Pfeil rechts
83171

D
Zitat von Lottaluft:
Das haben wir sogar noch zuhause ich habe mich ja bei meinem Freund angesteckt und wenn ich so ins Wohnzimmer rüber gucke -ich werde das selbe haben und er sieht ziemlich lebendig aus haha Du hast recht ich schaff das !

Ach meno auch von mir gute Besserung für dich, ich kann deine Ängste dir dann noch oben drauf kommen gut verstehen , hoffe du hast es bald überstanden

16.10.2019 20:29 • x 2 #22981


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Ach meno auch von mir gute Besserung für dich, ich kann deine Ängste dir dann noch oben drauf kommen gut verstehen , hoffe du hast es bald überstanden


Ich glaub n bisschen Zeit damit hab ich noch heute sind ja erst die ersten Symptome gekommen
Aber danke

16.10.2019 20:33 • x 2 #22982


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
@Lottaluft
Gute Besserung.

16.10.2019 20:38 • x 3 #22983


Cloudsinthesky
@soleil
Super, das hast du spitze gemacht und wie schön, dass du so einen tollen Arzt gefunden hast

16.10.2019 20:42 • x 3 #22984


S
Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil
Super, das hast du spitze gemacht und wie schön, dass du so einen tollen Arzt gefunden hast

Danke dir du Liebe.
Ja, ich bin auch so froh, dass alles gut gegangen ist und vor allem bin ich glücklich, solch einen Arzt gefunden zu haben. Den gebe ich nicht mehr her.

16.10.2019 20:46 • x 2 #22985


Sonja77
Was macht ihr schönes?
Ich und mein Mann spielen mit dem super nintendo...manchmal muss auch etwas Spass sein...
Meinem kleinen habe ich grad noch 2 Marmelade Brote und eine Tasse Kakao gemacht....

16.10.2019 20:47 • #22986


Cloudsinthesky
@soleil das glaube ich dir
Echt schön, dass es doch noch so freundliche Menschen gibt.

@nieaufgeben viel Spaß euch

Wir schauen etwas Serie. Leider habe ich ständig wieder extrasystolen.
Ich sage mir, die sind nicht gefährlich, nur unangenehm, aber aufgrund der blöden Erfahrungen ist das etwas schwierig.

16.10.2019 20:54 • x 2 #22987


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil das glaube ich dir Echt schön, dass es doch noch so freundliche Menschen gibt. @nieaufgeben viel Spaß euch Wir schauen etwas Serie. Leider habe ich ständig wieder extrasystolen. Ich sage mir, die sind nicht gefährlich, nur unangenehm, aber aufgrund der blöden Erfahrungen ist das etwas schwierig.

Ich habe heute Abend auch ganz viele,gefühlt jeden Herzschlag...zum Glück macht mir das keine Angst..ist nur unangenehm wenn ich auf dem Sofa liege denn ich liege immer auf der linken Seite...
Jetzt zünde ich mir noch meine duftlampe an mit einem schönen Duft..
Ich liebe sandelholz....

16.10.2019 21:00 • x 2 #22988


Moppsi
I Hallo ihr lieben, Moppsi hier. Fühle mit euch und Leide mit euch. Gebt nicht auf. LG

16.10.2019 21:05 • x 2 #22989


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ich habe heute Abend auch ganz viele,gefühlt jeden Herzschlag...zum Glück macht mir das keine Angst..ist nur unangenehm wenn ich auf dem Sofa liege denn ich liege immer auf der linken Seite...Jetzt zünde ich mir noch meine duftlampe an mit einem schönen Duft..Ich liebe sandelholz....


Sandelholz liebe ich auch total
Finde den Geruch total entspannend

16.10.2019 21:12 • x 1 #22990


Cloudsinthesky
Mir macht es nur wegen der ablation Angst, weil ich immer fürchte, dass es wieder so ist und ich ins Krankenhaus muss.

Ihr kennt das. Schlechte Erfahrungen halt

16.10.2019 21:16 • x 1 #22991


Sonja77
Liebe @Lottaluft Lust auf einen leckeren Kakao?komm vorbei dann trinken wir eine grosse Tasse zusammen und lästern ein wenig.hihihihihihi

16.10.2019 22:35 • x 1 #22992


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir macht es nur wegen der ablation Angst, weil ich immer fürchte, dass es wieder so ist und ich ins Krankenhaus muss.Ihr kennt das. Schlechte Erfahrungen halt

Konntet ihr noch etwas schönes machen ihr 2?und wie geht es dir jetzt?

16.10.2019 22:43 • x 1 #22993


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Lottaluft Lust auf einen leckeren Kakao?komm vorbei dann trinken wir eine grosse Tasse zusammen und lästern ein wenig.hihihihihihi


Als wenn ich bei irgendwas mit Schokolade nein sagen würde haha
Hättest mal sehen müssen wie ich vorhin ne Packung Dominosteine vernichtet habe
Mir war danach auch dezent schlecht

16.10.2019 22:55 • x 2 #22994


Cloudsinthesky
Uuh dominosteine, damit kann man Mich jagen vor mir sind sie sicher

@nieaufgeben ganz lieb, dass du fragst. Es war jetzt recht harmonisch und ich hoffe, er nimmt es sich zu Herzen und versucht einige Dinge zu verändern.

Ich Kämpfe echt jeden Tag und ein bisschen muß er da auch mit ziehen.

Jetzt habe ich wie immer, wenn etwas wichtiges ansteht (heimfahren in dem Fall) Angst vor diesem dämlichen lagerungsschwindel. Total blöde, aber ich kann es nicht ändern. Einfach Angst.

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht

16.10.2019 23:29 • x 3 #22995


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Uuh dominosteine, damit kann man Mich jagen vor mir sind sie sicher @nieaufgeben ganz lieb, dass du fragst. Es war jetzt recht harmonisch und ich hoffe, er nimmt es sich zu Herzen und versucht einige Dinge zu verändern.Ich Kämpfe echt jeden Tag und ein bisschen muß er da auch mit ziehen. Jetzt habe ich wie immer, wenn etwas wichtiges ansteht (heimfahren in dem Fall) Angst vor diesem dämlichen lagerungsschwindel. Total blöde, aber ich kann es nicht ändern. Einfach Angst.Ich wünsche allen eine ruhige Nacht



Konnte man mich bis vor einem Jahr auch ..ich hasse Kokos muss ich dazu sagen und als wir noch Kinder waren hat mein Cousin einen angebissen und auf die weiße Schicht gezeigt und gesagt das ist Kokos also habe ich die Dinger nie angerührt bis mir erzählt wurde das ist marzipan hahahahaha

Ich hoffe auch das dein Mann sich das alles zu Herzen genommen hat
Hoffentlich kannst du heute Nacht gut schlafen

16.10.2019 23:32 • x 2 #22996


M
@ cloudsinthesky
Gute Heimfahrt wünsche ich dir und drücke die Daumen das alles bald besser wird.

17.10.2019 01:14 • x 1 #22997

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie geht es euch, wie war die Nacht?
@Lottaluft Was macht die Erkältung?

Habe wieder nicht so gut geschlafen, aber das kenne ich ja leider schon....
Zahnschmerzen hatte ich so gut wie keine und jetzt sind sie ganz weg.
Die provisorische Teilprothese fühlt sich noch komisch fremd an und damit zu essen ist ungewohnt, aber wird schon...
Nachher wird der bestellte Ergometer geliefert und ein Freund kommt vorbei um ihn zusammenzubauen.
Ein wenig Sport kann nicht schaden...

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

17.10.2019 08:04 • x 4 #22998


Cloudsinthesky
Guten morgen

@Musketierin das wäre schön... Ich wünsche dir auch viel Kraft!

@Lottaluft das ist ja witzig haha na wer wer weiß, was wir noch so alles aus der Vergangenheit glauben und dabei ist es lecker hm... Gute Besserung weiterhin!

@soleil das glaube, dass es sich komisch anfühlt.
Ergometer ist eine gute Idee. Ich hätte gerne einen Crosstrainer, aber momentan bin ich eher zu kaputt dafür.

Heute auch wieder Kopfschmerzen, total verspannt und sehr müde
.

17.10.2019 08:22 • x 3 #22999


petrus57
Zitat von Lottaluft:
Hättest mal sehen müssen wie ich vorhin ne Packung Dominosteine vernichtet habe
Mir war danach auch dezent schlecht


Das kenne ich auch sehr gut. Bekomme dann nachts meist Sodbrennen, welches dann auch oft aus dem Mund rauskommt.

17.10.2019 08:48 • x 2 #23000


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel