Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Ja, ich denke auch: erst Schwindel, dann Psyche Ich war ja auch selbständig, hatte soviel Spaß, wenn es mal stressiger wurde empfand ich das sogar als bereichernd, ich habe gerne geplant und mich dann gefreut, wenn das so klappte.An Diagnosen hab ich so ziemlich alles.Beidseitiger Vestibularisausfall Beidseitiger Vestibularisausfall im HochfrequenzbereichDann hieß es Depression Dann Viren im HirnstammDann funktioneller SchwindelWeiter geht's mir einseitigem Residuellem DefizitVestibuläre MigräneUnd die Psychosomatik schreibt immer Angst, Panikstörung, Agoraphobie und Major Depression..........Gestern war relativ gut, heute haut es richtig rein, ich tendiere zu Mb Meniere in Mischform mit vestibulärer Migräne.



Ach du.... Sch. Das ist ja wirklich hammer.

Aber dieser Ausfall kann das sich nicht regenerieren?

Vest Migräne und meniere ist natürlich der Hit in Kombination.
Das darauf depression folgt ist kein Wunder.








Ich weiß nicht gerade tendiere ich auch fast dazu, nochmal zu einem Arzt zu gehen, aber gleichzeitig habe ich Sorge wegen dem ganzen Stress den das Verbot. Heute bin ich ganz gegen meine Gewohnheit von Angst vor Krankheit geplagt... Das doch etwas in mir schlummert und noch nicht gefunden wurde

Meine beste Freundin war jetzt noch da, das hat dann doch gut getan, aber da kann ich auch einfach so sein, das passt

23.09.2019 18:06 • x 3 #21321


Sonja77
Liebe Clouds,in dir schlummert ganz sicher keine schlimme Krankheit...
Es ist einfach eine schlechte Phase aber auch die geht vorbei...hab Geduld es wird wieder besser bei uns allen..wir dürfen nur den mit nicht verlieren und immer daran glauben...sonst sind wir ganz verloren...
Auch bei mir ist es heute etwas schwierig mit den darmschmerzen...aber ich kann im Moment nichts machen...ausser mich verrückt machen,aber hilft uns das?nein natürlich nicht ganz im Gegenteil
Wir sind alle sehr stark
Wir alle packen das

23.09.2019 18:13 • x 2 #21322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ach du.... Sch. Das ist ja wirklich hammer. Aber dieser Ausfall kann das sich nicht regenerieren?Vest Migräne und meniere ist natürlich der Hit in Kombination. Das darauf depression folgt ist kein Wunder. Ich weiß nicht gerade tendiere ich auch fast dazu, nochmal zu einem Arzt zu gehen, aber gleichzeitig habe ich Sorge wegen dem ganzen Stress den das Verbot. Heute bin ich ganz gegen meine Gewohnheit von Angst vor Krankheit geplagt... Das doch etwas in mir schlummert und noch nicht gefunden wurde Meine beste Freundin war jetzt noch da, das hat dann doch gut getan, aber da kann ich auch einfach so sein, das passt



Es freut mich das deine Freundin dich etwas auf andere Gedanken bringen konnte

23.09.2019 18:15 • x 2 #21323


Cloudsinthesky
@nieaufgeben wie war dein beszc?
Danke für deine Worte, ich werde versuchen daran zu glauben und du bitte auch nicht verrückt machen liebe

Habe jetzt Paar kekse gebacken und Kürbis Suppe aufgestellt, das ist dann immer für 2 Tage essen...

@Lottaluft ja, da hatte jante recht, Besuch kann auch ablenken :

Geht es dir besser?

23.09.2019 19:10 • x 2 #21324


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben wie war dein beszc?Danke für deine Worte, ich werde versuchen daran zu glauben und du bitte auch nicht verrückt machen liebe Habe jetzt Paar kekse gebacken und Kürbis Suppe aufgestellt, das ist dann immer für 2 Tage essen... @Lottaluft ja, da hatte jante recht, Besuch kann auch ablenken :Geht es dir besser?



Leider nicht wirklich
Vorhin war es ne Stunde oder zwei besser als jetzt zuckt die Nase wieder wie bekloppt und meine rechte körperhälte fühlt sich komisch an und ach ..alles fürn Ars*h heute
Schiebe aber auch seit heute Mittag wieder Panik das ich eine Gesichtslähmung bekomme ..keine Ahnung warum sich das immer wieder in mein Gehirn Frisst

23.09.2019 19:16 • x 3 #21325


Cloudsinthesky
@Lottaluft ja man hat manchmal absurde Ideen... Wir haben einfach zu viel Phantasie...
Aber das mit dem zu zucken ist typisch für Streß... Da mußt du keine Angst haben


Heute habe ich übrigens die tauben gesehen, es ging ihnen gut

23.09.2019 20:17 • x 2 #21326


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
@Lottaluft ja man hat manchmal absurde Ideen... Wir haben einfach zu viel Phantasie...Aber das mit dem zu zucken ist typisch für Streß... Da mußt du keine Angst haben


Danke das du das auch nochmal schreibst
Ich hoffe einfach das Zucken ist morgen weg habe das ja jetzt schon seit Samstag Mittag.
Check halt nicht warum es ausgerechnet die Nase sein muss das Gefühl ist so eklig
Naja wenigstens ist zwischen dem Zucken immer etwas Pause
Geht es dir denn wieder besser als heute Mittag?

23.09.2019 20:19 • x 2 #21327


Cloudsinthesky
Ich habe ja immer mal so ein kribbeln an der lippe rechts und an der Wange das, nervt mich dann auch total.
Ich glaube, wenn wir sonst nicht so grenzwertig gestresst wären, könnten wir das ganz gut wegstecken, aber so nervt es zusätzlich und erhöht den Stress und dadurch zuckt es dann noch mehr.

23.09.2019 20:25 • x 1 #21328


Sonja77
Ja,wir könnten mit unseren Ängsten und Ideen echt ein ganzes KH aufmachen.hihihihihihi
Manchmal muss ich selber schmunzeln über meine Ängste...was ich mir denke zu haben ist schon unglaublich...
Ich lebe seit über 2 Monaten mit einem drohenden darmdurchbruch.hihihihihi
Tumor im Kopf seit fast 17. Monaten...und magendurchbruch auch schon seit September.....man man man wir spinnen echt.hihihihi

23.09.2019 20:29 • x 2 #21329


Lisi1986
Es ist einfach so grauenvoll

23.09.2019 20:33 • x 1 #21330


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ja,wir könnten mit unseren Ängsten und Ideen echt ein ganzes KH aufmachen.hihihihihihiManchmal muss ich selber schmunzeln über meine Ängste...was ich mir denke zu haben ist schon unglaublich...Ich lebe seit über 2 Monaten mit einem drohenden darmdurchbruch.hihihihihiTumor im Kopf seit fast 17. Monaten...und magendurchbruch auch schon seit September.....man man man wir spinnen echt.hihihihi


Dein eingebildeter Hirntumor passt bestimmt schon zu meinem eingebildeten lymphknotenkrebs der manchmal aber auch Leukämie ist haha

Meine Angst vor Krankheiten habe ich echt schon seit Anfang der Pubertät und meine Mutter lacht immer noch über folgende Situation

Ich war 15 und hatte gerade die Pille verschrieben bekommen.Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch das erste mal Kontakt mit Medikamenten und hatte atosil verschrieben bekommen.Nebenwirkungen natürlich nicht gelesen.Nach ein paar Wochen hatte ich immer nasse Flecken an der Brust und ich konnte eindeutig so ein Zeug aus der Brustwarze drücken also war es für mich klar -ich habe Brustkrebs von der Pille bekommen hahaha
Meine Mutter musste mit zum Gyn und hat sich in Grund und Boden geschämt als ich am Empfang gesagt habe :hallo ich habe Brustkrebs und Frau dr. So und so ist schuld
Bei der Untersuchung kam raus das ich so eine Art pseudomilch produziert habe durch das atosil was auch klar in den Nebenwirkungen steht hahaha
Ich hatte also schon immer leicht einen an der Waffel

23.09.2019 20:49 • x 2 #21331


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Dein eingebildeter Hirntumor passt bestimmt schon zu meinem eingebildeten lymphknotenkrebs der manchmal aber auch Leukämie ist haha Meine Angst vor Krankheiten habe ich echt schon seit Anfang der Pubertät und meine Mutter lacht immer noch über folgende Situation Ich war 15 und hatte gerade die Pille verschrieben bekommen.Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch das erste mal Kontakt mit Medikamenten und hatte atosil verschrieben bekommen.Nebenwirkungen natürlich nicht gelesen.Nach ein paar Wochen hatte ich immer nasse Flecken an der Brust und ich konnte eindeutig so ein Zeug aus der Brustwarze drücken also war es für mich klar -ich habe Brustkrebs von der Pille bekommen hahahaMeine Mutter musste mit zum Gyn und hat sich in Grund und Boden geschämt als ich am Empfang gesagt habe :hallo ich habe Brustkrebs und Frau dr. So und so ist schuld Bei der Untersuchung kam raus das ich so eine Art pseudomilch produziert habe durch das atosil was auch klar in den Nebenwirkungen steht hahahaIch hatte also schon immer leicht einen an der Waffel

Hahahahahaha
Wir zwei haben echt einer an der Waffel.
Als ich vor ein paar Wochen bei meiner Ärztin war und geheult habe ich hätte einen drohender darmdurchbruch
Da hatt sie mich gefragt seit wann ich so Bauchschmerzen habe und als ich ihr gesagt habe seit 2 Monaten.da hatt sie nur gelacht und gesagt....ja wissen sie,sie währen echt die erste Person auf dieser Welt die monatelang vor gewarnt wird.hihihihihihihi peinlich

23.09.2019 21:12 • x 2 #21332


K
Hi zusammen

Ich hatte soeben einen komischen Druck auf der Stirn. Oberhalb der linken Augenbraue. Es hat nicht weh getan, war aber sehr komisch. Dann war es weg. Kennt das jmd?

23.09.2019 21:13 • #21333


Cloudsinthesky
Ich rege mich im Moment irgendwie ständig über meinen Mann auf. So gestresst dauernd, ungeduldig, gereizt und dann war ich schuld, dass das Hasen gitter verklemmt war und ich war scukd, dass ein Kabel nicht gepasst hat,.
Eben noch gute Stimmung, dann ist er total gereizt.
Das nervt mich und stresst mich ohne Ende. Das bekommt er auch noch gesagt. Da fühle ich mich ja gleich viel besser, wenn angeblich alles falsch mache
Bin eh schon am Boden. Das, lasse ich mir aber nicht mehr gefallen bzw höre rs mir nicht länger an

23.09.2019 22:30 • #21334


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich rege mich im Moment irgendwie ständig über meinen Mann auf. So gestresst dauernd, ungeduldig, gereizt und dann war ich schuld, dass das Hasen gitter verklemmt war und ich war scukd, dass ein Kabel nicht gepasst hat,. Eben noch gute Stimmung, dann ist er total gereizt. Das nervt mich und stresst mich ohne Ende. Das bekommt er auch noch gesagt. Da fühle ich mich ja gleich viel besser, wenn angeblich alles falsch mache Bin eh schon am Boden. Das, lasse ich mir aber nicht mehr gefallen bzw höre rs mir nicht länger an



Das solltest du dir auch nicht gefallen lassen du bist schließlich nicht irgendwer sonders seine Frau
Ein klärendes Gespräch verbessert die Situation zuhause bestimmt wieder

23.09.2019 22:34 • x 1 #21335


Cloudsinthesky
Danke @Lottaluft ich weiß Iim Grunde, dass er es nicht so meint, aber es ist trotzdem nicht ok.
Habe ich ihm auch gerade noch mal gesagt und er meinte, er sei halt müde und hat dann keine Geduld. Ja... Ich bin immer auch müde und muß trotzdem extrem viel Geduld mit allem aufbringen. Deshalb denke ich auch oft, dass wir schon mental viel arbeiten müssen um den Tag durchzustehen.
Andere sind schon bei kleineren Befindlichkeiten schwer genervt.
Wahrscheinlich sind wir deshalb so müde.

@Easy einen lieben Gruß ins Krankenhaus

Naja mal schlafen und dann geht's morgen weiter

23.09.2019 23:02 • x 3 #21336


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Lottaluft ich weiß Iim Grunde, dass er es nicht so meint, aber es ist trotzdem nicht ok.Habe ich ihm auch gerade noch mal gesagt und er meinte, er sei halt müde und hat dann keine Geduld. Ja... Ich bin immer auch müde und muß trotzdem extrem viel Geduld mit allem aufbringen. Deshalb denke ich auch oft, dass wir schon mental viel arbeiten müssen um den Tag durchzustehen. Andere sind schon bei kleineren Befindlichkeiten schwer genervt. Wahrscheinlich sind wir deshalb so müde. @Easy einen lieben Gruß ins Krankenhaus Naja mal schlafen und dann geht's morgen weiter

Meine liebe ich drücke dich und hoffe du kannst dich gut erholen und schlafen heute Nacht.

23.09.2019 23:06 • x 1 #21337

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke @Lottaluft ich weiß Iim Grunde, dass er es nicht so meint, aber es ist trotzdem nicht ok.Habe ich ihm auch gerade noch mal gesagt und er meinte, er sei halt müde und hat dann keine Geduld. Ja... Ich bin immer auch müde und muß trotzdem extrem viel Geduld mit allem aufbringen. Deshalb denke ich auch oft, dass wir schon mental viel arbeiten müssen um den Tag durchzustehen. Andere sind schon bei kleineren Befindlichkeiten schwer genervt. Wahrscheinlich sind wir deshalb so müde. @Easy einen lieben Gruß ins Krankenhaus Naja mal schlafen und dann geht's morgen weiter

Guten Morgen, kenne euch beiden ja nicht. Aber vielleicht ist er auch überfordert mit der ganzen Situation, wenn es dir nicht so gut geht und macht sich dann auch Sorgen?! Männer wissen meist dann nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Ist jetzt nur mein empfinden.

24.09.2019 07:04 • #21338


Jasy1983
Guten Morgen zusammen,

wollte mich auch mal wieder melden, habe jetzt nicht alles gelesen. Die letzten 5 Wochen ging es mir psychisch sehr schlecht bzw. waren sehr hart für mich

Eigentlich hatte ich gestern Therapie, wurde abgesagt, weil meine Psychologin krank ist .. und ich muss zugeben meine Eifersucht und die verlustangst waren so schlimm seit mein Mann weg ist, die Angst war so stark und hatte mich im Griff, ich war mit den Nerven durch und war nicht mehr bei verstand und eigentlich wollte ich das gestern in der Therapie ansprechen

Nunja bei Amazon habe ich mir 2 Bücher bestellt von Dr. Doris Wolf und Dr. Rolf Merkle (Eifersucht überwinden und negative Gefühle und Gedanken) .. die negativen Gefühle und Gedanken sind furchtbar, man hat kopfkino ohne Ende. Das Buch mit der Eifersucht habe ich gestern durch gelesen und es hat sehr geholfen und ich will bzw. muss daran arbeiten

Nächste Woche Dienstag hab ich meinen Mann endlich wieder nach 5 Wochen, ihm gehts besser, dafür hab ich 5 Wochen lang gelitten und die verlustangst war eine Qual, man konnte echt nicht mehr klar denken und ich denke daher ist meine Benommenheit auch wieder zurück gekommen

Für alle, denen es nicht gut geht, schicke ich Kraft.

Ist hier auch jemand mit Eifersucht und Verlustangst? Hab das in Therapie noch nie angesprochen, weil es mir sehr schwer fällt bzw. es mir peinlich ist

24.09.2019 08:06 • #21339


A
@Janaa
Guten Morgen
Ja, Lumbalpunktion hatte ich und habe seitdem auch ein paar komische Sachen.
Wobei auch erst der 3. Versuch geklappt hatte.....Was ist es denn bei Dir?

24.09.2019 08:21 • #21340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel