Pfeil rechts
83057

Jojula
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @nieaufgeben nur kurz, bin Sehr froh, dass alles gut ist!Komme eben aus der Klinik mit meiner Mutter. Alles soweit ok, aber ablation und bin jetzt vom einer Wespe gestochen worden fix und fertig. Kopfschmerzen ohne Ende.Wünsche euch guten Tag ihr Lieben@Diavolo drück dich


Ach Liebes
Dachte die blöden Viecher schlafen schon. Ich bin auch allergisch darauf.....

10.10.2019 14:10 • x 2 #22521


Cloudsinthesky
danke liebe @Jojula die schlafen wohl noch nicht so ganz, das brennt ordentlich. Zum glück im Unglück war ich grade im Gemüseladen, als es passierte und die gab mir gleich eine Zwiebel!
Zum Glück bin ich nicht allergisch...oh da hätte ich Angst.
Könntest du mir vielleicht die Adresse von dem Arzt schicken? Womöglich ist der nicht so weit weg... aber nur wenn du magst, wenn nicht, ist auch nicht schlimm, bitte kein Druck

Aber ja @Diavolo das hat mich irgendwie erschreckt mit dem Stich...weiß garnicht so recht, warum... war halt so ein Schock und dann noch im Hosenbein... ich hoffe, es geht dir bald auch besser du arme. ichkenne diese gedanke, die du hattest.

Meine Mutter wird wie gesagt nochmal eine Ablation brauchen und ist natürlich völlig durch den Wind nach dem Morgen...das war auch echt stolpern vom feinsten, ich habe den Puls gespürt und dann von jetzt auf gleich war alles gut. Das spricht sehr für eine Störung, die abladiert gehört...

Ich habe jetzt noch meine Ausbildung gebucht und bin endlich zu Hause, kläre gerade das mit der Reise und dem Geld... aber sieht doch gut aus...

@nieaufgeben ja liebe, du hast recht, geht mir nicht so gut, war so viel heute und das mit dem Herz natürlich stress... ich freu mich aber so sehr für dich, dass du es geschafft hast und alles gut ist!

@Jante mach dir bitte nicht so viel druck mit dem stricken. Ich habe gestern auchnur 1 Reihe gemacht, na und, dann ist das so...

10.10.2019 16:08 • x 1 #22522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
@Cloudsinthesky
Das kann ich gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen, hätte mich auch total erschrocken.

Bei mir bleibt es irgendwie blöd nur Angstgedanken , mir fällt alles sehr schwer sogar eine kleine Runde gehen. Bin nur am weinen. Immer diese Angst zu sterben

10.10.2019 16:59 • x 3 #22523


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
@Cloudsinthesky Das kann ich gut verstehen, mir würde es nicht anders gehen, hätte mich auch total erschrocken. Bei mir bleibt es irgendwie blöd nur Angstgedanken , mir fällt alles sehr schwer sogar eine kleine Runde gehen. Bin nur am weinen. Immer diese Angst zu sterben


Süße, du stirbst nicht, ehrlich. Ich weiß es fühlt sich schrecklich an, aber es passiert dir nichts
Es gibt so Tage, da will es sich einfach nicht mehr beruhigen...


Ich habe wahnsinnig Magen schmerzen Boah

10.10.2019 17:04 • x 2 #22524


D
Ja so ist es es dreht sich einfach im Kreis und man will einfach Frieden finden und mal nicht mit Angst die Dinge tun .

Warum hast du Magen? Von der ganzen Aufregung am Tag ?

10.10.2019 17:09 • x 1 #22525


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Süße, du stirbst nicht, ehrlich. Ich weiß es fühlt sich schrecklich an, aber es passiert dir nichts Es gibt so Tage, da will es sich einfach nicht mehr beruhigen... Ich habe wahnsinnig Magen schmerzen Boah

Meine süsse,versuche einen löffel Honig zu essen,das tut dem Magen sehr gut....
War bei uns immer so ein hausmittel bei magenschmerzen...Versuch es vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig

10.10.2019 17:10 • x 2 #22526


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,versuche einen löffel Honig zu essen,das tut dem Magen sehr gut....War bei uns immer so ein hausmittel bei magenschmerzen...Versuch es vielleicht hilft es dir ja auch ein wenig


Mist , der ist leer, wollte morgen neuen kaufen... Ich habe mir jetzt magentee gekocht. Der Stich brennt auch ordentlich. Naja immerhin weiß ich warum haha

10.10.2019 17:38 • x 1 #22527


Cloudsinthesky
Auch super ätzend. 10 Tage vor periode und seit 3 Tagen lagert mein Körper Wasser ein, es nervt!

Ha jemand dagegen ein Mittel?

@Diavolo Ich weiß nicht genau. Spielt bestimmt rein der Stress. Aber wir waren auch essen und ich hatte riesen Salat und harzer wahrscheinlich nicht vertragen....

Ich wünsche dir sehr, dass es besser wird. Ich kenne das so gut...

10.10.2019 18:00 • x 1 #22528


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Auch super ätzend. 10 Tage vor periode und seit 3 Tagen lagert mein Körper Wasser ein, es nervt!Ha jemand dagegen ein Mittel?@Diavolo Ich weiß nicht genau. Spielt bestimmt rein der Stress. Aber wir waren auch essen und ich hatte riesen Salat und harzer wahrscheinlich nicht vertragen....Ich wünsche dir sehr, dass es besser wird. Ich kenne das so gut...

Brennesseltee hilft das Wasser los zu werden.

10.10.2019 18:09 • x 2 #22529


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Auch super ätzend. 10 Tage vor periode und seit 3 Tagen lagert mein Körper Wasser ein, es nervt!Ha jemand dagegen ein Mittel?@Diavolo Ich weiß nicht genau. Spielt bestimmt rein der Stress. Aber wir waren auch essen und ich hatte riesen Salat und harzer wahrscheinlich nicht vertragen....Ich wünsche dir sehr, dass es besser wird. Ich kenne das so gut...



Wie schon geschrieben hilft Brennnesseltee echt super und ich esse immer viel Reis

10.10.2019 18:18 • x 1 #22530


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Brennesseltee hilft das Wasser los zu werden.


Danke!
Ich fühle mich nämlich grottig.
Soll bzw muß ich da mehr trinken als 2l?

@Lottaluft ok morgen gibt's Reis und Tee! Danke!

2kg bäh

10.10.2019 18:21 • x 1 #22531


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke!Ich fühle mich nämlich grottig. Soll bzw muß ich da mehr trinken als 2l?@Lara1204 ok morgen gibt's Reis und Tee!

Ne 2 Liter am Tag reichen, davon so 3 Tassen Tee.

10.10.2019 18:22 • x 1 #22532


Sonja77
Ich hatte das ganz schlimm im Sommer,die Beine und Füsse sagen aus wie Ballons glaube mir....ich habe entwässerungstabletten aus der Apotheke genommen...2 Tage und es war alles draussen...sind komplett pflanzlich und Rezept frei...kann ich wirklich nur empfehlen liebe @Cloudsinthesky

10.10.2019 18:59 • x 1 #22533


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ich hatte das ganz schlimm im Sommer,die Beine und Füsse sagen aus wie Ballons glaube mir....ich habe entwässerungstabletten aus der Apotheke genommen...2 Tage und es war alles draussen...sind komplett pflanzlich und Rezept frei...kann ich wirklich nur empfehlen liebe @Cloudsinthesky



Danke meine liebe!
Ich dachte, dass ich da durch muss.
Habe das nicht jeden Zyklus so arg, aber ein bisschen immer. Diesmal ist es richtig eklig

10.10.2019 19:08 • x 1 #22534


I
Das habe ich im Netzt gefunden, bis auf Ananas ist mir das auch neu:

Ananas wirkt genau wie Tomaten, Wassermelonen, Möhren oder Orangen harntreibend. Das liegt am Kalium es entwässert.

10.10.2019 19:10 • x 1 #22535


flow87
Zitat von Orangia:
Das habe ich im Netzt gefunden, bis auf Ananas ist mir das auch neu:Ananas wirkt genau wie Tomaten, Wassermelonen, Möhren oder Orangen harntreibend. Das liegt am Kalium es entwässert.


Ananas hat Bromalin und das wirkt auch noch Entwässernt. Brennesseltee ist für die natürliche Entwässerung am besten geeignet. Er ist sehr gesund und stark Harntreibend. Aber sicher da keine Wertvollen Mineralien rausgeschwämmt werden.

10.10.2019 19:19 • x 2 #22536


Cloudsinthesky
Also das mit dem Tee versuche ich auf jeden Fall und die pflanzlichen Tabletten das klingt auch gut

Das mit den Tomaten uws war mir auch neu

10.10.2019 19:36 • #22537

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Die entwässerungstabletten sind auch zu 100%natürlich rein pflanzlich...nimmt man sie am Morgen so sitzt man einige Stunden auf dem Klo und macht pipi...nach 2 tagen ist alles draussen...
Und meine Beine und Füsse waren sehr sehr stark voller Wasser...richtige Ballons,ich konnte keine Schuhe mehr tragen und musste tagelang barfuss laufen....

10.10.2019 19:37 • x 1 #22538


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Die entwässerungstabletten sind auch zu 100%natürlich rein pflanzlich...nimmt man sie am Morgen so sitzt man einige Stunden auf dem Klo und macht pipi...nach 2 tagen ist alles draussen...Und meine Beine und Füsse waren sehr sehr stark voller Wasser...richtige Ballons,ich konnte keine Schuhe mehr tragen und musste tagelang barfuss laufen....


Wie heißen die denn?

10.10.2019 20:32 • x 1 #22539


Cloudsinthesky
Ich muss natürlich mal schauen, denn auf der Fahrt wäre Entwässerung mehr als blöd. Haha

Also ich bin gespannt, wie es morgen aussieht nach dem Stress heute mit Mutter zur Klinik und morgens gleich so eine beängstigende Sache..
Schwindel habe ich jetzt jedenfalls

10.10.2019 21:09 • x 1 #22540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel