Pfeil rechts
83171

Cloudsinthesky
@nieaufgeben hatte gehört, das Zeug schmeckt inzwischen besser... War wohl nix.

Bei mir naja, habe ich ja oben geschrieben.

Wie lange musst du das jetzt trinken?

09.10.2019 15:47 • x 1 #22441


Wölckchen
Ich habe immer noch die ganze Zeit das Gefühl ich stehe kurz vor der Ohnmacht. Bis jetzt noch nicht passiert.
Habe alle körperlichen Untersuchungen machen lassen und ich bin gesund.
Es ist so kräftezehrend.

09.10.2019 15:57 • x 2 #22442


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben hatte gehört, das Zeug schmeckt inzwischen besser... War wohl nix.Bei mir naja, habe ich ja oben geschrieben. Wie lange musst du das jetzt trinken?

Ne,also gut schmecken ist was anderes hahahahaha
Für heute bin ich fertig....Morgen früh um 05.00 dann die nächste trinkrunde......
Es tut mir leid das es dir nicht gut geht,ja,Angst ist Mist...und Angst und Symptome ist echt die Hölle....
Und ich habe Hunger,riesen Hunger....hahahahaha....also wer diesen Mist echt freiwillig macht kann ich nicht verstehen...ich wollte es bis zuletzt nicht machen...aber bei 2 positiven stuhlproben muss das wohl gemacht werden ...
Und diese darmschmerzen sind echt ein Mist,jetzt noch viel stärker...aber auf die Toilette muss ich immernoch nicht hahahahahhaha

09.10.2019 15:59 • x 1 #22443


Wölckchen
Das schlimmste ist, dass es nicht besser wird. Ich kann mich so schwer ablenken.
Abends nehme ich eine Tavor und dann kann ich schlafen und mir gehts ok.

09.10.2019 16:04 • x 2 #22444


Cloudsinthesky
@Wölkchen ja das stimmt leider. Es ist sau anstrengend...und keine ahnung was tun.... Aber du musst dir immer wieder sagen, dass du das gefühl kennst und es dir noch nie etwas passiert.
Aber ich verstehe dich gut. Hab gerade auch wieder schwindel herzklopfen und es macht einfach angst.

Tavor macht aber abhängig...

@nieaufgeben mir hatte man gesagt, dass apfelsaft geht zb. Klar natürlich. Vielleicht darfst du das?

09.10.2019 16:05 • x 2 #22445


I
@nieaufgeben
Das dicke Ende wird noch kommen keine Angst,
aber dann ist es wirklich besser in Klo-Nähe zu bleiben oder gleich auf dem Klo sitzenbleiben.
Du Arme, hast es bald überstanden

09.10.2019 16:06 • x 3 #22446


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Wölkchen ja das stimmt leider. Es ist sau anstrengend...und keine ahnung was tun.... Aber du musst dir immer wieder sagen, dass du das gefühl kennst und es dir noch nie etwas passiert. Aber ich verstehe dich gut. Hab gerade auch wieder schwindel herzklopfen und es macht einfach angst. Tavor macht aber abhängig... @nieaufgeben mir hatte man gesagt, dass apfelsaft geht zb. Klar natürlich. Vielleicht darfst du das?

Ja,trinken darf ich alles..also alles klare Sachen...ich hab mir jetzt einen heissen hagebuttentee gemacht..
Seit heute Morgen trinke ich jeden möglichen warmen Tee,langsam fühle ich mich echt krank hahahahahahaha....

09.10.2019 16:13 • x 2 #22447


Wölckchen
@Cloudsinthesky
Nehme seit Freitag 0,25 am Abend also wirklich eine ganz niedrige Dosis.

Ich verstehe das nicht, dass es wirklich nur die Psyche sein soll. Es nimmt einen so ein und man steht die ganze Zeit unter Angst. Ich würde mir wünschen ich hätte einen eingeklemmten Nerv oder so, der würde dann geheilt werden und dann wäre gut.
Aber diese Symptome:
* Ohnmachtsgefühl
* das Gefühl das es nie endet
* das Gefühl nichts mehr mitzubekommen
* das man nicht wirklich da ist
* jeden Moment rausgerissen wird
Ist so schrecklich....

Heute war ich zum Glück in der TK aber da wird es auch nicht besser, es wird nirgendwo besser.
Ich will endlich wieder leben.

Hatte echt schon Angst das die bei mir was neurologisches übersehen haben, denn so schlecht gings mir noch nie. Aber da ist alles Ok. War bei 3 Ärzten.

09.10.2019 16:14 • x 4 #22448


Sonja77
Es tut mir leid und ich meine das wirklich nicht böse....
Ich weiss sehr gut wovon ich rede....
Tavor ist niemals die richtige Lösung und sollte auch nicht als solche gesehen werden...
Mit tavor würde es uns allen besser gehen,es ist aber der falsche weg ...

09.10.2019 16:17 • x 4 #22449


Jante
Wölcken,
das alles nimmt einem auch die letzte Kraft. Das ist so kräftezerrend, so demotivierend, lässt einen so verzweifeln und auch zweifeln dass da nichts neurologisches ist. Ach...die Angst vor dergleichen ist bei mir so gut wie vorrüber, aber meine Kraft ist immer noch fast restlos futsch. Nur mit viel Anstrengung rappel ich mich immer wieder hoch. Jeden Tag wieder.

Das mag für Nichtbetroffene so lächerlich erscheinen, ist aber wirklich alles ein Kraftakt damit zu leben ohne komplett den Mut zu verlieren.

Nieaufgeben,
waren deine Entzündungswerte nicht auch erhöht? Die Blutanalyse?

Cloudsinthesky,
wenn dich das jedesmal so strapaziert das mit deinem Vater, du eh keine Beziehung zu ihm hast, dann kann das doch nicht gut sein dass du dich immer noch um ihn kümmerst. Du hast selber genug mit dir zu tun.





Mir geht es auch nicht gut. Heute Morgen ging es noch, aber da ich von den letzten beiden Tagen so erschöpft bin, musste ich mich vorhin auf mein Sofa legen. Jetzt komme ich gar nicht mehr klar. Bin so durch. Aber liegenbleiben will ich nicht, sonst kommen wieder dieses depressive Gedanken.

09.10.2019 16:27 • x 4 #22450


Cloudsinthesky
@Jante das könnte ich glaube ich nicht, also nicht mehr mich kümmern.
Ich glaube inzwischen ist es so, dass ich akzeptieren kann, dass er sein bestes getan hat, Naja klingt komisch, aber ich habe da Verständnis. Inzwischen.
Trotzdem ändert es nichts daran, dass er viel zu meinen Problemen beigetragen hat seine Eltern zu seinen.
Schwierig...

Ich gehe nicht so oft zu ihm...

Bin auch komplett erledigt und muss jetzt aber Yoga machen, weil wir fahren ja weg und wenn wir zurück kommen ist am nächsten Kurs.
Morgen will mein Mann dann gern i die Stadt.

@Wölkchen lass das tavor... Der entzug ist kein Vergnügen...ehrlich. So wie @nieaufgeben sagt, es keine, so garkeine Lösung.
Ich sitze auch hier und habe schwindel ich verstehe deine Ängste, ehrlich. Geht mir auch so. Seit wann bist du in der tk?

@nieaufgeben morgens darf man ein bisschen essen?

09.10.2019 16:35 • x 1 #22451


Wölckchen
Habe jetzt gerade auch wieder ein kribbeln im Kopf das ist so beängstigend.

09.10.2019 16:37 • #22452


Sonja77
Zitat von Jante:
Wölcken,das alles nimmt einem auch die letzte Kraft. Das ist so kräftezerrend, so demotivierend, lässt einen so verzweifeln und auch zweifeln dass da nichts neurologisches ist. Ach...die Angst vor dergleichen ist bei mir so gut wie vorrüber, aber meine Kraft ist immer noch fast restlos futsch. Nur mit viel Anstrengung rappel ich mich immer wieder hoch. Jeden Tag wieder. Das mag für Nichtbetroffene so lächerlich erscheinen, ist aber wirklich alles ein Kraftakt damit zu leben ohne komplett den Mut zu verlieren.Nieaufgeben, waren deine Entzündungswerte nicht auch erhöht? Die Blutanalyse?Cloudsinthesky,wenn dich das jedesmal so strapaziert das mit deinem Vater, du eh keine Beziehung zu ihm hast, dann kann das doch nicht gut sein dass du dich immer noch um ihn kümmerst. Du hast selber genug mit dir zu tun.Mir geht es auch nicht gut. Heute Morgen ging es noch, aber da ich von den letzten beiden Tagen so erschöpft bin, musste ich mich vorhin auf mein Sofa legen. Jetzt komme ich gar nicht mehr klar. Bin so durch. Aber liegenbleiben will ich nicht, sonst kommen wieder dieses depressive Gedanken.

Já,der CRP wert war über 100...
Und beim gyn kam ja auch raus das ich ein Bakterium habe,nach der spiegelung muss ich dann ein Antibiotikum dagegen nehmen und so zäpfchen die ich reinschieben muss...
Laut gyn können die schmerzen davon kommen...
Jetzt warte ich mal das Ergebniss der spiegelung ab und dann Step by Step alles der Reihe nach behandeln....

09.10.2019 16:38 • #22453


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante das könnte ich glaube ich nicht, also nicht mehr mich kümmern.Ich glaube inzwischen ist es so, dass ich akzeptieren kann, dass er sein bestes getan hat, Naja klingt komisch, aber ich habe da Verständnis. Inzwischen.Trotzdem ändert es nichts daran, dass er viel zu meinen Problemen beigetragen hat seine Eltern zu seinen. Schwierig... Ich gehe nicht so oft zu ihm... Bin auch komplett erledigt und muss jetzt aber Yoga machen, weil wir fahren ja weg und wenn wir zurück kommen ist am nächsten Kurs. Morgen will mein Mann dann gern i die Stadt. @Wölkchen lass das tavor... Der entzug ist kein Vergnügen...ehrlich. So wie @nieaufgeben sagt, es keine, so garkeine Lösung. Ich sitze auch hier und habe schwindel ich verstehe deine Ängste, ehrlich. Geht mir auch so. Seit wann bist du in der tk?@nieaufgeben morgens darf man ein bisschen essen?

Nein meine süsse,ich darf seit heute Morgen nichts mehr essen bis Morgen nach der spiegelung...aber gut jetzt ist es halt so,dann hab ich's wenigstens hinter mir...
Wann fährt ihr denn?

09.10.2019 16:39 • #22454


Jante
NIEaufgeben,
nicht wegen deiner Bronchitis. Du hattest doch davor schon Blutanalysen, war der Wert da schon erhöht?

Cloudsinthesky,
wenn du damit jetzt klarkommst ist das ja okay für dich. Ich denke nur, dass da immer wieder Wunden aufgerissen werden könnten. Manchmal nicht so gut, wenn schon Landunter ist.

Mal eben ergänzen. Wunden immer wieder aufreißen, aber nichts klären. So war mein Gedanke eben.

09.10.2019 16:46 • x 2 #22455


Sonja77
Zitat von Jante:
NIEaufgeben,nicht wegen deiner Bronchitis. Du hattest doch davor schon Blutanalysen, war der Wert da schon erhöht?Cloudsinthesky,wenn du damit jetzt klarkommst ist das ja okay für dich. Ich denke nur, dass da immer wieder Wunden aufgerissen werden könnten. Manchmal nicht so gut, wenn schon Landunter ist.

Ja mein CRP wert ist chronisch erhöht das ist schon immer so...aber nicht massiv erhöht...man hatt nie herausfinden können woran es liegt...ein Hinweis könnte das starke rauchen sein,Nikotin kann den wert erhöhen....

09.10.2019 16:48 • x 1 #22456


Cloudsinthesky
Das ist ja hart @nieaufgeben mein Opa und Stiefvater durften morgens ein Toastbrot essen...
Aber du schaffst das und dann wissen wir mehr!
Wir wollen am Samstag fahren.

@Wölkchen kribbeln ganz klar Verspannungen. Das kenne ich auch

@Jante du hast schon re, weil der Grund warum ich Streß damit habe, ist natürlich weil mein Vater früher so unberechenbar war. Ihm aber zu sagen, dass ich nicht mehr kommen werde, das kann ich nicht und er ist ja endlich trocken , so dass es wenigstens dadurch besser ist. Ob ich sonst noch mich kümmern würde, weiß ich nicht

09.10.2019 16:55 • x 1 #22457

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Mal eben ergänzen. Wunden immer wieder aufreißen, aber nichts klären. So war mein Gedanke eben. Deswegen

NIEaufgeben,
vielleicht eine Darmentzündung, daran dachte ich.

Ich kann heute nicht richtig. Das Schreiben fällt so schwer. Ich bin voll vertüdelt im Kopf. Ich will ins Bettchen, am liebsten sofot.

09.10.2019 16:58 • x 1 #22458


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Mal eben ergänzen. Wunden immer wieder aufreißen, aber nichts klären. So war mein Gedanke eben. DeswegenNIEaufgeben, vielleicht eine Darmentzündung, daran dachte ich. Ich kann heute nicht richtig. Das Schreiben fällt so schwer. Ich bin voll vertüdelt im Kopf. Ich will ins Bettchen, am liebsten sofot.


Geht mir auch so. Es gibt hier im forum einen Beitrag von einer fra, plopp, die an einer Studie teilnimmt ob ein bestimmtes Antibiotika bei Depressionen hilft.

@nieaufgeben vielleicht schaust du dir das mal an. Bei ptbs wäre auch der crp oft erhöht schreibt sie.

Jante, deiner ist ok?

Ich mache jetzt Yoga. Ist sicherlich toll so wackelig und müde. Man das nervt alles

agoraphobie-panikattacken-f4/minocyclin-die-neue-hoffnung-fuer-depressive-t83248-150.html#p1733181

Wollte dazu auch noch antworten, aber habe nix gescheites raus bekommen am worten. Mach ich noch

09.10.2019 17:01 • x 1 #22459


Sonja77
Morgen wissen wir dann mehr,falls eine darmentzündung da ist werden die es sehen bei der spiegelung...kann sein ja,ich habe ja sowieso seit Jahren nur Durchfall und keinen normalen stuhlgang mehr...
Ja es ist hart,ohne zu essen fast 2 Tage....aber ich schaffe auch das,was mich nicht umbringt macht mich stärker ....
Liebe Clouds,ich kenne die Beiträge von Plopp....
Mal sehen wie es ihr weiterhin gehen wird,die nächsten Wochen werden es zeigen

09.10.2019 17:16 • x 1 #22460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel