Pfeil rechts
83181

Finn1306
Mmmh nein gegen Schmerz leider nicht... da kann ich aber Novalgin empfehlen

18.09.2019 23:20 • x 2 #21021


M
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin ziemlich niedergeschlagen oder eher depremiert von allem heute. Hat sehr an meiner Psyche gekratzt und ich fühle mich wirklich schlecht. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, was ich tun soll. Ich wünsche einen schönen Abend allerseits


Liebe Cloud, ich kann dich gut verstehen möchte dich aber auch ein wenig trösten denn mir ging es im letzten Jahr genau wie dir. Zum einen dieses Hochschrecken beim Einschlafen, wo ich immer dachte ich hätte nicht geatmet, zum anderen dieses verpeilt sein. Was habe ich Termine einfach vergessen oder kurzfristig absagen müssen weil ich einfach nicht in der Lage war diese wahrzunehmen. Interessanter weise habe ich niemals einen Termin abgesagt oder verdusselt bei meinem Therapeuten.
Ich bin bei rot über eine Ampel gefahren (war in Gedanken) und habe zwei Wochen später einen Autounfall mit Totalschaden gebaut.
Ich möchte dir raten mal NICHTS zu machen und wenn du Stunden auf dem Balkon sitzt. Du forderst dich derzeit noch zu viel, der Mist dauert eben. Ich kenne das, man will wieder auf die Beine kommen und ist von sich enttäuscht wenn es nicht so klappt. Aber dein Körper und deine Psyche brauchen eine Auszeit und man braucht eben Geduld. Für Menschen wie wir, die immer an zwei Enden gebrannt haben ist dies schwer und eine richtige Lernaufgabe.
Baue dir doch mal am Tag Zeiten ein wo du nix aber gar nix machst, evtl. Entspannungsmusik hören aber nichts aktives. Und nicht nur 10 Minuten sondern 1-2 Stunden. Dein Körper und deine Seele müssen zur Ruhe kommen, alles andere baut sich dann von allein wieder auf. Und du wirst sehen dass auch die Symptome weniger werden.
Ich drück dich mal

18.09.2019 23:39 • x 4 #21022


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Peppa952
Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es euch heute?
Ich hoffe es ist wieder besser, habe gestern nur sporadisch gelesen und es war ja ein schwieriger Tag gestern für viele

Ich bin heute wieder arbeiten. An sich geht es mir auch ok, nur gestern hatte ich cranio und das setzt meinem Körper immer sehr zu.

Ich bin sehr gespannt, heute habe ich ja den Termin für diese Pohltherapie, mal schauen ob die hält was sie verspricht oder das ein Griff ins Leere wird.
Ich habe ein wenig Hoffnung obwohl ich das ja nicht wollte.
Ich werde euch auf jeden Fall heute Abend davon berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

19.09.2019 08:58 • x 3 #21023


petrus57
Zitat von Peppa952:
Ich bin sehr gespannt, heute habe ich ja den Termin für diese Pohltherapie, mal schauen ob die hält was sie verspricht oder das ein Griff ins Leere wird.


Kannst ja zu dem hier gehen:

19.09.2019 09:01 • x 2 #21024


Cloudsinthesky
Guten Morgen ihr lieben
ich bin sooo gestresst, weil ich jetzt schon bei Tag 6 überfällige Periode bin. Am Montag meinte die Physio, ob ich meine TAge bekomme, weil das Gewebe halt so wirkt, aber e skommt halt als nix, das nervt so!
Wenn die TK eins geschafft hat,d ann meinen super funktionierenden Zyklus komplett zu ruinieren. Echt

Heute Nacht war ich nach 3h Schlaf wach und habe mich wieder so unglaublich über mich geärgert, dass ich dann weitere fast 3h wach war, bis ich dann nochmal ne STunde geschlafen habe. Es nervt alles so

@Musketierin danke dir für deine verständnisvollen Worte das Problem ist diese innere Anspannung, aber ich werde heute mal versuchen, etwas langsam zu machen. Zwar habe ich schon wieder 1001 Dinge im Kopf, die ich gern machen möchte, bzw die gemacht werdenmüssten, aber ich werde sie aufschieben...
Ich hoffe, du kommst auch etwas weiter mit deinem Thema. Therapie habe ich übrigens auch nie verpasst. Ich glaube aber alles was zur gleichen Zeit stattfindet, ist leichter für mich. Physio wechselt ständig der Tag, dann 1x die Woche, dann 2x die Woche, dann Dienstags, Donnerstags wie auch immer, da muss ich immer wieder neu gucken und habe dann einfach teilweise das falsche abgespeichert im Hirn und bin aber leider auch davon überzeugt, es richtig zu machen.


Was mich am meisten wirklich ärgert ist diese überhebliche Vorzimmerdame, die wahrscheinlich (man weiß es nie) bisher keine Probleme dieser Art hatte und immer über korrekt ist. Ich werde mir ihren Ton das nächste Mal jedenfalls verbieten.
Ich bin Kunde und kein Kleinkind.

@Peppa952 ich bin sehr gespannt und drück dir feste die Daumen!


@petrus57 wow unglaublich

19.09.2019 09:07 • #21025


Sonja77
Guten Morgen euch allen.
Der Morgen hatt wie immer mit todesangst angefangen...jeden Morgen der gleiche Horror..ich Wache schon auf mit todesangst und dann geht's den ganzen Morgen so weiter...man man das kann's doch echt nicht sein...
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...
Seit 7 Uhr ringe ich schon wieder mit dem Tod das muss doch zu ändern sein mein gott

19.09.2019 09:36 • x 2 #21026


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allen.Der Morgen hatt wie immer mit todesangst angefangen...jeden Morgen der gleiche Horror..ich Wache schon auf mit todesangst und dann geht's den ganzen Morgen so weiter...man man das kann's doch echt nicht sein...Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...Seit 7 Uhr ringe ich schon wieder mit dem Tod das muss doch zu ändern sein mein gott



Ich verstehe das nicht mit dem Angst haben am Morgen. Eine Freundin von mir hat auch das und keinem Therapeuten fällt dazu was ein... das muss doch einen Grund geben... hat es mit der Schlafphase zu tun, hat es mit der Schlafdauer zu tun, mit Träumen... dazu muss doch mal jemandem was einfallen.
Ich habe ja eher die Angst am Abend und kann die mir auch erklären...

19.09.2019 09:48 • x 2 #21027


S
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen und dass ihr einen möglichst angstfreien und beschwerdefreien Tag habt. Scheint bei euch auch die Sonne? Hier ist wunderbares Herbstwetter. Die Blätter an den Bäumen verfärben sich schon langsam, der indian summer lässt grüssen. Ich hoffe, ihr habt ähnliches Wetter und könnt es auch ein wenig geniessen. In diesem Sinne - carpe diem - Nutze den Tag.

19.09.2019 09:50 • x 4 #21028


Cloudsinthesky
Hier ist es auch sonning, wenn auch kalt. Ich geh später auch mal paar Minuten spazieren. Muss mir die Zeit heute bisschen einteilen und habe auch eigentlich keine Lust, aber ich machs halt...soll ja gesund sein. Herbst ist nicht so meins.

Also ich habe schlimmen Schwindel heute morgen. Hatte schon mehrfach einen schubs und Adrenalinstoß. Das ist halt meine große Angst und da kann ich mich nicht wirklich entspannen. Ich mache gerade die Übungen für morgen, theoretisch, praktisch muss ich das später testen, aber ich hoffe, es geht mir morgen nicht SO.

19.09.2019 09:58 • x 1 #21029


Sonja77
Jaaaaaa,hier scheint die sonne auch wunderschön und es ist herrlich dem Herbst zu zusehen...ich mache mich jetzt an den Haushalt und versuche mich etwas abzulenken..
Liebe @Cloudsinthesky bis jetzt ist noch keinem eine Idee gekommen weshalb der Morgen bei mir so dermassen die Hölle ist...
Ich habe schon mehrere medis probiert aber es hatt nie etwas gebracht...ich würde einfach mal gerne einen Morgen haben wir ich normal verwache,ist das zuviel verlangt?und wenn dann noch irgendwo Schmerzen kommen dann ist es komplett vorbei...oh man oh man...vielleicht wird es ja irgendwann besser wer weis das schon...aber so langsam habe ich echt keine Lust mehr auf diesen Mist....
Jeden Morgen der gleiche Horror...

19.09.2019 10:01 • x 3 #21030


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Angst hat heute nach beschlossen mich mal zu wecken aber nur für Sekunden. Finde dieses Wetter schön aber kühl. Wir werden wohl gleich wirklich in den Zoo fahren. Wollte mich wieder drücken aber eigentlich will ich da voll ewig schon hin. Vielleicht gehen die Kopfweh dann auch weg
Wünsche euch allen einen guten Tag.

19.09.2019 10:16 • x 3 #21031


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr Lieben,Meine Angst hat heute nach beschlossen mich mal zu wecken aber nur für Sekunden. Finde dieses Wetter schön aber kühl. Wir werden wohl gleich wirklich in den Zoo fahren. Wollte mich wieder drücken aber eigentlich will ich da voll ewig schon hin. Vielleicht gehen die Kopfweh dann auch weg Wünsche euch allen einen guten Tag.


Viel Spaß! Genieße den schönen Tag

liebe @nieaufgeben deine Therapeutin hat auch keine Idee? Bei meiner Freundin hieß es dann irgendwann es sei die Angst vor dem was der Tag bringt, aber ich finde das ist eine unbefriedigende Antwort ehrlich gesagt...

19.09.2019 10:27 • x 2 #21032


Sonja77
Ne,die hatt auch keine Idee..
Liege im Bett mit todesangst... magenschmerzen und darmschmerzen...je mehr Angst je mehr Schmerzen das kann's doch echt nicht sein...wieso muss ich jeden Morgen dermassen durch die Hölle....
Naja ändern kann ich es ja nicht also muss ich da durxh

19.09.2019 10:52 • x 1 #21033


D
Oh das ist ja echt ätzend, jeden Tag aufs Neue sich der Angst zu stellen. Geht mir auch jeden Tag so , ich versuche trotzdem irgendwie etwas zu machen und sich der Angst zu stellen. Meine Therapeutin sagte gestern was würde ich heute tun , wenn ich keine Angst hätte ? Das muss man auch erstmal für sich rausfinden oder ? Ich werde gleich mal mit dem Rad los . Schlafe sehr schlecht im Moment bin sehr unruhig

19.09.2019 12:17 • x 1 #21034


A
@nieaufgeben
Auch wenn das jetzt abstrus klingt, aber hast du schon mal testen lassen, ob du auf einer Wasserader liegst?

19.09.2019 12:18 • x 2 #21035


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@nieaufgeben Auch wenn das jetzt abstrus klingt, aber hast du schon mal testen lassen, ob du auf einer Wasserader liegst?

Nein,was bedeutet das und wo lässt man sowas testen?

19.09.2019 12:19 • x 1 #21036


Cloudsinthesky
Ich würde vermutlich das gleiche tun ob mit oder ohne Angst, bzw schwindel, aber ich wäre nicht so furchtbar erschöpft dabei und es wäre nicht so anstrengend.

Bin gerade noch für die Tiere einkaufen und es ist echt grenzwertig heute. Wahrscheinlich wegen dem Tag gestern. Migräne hängt mir immer noch gut einen Tag nach. Ich bin völlig neben mir und alles zu laut und zu voll.
Naja Ich erledige noch den rest und freue mich auf zu Hause sein und Ruhe

19.09.2019 12:35 • x 1 #21037

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,was bedeutet das und wo lässt man sowas testen?


Dafür muss man einen Wünschelrutengänger beauftragen

19.09.2019 12:45 • x 2 #21038


Sonja77
Zitat von Schlaflose:
Dafür muss man einen Wünschelrutengänger beauftragen

Hihihihihihi..vielen dank für deine Erklärung

19.09.2019 12:47 • x 1 #21039


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich würde vermutlich das gleiche tun ob mit oder ohne Angst, bzw schwindel, aber ich wäre nicht so furchtbar erschöpft dabei und es wäre nicht so anstrengend.Bin gerade noch für die Tiere einkaufen und es ist echt grenzwertig heute. Wahrscheinlich wegen dem Tag gestern. Migräne hängt mir immer noch gut einen Tag nach. Ich bin völlig neben mir und alles zu laut und zu voll. Naja Ich erledige noch den rest und freue mich auf zu Hause sein und Ruhe

Was hast du denn schönes gekauft für deine fellnasen?
Ich war gestern für meine Tiere einkaufen,man das wird echt teuer wenn man ausrechnet was man jeden Monat alles braucht...und dann noch die extra leckerli die sie von mir bekommen.hihihihihi...
Wir haben Grad fertig gegessen und jetzt räum ich schnell die Küche auf und um 15 Uhr muss ich auf den zug zur Therapie...bin dann erst wieder nach 18 Uhr zuhause heute...man das ist auch immer ein weg bis dahin und zurück....

19.09.2019 12:52 • x 1 #21040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel