Pfeil rechts
83166

Jante
Guten Morgen

Erschöpft ins Bett, erschöpft wieder aufstehen. Erschöpft durch den Tag um dann endlich erschöpft wieder ins Bett...
Wird das denn nie besser?



Jasy, ich hatte dass zeitweise ganz schlimm mit Verlustängsten.


Lottaluft,
das Zucken ist kenne ich auch, hatte ich schon so oft. Erst neulich zuckte mein linkes Auge 2 Tage lang. Nervig, aber nicht schlimm.

24.09.2019 08:33 • x 4 #21341


Cloudsinthesky
Guten morgen
Es geht als so weiter. Jante ich frage mich auch, wann das endet ob, aber es muss. Wahrscheinlich, wenn wir etwas ändern..

@Lara1204 ich glaube nicht, dass es wegen mir ist, da ich mich recht gut zusammen reißen kann.erhat bald 3 Wochen Urlaub, da wird es für mich sehr anstrengend, mit dem zusammenreißen.

Mich belastet diese gereiztheit extrem.

Heute morgen habe ich in ganz normalen Tonfall etwas gesagt und er ist gleich hoch gegangen.
Meinte, dass ich ihn anmeckern würde.
Für mich ist das Verhalten extrem schwer zu ertragen und ich heule jetzt
Ich mag das alles nicht mehr ertragen.
Dann fühle ich mich zusätzlich richtig schlecht, richtig, richtig schlecht, weil er arbeitet und ich nicht wirklich.

Bin mit viel schwindel wach geworden und eigentlich will ich mich einfach wieder hinlegen,schlafen nichts mehr mitbekommen
Ich kann Streit extrem schlecht vertragen, da geht es mir wie meinem Opa. Das war am schlimmsten für ihn. Ich weiß auch nicht, wie ich mich da verhalten soll

Jetzt habe ich erstmal gleich Gespräch am Verein wegen der kommenden Heiz periode

Ich hoffe dass ihr einen schönen Tag habt

24.09.2019 09:08 • x 3 #21342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Zitat von Jante:
Guten MorgenErschöpft ins Bett, erschöpft wieder aufstehen. Erschöpft durch den Tag um dann endlich erschöpft wieder ins Bett...Wird das denn nie besser? Jasy, ich hatte dass zeitweise ganz schlimm mit Verlustängsten. Lottaluft,das Zucken ist kenne ich auch, hatte ich schon so oft. Erst neulich zuckte mein linkes Auge 2 Tage lang. Nervig, aber nicht schlimm.


Bist du unter der verlustangst wieder raus gekauft? Wenn ja wie?

24.09.2019 09:14 • x 1 #21343


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenEs geht als so weiter. Jante ich frage mich auch, wann das endet ob, aber es muss. Wahrscheinlich, wenn wir etwas ändern.. @Lara1204 ich glaube nicht, dass es wegen mir ist, da ich mich recht gut zusammen reißen kann.erhat bald 3 Wochen Urlaub, da wird es für mich sehr anstrengend, mit dem zusammenreißen. Mich belastet diese gereiztheit extrem. Heute morgen habe ich in ganz normalen Tonfall etwas gesagt und er ist gleich hoch gegangen. Meinte, dass ich ihn anmeckern würde. Für mich ist das Verhalten extrem schwer zu ertragen und ich heule jetzt Ich mag das alles nicht mehr ertragen. Dann fühle ich mich zusätzlich richtig schlecht, richtig, richtig schlecht, weil er arbeitet und ich nicht wirklich. Bin mit viel schwindel wach geworden und eigentlich will ich mich einfach wieder hinlegen,schlafen nichts mehr mitbekommen Ich kann Streit extrem schlecht vertragen, da geht es mir wie meinem Opa. Das war am schlimmsten für ihn. Ich weiß auch nicht, wie ich mich da verhalten soll Jetzt habe ich erstmal gleich Gespräch am Verein wegen der kommenden Heiz periode Ich hoffe dass ihr einen schönen Tag habt

Guten Morgen an euch alle,
Streit kann ich auch gar nicht vertragen, dann kommen gleich wieder mehr Symptome und Angst . Das schlechte Gewissen das man nicht arbeiten kann habe ich auch , aber es ist im Moment nicht zu ändern, wir haben uns dieses Sch auch nicht ausgesucht

Kommt alle gut in den Tag

24.09.2019 09:21 • x 2 #21344


Cloudsinthesky
Diavolo du hast recht, das sucht man sich echt nicht aus, oder unbewusst doch? ich hab keine ahnung, aber mir gehts nicht gut.

24.09.2019 09:24 • x 3 #21345


D
Ich kann dich gut verstehen, jeder Tag ist anders und jeder Tag hat seine neue Chance .

Ich schlafe im Moment sehr schlecht bei jedem drehen habe ich Angst das es sich dreht , kennt ihr das ?
Hast du gestern Meditation noch probiert ?

24.09.2019 09:30 • x 1 #21346


Jante
Jasy,
naja, meine Verlustangst hält sich mittlerweile in Grenzen. ich musste mir immer wieder bewusst machen, dass niemand spurlos aus meinem Leben verschwindet, nur weil er zeitweise nicht anwesend ist. Also mich richtig zu Verstand rufen, um nicht in fast schon Wahnvorstellunegn zu verfallen.

Das ist schon ein Schaden aus meiner Kindheit, aber nach einer Beziehung zu einem Mann, der tatsächlich 2 x das Haus verließ um etwas zu besorgen und dann 2 Wochen am Stück nicht mehr auftauchte, da hatte ich einen richtig Knacks weg. Ein Horrortrip sondergleichen. Das hat Jahre gedauert bis ich das wieder auf der Reihe hat, ohne in Panik zu verfallen wenn ein mir nahestehender Menschen länger unterwegs war. Ganz schrecklich.

Ich versuche heute mein Leben so sicher wie möglich einzurichten. Möglichst keine Abhängigkeiten und mir selber Sicherheit geben dass mir nichts passiert wenn ich alleine bin. Ein stabiles Umfeld gehört dazu.

Ich sag das so einfach. Ich knabbere selber noch daran.


Wenn ihr Streit mit eurem Partner habt, wird euch davon auch erst so richtig schindelig?

24.09.2019 09:41 • x 3 #21347


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgenEs geht als so weiter. Jante ich frage mich auch, wann das endet ob, aber es muss. Wahrscheinlich, wenn wir etwas ändern.. @Lara1204 ich glaube nicht, dass es wegen mir ist, da ich mich recht gut zusammen reißen kann.erhat bald 3 Wochen Urlaub, da wird es für mich sehr anstrengend, mit dem zusammenreißen. Mich belastet diese gereiztheit extrem. Heute morgen habe ich in ganz normalen Tonfall etwas gesagt und er ist gleich hoch gegangen. Meinte, dass ich ihn anmeckern würde. Für mich ist das Verhalten extrem schwer zu ertragen und ich heule jetzt Ich mag das alles nicht mehr ertragen. Dann fühle ich mich zusätzlich richtig schlecht, richtig, richtig schlecht, weil er arbeitet und ich nicht wirklich. Bin mit viel schwindel wach geworden und eigentlich will ich mich einfach wieder hinlegen,schlafen nichts mehr mitbekommen Ich kann Streit extrem schlecht vertragen, da geht es mir wie meinem Opa. Das war am schlimmsten für ihn. Ich weiß auch nicht, wie ich mich da verhalten soll Jetzt habe ich erstmal gleich Gespräch am Verein wegen der kommenden Heiz periode Ich hoffe dass ihr einen schönen Tag habt

War auch nur so ein Gedanke. Aber kenne euch ja auch nicht.

24.09.2019 09:42 • x 2 #21348


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
Ich kann dich gut verstehen, jeder Tag ist anders und jeder Tag hat seine neue Chance . Ich schlafe im Moment sehr schlecht bei jedem drehen habe ich Angst das es sich dreht , kennt ihr das ? Hast du gestern Meditation noch probiert ?


Ich habe es schlicht vergessen, obwohl ich auch die 7minds app habe und mir eine Erinnerung eingestellt habe. Heute denke ich daran.

Ja un ddas kenne ich. ICh schlafe nur noch auf dem Rücken...

So nun muss ich erstmal weg...

@Jante mir war hauptsächlich übel heute morgen und ist mir noch und schwindel war eh schon stärker heute...wobei ja der abend auch nicht harmonisch geendet hat...

Mein Vater hat das auch mal gemacht. einfach 2 Wochen nach Dänemark gefharen, Frau und Kinder zu Hause gelassen und keiner wußte, wohin er gefahren ist. Schon toll so was...er war auch extremst eifersüchtig und deshalb gab es sehr oft streit. Ich kann Eifersucht garnicht vertragen. Sie ist aber hauptsächlich ein Zeichen von wenig Selbstwert glaube ich...ich kenne es ja vonmir, aber ich lasse es nicht zu und klar geht sie hand in han dmit verlustängsten.

ich habe auch starke Verlustängste @Jasy1983 ich verdränge sie, so gut es geht. Habe es auch mal in Therapie angesprochen, aber ohne nennenswertes Ergebnis. Sie meinte man müsse sich eben an der Zeit freuen, die man gemeinsam hat.
Damit konnte ich aber wenig anfangen.
Ich bemühe mich ja generell sehr autark zu sein, so dass mir Verlust garnichts anhaben kann. bilde ich mir ein, aber auch das autark sein wollen ist natürlich nur ein Schutz, das ist mir klar...und nimmt mir die Möglichkeit zu einer wirklich engen Bindung.

24.09.2019 09:44 • x 2 #21349


Sonja77
Guten Morgen an alle,konnte nicht alles lesen werde es nachher machen..habe im Moment zu starke angstzustände und Panik wie jeden Morgen und natürlich melden sich auch die Schmerzen dazu
Ich wünsche euch einen guten restmorgen und bis später...allen denen es nicht gut geht wünsche ich viel kraft und denkt immer daran,wir müssen durchhalten

24.09.2019 10:01 • x 4 #21350


Lottaluft
Zitat von Jante:
Jasy,naja, meine Verlustangst hält sich mittlerweile in Grenzen. ich musste mir immer wieder bewusst machen, dass niemand spurlos aus meinem Leben verschwindet, nur weil er zeitweise nicht anwesend ist. Also mich richtig zu Verstand rufen, um nicht in fast schon Wahnvorstellunegn zu verfallen.Das ist schon ein Schaden aus meiner Kindheit, aber nach einer Beziehung zu einem Mann, der tatsächlich 2 x das Haus verließ um etwas zu besorgen und dann 2 Wochen am Stück nicht mehr auftauchte, da hatte ich einen richtig Knacks weg. Ein Horrortrip sondergleichen. Das hat Jahre gedauert bis ich das wieder auf der Reihe hat, ohne in Panik zu verfallen wenn ein mir nahestehender Menschen länger unterwegs war. Ganz schrecklich. Ich versuche heute mein Leben so sicher wie möglich einzurichten. Möglichst keine Abhängigkeiten und mir selber Sicherheit geben dass mir nichts passiert wenn ich alleine bin. Ein stabiles Umfeld gehört dazu. Ich sag das so einfach. Ich knabbere selber noch daran. Wenn ihr Streit mit eurem Partner habt, wird euch davon auch erst so richtig schindelig?



Mein ex Partner war auch so ..wenn ihm etwas nicht gepasst hat ist er abgehauen und war dann auch über Tage manchmal sogar Wochen nicht zu erreichen
Grausam ..ich habe ihm so oft gesagt was es in mir auslöst aber das war ihm egal ..so lange bis er mir egal wurd

24.09.2019 10:34 • x 2 #21351


Jante
Lottaluft,
boah, das ist ja die reine Willkür. Bestrafen wollen.


Ja, mir wurde das auch egal und habe mich getrennt. Das war sogar eine Erleichterung. Aber unterschwellig ist die Verlustangst bis heute geblieben.

24.09.2019 11:01 • x 2 #21352


Lottaluft
Zitat von Jante:
Lottaluft,boah, das ist ja die reine Willkür. Bestrafen wollen.Ja, mir wurde das auch egal und habe mich getrennt. Das war sogar eine Erleichterung. Aber unterschwellig ist die Verlustangst bis heute geblieben.



Kann ich von meiner Seite aus leider auch bestätigen ..ich habe immer Angst das das wieder passiert

24.09.2019 11:16 • x 1 #21353


Lottaluft
Ich glaub ich habe heute endlich den beschissensten Tag der Woche

Meine Mama hat mich heute morgen angeschrieben das es unserem Kater nicht gut geht und sie glaubt das er Wasser in der Lunge hat.Sie ist dann sofort mit ihm in die Klinik fahren wo sich das ganze bestätigte und festgestellt wurde das er sehr schwer herzkrank war also musste sie ihn gehen lassen nach fast 14 Jahren
Ich bin so unfassbar traurig

Ich hoffe euer Tag ist besser

24.09.2019 11:43 • x 1 #21354


S
Oh das tut mir so leid Lottaluft. Mein Beileid.
Das macht mich auch traurig.
Fühl dich getröstet.

24.09.2019 11:44 • x 1 #21355


Lottaluft
Zitat von soleil:
Oh das tut mir so leid Lottaluft. Mein Beileid.Das macht mich auch traurig. Fühl dich getröstet.


Danken süße

24.09.2019 11:46 • #21356


Jante
Och menno.

Das tut mir so leid für dich und auch für deine Mutter. Ach, das ist traurig.

24.09.2019 11:49 • x 1 #21357

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Jante:
Och menno. Das tut mir so leid für dich und auch für deine Mutter. Ach, das ist traurig.

Danke

24.09.2019 12:10 • #21358


L
Oh je, das tut mir leid für euch

24.09.2019 12:12 • x 1 #21359


Cloudsinthesky
@Lottaluft das tut mir sehr sehr leid. Es ist schlimm ein Tier zu verlieren

24.09.2019 12:19 • x 1 #21360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel