Pfeil rechts
83163

Sonja77
Guten Morgen an alle.
Der Morgen ist wie immer schwer mit Angst und Kopfschmerzen heute aufgewacht..
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

18.09.2019 09:09 • x 4 #20921


D
Guten Morgen, das wünsche ich euch auch . Ja wenn der Tag so blöd anfängt , das ist dann sehr schwer, ich habe die Nacht total unruhig geschlafen immer unterschwellig Angstgedanken

18.09.2019 09:13 • x 1 #20922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
Zitat von NIEaufgeben:
Der Morgen ist wie immer schwer mit Angst und Kopfschmerzen heute aufgewacht..
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag

Ich wünsche dir auch einen guten Start in den Tag und dass die Kopfschmerzen und die Angst nachlassen.

Wie gehts dem Kleinen?

18.09.2019 09:14 • x 2 #20923


Jante
Guten Morgen

So kaputt, so kaputt. Das war alles zusätzlich zuviel die letzten Tage. Dazu die Erkältung die nicht besser werden will. Hase geht es besser, frisst wieder. Ich könnte nur noch schreien ich kann nicht mehr. Mir fehlt nur die Kraft zum Schreien.

Auf das der Tag für euch besser wird.

18.09.2019 09:15 • x 2 #20924


D
Schön das es Hasi besser geht,
Ja ich kenne das Gefühl innerlich vor Angst zu zerplatzen, immer die Angst vor der Angst

18.09.2019 09:18 • x 1 #20925


S
Zitat von Jante:
So kaputt, so kaputt. Das war alles zuviel die letzetn Tage. Dazu die Erkältung die nicht besser werden will. Hase geht es besser, frisst wieder. Ich könnte nur noch schreien ich kann nicht mehr. Mir fehlt nur die Kraft zum Schreien.

Auf das der Tag für euch besser wird.

Wünsche dir, dass die lästige Erkältung besser wird und du etwas zur Ruhe kommst.
Vielleicht kannst du dir tagsüber ein paar kleine Fluchten schaffen?

Zum Glück geht es Hasi wieder besser und er frisst wieder. Das ist eine grosse Sorge weniger.

18.09.2019 09:18 • x 1 #20926


Sonja77
Zitat von soleil:
Ich wünsche dir auch einen guten Start in den Tag und dass die Kopfschmerzen und die Angst nachlassen. Wie gehts dem Kleinen?

Das wird schon,bei mir ist der Morgen immer eine katastrophe...im Laufe des späten morgens wird's dann besser...und dem kleinen geht's schon um einiges besser vielen dank,das Antibiotika hatt gut angeschlagen..heute geht's wieder zum Kinderarzt zur Kontrolle....aber ich finde es hatt sich sehr verbessert

18.09.2019 09:19 • x 1 #20927


Lottaluft
Was haben wir nur alle für eine Mist Woche erwischt
Ich hab schlimmen Muskelkater in den Oberschenkeln und bin total verschleimt (ist bei mir wohl psychisch genauso wie meine ständigen Halsschmerzen) aber ich merke jetzt schon Besserung mit der hoch Dosierung
Nehme seit gestern 100mg statt 50mg opipramol morgens und siehe da -ich schaffe es zu normalen Zeiten auch mal Antrieb zu haben anstatt depressiv und panisch im Bett zu liegen denn morgens hatte ich immer so viele Symptome die erst gegen Nachmittag besser wurden

Ich drück euch

18.09.2019 09:28 • x 3 #20928


Jante
Ja, morgens ist es am schlimmsten. Sich jeden Morgen wieder zwingen in die Gänge zu kommen. Soll ja auch so sein, aber kräftezerrend ist das so sehr, dass die Restenergie tagsüber wieder so verbraucht ist, dass gegen Abend dann wieder gar nichts mehr geht. Das kann doch auch nicht richtig sein, sich derart restlos auszupowern immer wieder.

18.09.2019 09:35 • x 3 #20929


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Ja, morgens ist es am schlimmsten. Sich jeden Morgen wieder zwingen in die Gänge zu kommen. Soll ja auch so sein, aber kräftezerrend ist das so sehr, dass die Restenergie tagsüber wieder so verbraucht ist, dass gegen Abend dann wieder gar nichts mehr geht. Das kann doch auch nicht richtig sein, sich derart restlos auszupowern immer wieder.


Liebe Jante ich fürchte, du musst dringend mit Selbstfürsorge beginnen. Bei mir fing das alles ja im Mai 18 an so richtig schön zu eskalieren, konnte nur noch 15 Minuten laufen und ich schwöre, ich war so kaputt hinterher, dass ich erstmal dreimal so lange ausruhen musste. Es war die Hölle.
Ich habe mich auch mit niemandem mehr treffen können. Freundschaften (die aber dann wohl keine waren) sind daran kaputt gegangen, weil es die Leute nicht nachvollziehen konnten.
Ich hatte zu der Zeit ja Therapie und das einzige, was wir eigentlich für fast ein Jahr gemacht haben, jedenfalls bis März 19 war stabilisieren. Sie hat mit mir Dinge gesucht, die mir eben diese kleinen Fluchten ermöglichen, denn Stricken, TV, alles war mir ja zuviel.
Es ging dann darum, mal auf den Balkon zu gehen, die Blumen anzuschauen, mir bewusst einen Tee zu kochen, diesen bewusst zu trinken und mir dabei vorzustellen,d Ar. ich so Energie bekomme. Imaginationen anhören, wenn ich es nicht schaffe sie mitzumachen. Vielleicht mal 1 oder 2 Seiten lesen.
Es war der Horror, der horror, der horror.
Nur irgendwo muss man ansetzen und dann eben beim Tee/Kaffee oder auch Schokolade, Hauptsache, man tut es bewusst.

Das Problem is tja auch, jedenfalls so war es bei mir, dass die Ernährung sehr leidet, denn Hunger oder appetit sind ja fehlanzeige und dadurch fehlen Nährstoffe und der Körper wird noch schwächer.

Am liebsten würde ich dich in Kur schicken, das hätte ich auch mit mir am liebsten gemacht, aber die Tiere...

In der TK habe ich aber eine Interessante Feststellung gemacht. Meine Energie ist sehr wohl da, selbst wenn ich mich extremst erschöpft fühle, aber sie ist an völlig falscher Stelle. Nämlich bei meinen Eltern, bei anderen dingen die ich meine tun zu müssen, hier und da verteilt wie Wasser aus einer Gießkanne. Ich muss lernen, mehr davon für mich zu behalten.

Vielleicht fällt dir etwas ein, eine winzige Kleinigkeit und die machst du dann. Nur für dich. Das wird einen effekt bringen.

18.09.2019 09:59 • x 4 #20930


Sydaemeni
Ich war dann jetzt mit meinem Schiff einkaufen und hab die erste Wäsche fast fertig, dann noch die zweite und eben sitze ich auf der Couch und diese körperschwere kommt. Das ist absolut okay für mich, ich wünschte sie würde endlich ganz kommen das ich diese angstenergie los werden könnte abrr es verschwindet immer wieder und lässt mich frustriert zurück... Naja so is es eben. Mal sehen ob es wieder im Kurs passieren muss oder vorher noch.

18.09.2019 10:05 • x 4 #20931


Sonja77
Wenn ich so richtig überlege muss ich echt sagen das wir alle hier verdammt starke Personen sind....was wir alle jeden Tag aufs neue aushalten müssen,was wir alles meistern trotz allem,wie wir alle unseren Alltag bestreiten mit all unseren Symptomen Schmerzen und allem das ist schon fast unglaublich...wir sind echt der Hammer...
Wir sind absolut nicht schwach,sondern die wahren starken das sind wir...das dürfen wir niemals vergessen....ein gesunder Mensch währe schon lange an unserem Mist zerbrochen...aber wir...wir kämpfen weiter immer und immer wieder....wir sind Helden....

18.09.2019 10:12 • x 6 #20932


Cloudsinthesky
Zitat von Diavolo:
Guten Morgen, das wünsche ich euch auch . Ja wenn der Tag so blöd anfängt , das ist dann sehr schwer, ich habe die Nacht total unruhig geschlafen immer unterschwellig Angstgedanken



Ja, bin auch mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. Es ist eine Plage..

18.09.2019 10:20 • x 2 #20933


Cloudsinthesky


sehr beruhigend und einfach schön. Lohnt sich anzuhören

18.09.2019 11:01 • x 5 #20934


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
sehr beruhigend und einfach schön. Lohnt sich anzuhören

Habs eben angehört
Gefällt mir gut...werde ich öfters in den Tag einbauen

18.09.2019 11:10 • x 1 #20935


Jante
Ach, schön. Wie lange mochte ich gar keine Musik mehr hören. Das konnten ich gar nicht mehr vertragen, nervlich. Dabei mochte ich sogar richtig harte Rythmen.

Ja, der Horror ist das alles, aber will mich davon auch nicht unterkreigen lassen. Wenn auch ohne Kur. Ich bin schon glücklich das kleine Hase wieder frisst und Ferkelhase sich freut dass die Kleine wieder da ist.

Heute ist Ausruhtag, Hase noch päppeln und dann einfach nur ausruhen. Die Sonne scheint, das nutzte ich. Mich einfach nur davon wärmen lassen.



Diavolo,
ist das die Angst was der Tag bringen mag? Die Zunkunft so ungewiss?

18.09.2019 11:27 • x 1 #20936


petrus57
Zitat von Jante:
Ach, schön. Wie lange mochte ich gar keine Musik mehr hören. Das konnten ich gar nicht mehr vertragen, nervlich. Dabei mochte ich sogar richtig harte Rythmen.


Das kann ich bis heute nicht. Musik nervt mich recht schnell. Früher konnte ich die stundenlang hören.

18.09.2019 11:29 • x 3 #20937

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Ja, auch lautes TV., Straßenlärm und Flugzeuge. Alles zu nervig. Manchmal schrecke ich auch vor plötzlichen Geräuschen auf, wenn ich sie auch nicht einschätzen kann.

18.09.2019 11:32 • x 3 #20938


Cloudsinthesky
Also ich werde heute und morgen auch langsam tun.

Ich habe so arg Kopfschmerzen und gerade dachte, dass ich mich übergeben muss. Habe ich auch ein bisschen.



Jetzt gehe ich erstmal Wiese für meine hasis pflücken.
Vielleicht tut mir die Luft gut. Frisch ist es draußen..

Ich brauche echt dringend auch Pause.

Vielleicht gehe ich nachher auf den Balkon, wenn die Sonne so bleibt.

Tablette muss wohl auch sein.

Dieser ehemaligen treff heute... Mal sehen.
Mein Mann meinte, dass ich hingehen soll. Muß ich überlegen

18.09.2019 11:42 • x 2 #20939


Finn1306
Hi, ich bin heute Nacht wieder aufgewacht, Schwindel und Kopfschmerzen gehabt. Erstmal durch Wohnung getigert (musste leise sein, da Schatz da war) ... Zig. geraucht und dann wieder ins Bettchen..

18.09.2019 12:15 • x 3 #20940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel