Pfeil rechts
83055

M
@Ana-A303 ich weiß nicht. Komm mir da so komisch vor :'(

17.08.2018 13:02 • #1961


A
Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 ich weiß nicht. Komm mir da so komisch vor :'(


Ich dachte nur, wenn es dir so geht, ist vielleicht besser, versuchen, schneller in die Klinik zu kommen..ein Versuch ist es wert oder meinst du nicht? Klar musst du das für dich selbst entscheiden.

17.08.2018 13:09 • #1962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Filou101
Zitat von Ana-A303:

Ich dachte nur, wenn es dir so geht, ist vielleicht besser, versuchen, schneller in die Klinik zu kommen..ein Versuch ist es wert oder meinst du nicht? Klar musst du das für dich selbst entscheiden.


MiniMami
Ich würde es auch ruhig versuchen. So steigerst du dich ja auch immer weiter rein und ich denke das ist eher kontraproduktiv

17.08.2018 13:14 • x 1 #1963


B
Zitat von Ana-A303:
@Blackschuggy

wieso wollen die keine weiteren Untersuchungen machen..? Wird's auf die Psyche abgelegt wieder mal wahrscheinlich...es kann ja auch sein, dass wir alle das Problem haben, ich versteh es nur nicht.

Bei mir passierte das plötzlich mit extremen Drehschwindel, ohne irgendwelche schlechten Ereignisse vorher oder irgendetwas, was mich nicht schon seit Jahren beschäftigt, ich kann da keinen Zusammenhang mit der Psyche sehen...bei mir...

Keine Ahnung warum... Sie schieben es auf das Ohr. Hno Ärzte sind aber hier keine im Haus und ich soll am Montag zum hno gehen.

17.08.2018 13:39 • x 1 #1964


M
@Blackschuggy das war auch mein erster Gedanke als ich deine Nachricht gelesen habe..Also das es vom ohr kommt.

Hmm also ich frag ihn am Montag. Heute hat er schon zu.

17.08.2018 13:46 • #1965


la2la2
Zitat von Blackschuggy:
Keine Ahnung warum... Sie schieben es auf das Ohr. Hno Ärzte sind aber hier keine im Haus und ich soll am Montag zum hno gehen.

Also ambulant zum HNO gehen?
Irgendwie merkwürdig, dass du noch ein Bett hast, man aber garnichts mehr macht.... - durch die Fallpauschalen wird Liegezeit mit 0,00Euro vergütet..... gibt es denn irgendeinen Grund, dass sie dich noch nicht rauswerfen können?

17.08.2018 13:54 • x 1 #1966


Cloudsinthesky
Black vielleicht kannst du ja zum hno not dienst gehen

Ihr lieben das mit den ganzen Krankheiten cfs u morbus meniere plötzlich drehschwindel, macht mir gerade sehr viel Angst.

Auch geht's mir nicht so gut heute. Ich kann deshalb nicht so auf die Beiträge eingehen gerade... Sorry

Aber schreibt bitte trotzdem. Ich muss eh noch viel machen heute und komm garnicht dazu zu lesen

17.08.2018 13:54 • x 1 #1967


la2la2
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben das mit den ganzen Krankheiten cfs u morbus meniere plötzlich drehschwindel, macht mir gerade sehr viel Angst.

Denke immer an den Grundsatz: Für fast jedes Symptom gibt es zig mögliche Ursachen.
Und so lange nichts schlimmes/unheilbares BEWIESEN wurde, kann es eine ganz harmlose und einfache Ursache für fast jedes Symptom geben.

17.08.2018 14:14 • x 2 #1968


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Black vielleicht kannst du ja zum hno not dienst gehen

Ihr lieben das mit den ganzen Krankheiten cfs u morbus meniere plötzlich drehschwindel, macht mir gerade sehr viel Angst.

Auch geht's mir nicht so gut heute. Ich kann deshalb nicht so auf die Beiträge eingehen gerade... Sorry

Aber schreibt bitte trotzdem. Ich muss eh noch viel machen heute und komm garnicht dazu zu lesen


Cloudi,
mach dir keinen Stress deswegen...lass es langsam angehen, mach dir nicht zuviel Gedanken über die hier geschriebenen Links.

17.08.2018 14:23 • #1969


Cloudsinthesky
DAnke Ana und LA2la2. Das geht leider genau in mein Trauma hinein, worauf ich aber natürlich jetzt nicht so eingehen möchte und ich fühle da so mit, was natürlich mein Problem ist...
Muss aber tatsächlich noch einiges machen und ich finde es so schlimm, dass niemandem hier geholfen werden kann selbst wenn derjenige im Krankenhaus ist

Ich werde da einfach drüber weg lesen, macht euch keinen Gedanken! Es kann ja sein, dass ein link davon echt hilft! Wäre schön...so schön!

17.08.2018 15:48 • x 1 #1970


petrus57
@MiniMami30

Unter Valdoxan können auch Halluzinationen auftreten:

Seltene Nebenwirkungen (kann bis zu 1 von 1.000 Behandelten betreffen): Schwerer Hautausschlag (erythematöser Hautausschlag), Gesichtsödem (Schwellung) und Angioödem (Anschwellen von Gesicht, Lippen, Zunge und /oder Hals, was zu Schwierigkeiten beim Atmen oder Schlucken führen kann), Hepatitis, gelbe Färbung der Haut oder des Augapfels (Gelbsucht), Leberversagen*, Halluzinationen, Unfähigkeit still zu halten (aufgrund körperlicher und mentaler Unruhe), Unfähigkeit die Harnblase vollständig zu entleeren

17.08.2018 15:57 • x 2 #1971


M
@petrus57 Danke aber das hatte ich vor der Einnahme schon

17.08.2018 16:27 • x 1 #1972


M
Vorher wieder im Geschäft was im Regal gesucht und ich konnte Wie immer nix fixieren. Meine Augen hat es ständig weggedreht von dem was ich fixieren wollte. War wieder wie benommen. Schwindlig war mir. Hitzewallung ohne ende. Wollte nur noch raus aus dem gesxhäft. Zuhause angekommen dann noch das gleiche. Mit zusätzlichen kopfschmerzen. Jetzt geht's wieder ein wenig. Ich dreh durch. Ist doch kein Leben.

17.08.2018 17:39 • x 1 #1973


Cloudsinthesky
Das tut mir leid Minimami.
Ich stimme dir zu, dass das Leben so sehr anstrengend ist... Ich weiß heute auch nicht weiter. Meine Nerven liegen ziemlich blank, deshalb war ich auch so getriggert vorhin.

Ständig auch herzklopfen.

@ana wie geht es dir jetzt mit periode? Ich glaube bei mir sind jedenfalls die Nerven deshalb so dünn heute.


Mit cfs habe ich mich jetzt doch mal kurz befasst, aber das ist ja sehr schwierig...
Habe dazu das hier gefunden
https://www.fatigatio.de/leben-mit-cfs/ ... nlinetest/

Schlaft alle gut

17.08.2018 20:27 • x 2 #1974


M
@Cloudsinthesky das tut mir so leid :'(
Naja ich geh jetzt dann auch schlafen. Hab schon wieder Angst was ich heute Nacht für Halluzinationen wieder haben werde. :'(
Allen einen guten Nacht

17.08.2018 20:35 • x 2 #1975


K
Es tut mir leid das es euch allen so schlecht zur Zeit geht. Ich hatte eben auch wieder Schwindel. Ich weiß dann in dem Moment wirklich gar nicht was jetzt los ist. Bzw wieso er da ist ...
Ich finde keinen Zusammenhang.
Wir sind jetzt gut gelandet und ich freue mich so sehr auf zu Hause! Morgen fahren wir zu unseren Eltern. Vielleicht hilft mir das etwas. Sie wohnen leider eine Ecke von uns entfernt... Wie ist das bei euch? Lebt ihr alle nahe zusammen? Habt ihr guten Kontakt?
Nächste Woche dann Singapur. Zum Glück fliegt mein Mann mit. Ohne ihn würde ich es nicht schaffen

17.08.2018 20:50 • x 2 #1976


A
@Cloudsinthesky
ich hab die letzte Nacht dauernd Unterleibsschmerzen gehabt aber auszuhalten und dachte schon, dass ich sie heute bekomme. Natürlich nicht, wieder unregelmäßig. Das tut mir sehr leid, dass es dir heute so schlecht ging. Hoffentlich wird's morgen besser.
@MiniMami30 mach dich nicht vorher verrückt, ja ich weiß es ist immer leicht gesagt, aber vielleicht liegt es deinem AD?
@Keks1234 irgendwie sitzen wir alle in einem Boot, aber es gut, wenn man sich hier immer wieder austauschen kann. Wieso der Schwindel da ist, kann ich auch überhaupt nicht einordnen es ist ein Teufelskreis..
Ich wünsche euch trotz allem eine gute Nacht.

17.08.2018 21:35 • x 2 #1977

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Mir graut es vor Montag! Mein Mann muss zu einem Kunden. Ich in die Firma. Das ist nach fast 5 Wochen das erste mal das ich ohne ihn sein muss. Auch morgens. Ich habe jetzt schon Bauchschmerzen.

Hinzu kommt , dass mein Hals dauernd sich eng anfühlt und ich wie Herzaussetzer habe. Ich hoffe das ich Dienstag zum Arzt kann! Muss leider zur Vertretung, aber egal Hauptsache ein deutscher Arzt!

17.08.2018 21:50 • x 1 #1978


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben
Bin noch im Bett und habe keine richtige Lust aufzustehen und mich dem Tag zu stellen.
Habe gestern irgendwie mir einen steifen Hals zugezogen und kann den Kopf garnicht richtig bewegen. Ziemlich schmerzhaft...
Schwindel ist da ja natürlich mit von der Partie, aber ich konnte besser schlafen, auch wenn ich schlimm geträumt habe (Mama im Krankenhaus, wegen herz, aber es ging ihr nicht sooo schlecht zum Glück) undcwirr insgesamt.

Keks das klingt do anstrengend bei dir du hast echt einen fordernden job scheinbar. Was du beschreibst klingt absolut psychosomatisch...
Ich drück dir sehr die Daumen für den Arzt und hoffe, der Besuch tut gut. Ich lebe zum Glück nah bei meinen Eltern.

Ana es ist immer uns, wenn man wartet bis es losgeht... Bin gespannt wie es bei mir ist. Vorletztes. Mal 3 Tage zu früh letztes Mal 3 Tage zu spät... Gyn meint das, wäre total normal.
Bei dem cfs erfülle ich nicht alle Kriterien. Ich bin da einerseits froh, man kann ja eh nicht viel machen, andererseits wäre eine Erklärung da.
Ich kenne das aber schon, dass man völlig kaputt ist, wenn man sich sehr angestrengt hat also übermäßig kaputt. Das kommt aber eher von dem depression her. Die kosten viel Energie für drn Körper und die Angst auch.

Minimami ich hoffe die Nacht war gut?

18.08.2018 08:10 • x 2 #1979


A
guten Morgen, @Cloudsinthesky wie geht es dir jetzt? Kannst du dich nicht ausruhen heute und dir den Tag nur für dich nehmen? Deinen Hals warm halten, Tee trinken, ein Bad nehmen, ich meine so eine Art Entspannungstag? Ich mache das manchmal, wenn ich nicht ganz so mies drauf bin, es hilft zwar nicht auf Dauer, aber mal für den Moment ist es ganz schön...Ja, mit den Tagen...ich hatte schon mal 7 Monate Pause, dachte schon: Juhu, dass wars, leider nein...
Ich habe mir das mit dem CFS angesehen, das würde passen, vor allem auch, weil ich seit Jahren Halsschmerzen habe jeden Tag, aber nicht so starke, mal mehr, mal weniger, aber sie sind immer da...hatte ich aber auch schon meinem Arzt erzählt...die Erschöpfung ist schlimmer geworden seit auch etwa 3 Jahren...machmal brauche ich ebenso lange, bis ich mich überhaupt mal erhole, manchmal fühle ich mich einfach nur krank, Grippesymptome, aber keine Grippe...ich will das nicht auch noch haben, es würde zwar passen und wie du schon schreibst, man hätte mal eine Erklärung dafür...
Manchmal habe ich so eine kurzzeitige Energie wie vorgestern und dann fällt das rapide ab und ich bin zwei Tage zu gar nix zu gebrauche, passt auch...ich hoffe, dass es nur von den Depressionen kommt..
@Keks1234 machst du dich auch verrückt vor Terminen bzw. meisterst du sie ja...ich kann dann auch oft ein paar Tage vorher schon nicht schlafen, wenn ich irgendwelche Termine habe...aber das gehört wohl zu den Angststörungen...dann hast du es bald geschafft, zum Arzt zu kommen.

Mir geht es heute na ja...extrem müde noch und Sehstörungen sowie benommen. Nachher aber mal zum besten Freund auf die Terrasse zum Grillen...bin schon etwas angespannt wegen meinem Befinden...aber da er das weiß, ist es nicht schlimm, wenn ich abbrechen muss, dann bringt er mich wieder nach Hause..

18.08.2018 08:27 • x 2 #1980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel