musste mit der Angst davor und währenddessen... Es is trotzdem geschafft.Die Panik wird uns niemals unter kriegen ihr lieben! Wir alle rocken das ding.


Der Wahnsinn !
Herzlichen Glückwunsch !

17.10.2019 21:35 • x 1 #23109


Cloudsinthesky
Ihr lieben, es sind 104 Nachrichten, die kann ich leider nicht lesen. Bin jetzt zu Hause und total unruhig. Herz macht kapriolen

@Diavolo genau, da kann auch kein Krankenhaus helfen, weil es eigentlich so eine unlogische Angst ist.

Ich habe mich wegen einiger Themen mit dem Problem Trauma beschäftigt (obwohl ich mir immer blöd dabei vorkomme, weil andere so viel schlimmeres erlebt haben) und das Gehirn macht da komische Sachen, verarbeitet es nicht richtig und deshalb reagiert direkt die amygdala und der logische Teil wird total umgangen.
Eine Therapeutin hat uns das in Gruppen Therapie mal beschrieben.

Also müsste man den Lagerungsschwindel womöglich auf der trauma Ebene angehen (Sorry an alle mit schlimmen trauma, aber was anderes fällt mir nicht ein, wie ich das benennen könnte...)

@Kolllegah ja genauso kenne ich das. Es war grausig, echt richtig schlimm. Aber Physiotherapie hat geholfen


Euch lieben eine gute Nacht. Ich versuche jetzt, runter zu kommen

@Sydaemeni gerade noch gelesen, super, Gratuliere!

17.10.2019 21:39 • x 5 #23110


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben, es sind 104 Nachrichten, die kann ich leider nicht lesen. Bin jetzt zu Hause und total unruhig. Herz macht kapriolen@Diavolo genau, da kann auch kein Krankenhaus helfen, weil es eigentlich so eine unlogische Angst ist.Ich habe mich wegen einiger Themen mit dem Problem Trauma beschäftigt (obwohl ich mir immer blöd dabei vorkomme, weil andere so viel schlimmeres erlebt haben) und das Gehirn macht da komische Sachen, verarbeitet es nicht richtig und deshalb reagiert direkt die amygdala und der logische Teil wird total umgangen.Eine Therapeutin hat uns das in Gruppen Therapie mal beschrieben. Also müsste man den Lagerungsschwindel womöglich auf der trauma Ebene angehen (Sorry an alle mit schlimmen trauma, aber was anderes fällt mir nicht ein, wie ich das benennen könnte...)@Kolllegah ja genauso kenne ich das. Es war grausig, echt richtig schlimm. Aber Physiotherapie hat geholfenEuch lieben eine gute Nacht. Ich versuche jetzt, runter zu kommen@Sydaemeni gerade noch gelesen, super, Gratuliere!

Guten Morgen, schön das du wieder zuhause bist. Wie war eure Fahrt? Konntest du dich denn ein wenig erholen?

18.10.2019 07:46 • x 1 #23111


S
Einen schönen guten Morgen ihr Lieben.
Meine Nacht war gruselig, lag sehr lange wach....
@Cloudsinthesky Wie geht es dir? Bist du immer noch unruhig?
Wie geht es den anderen?

Das Wochenende steht bevor. Habt ihr was schönes vor?
Ich bekomme am Sonntag Kaffeebesuch. Meine alte Vermieterin kommt vorbei. Sie hat meine neue Wohnung noch nicht gesehen und ist ganz gespannt darauf, wie sie aussieht.

Kommt gut in den Tag.

18.10.2019 08:04 • x 3 #23112


Jante
Guten Morgen

Sydaemeni,
ich gratuliere dir, klasse!

Ich muss mich erstmal aufraffen. Der schwarze Hund verfolgt mich schon wieder. Oder immer noch, keine Ahnung. Anwesend ist er wohl immer, nur bemerke ich das manchmal nicht weil ich beschäftigt bin. Heute ist er wieder so aufdringlich, aber er soll weggehen. Ist nur so schwer ihn auf Distanz zu halten.

Allen einen guten Start in den Tag wünsch...

18.10.2019 08:42 • x 3 #23113


S
@Jante Blöder schwarze Hund. Ich bin weiss Gott eine Tierliebhaberin, aber diesen schwarzen Hund hasse ich. Der fühlt sich leider sehr oft sehr wohl bei mir. Bin gerade auch wieder dabei ihn zu verscheuchen. Hoffe, es gelingt mir.
Hoffe, du kannst ihn auch vertreiben oder zumindest auf Distanz halten.

18.10.2019 08:46 • x 1 #23114


Cloudsinthesky
Guten morgen euch

@Lara1204 erholt nein glaub ich nicht, aber ich habe mal etwas anderes gesehen und das tat gut.
Von 4 Tagen hatte ich an 2 ja Migräne. Aber ich bin 5h Auto gefahren gestern und das war auf der Hinfahrt nicht möglich. Daher wohl doch erholt gewesen?

Ich bin halt sehr traurig, weil das mit meinem Mann habe ich mir anders erhofft. Ich dachte, dass es uns wieder näher bringen würde.

Ich weiß überhaupt, wie ich mich verhalten soll und Kraft für zwei habe ich nicht
Dir weiter gute Besserung!

@soleil ich bin jetzt nur noch müde habe kaum geschlafen und um 9.30 muß ich los.

Ich hoffe, du kommst mit deinen neuen Zähnchen immer besser zurecht

@Jante die Bücher zum schwarzen hind, ob die gut sind?
Vielleicht kaufe ich mir nächsten Monat eins davon...
Ich wünsche dir einen guten Start.... Bzw, dass du ein bisschen in die Gänge kommst. Dieser Podcast, den möchte ich auch anhören

18.10.2019 08:47 • x 2 #23115


S
@Cloudsinthesky
Müde bin ich auch, habe kaum geschlafen.
Es tut mir leid, dass ihr beide im Urlaub keine Annäherung gefunden habt.
So etwas belastet zusätzlich.
Danke, ich komme mit meinen Zähnchen ganz gut zurecht. Nur lispele ich noch etwas. Das ist zum tot lachen, aber der ZA gestern meinte, dass sich das nach 10 Tagen legen wird. Na hoffentlich.
Wünsche dir einen möglichst schönen Tag.

18.10.2019 08:53 • x 1 #23116


L
Das ist doch schon mal sehr gut das du 5h am Stück so Autofahren konntest.

Ich komme gerade vom Orthopäden.. Auch ein guter Job. Einmal bißchen hier gedrückt, da gedreht hier ein Rezept für Einlagen.. Und dann wurde ich noch gefragt ob ich eine Spritze möchte. Ne danke brauch ich nicht.
Er wollte mich noch einrenken, hab ich auch abgelehnt, das behebt ja nicht mein Problem. Dann kann ich da jede Woche hin..

18.10.2019 08:58 • x 1 #23117

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Guten Morgen an euch alle,

Glückwunsch für den Teil der bestandenen Meisterprüfung.
Ja dieser schwarze Hund ist irgendwie sehr anhänglich,ein treuer Begleiter aber eigentlich habe ich ja schon einen Hund .
@Cloudsinthesky wie du es beschreibst hast du Recht , aber was fangen wir damit an , in diesem Moment hilft weder Notarzt noch sonst irgendwas auf der Welt der Schwindel bleibt .
Toll das du Autobahn gefahren bist und alles geschafft hast , sei stolz auf dich

18.10.2019 09:11 • x 1 #23118


Jante
Ich mag die Bezeichnung Hund eigentlich auch nicht weil ich Tiere so mag und die nicht so negativ sehen möchte. Also Hund mit Depressionen in Verbíndung bringen. Aber der Titel dieser Bücher ist so und ein Begriff für viele depressive Menschen.

Ich persönlich empfinde das immer als Stein, der auf mich lastet und runterdrückt.

Das Hasenzimmer ist schon geputzt, zwinge ich mich dazu. Hasen freuen sich und das Gefühl was geschafft zu haben tut gut. Immer in Bewegung bleiben.


Cloudsinthesky,
auf dass das Yoga heute gut läuft.

soleil,
bekommst du wenn alles verheilt ist eine Brücke?

18.10.2019 09:31 • x 2 #23119


S
Die Engländer sagen wohl zur Depression immer der schwarze Hund.

Nein, es war leider schon eine Brücke und jetzt mussten die Zähne gezogen werden. Eine weitere Brücke ist daher nicht möglich, weil die Zähne fehlen. Momentan habe ich die provisorische Prothese drin. Wie es dann weitergeht, weiss ich noch nicht genau. Es ist noch viel zu machen bei meinen Zähnen.....Leider. Wie das Endergebnis aussieht, weiss ich noch nicht genau. Aber ich werde es euch mitteilen, sobald ich es weiss...

18.10.2019 09:36 • x 1 #23120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel