Pfeil rechts
83161

L
Zitat von Guatemala7:
Hallo an alle ! Ich habe wieder kräftig mitgelesen und besonders die Beiträge bezüglich Antibiotika fand ich sehr interessant. Wenn ich zurückdenke dann fällt mir auf dass ich zwei wochen vor meiner ersten PA im September 2018 im Urlaub Antibiotika über eine woche 2x täglich nehmen sollte (Cefuroxim 500). Kurz vor meiner PA fiel mir bereits weisser schleim auf dem stuhlgang auf , jedoch habe ich mir zu der zeit nicht so viele gedanken zu gemacht. Nicht viel später kam es zu einem drücken im beckembereich und ich bekamm diffuse angstzustände und steigerte mich ...

Ich sehe da definitiv ein Zusammenhang.. Der Darm ist unser Immunsystem. Und Antibiotika schaden den massiv!
Steht auch viel im Netz über Darm, Angst und Depression.

15.10.2019 15:42 • x 1 #22881


Peppa952
Liebe @nieaufgeben
Freut mich das es schon besser ist.
Klär das auf jeden Fall mal ab mit deiner Hausärztin, das könnte eine Erklärung sein.

Ein großes für alle die es heute brauchen.

15.10.2019 15:58 • x 2 #22882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
@Guatemala7
Bei mir war es Cefix Dura, also dieselbe Klasse.(Glaube ich)
@Jante
@Jojula
Sie ist Türkin und hat Ehrlichiose.

15.10.2019 16:02 • x 2 #22883


Jojula
Zitat von Guatemala7:
Hallo an alle ! Ich habe wieder kräftig mitgelesen und besonders die Beiträge bezüglich Antibiotika fand ich sehr interessant. Wenn ich zurückdenke dann fällt mir auf dass ich zwei wochen vor meiner ersten PA im September 2018 im Urlaub Antibiotika über eine woche 2x täglich nehmen sollte (Cefuroxim 500). Kurz vor meiner PA fiel mir bereits weisser schleim auf dem stuhlgang auf , jedoch habe ich mir zu der zeit nicht so viele gedanken zu gemacht. Nicht viel später kam es zu einem drücken im beckembereich und ich bekamm diffuse angstzustände und steigerte mich ...


Bei mir war es mit dem Stuhlgang genauso..... Kann schon sein das es einen Zusammenhang gibt. Dann sind wir schon zu 3.

15.10.2019 17:29 • x 1 #22884


G
Hallo @Ringelsocke , das tut mit leid mit deinem Hund . Wurde das mit der Leishmaniose jetzt erst festgestellt ? Bekommt / bekam er Allopurinol ? Ich bin schon viele Jahre beim Tierschutz tätig . Hatte auch schon einen postiven Hund bei mir auf Pflege , bei ihm ist das zum Glück nicht ausgebrochen, und er wurde alt . Bekommt er jetzt Glucantime ? Alles Gute für Euch ,ich drück die Daumen !

15.10.2019 17:52 • x 1 #22885


A
@Goya
Sie hat nicht L., sondern Ehrlichiose.

15.10.2019 18:05 • #22886


Sonja77
Heute ist einfach nicht mein Tag...ich habe Schmerzen und heul die ganze Zeit...
Ich fühle mich unnütz keine gute Mutter keine gute Ehefrau schon gar keine gute Hausfrau mehr...ich schaffe nichts mehr,einfach nichts mehr...ich bin müde habe Angst und Schmerzen und bin einfach nur noch eine last für mich selbst und für die anderen...was haben die denn für ein leben mit mir...ich denke ja nur 24 Stunden täglich daran das ich an etwas ganz schlimmen verrecke...
Ach man...
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

15.10.2019 18:30 • #22887


A
Ach Mann @nieaufgeben
Weiß nicht, was ich jetzt Schlaues schreiben kann.....
Es tut mir so leid für Dich, dass es Dir so geht.

15.10.2019 18:34 • #22888


D
Zitat von Lottaluft:
Lieb das du fragst Nicht mehr so schlimm wie gestern weil ich weiß das ich heute nicht raus muss hahaDafür bin ich aber schon wieder den ganzen Tag müde Denke echt ich hab herbstmüdigkeit Appetit ist zum Glück auch wieder besser Wie geht es dir denn?

War bis vor einer Stunde noch okay und dann ging es mit einmal zittern das Gefühl wie eine Unterzuckerung los, konnte nicht so schnell essen da ich unterwegs war und habe dann echt Panik bekommen und diese hält noch an

15.10.2019 18:49 • #22889


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
War bis vor einer Stunde noch okay und dann ging es mit einmal zittern das Gefühl wie eine Unterzuckerung los, konnte nicht so schnell essen da ich unterwegs war und habe dann echt Panik bekommen und diese hält noch an


Bei mir hat es sich auch kurz nach dem Schreiben geändert
Vermutlich böses Omen herauf beschworen haha
Ich habe leider schon den ganzen Tag unterleibschmerzen ..trotz Pille im langzeitzyklus
Schmierblutung hab ich auch mein Körper hat ganz eindeutig etwas gegen mich
Ich hoffe dir geht es schnell besser
Weißt du denn den Auslöser für deine Panik gerade?

15.10.2019 18:52 • #22890


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Heute ist einfach nicht mein Tag...ich habe Schmerzen und heul die ganze Zeit...Ich fühle mich unnütz keine gute Mutter keine gute Ehefrau schon gar keine gute Hausfrau mehr...ich schaffe nichts mehr,einfach nichts mehr...ich bin müde habe Angst und Schmerzen und bin einfach nur noch eine last für mich selbst und für die anderen...was haben die denn für ein leben mit mir...ich denke ja nur 24 Stunden täglich daran das ich an etwas ganz schlimmen verrecke...Ach man...Ich wünsche euch allen einen schönen Abend



Süße du bist alles andere als eine schlechte Mutter,Ehefrau oder Hausfrau.bitte denk nicht so von dir
Es tut mir jedesmal im Herzen weh wenn ich lese das es einem so lieben Menschen wie dir so schlecht geht
Ich drück dich und hoffe das es morgen besser ist und die Nacht gut verläuft und du wieder zu Kräften kommst

15.10.2019 18:55 • x 2 #22891


S
@nieaufgeben
Ich kann mich Lottaluft nur anschliessen. Bitte denke nicht so von dir.
Du leistest jeden Tag so viel.
Ich hoffe und wünsche dir so sehr, dass du das Leben wieder geniesen kannst, dass es dir besser geht.
Du hast es mehr als verdient.
Hoffentlich kannst du heute Nacht schlafen. Fühl dich gedrückt.

15.10.2019 19:05 • x 2 #22892


Sydaemeni
Zitat von Jojula:
Sertralin ist ja bei den Ärzten wohl das Mittel der ersten Wahl Eine Freundin nimmt das seit ca. 4 ahre Jahren und sie hat komplett ihr altes Leben wieder. Ich denke aber eher eine Ausnahme.


Ich nehme auch das sertralin weil cita nicht mehr geklappt hat und die anderen Sachen auch nicht. Bei mir funktioniert es auch sehr gut muss ich sagen die erste Zeit war schon hart aber grundsätzlich geht es mir besser.
Meine mum nimmt das auch und es klappt schon sehr lange bei ihr. Aber ansonsten is das halt doch sehr sehr unterschiedlich was geht und was net.

15.10.2019 19:06 • #22893


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Süße du bist alles andere als eine schlechte Mutter,Ehefrau oder Hausfrau.bitte denk nicht so von dir Es tut mir jedesmal im Herzen weh wenn ich lese das es einem so lieben Menschen wie dir so schlecht geht Ich drück dich und hoffe das es morgen besser ist und die Nacht gut verläuft und du wieder zu Kräften kommst

Nein,es muss dir nicht im Herzen weh tun..denn ich bin ja selbst schuld...wenn ich mich nur mehr zusammen reissen würde ginge es mir bestimmt besser..aber ich schaffe einfach gar nichts mehr...ich schaffe es nicht mehr mit meinem kleinen zu spielen oder etwas mit ihm zu machen..heute im Einkaufszentrum wollte er doch nur mit mir eine Runde durch die spielzeugsbteilung machen und ich konnte nicht mal das,ich musste mich setzen und auf sie warten...und so ist es immer...es tut mir so weh,ich hab ihn doch so lieb...auch die Wohnung schaffe ich einfach nicht mehr so zu putzen wie ich es immer gemacht habe...und mein Mann hatt doch ein schlimmes leben mit mir...
Ich bin für nichts mehr zu gebrauchen und denke nur noch an meine Schmerzen und an schlimme Erkrankungen....
Meine grösste Angst ist immer die,das mir etwas passiert und ich keine Zeit mehr habe meinem kleinen zu sagen wie sehr lieb ich ihn habe und mich von ihm verabschieden kann...
Niemand ausser meinen 2 Männern will mehr etwas mit mir zu tun haben...ich habe keinen Kontakt mehr zu niemandem...
Ich denke nicht das ich das alles verdient habe...
Ich mag nicht mehr so leiden und alle leiden wegen mir..
Es tut mir leid,das ich hier geschrieben habe,ihr habt schon genug eigene sorgen und macht nicht so ein Drama wie ich....

15.10.2019 19:11 • x 1 #22894


D
Zitat von Lottaluft:
Bei mir hat es sich auch kurz nach dem Schreiben geändert Vermutlich böses Omen herauf beschworen haha Ich habe leider schon den ganzen Tag unterleibschmerzen ..trotz Pille im langzeitzyklus Schmierblutung hab ich auch mein Körper hat ganz eindeutig etwas gegen mich Ich hoffe dir geht es schnell besser Weißt du denn den Auslöser für deine Panik gerade?

Ja so schnell kann sich das ändern leider, geht es dir denn jetzt wieder besser?
Ich war Boot fahren und mit einmal ging das Zittern los Hunger und nichts zum Essen an Bord dann habe ich getrunken und es wurde nicht besser gezittert und Panik und diese hält auch lange bei mir an , kennst du das so auch ?

15.10.2019 19:14 • #22895


D
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,es muss dir nicht im Herzen weh tun..denn ich bin ja selbst schuld...wenn ich mich nur mehr zusammen reissen würde ginge es mir bestimmt besser..aber ich schaffe einfach gar nichts mehr...ich schaffe es nicht mehr mit meinem kleinen zu spielen oder etwas mit ihm zu machen..heute im Einkaufszentrum wollte er doch nur mit mir eine Runde durch die spielzeugsbteilung machen und ich konnte nicht mal das,ich musste mich setzen und auf sie warten...und so ist es immer...es tut mir so weh,ich hab ihn doch so lieb...auch die Wohnung schaffe ich einfach nicht mehr so zu putzen wie ich es immer gemacht habe...und mein Mann hatt doch ein schlimmes leben mit mir...Ich bin für nichts mehr zu gebrauchen und denke nur noch an meine Schmerzen und an schlimme Erkrankungen....Meine grösste Angst ist immer die,das mir etwas passiert und ich keine Zeit mehr habe meinem kleinen zu sagen wie sehr lieb ich ihn habe und mich von ihm verabschieden kann...Niemand ausser meinen 2 Männern will mehr etwas mit mir zu tun haben...ich habe keinen Kontakt mehr zu niemandem...Ich denke nicht das ich das alles verdient habe...Ich mag nicht mehr so leiden und alle leiden wegen mir..Es tut mir leid,das ich hier geschrieben habe,ihr habt schon genug eigene sorgen und macht nicht so ein Drama wie ich....
.



Ach meno du machst es doch nicht mit Absicht, ich kann deine Gedanken verstehen, man will niemanden zur Last fallen, aber das tust du nicht . Wir sind wie wir sind und das ist auch gut so , du hast ein großes Herz mit ganz viel Wärme.

15.10.2019 19:16 • x 1 #22896


L
Das ist ja kein Drama.. Du hast Schmerzen! Und wie hier auch oft geschrieben wurde denke ich auch an Endometriose.. Damit musst du aber zum Frauenarzt. Deine Hausärztin ist da der falsche Ansprechpartner.

Dein Sohn ist 8 ihm kannst Du es ja schon gut erklären, was los ist. So macht er sich auch keine Sorgen.
Meine Tochter musste letztes Jahr auch so wegen mir leiden. Dazu ist sie auch noch sehr sensible.
Meine Kollegin hat sich wegen ihrer Endometriose mal tapen lassen aufm Bauch. Ich selber hatte 3 OPs gehabt. Endometriose kann sich auch am Darm setzen. Sieht man aber nur durch die Spiegelung. Das wird schon ambulant gemacht.

Und Wärme hilft sehr gut.
Ich selbst kenne diese Schmerzen und Krämpfe. Da weiß man selbst nicht wo man zuerst hin rennen soll.

15.10.2019 19:20 • #22897

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,es muss dir nicht im Herzen weh tun..denn ich bin ja selbst schuld...wenn ich mich nur mehr zusammen reissen würde ginge es mir bestimmt besser..aber ich schaffe einfach gar nichts mehr...ich schaffe es nicht mehr mit meinem kleinen zu spielen oder etwas mit ihm zu machen..heute im Einkaufszentrum wollte er doch nur mit mir eine Runde durch die spielzeugsbteilung machen und ich konnte nicht mal das,ich musste mich setzen und auf sie warten...und so ist es immer...es tut mir so weh,ich hab ihn doch so lieb...auch die Wohnung schaffe ich einfach nicht mehr so zu putzen wie ich es immer gemacht habe...und mein Mann hatt doch ein schlimmes leben mit mir...Ich bin für nichts mehr zu gebrauchen und denke nur noch an meine Schmerzen und an schlimme Erkrankungen....Meine grösste Angst ist immer die,das mir etwas passiert und ich keine Zeit mehr habe meinem kleinen zu sagen wie sehr lieb ich ihn habe und mich von ihm verabschieden kann...Niemand ausser meinen 2 Männern will mehr etwas mit mir zu tun haben...ich habe keinen Kontakt mehr zu niemandem...Ich denke nicht das ich das alles verdient habe...Ich mag nicht mehr so leiden und alle leiden wegen mir..Es tut mir leid,das ich hier geschrieben habe,ihr habt schon genug eigene sorgen und macht nicht so ein Drama wie ich....



Du musst dich aber nicht zusammen reißen es geht dir schlecht und es ist dein gutes Recht einen Gang zurück zu schalten
Wie sollst du denn gesund werden wenn du alles so weiter machst wie bisher?das geht ja garnicht.Und ein Drama machst du nicht!Es geht dir schlecht und du hast Gott sei dank die Möglichkeit genutzt dir hier gehört zu verschaffen damit es einfach raus ist sonst geistert das ja noch weiter im Kopf rum und frisst dich auf und das ist ja wirklich eins der letzten Dinge die passieren sollten.Ich denke nicht das jemand wegen dir leidet.Dein Mann und dein kleiner Lieben dich mehr als alles andere auf der Welt und würden dir auch nicht den Rücken kehren.Und ich finde gerade das du es auch zulässt das es dir schlecht geht macht dich zu einer sehr guten Mutter weil du deinem Sohn vermittelst was wirklich wichtig ist und das ist die Familie und Gesundheit genauso wie Verständnis für andere denen es nicht so gut geht.Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen denn es geht immer weiter und du hast gelernt es anzunehmen was das Leben dir gerade auch für Steine in den Weg legt.Du bist immer so stark und Tränen bedeuten keine Schwäche,genauso wenig wie Zweifel daran wie es weiter gehen soll das zeigt nur das du noch lange nicht fertig bist mit deinem Leben.und irgendwann in ganz ganz ganz ganz vielen Jahren wenn es für dich Zeit ist zu gehen wirst du auf all das zurück blicken können,dich an all die guten und auch an die schweren Zeiten erinnern und merken das du gelebt hast und das sehr intensiv weil du alles einmal mitgenommen hast-auch wenn viele Sachen nicht gewollt waren.Dir passiert nichts du bist sicher auch wenn deine Angst dir etwas anderes sagt aber allein die Tatsache das das kleine Biest dir noch so einen Quatsch einreden kann heißt das es noch lange nicht zuende ist mit dir

15.10.2019 19:28 • x 6 #22898


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Ja so schnell kann sich das ändern leider, geht es dir denn jetzt wieder besser? Ich war Boot fahren und mit einmal ging das Zittern los Hunger und nichts zum Essen an Bord dann habe ich getrunken und es wurde nicht besser gezittert und Panik und diese hält auch lange bei mir an , kennst du das so auch ?


Ja zum Glück ist es besser aber ich habe auch ne ibu genommen
Konntest du dich beruhigen?
Panik hält bei mir leider auch sehr sehr lange an weswegen ich immer nicht verstehe was diese ganzen ach so schlauen Artikel im Internet meinen mit :nach einer halben Stunde ist alles überstanden
Ich brauch manchmal Tage um mich wieder ganz zu regenerieren denn nach dem zittern das echt über Stunden bleibt kommt bei mir immer lähmende Müdigkeit

15.10.2019 19:32 • x 2 #22899


D
@Lottaluft das hast du aber total schön geschrieben ich kann mich nur anschließen

15.10.2019 19:32 • x 2 #22900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel