Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Da ist ja auch der solar plexus wo ganz viele Nerven sich treffen. Ich habe da hin und wieder starke Druck schmerzen und massiere es. Ich glaube auch der Eingang zum Magen sitzt da sagte mal die Osteopathin. Die hat mich dort behandelt, dann war es sofort gut
Leider traue ich mich nicht mehr hin wegen dem schwindel.

@nieaufgeben vielleicht braucht er das Eisen aus dem tartar oder so. Kinder wissen ja instinktiv noch besser, was sie brauchen... Ja und ein bisschen wahnsinnig sein hier und da, die würze des Lebens.

Leider ist es hier windig und der Wind ist recht kühl. Ich mache jetzt die Küche, dann bereite ich mich vor für morgen.

Zumindest war mein Herz soweit gut. Belastung ekg kommt Ende okt, dazu war ich heute zu schlapp und müde müde

12.09.2019 13:37 • x 2 #20501


G
Zitat von Jante:
Da sitzt auch die Bauchspeicheldrüse und mehr rechts die Galle. Da kann es tatsächlich drücken wenn da etwas nicht okay ist.


Laut Ultraschall usw war da aber nichts auffälliges ... hatte auch immer Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs gehabt usw.

12.09.2019 13:42 • x 1 #20502


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Da ist ja auch der solar plexus wo ganz viele Nerven sich treffen. Ich habe da hin und wieder starke Druck schmerzen und massiere es. Ich glaube auch der Eingang zum Magen sitzt da sagte mal die Osteopathin. Die hat mich dort behandelt, dann war es sofort gutLeider traue ich mich nicht mehr hin wegen dem schwindel. @nieaufgeben vielleicht braucht er das Eisen aus dem tartar oder so. Kinder wissen ja instinktiv noch besser, was sie brauchen... Ja und ein bisschen wahnsinnig sein hier und da, die würze des Lebens.Leider ist es hier windig und der Wind ist recht kühl. Ich mache jetzt die Küche, dann bereite ich mich vor für morgen. Zumindest war mein Herz soweit gut. Belastung ekg kommt Ende okt, dazu war ich heute zu schlapp und müde müde

Super,das freut mich das alles OK ist mit deinem Herzen...ich hatte keinen Zweifel meine süsse..
Ich hab jetzt mal 2 novalgin genommen und hoffe diese Kopfschmerzen lindern sich etwas...mein Gott wieso muss man jeden monat noch mehr leiden wenn die Tage kommen...das hatte ich vorher nie...aber jetzt fängst es immer eine knappe Woche vorher an und bleibt bis die ersten Tage der Regel vorbei sind....

12.09.2019 13:45 • x 1 #20503


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Super,das freut mich das alles OK ist mit deinem Herzen...ich hatte keinen Zweifel meine süsse..Ich hab jetzt mal 2 novalgin genommen und hoffe diese Kopfschmerzen lindern sich etwas...mein Gott wieso muss man jeden monat noch mehr leiden wenn die Tage kommen...das hatte ich vorher nie...aber jetzt fängst es immer eine knappe Woche vorher an und bleibt bis die ersten Tage der Regel vorbei sind....



Süße verhütest du hormonell oder hast du schonmal mönchspfeffer oder so ausprobiert?

12.09.2019 13:46 • x 2 #20504


Cloudsinthesky
Ich war beim Kardiologe auch relativ entspannt.
Immerhin

Aber jetzt halt müde ohne Ende. In der tk hatte das nicht so extrem. Meine Mutter meinte gerade, warum ich denn Jetzt wo ich weniger mache, müder wäre. Tja keine Ahnung. Naja ich mache mal weiter

@nieaufgeben mir fällt gerade dein Angebot mit dem Schoko Kuchen Rezept ein. Samstag bekomme ich nämlich Besuch und will einen Kuchen backen, oder ich bestelle ihn per express bei dir hihi

12.09.2019 14:01 • x 1 #20505


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Süße verhütest du hormonell oder hast du schonmal mönchspfeffer oder so ausprobiert?

Ne,ich verhüte nicht hormonell...hatte bis vor 2 Monaten nie Probleme...aber seit 2 Monaten leide ich extrem an stärkeren Schmerzen und Ängsten schon eine Woche bevor die Tage kommen..und dann noch die ersten 2 Tage an mordskopfschmerzen...meine Güte habe ich denn nie Ruhe...hihihi
Wie geht es dir denn heute?nachdem auch du gestern 100 Tode ausgestanden hast....

12.09.2019 14:01 • x 1 #20506


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich war beim Kardiologe auch relativ entspannt.Immerhin Aber jetzt halt müde ohne Ende. In der tk hatte das nicht so extrem. Meine Mutter meinte gerade, warum ich denn Jetzt wo ich weniger mache, müder wäre. Tja keine Ahnung. Naja ich mache mal weiter

Auch wieder sehr motivierend der Spruch....

12.09.2019 14:02 • x 1 #20507


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ne,ich verhüte nicht hormonell...hatte bis vor 2 Monaten nie Probleme...aber seit 2 Monaten leide ich extrem an stärkeren Schmerzen und Ängsten schon eine Woche bevor die Tage kommen..und dann noch die ersten 2 Tage an mordskopfschmerzen...meine Güte habe ich denn nie Ruhe...hihihiWie geht es dir denn heute?nachdem auch du gestern 100 Tode ausgestanden hast....



Wenn du das nächste mal beim gyn bist sprech das einfach mal an dann können die wenn notwendig auch nochmal den hormonstatus kontrollieren
Das wird schon wieder besser


Mir geht es heute etwas besser als gestern aber ich habe auch ziemlich schlecht geschlafen und den Schlaf dann vorhin nochmal nachgeholt
Bin aber den ganzen Tag benommen mit komisch Tauben Beinen aber das kenne ich ja schon zur Genüge und wenn die inruhe und nervösitat nicht wären heute wär es echt auszuhalten

12.09.2019 14:07 • x 2 #20508


L
Zitat von NIEaufgeben:
Kennt jemand von euch so einen starken Druck hinter der Stirn?also keine Schmerzen aber ein sehr unangenehmer Druck der auf die ganze Stirn drückt ?ich hab das so heute zum ersten mal...vielleicht weis jemand von euch von was das kommen könnte

Ich habe es bevor ich meine Periode bekomme. Meine FÄ sagte, das es Hormon Kopfschmerzen sind.

12.09.2019 14:10 • x 2 #20509


Sonja77
Liebe @Cloudsinthesky hier ist mein Lieblings Rezept für einen tollen sehr saftigen Schokokuchen..
125gr Butter
155gr backschokolade
190gr Zucker
3 Eier
125 gr Mehl.

Mehl und Zucker in eine Schüssel geben,dann die Eier dazu geben und zu einer schaumigen Creme rühren..
Schoko und Butter in einer Pfanne schmelzen lassen
Danach in die Schüssel zu den anderen zutaten dazu geben und alles schön verrühren..
In eine eingefettete Springform einfüllen und bei 250 Grad Ober und uner Hitze genau 12 Minuten backen.....
Der Kuchen bleibt innen drinn sehr saftig
Guten Appetit.

12.09.2019 14:13 • x 3 #20510


Jante
Zitat von Guatemala7:
Laut Ultraschall usw war da aber nichts auffälliges ... hatte auch immer Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs gehabt usw.


Wenn das Ultraschall nichts ergeben hat ist das doch gut. Hatte ich auch, deswegen ein Ultraschall und da war nichts. Jetzt verlagern sich meine Ängste auf die Bereiche die noch nicht untersucht sind.


Die gesamte Bude ist geputzt. Warum kann ich mich nicht mal entspannt zurücklehnen und mich auskurieren? Was treibt mich nur dass ich mich schlecht ablegen kann wenn ich das Gefühl habe, dass alles um mich herum im Chaos liegt. Als ob mir mein Leben entgleitet und alles verschlurrt. Nichts im Griff habe.




Nieaufgeben,
Hast du auch ein Rezept für einen schweizer Zwetschgenkuchen? Sieht aus wie eine Pizza mit Zwetschgen belegt.

12.09.2019 14:19 • x 2 #20511


A
@nieaufgeben
Hättest du auch ein Rezept für einen kleinen, saftigen Kuchen ohne Schoki aber dafür mit Kirschen?
Mein Kind hat Samstag Geburtstag.
Ich dachte irgendwie Rührteig?

12.09.2019 14:20 • x 2 #20512


Lottaluft
Haha @nieaufgeben es ist wohl Zeit für einen YouTube Koch und back Kanal hihi

Werde dein Rezept Samstag oder Sonntag sofort nach backen mein Kuchen wird nämlich immer trocken und krümelig

12.09.2019 14:26 • x 3 #20513


A
Ja, echt zum Kringeln ..... hihi
Siehste, wenigstens schon mal kurz gelacht heute!

12.09.2019 14:28 • x 2 #20514


Sonja77
Zitat von Jante:
Wenn das Ultraschall nichts ergeben hat ist das doch gut. Hatte ich auch, deswegen ein Ultraschall und da war nichts. Jetzt verlagern sich meine Ängste auf die Bereiche die noch nicht untersucht sind. Die gesamte Bude ist geputzt. Warum kann ich mich nicht mal entspannt zurücklehnen und mich auskurieren? Was treibt mich nur dass ich mich schlecht ablegen kann wenn ich das Gefühl habe, dass alles um mich herum im Chaos liegt. Als ob mir mein Leben entgleitet und alles verschlurrt. Nichts im Griff habe.Nieaufgeben,Hast du auch ein Rezept für einen schweizer Zwetschgenkuchen? Sieht aus wie eine Pizza mit Zwetschgen belegt.

Hihihihhihihihihih Pizza mit Zwetschgen belegt?hihihihi
Ja dieses Rezept kann ich dir sehr gerne geben
Mürbeteig (wenn du magst kann ich dir das Rezept geben um ihn selbst zu machen)ansonsten ist der gekaufte auch lecker..
Also den Mürbeteig auswallen und in ein wähenblech legen inkl Rand..
Mit der Gabel etwas Löchern...danach gemahlene Nüsse darüber streuen je nach Geschmack mehr oder etwas weniger...ich würde aber mindestens den ganzen Boden leicht bedecken wegen der Feuchtigkeit der Früchte..
Danach die Zwetschgen halbieren und mit der Öffnung nach oben den ganzen Boden sehr eng belegen..
Dann circa 300 ml vollrahm mit 2 Eiern und 3 Esslöffel Zucker sehr gut vermengen...und über die wähe giessen....
Danach bei 220 Grad Ober und Unterhitze goldbraun backen.
Guten Appetit....
Schmeckt übrigens mit aprikosen ...Äpfeln und Kirschen auch super lecker...

12.09.2019 14:41 • x 3 #20515


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@nieaufgeben Hättest du auch ein Rezept für einen kleinen, saftigen Kuchen ohne Schoki aber dafür mit Kirschen?Mein Kind hat Samstag Geburtstag. Ich dachte irgendwie Rührteig?

Liebe ringelsocke,du kannst das Rezept wo ich jante gegeben habe sehr gut mit Kirschen machen..also eine kirschenwähe...oder ansonsten kann ich dir gerne ein Rezept für Kirsch Muffins geben...

12.09.2019 14:53 • x 2 #20516


A
@Cloudsinthesky
Dr. Kappl Darmflora aktiv Vitalpilz Kapseln beim dm.

12.09.2019 15:08 • x 1 #20517

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Cloudsinthesky hier ist mein Lieblings Rezept für einen tollen sehr saftigen Schokokuchen..125gr Butter155gr backschokolade190gr Zucker3 Eier125 gr Mehl.Mehl und Zucker in eine Schüssel geben,dann die Eier dazu geben und zu einer schaumigen Creme rühren..Schoko und Butter in einer Pfanne schmelzen lassenDanach in die Schüssel zu den anderen zutaten dazu geben und alles schön verrühren..In eine eingefettete Springform einfüllen und bei 250 Grad Ober und uner Hitze genau 12 Minuten backen.....Der Kuchen bleibt innen drinn sehr saftigGuten Appetit.


oh das klingt echt einfach! danke schön!

und ja, war super motivierend der spruch. sicher nicht bös gemeint, aber trotzdem nicht so schön

12.09.2019 15:15 • x 1 #20518


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Hihihihhihihihihih Pizza mit Zwetschgen belegt?hihihihiJa dieses Rezept kann ich dir sehr gerne gebenMürbeteig (wenn du magst kann ich dir das Rezept geben um ihn selbst zu machen)ansonsten ist der gekaufte auch lecker..Also den Mürbeteig auswallen und in ein wähenblech legen inkl Rand..Mit der Gabel etwas Löchern...danach gemahlene Nüsse darüber streuen je nach Geschmack mehr oder etwas weniger...ich würde aber mindestens den ganzen Boden leicht bedecken wegen der Feuchtigkeit der Früchte..Danach die Zwetschgen halbieren und mit der Öffnung nach oben den ganzen Boden sehr eng belegen..Dann circa 300 ml vollrahm mit 2 Eiern und 3 Esslöffel Zucker sehr gut vermengen...und über die wähe giessen....Danach bei 220 Grad Ober und Unterhitze goldbraun backen.Guten Appetit....Schmeckt übrigens mit aprikosen ...Äpfeln und Kirschen auch super lecker...


ui klingt auch lecker. Ich muss mir die rezepte mal rauskopieren. in 2 Stunden sind wahrscheinlich wieder 400 nachrichten darüber hinweg gerauscht hihi

12.09.2019 15:17 • x 1 #20519


Sonja77
Wer mag kann sich einige meiner back Sachen auf meinem Profil ansehen...hab einige Fotos rein getan...

12.09.2019 15:18 • x 1 #20520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel