Pfeil rechts
83055

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Ops,das ist aber doof..Und was kann man da jetzt machen?das würde mich aber auch extrem stressen...man man man....800 euro,wow ne ganze Menge geld...Ich drücke die Daumen das alles gut wird..Bei mir geht's ganz gut,nur etwas Schmerzen aber nicht so stark...bin froh wenn ich's hinter mir habe und endlich essen kann


Ich hoffe dass booking, com das klären wird... Aber ich habe echt grad so Wut auf mich, weil ich denke, dass ich es falsch gemacht habe, dabei weiß ich ja, dass das nicht stimmt.

Ich habe denen geschrieben und denke, dass sie entweder anrufen oder zurück schreiben

09.10.2019 20:03 • x 1 #22481


Cloudsinthesky
Seit dem Yoga machen ist der schwindel wieder richtig eklig und Kopfschmerzen habe ich auch. Aber erträglich momentan
Nur wieder extrem das Gefühl auf der luftmatratze zu sitzen.
Das war schon mal besser.
Wird morgen hoffentlich gut sein suwr, denn da mache ich das mit der Ausbildung fest. Zum Glück beginnt die erst im Mai.

Mein Herz ist auch nicht glücklich gerade...

Ich wünsche euch eine gute Nacht und dir meine liebe @nieaufgeben für morgen alles Gute, ich denke an dich!

@Jante habe wegen der Borreliose gelesen, aber das trifft eigentlich nicht zu bei mir. Bis auf die kognitiven Dinge wie Konzentration und Gedächtnis und natürlich der schwindel, aber das kann auch andere Ursachen haben.
Ich werde das aber bei der Schmerz Therapeutin ansprechen.
Ich hatte damals großes Glück wurde gkeam übernächsten Tag mit Antibiotika behandelt und hatte zum Glück auch diese Hautrõtung. So war es gut zu diagnostizieren

09.10.2019 22:36 • #22482


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Was ist bloß los mit mir?
Bin echt am Verzweifeln.
Und mein Mann versteht es nicht, sagt, okay, du bist nicht gesund und hast Schwindel, aber Du
könntest doch trotzdem das Leben genießen, wir haben das Haus, den Garten, du hast uns.
Er kann sich nicht einfühlen, wie furchtbar dieser Zustand ist, ich habe keine Kräfte mehr.
Bin so ausgelaugt und trotzdem kommen die Panikwellen.
Ich will endlich Ruhe, will endlich wieder ich selbst sein.
Sch....ich mache es nicht gerne, aber ich werde wohl was zum Beruhigen und Schlafen nehmen, schlafen, schlafen, gesund schlafen.

09.10.2019 22:41 • x 1 #22483


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Was ist bloß los mit mir?Bin echt am Verzweifeln.Und mein Mann versteht es nicht, sagt, okay, du bist nicht gesund und hast Schwindel, aber Du könntest doch trotzdem das Leben genießen, wir haben das Haus, den Garten, du hast uns.Er kann sich nicht einfühlen, wie furchtbar dieser Zustand ist, ich habe keine Kräfte mehr.Bin so ausgelaugt und trotzdem kommen die Panikwellen.Ich will endlich Ruhe, will endlich wieder ich selbst sein.Sch....ich mache es nicht gerne, aber ich werde wohl was zum Beruhigen und Schlafen nehmen, schlafen, schlafen, gesund schlafen.


Ich hatte eigentlich das Handy schon ats, aber dann kam wieder so ein schwindel eben und keine Ahn, mir hilft das, es hier zu schreiben.

Meine liebe, mein Mann versteht es auch nicht.

Ich war zb gestern trotz schwindel und Kopfschmerzen mit im Museum. Wir hatten mein Auto, also bin ich auch noch insgesamt 2x 40 Minuten gefahren. Zu Hause machte ich essen, dann aufräumen.
Heute 2h bei meinem Vater, einkaufen, Essen machen, wieder insgesamt 40 Minuten Auto.
Sagte meinem Mann heute morgen, dass ich Kopfschmerzen habe, er hat garnicht reagiert.
Ich rackere mich ab, das wird nicht gesehen, aber wenn ich sage, dass ich mich ausruhen will, wird es nicht verstanden.
Dadurch, dass mein Mann so gestresst war die ganze Zeit, habe ich mich irgendwie auch entfernt von ihm und ich glaube, vertrauen verloren, durch seine Art
Meine Therapeutin sagte immer schön, sie haben eine gute Ehe. Gerade sehe ich das anders. Und keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann

Ach sorry, eigentlich wollte ich sagen,dass ich glaube, dass diese Sache mit dem Betablocker dich scheinbar sehr aus der Bahn geworfen hat.
Es scheint dir große Angst gemacht zu haben und nun muß sich erstmal wieder vertrauen... Naja ein bisschen davon, einstellen.
Seit dem geht es dir ja so schlecht.
Wer sas Gefühl nicht kennt, diese haltlosigkeit, der kann es nicht verstehen...

Ich drück dich mal, wenn du magst

Werde jetzt versuchen, zu schlafen...

09.10.2019 22:51 • x 1 #22484


A
Danke liebe @Cloudsinthesky

Was Ehe und Mann betrifft, ist es so unwahrscheinlich ähnlich....beängstigend.
Aber es ist Mitternacht, ich will nicht mehr nachdenken sondern ich hoffe, das bißchen Medi wirkt.
Schlaf Du auch gut!

09.10.2019 22:57 • #22485


Jante
Guten Morgen

Also was mir fehlt ist das Vertrauen zu meinem Körper. Der macht doch was er will, vor allem im Kopf. Sonderbar. Jeden Morgen aufstehen und erstmal gucken was er wieder anstellt. Klar brauche ich auch Vertrauen von außen, gerade zum Partner, aber wenn dass bei mir selbst schon nicht klappt.

Auf das heute alles besser wird wünsch für alle...

10.10.2019 07:23 • x 2 #22486


petrus57
@nieaufgeben

Nun bist du ja bald dran. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

LG Petrus

10.10.2019 07:24 • x 1 #22487


A
Guten Morgen @all
@nieaufgeben alles Gute
Ich kriege gleich Besuch von der IV und habe so gar keine Lust.
Die Dame kommt jetzt auch nur alle 2 Wochen für eine Stunde, da sehe ich nicht mehr viel Sinn, denn wir können auch nirgends hin.

10.10.2019 07:29 • x 1 #22488


Cloudsinthesky
Guten morgen euch
Die Nacht war unruhig und unruhige Träume.
Ich habe jetzt Kopfschmerzen

@nieaufgeben denke an Dich!

@Jante da hast Du auf jeden Fall recht, erstmal zu sich selbst vertrauen herstellen müssen, aber wie.
In dem besagten Buch, endlich frei, bin ich da noch nicht.
Die eine Therapeutin sagte zu mir am letzten Tag, das sei nicht so einfach und allein schwierig zu schaffen.

@Ringelsocke bei mir fing es nach der tk an. Mein Mann hatte viel Stress ständig war er extrem gereizt und wenn was nicht geklappt hat sofort richtig am motzen, aber sehr.
Hat mich immer wieder auch an meinen Vater erinnert und ich bin momentan halt auch noch nicht wirklich wieder gut aufgestellt

10.10.2019 07:51 • x 2 #22489


S
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich hoffe, ihr hattet eine angenehme Nacht.
Meine war nicht so berauschend.

@nieaufgeben
Jetzt dürftest du es hinter dir haben. Habe an dich gedacht.

Ich muss nachher zum Zahnarzt.

Wünsche euch einen möglichst angst- und schmerzfreien Tag.

10.10.2019 07:55 • x 2 #22490


petrus57
Zitat von soleil:
Ich muss nachher zum Zahnarzt.


Viel Spass.

10.10.2019 07:57 • x 1 #22491


S
Zitat von petrus57:
Viel Spass.

Danke. Ich schau einfach immer meinem Zahnarzt in die Augen. Das ist ein ganz Hübscher.....

10.10.2019 08:02 • x 2 #22492


Jante
NIEaufgeben,
musste ich auch an dich denken heute Morgen. Aber jetzt hast du es wahrscheinlich gerade hinter dir.

Cloudsinthesky ,
Selbstvertrauen. Das muss auch von außen kommen, Input, schon von den Eltern ganz früh, damit sich das Selbstvertrauen aufbauen kann. Da fängt der Mangel meist schon an. Das Urvertrauen eben. ich kriege das auch nicht hin, bleibt immer so ein Loch innen drinnen dass nicht zu stopfen ist. Aber wie soll das in einer Therapie bewältigt werden, das frage ich mich immer. Nur durch Reden? Verhaltensweisen ändern? Keine Ahnung. Da muss doch auch immer wieder Input her.

Ob wir deswegen vom Partner das erwarten, vielleicht sogar zu sehr? Alles auffüllen wass als Kind zu wenig war? Das frage ich mich oft. Ja, das ist dann vielleicht wieder das innere Kind. Ach, ich komme da auch nicht weiter. Aber in Therapie möchte ich so ungern wieder.

10.10.2019 08:13 • x 1 #22493


Cloudsinthesky
. Fahr jetzt mit meiner Mutter ins kardio Center, sie hat ganz unregelmäßigen puls.

Jante, dazu steht viel in dem Buch, das ist super. Ich werde berichten

10.10.2019 08:45 • x 2 #22494


Sonja77
Meine lieben guten Morgen,vielen lieben dank das ihr so an mich gedacht habt ihr seit super toll
Meine Nacht war sehr kurz,fast gar nichts geschlafen und seit 04.30 auf den Beinen... erstaunlich ruhig war ich heute Morgen,BD war super perfekt echt toll
Ich hab's jetzt hinter mir und bin wieder zuhause
Alles super ok
Absolut keine divertikel
Keine polypen
Rein gar nichts..
Der Arzt hatt mir sogar Komplimente gemacht zu meinem perfekten Darm...
Natürlich bin ich sehr froh und dankbar,aber dennoch bleibt der Gedanke was denn dann meine Bauchschmerzen auslöst....
Naja,hab jetzt auch schon das erste Antibiotika der gyn genommen und muss es 5 Tage nehmen...vielleicht liegt der Schmerz ja daran...
Ich drücke euch ganz doll und hab euch sehr lieb
Ich hoffe euch geht es gut

10.10.2019 09:23 • x 7 #22495


S
Super, du hast es hinter dir und alles ist o.k.
Wunderbar! Das hast du toll gemacht.
Eine Sorge weniger für dich.

10.10.2019 09:25 • x 1 #22496


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Alles super ok
Absolut keine divertikel
Keine polypen
Rein gar nichts..


Vielleicht hören deine Schmerzen jetzt bald auf. Da du ja jetzt weißt, dass du nichts am Darm hast, wird auch bald die Angst davor verschwinden.

10.10.2019 09:32 • x 2 #22497

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Super, das ist doch toll.
Unsere Tochter ist hier nur unterwegs, sie hat ein Mädel kennengelernt. Ziemlich entspannt ist es.

10.10.2019 09:32 • x 2 #22498


petrus57
Zitat von soleil:
Ich schau einfach immer meinem Zahnarzt in die Augen.


Mein Zahnarzt ist leider ein Mann und dazu wohl noch gleichgeschlechtlich. Werde den mal lieber nicht so doll in die Augen schauen.

10.10.2019 09:35 • x 3 #22499


Lottaluft
@nieaufgeben
Ich bin stolz auf dich und sehr erleichtert das alle gut gelaufen ist

10.10.2019 09:36 • x 3 #22500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel