Pfeil rechts
83181

Lottaluft
Ich bin so durch für heute
Mein ganzer Körper tut schrecklich weh und ich kriege kaum die Beine gehoben
Bin glaube ich der einzige Mensch der einen Muskelkater von einem für viele normalen Alltag bekommt

17.09.2019 20:43 • x 2 #20901


S
@Lottaluft
Gute Besserung.

17.09.2019 20:46 • x 3 #20902


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


L
Zitat von Lottaluft:
Ich bin so durch für heute Mein ganzer Körper tut schrecklich weh und ich kriege kaum die Beine gehoben Bin glaube ich der einzige Mensch der einen Muskelkater von einem für viele normalen Alltag bekommt

Das kenne ich, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, tut mir abends auch alles weh. Kein Wunder, laufe auch ständig unter Anspannung. Wie so ein Holzklotz..

17.09.2019 20:50 • x 3 #20903


Lottaluft
Danke
Ich bin halt sonst immer die meiste Zeit zuhause und heute einfach mal 16,680 Schritte gelaufen

17.09.2019 20:50 • x 2 #20904


L
Zitat von Lottaluft:
DankeIch bin halt sonst immer die meiste Zeit zuhause und heute einfach mal 16,680 Schritte gelaufen

Aber das ist doch super. Bewegung ist immer gut.

17.09.2019 20:51 • x 1 #20905


Lottaluft
Zitat von Lara1204:
Aber das ist doch super. Bewegung ist immer gut.


Ja deswegen freue ich mich auch aber wie du geschrieben hast -Holzklotz Gang ist anstrengend

17.09.2019 20:52 • x 3 #20906


A
@Lottaluft
Und fast 17.000 Schritte sind auch ohne Holzklotzgang eine satte Leistung!.
Magnesium einwerfen, Beine schön heiß abbrausen und gemütlich ins Bett kuscheln!

17.09.2019 21:00 • x 3 #20907


Finn1306
@Lottaluft Hut ab, das ist ne ordentliche Leistung

17.09.2019 21:02 • x 2 #20908


Sonja77
Liebe @Lottaluft das hast du super gemacht heute...bin sehr stolz auf dich..
Jetzt währe ein warmes Schaumbad mit Musik was und danach schön auf dem Sofa oder im Bett chillen...

17.09.2019 21:04 • x 2 #20909


Sydaemeni
So viele Schritte lotta is doch mega

Was habt ihr denn immer alle mit dem. Inneren Kind? Das hab ich jetzt so oft schon gelesen und die Thematik an sich kenn ich vom Psychologie Unterricht den wir hatten.. Aber was is das immer mit dem Aussöhnen usw.
Würde ja bedeuten das die ganzen Traumata die zu den Ängsten führen in der Kindheit waren und hängen geblieben sind sozusagen.
Bei manchen leuchtet es mir ja ein nachdem ich einiges gelesen habe.. Aber bei mir ergibt das - für mich zumindest- überhaupt keinen Sinn. Aber wer weiß, Freitag beginnt die Therapie. Bin gespannt wo sie ansetzen will bzw ob wir uns überhaupt leiden können. Ichhoffs.

17.09.2019 21:08 • x 3 #20910


Cloudsinthesky
@Lottaluft ich habe auch überall schmerzen. Füße, Beine
... Aber super, was du geschafft hast.

@Lara1204 das Buch hat meine Freundin mir geliehen, aber irgendwie mag ich die Frau nicht so gern. Außerdem ist es so dick...

Ich wünsche euch eine ruhige Nacht, bin fix und fertig und die Schmerzen sind arg.
Gute Nacht

17.09.2019 21:22 • x 2 #20911


Finn1306
@Cloudsinthesky Ich wünsche Dir eine wunderschöne gute Nacht und hoffentlich schöne Träume

17.09.2019 21:24 • #20912


Sonja77
Meine lieben was macht ihr schönes?wie geht es euch?
Ich habe etwas Angst vor der Nacht,also eher vor Morgen früh das mir das selbe passiert wie heute Morgen...
Ansonsten ganz OK,etwas darmschmerzen aber nicht stark...bald gehe ich ins Bett und wünsche euch allen eine gute Nacht

17.09.2019 22:13 • x 1 #20913


Finn1306
Ich schaue noch etwas fern. Habe auch ein bisschen Angst vor der Nacht. Vorher keimte auch etwas Panik auf, was sich aber durch Ablenkung wieder verzogen hat

17.09.2019 22:15 • x 1 #20914


M
Mir geht es abends immer besser, das war schon als Kind so, bin eben eine Eule und kann lange nachts arbeiten.
Aber derzeit habe ich viel privaten Stress mit meinem Vater und vor zwei Tagen gab es eine Situation wo ich merkte jetzt ist meine Grenze überschritten. Muss dazu sagen mein Vater lebt seit 11 Jahren in meinem Haus in der Einliegerwohnung, war aber nie der aktive Teil meiner Eltern. Er stellt sich nach aussen als Opfer hin und als sowas von emphatisch, aber der Umgang mit mir ist das Gegenteil. Verdeckter Narzissmus, das zieht sich durch meine Familie. Er ist jetzt 78 Jahre und ich bemühe mich gerade um einen Platz im Betreuten Wohnen.
Mit geht es einerseits nicht wirklich gut dabei, aber andererseits ist es wie eine Befreiung von etwas was nicht mehr zu mir gehört. Das hat mein Psychologe letztes Jahr x fach wiederholt. Nur vom Wissen in die Umsetzung das sind noch mal Welten.
Hey ich wäre froh im Alter so eine Möglichkeit finanziell stemmen zu können, er ist nur am jammern und ich bin Schuld.
Mein Zusammenbruch im letzten Jahr hatte ganz viel mit dieser Nähe und den Forderungen zu tun, ich könnte kotzen dass ich das neben meinen Job und dem Burnout von 2018 noch an der Backe habe. Meine Angstsymptome will ich nicht schildern, nur so viel, ist alles dabei.

18.09.2019 01:47 • x 1 #20915


Cloudsinthesky
Ich kanm gerade überhaupt nicht schlafen, was Eine furchtbar Nacht.

Erst wach geworden, wegen Hubschrauber der hier irgendwie eine Stunde fast gekreist ist, dann dauernd kurz vor dem einschlafen diese schlaf Lähmung bemerkt und mich immer wieder wach gezappelt, grauenhaft.

Jetzt bin völlig neben der Spur und irgendwie brummt jetzt etwas, wie eine schnake, aber es muß ein Gerät sein. Habe das schon mal nachts gehört und hat mich bald wahnsinnig gemacht, so ein ätzendes Geräusch.

Bin gerade total durch und frage mich echt, wozu bitte das alles?!

18.09.2019 03:53 • x 2 #20916


Cloudsinthesky
Zitat von Musketierin:
Mir geht es abends immer besser, das war schon als Kind so, bin eben eine Eule und kann lange nachts arbeiten.Aber derzeit habe ich viel privaten Stress mit meinem Vater und vor zwei Tagen gab es eine Situation wo ich merkte jetzt ist meine Grenze überschritten. Muss dazu sagen mein Vater lebt seit 11 Jahren in meinem Haus in der Einliegerwohnung, war aber nie der aktive Teil meiner Eltern. Er stellt sich nach aussen als Opfer hin und als sowas von emphatisch, aber der Umgang mit mir ist das Gegenteil. Verdeckter Narzissmus, das zieht sich durch meine Familie. Er ...



Ganz schwierig und kein Wunder, dass da Angst aufkommt.
Ich denke betreutes wohnen ist was wirklich gutes. Ich wäre wie du frih, wenn ich mir das leisten könnte im. Alter.
Wahrscheinlich ist sein ego sngekratzt, wahrscheinlich hat er Angst vor dem neuen. Beides von seiner Seite aus nachvollziehbar, aber nichts desto trotz, kann es nicht sein, dass er auf deine Kosten lebt, denn er ist für sich selbst verantwortlich und hätte er keine Kinder, müsste er auch klar kommen

Ich als kinderlose kann nur sagen, was ein verdammtes Glück für ihn, denn du dir solche Mühe gibst, etwas gutes für ihn zu finden, wo er betreut wird und vielleicht auch neue Kontakte pflegen kann. Mich macht seine undankbare Haltung sehr wütend.

Zieh es durch, es ist dein Leben und er wird sich Eingewöhnen. Ich weiß, es ist schwierig, das würde mir genauso gehen an deiner Stelle, aber deine Gesundheit ist wichtig und ihm kann es nur positives bringen.


Jetzt versuche ich es nochmal mit schlafen...

18.09.2019 04:01 • x 2 #20917

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppa952
Guten morgen ihr lieben

Wie geht es euch? Ich hoffe heute besser als gestern.

Ich habe heute endlich mal das getan was ich für richtig halte. Habe beschissen geschlafen, mit Kopfschmerzen aufgewacht. Normalerweise würde ich arbeiten gehen. Aber heute bin ich einfach mal zuhause geblieben. Habe auf meinen Körper gehört. Jetzt mache ich heute nur das worauf ich Lust habe. Das Wochenende wird schon stressig genug.

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag:)

18.09.2019 08:24 • x 3 #20918


petrus57
Zitat von Lottaluft:
Holzklotz Gang ist anstrengend


Bei mir ist es eher der Quasimodogang.

Der ist erst mal anstrengend.

18.09.2019 08:33 • x 2 #20919


Sydaemeni
Guten Morgen ihr lieben,

Irgendwie schwelt es aktuell in mir.. Das macht mich traurig, kaum zuhause is es die ganze zeit da. Sehr komisch. Ich wanke wieder ein wenig aber verstehe nicht wieso. Vielleicht die Angst vor der Therapie, das es wieder schlimmer wird, in Gedanken ständig was ich erledigen muss bis Sonntag damit ich für den Kurs besser vorbereitet bin, alles Mist hier
Ich mag das nicht

Euch allen einen guten tag

18.09.2019 08:41 • x 1 #20920


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel