Pfeil rechts
83166

Jante
NIEaufgeben,
erstmal

Dein Darm ist ja in Ordnung, ist ja festgestellt. Kann es sein dass das schlimme Blähungen? Das kann auch verdammt schmerzen wenn die sich festsetzen. Ich hab seitdem ich es mit dem Magen und Darm hatte wochenlang, wohl Reizdarm, dass da alles oberempfindlich ist wenn sich Luft da ansammelt. Auch als ob der Darm nicht mehr so beweglich ist und sich die Luft festsetzt.

Nur ein Gedanke woher deine Schmerzen noch kommen könnten...

15.10.2019 12:17 • x 1 #22861


S
@nieaufgeben
Mist!
Das tut mir leid. Doch wie Jante schon schrieb, der Darm ist in Ordnung.
Hast du irgendetwas nicht vertragen, was du gestern gegessen hast?
Bestimmt spielt da die doofe Psyche auch wieder eine Rolle.
Gute Besserung.

15.10.2019 12:31 • x 1 #22862


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
Zitat von petrus57:
Dito. Bei mir war es 2015. Hast du auch Schmerzen in der Achillessehne?Ich bin nach 3 Tagen der Einnahme beim Mittagsschlaf wach geworden und verspürte den Drang mich aufzuhängen. Zum Glück hatte ich Tavor zu hause. Hatte vorher noch nie solche Gedanken verspürt.


Nein die tut zum Glück nicht weh......

Das ist ja echt krass! Ich wurde durch die Einnahmen der Tabletten sofort panisch und hatte einen komischen Stuhl, das stand auch in den NW.

15.10.2019 12:49 • #22863


Jojula
@Ringelsocke LM ist nicht schön aber doch recht gut behandelbar.....es gibt extra ein LM forum die können dir sehr gute Tipps geben und oftmals ist es mit einer Ernährungsunstellung beim Hund schon getan. Kommt dein Hund auch aus dem Süden? Ich hatte und habe ja einen Portugiesen.

@nieaufgeben bitte geh zum Arzt und lass Dich wg Endometriose untersuchen. Das kann von Zyklus zu Zyklus schlimmer werden. Ich verfolge einen Block einer jungen Frau die das sehr heftig hat, allerdings verfolge ich den Block wg ihrer Hüftdyslplasoe, weil ich ja auch eine habe.
Die Fachärzte sind meine ich Endokrinologen.

Hat von Euch zufällig jemand Ohrenschmerzen bzw. Druck auf den Ohren oder Gehörgang aua? Ich habe neben dem ohrensaussen immer mal wieder Ohrenschmerzen die aber durchaus von Verspannungen sein könnten. Hab mir heute einen Termin bei einem neuen HNO geholt, der alte ist mir zu festgefahren. Außerdem noch ein Termin beim gyn ausgemacht. Bin gespannt..... Donnerstag geht's ja wieder zum Rheumatologen.

15.10.2019 12:57 • x 1 #22864


K
Zitat von Kolllegah:
Ich habe aktuell grosse Angstzustände. Als ich vorhin aufgewacht bin und zur Toilette ging, habe ich gespürt, dass mein Nacken verspannt ist. Dann habe ich den Kopf nach rechts auf die Schulter gelegt und es hat wirklich mega geknackt!Ich habe mal gelesen, dass so ein Knacken gefährlich werden und zu einem Schlaganfall führen kann....Die Nacht ist im Eimer...

Hallo zusammen. Kann mir jemand bezüglich dem Knacksen was sagen?

15.10.2019 13:17 • #22865


Schlaflose
Zitat von Kolllegah:
Hallo zusammen. Kann mir jemand bezüglich dem Knacksen was sagen?


Das kommt einfach von Verspanungen, habe ich schon 1000 Mal gehabt.
Das kann nur gefährlich werden, wenn bei einer Behandlung durch den Orthopäden oder so eine Blockade der HWS ruckartig eingerenkt wird.

15.10.2019 14:09 • #22866


L
Zitat von Kolllegah:
Hallo zusammen. Kann mir jemand bezüglich dem Knacksen was sagen?

Bei mir knackt es jeden Tag.. Auch am HWS.. Da mach dir mal keine Sorgen. Leg dir abends Wärme drauf.

15.10.2019 14:16 • #22867


iltschi
Hallo an alle...und vorallem @clouds...du weisst ich lese oft mit wies euch allen geht...und ich nicke oft mit dem Kopf weil ich eben voeles auch kenne und immer wieder habe.clouds einsamkeit..jipp..auch bei mir n heftiges Thema...wenn ich alleine bin...komt die Unruhe..Schwindel usw.fühl mich ausgeliefert wie ein kleines Kind...ich weiss es kommt auch bei mir von früher...oft schäm ich mich innerlich deswegen..drüber reden tu ich kaum noch..wer soll auch helfen..sind ja meine Traumen...seit paar Wochen hab ich auch wieder massiv Benommenheit...müde und doch mega unruhig...Schwindelgefühle ohne richtugen Schwindel...und meine Augen versuchen glaub aus Angst alles gleichteitig wahrzunehmen...ein suuuuuper Gefühl.. meine Beine sind schwammig und ich hab das Gefühl ma wieder neben mir zu stehen oder nicht richtig im Körper verankert zu sein..kennen sicher vorle von euch..irgend jemand von euch schrieb ihr Freund hätte gesagt sie soll doch trotz Schwindel und Panik das Leben geniessen..oh das kenne ich solche Aussagen....immer leicht wenn man selber nicht unter dem ganzen sch. leidet..man fühlt sich unverstanden und noch schlechter...tut mir leid...ich verstehe euch alle..und finde euch auch alle sehr stark..weil keiner aufgibt und sooooviel Lebenswille hat....ich denk an euch und wünsch euch viiiel kraft und Mut...liebe schwindelige Grüssle Iltschi

15.10.2019 14:26 • x 2 #22868


D
Zitat von NIEaufgeben:
Hallo an alleMir geht es gar nicht gut deshalb habe ich noch nicht geschrieben..Ich liege heulend im Bett,ich hab dermassen starke Bauchschmerzen die bis in die lws drücken und todesangst ich könnte meinem kleinen nicht mehr Tschüss sagen weil mir etwas akutes passiert....Woher kommen nur diese Schmerzen,ist es echt psychisch oder ist irgendetwas nicht in Ordnung...ich habe solche Angst und kann im Moment nur heulen...so anfallsartige starke Schmerzen bringen mich total um den verstand Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und lieb das ihr an mich gedacht habt...



wie geht es dir jetzt? Hast du schon mal mit Wärme versucht ? Es gibt eine Endometriosesprechstunde in der Charité Berlin, da hatte ich mich vorgestellt, aber wie gesagt um diese Diagnose zu sichern über eine Bauchspiegelung, sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber. Bei mir waren die Schmerzen so wie Geburtswehen aber auch in Abhängigkeit vom Zyklus, bei mir immer um die Eisprungszeit
Drücke dir fest die Daumen, dass die Schmerzen erträglicher werden

15.10.2019 14:31 • x 1 #22869


D
Zitat von Lottaluft:
Schlaf schön und habe eine erholsame Nacht und einen guten Start morgen



Wie geht es dir heute so ?

15.10.2019 14:34 • #22870


Sonja77
Zitat von Diavolo:
wie geht es dir jetzt? Hast du schon mal mit Wärme versucht ? Es gibt eine Endometriosesprechstunde in der Charité Berlin, da hatte ich mich vorgestellt, aber wie gesagt um diese Diagnose zu sichern über eine Bauchspiegelung, sprich doch mal mit deinem Frauenarzt darüber. Bei mir waren die Schmerzen so wie Geburtswehen aber auch in Abhängigkeit vom Zyklus, bei mir immer um die Eisprungszeit Drücke dir fest die Daumen, dass die Schmerzen erträglicher werden

Vielen lieben dank für deine Worte,ja es geht besser die Schmerzen sind jetzt nicht mehr stark.
Ich werde es auf jeden Fall mit meiner Hausärztin besprechen und sehen was sie dazu meint,ich habe diese Woche noch einen Termin bei ihr....
Das schlimme ist die Angst bei den Schmerzen,die Nacht alles noch schlimmer....
Heute ist wohl ausruhen angesagt,hab nur das nötigste gemacht..muss aber noch in die Stadt....

15.10.2019 14:35 • x 2 #22871


D
Zitat von NIEaufgeben:
Vielen lieben dank für deine Worte,ja es geht besser die Schmerzen sind jetzt nicht mehr stark. Ich werde es auf jeden Fall mit meiner Hausärztin besprechen und sehen was sie dazu meint,ich habe diese Woche noch einen Termin bei ihr....Das schlimme ist die Angst bei den Schmerzen,die Nacht alles noch schlimmer....Heute ist wohl ausruhen angesagt,hab nur das nötigste gemacht..muss aber noch in die Stadt....


ja die Angst kommt leider noch oben drauf und intensiviert das ganze, wie bei jedem Symptom ob Schmerzen, Schwindel oder Knacksen , die Angst verstärkt das leider alles .
Ja rede mal mit deiner Hausärztin, sind die Schmerzen denn abhängig von deinem Zyklus oder von der Darmentleerung ?

15.10.2019 14:39 • x 2 #22872


G
Hallo an alle !
Ich habe wieder kräftig mitgelesen und besonders die Beiträge bezüglich Antibiotika fand ich sehr interessant. Wenn ich zurückdenke dann fällt mir auf dass ich zwei wochen vor meiner ersten PA im September 2018 im Urlaub Antibiotika über eine woche 2x täglich nehmen sollte (Cefuroxim 500). Kurz vor meiner PA fiel mir bereits weisser schleim auf dem stuhlgang auf , jedoch habe ich mir zu der zeit nicht so viele gedanken zu gemacht. Nicht viel später kam es zu einem drücken im beckembereich und ich bekamm diffuse angstzustände und steigerte mich extrem in diese sache hinein bis zur letztendlichen PA. Eine komische zeit mit ängsten, trauer und antriebslosigkeit. Fast schon depressiv. Die probleme mit dem darm nahmen zu , wie gesagt braun roter schleim zum teil auf dem stuhlgang , mal weich , mal hart , mal gemischt... und dieses problem mit dem darm habe ich bis heute. Auch die unterschwellige angst , dieses depressive und teils traurige . Hinzu kommen dann diese oftmalige dauerbenommenheit, verspannheit und dieser unerträgliche unangenehme druck auf der brust und im bauchbereich.

Ist es möglich das all das damals durch dieses Antibiotika ausgelöst wurde oder ist das alles nur ein blöder zufall ? ...

15.10.2019 14:43 • x 2 #22873


Sonja77
Zitat von Diavolo:
ja die Angst kommt leider noch oben drauf und intensiviert das ganze, wie bei jedem Symptom ob Schmerzen, Schwindel oder Knacksen , die Angst verstärkt das leider alles .Ja rede mal mit deiner Hausärztin, sind die Schmerzen denn abhängig von deinem Zyklus oder von der Darmentleerung ?

Also vom entleeren her nein,da besteht kein Zusammenhang...
Auch nicht vom essen her
Die Schmerzen habe ich eigentlich fast täglich in leichter Form...aber ein paar Tage vor der Mens dann viel stärker und auch während meinen tagen stärker als sonst....
Ich weiss doch auch nicht was los ist aber wenn diese ganz starken Attacken kommen wie heute Morgen da geht gar nichts mehr...zum Glück dauern die nicht sehr lange....
Alle Untersuchungen bis jetzt haben nichts ergeben.....
Wer weis vielleicht ist es ja wirklich psychisch wäre nicht das erste mal.

15.10.2019 14:50 • x 2 #22874


D
Zitat von NIEaufgeben:
Also vom entleeren her nein,da besteht kein Zusammenhang...Auch nicht vom essen herDie Schmerzen habe ich eigentlich fast täglich in leichter Form...aber ein paar Tage vor der Mens dann viel stärker und auch während meinen tagen stärker als sonst....Ich weiss doch auch nicht was los ist aber wenn diese ganz starken Attacken kommen wie heute Morgen da geht gar nichts mehr...zum Glück dauern die nicht sehr lange....Alle Untersuchungen bis jetzt haben nichts ergeben.....Wer weis vielleicht ist es ja wirklich psychisch wäre nicht das erste mal.


kann aber auch Endometriose sein, diese ist sehr schmerzvoll aber im Intervall wellenartig und sicher spielt die Psyche auch eine Rolle .

15.10.2019 14:55 • x 2 #22875


S
@nieaufgeben
Schön, dass es dir besser geht.

15.10.2019 15:01 • x 1 #22876


Sonja77
Zitat von soleil:
@nieaufgeben Schön, dass es dir besser geht.

Vielen dank meine liebe...
Wie geht es dir?
Ich drücke dich mal ganz doll,das hast du echt mal verdient.

15.10.2019 15:02 • x 1 #22877

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von NIEaufgeben:
Vielen dank meine liebe...
Wie geht es dir?
Ich drücke dich mal ganz doll,das hast du echt mal verdient.

Danke, das ist lieb.
Es geht mir jetzt wieder besser. Vorhin bin ich eingenickt, weil ich nachts so schlecht schlafe. Und wie so oft, bekomme ich dann, wenn ich wieder aufwache Angst. Keine Ahnung, warum das so ist. Dieses Phänomen ist nur, wenn ich mittags schlafe, nachts nicht. Ich habe dann eine Opipramol genommen und gegen die Angst gemalt. Jetzt bin ich wieder o.k.

15.10.2019 15:07 • x 3 #22878


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Wie geht es dir heute so ?



Lieb das du fragst
Nicht mehr so schlimm wie gestern weil ich weiß das ich heute nicht raus muss haha
Dafür bin ich aber schon wieder den ganzen Tag müde
Denke echt ich hab herbstmüdigkeit
Appetit ist zum Glück auch wieder besser
Wie geht es dir denn?

15.10.2019 15:22 • x 2 #22879


Cloudsinthesky
@nieaufgeben oh man das tut mir leid. Lass echt die Endometriose irgendwie abklären... Ich drück dich


Ich kann nicht viel schreiben gerade, aber gelesen habe ich.

Kopfschmerzen sind stark und mir ist es zum heulen

15.10.2019 15:37 • x 1 #22880


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel