Pfeil rechts
83057

Sonja77
Wie geht es mit den Kopfschmerzen?!etwas besser?ich drücke dich

24.08.2019 13:36 • x 1 #19161


Sonja77
Kennt jemand von euch auch diese starke übelkeit die einfach plötzlich kommt ..ich glaub ich muss mich gleich übergeben.

24.08.2019 13:49 • x 3 #19162


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Kennt jemand von euch auch diese starke übelkeit die einfach plötzlich kommt ..ich glaub ich muss mich gleich übergeben.



Ja das kenne ich leider
Liege nämlich auch jetzt gerade mit übelkeit im Bett

24.08.2019 13:50 • x 2 #19163


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ja das kenne ich leider Liege nämlich auch jetzt gerade mit übelkeit im Bett

Kommt das bei dir auch so aus dem nichts?musst du dich dann auch übergeben?Mist ich hasse es

24.08.2019 13:51 • x 1 #19164


Easy
Hallo ihr lieben, bin ausm Garten zurück und auch völlig erledigt im Bett. Dieser Psycho-Terror ist so erschöpfend!
Ich danke euch sehr für die lieben Worte! Das gar mir unterwegs so gut getan.
@ewigeangst Ich habe auch immer Tavor dabei! Alles gut! Dafür ist es ja da! Für den Notfall!
@Kolllegah Ich kenne das Kribbeln an den Wangen , aber ob Kopfschütteln es weg macht, hab ich nie ausprobiert. Aber bei mir bleibt es länger, nicht nur Sekunden.

24.08.2019 14:06 • x 1 #19165


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Kommt das bei dir auch so aus dem nichts?musst du dich dann auch übergeben?Mist ich hasse es



Das hat eine mitpatientin inzwischen 2x gehabt und ich hatte es am Donnerstag.

Plötzlich extrem übel und übergeben.

Keine Ahnung, was das soll.

Momentan ist es mir Dauer übel vom Schmerzmittel, aber das ist anders.

Kopfschmerzen sind bei mir etwas leichter, mir geht's nur generell heute nicht so gut und bei dir meine liebe ?


@Kolllegah kribbeln an der Wange und Mundwinkel kenne ich. Der Zahnarzt sprach vom zweiten ast des trigenimus, dwe gereizt sei. Kann ja sein, dass Schütteln es weg macht

@Easy Ruh dich aus du arme. Angst ist so anstrengend

24.08.2019 14:08 • x 2 #19166


Sonja77
Na super da freue ich mich ja auf dieses neue Mist symptom....ganz toll das hatt mir gerade noch gefehlt ich hasse seit Kindheit das übergeben....so ein Mist...ansonsten geht es mir gut...mit meinen Schmerzen aber ganz gut...ich hoffe nur das diese übelkeit jetzt nicht so lange bleibt wie meine Schmerzen das würde mir gerade noch fehlen...dann bin ich bereit für die psychiatrie...hihihihihihihi oh Mist da war ich ja schon die können mir auch nicht helfen.hihihihihihihihi

24.08.2019 14:11 • x 2 #19167


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Kommt das bei dir auch so aus dem nichts?musst du dich dann auch übergeben?Mist ich hasse es



Ja kommt leider immer aus dem nichts habe es aber zum Glück nicht mehr so häufig wie früher
Übergeben musste ich Mich deswegen lange nicht
Ich hoffe du wirst das schnell wieder los

24.08.2019 14:27 • x 2 #19168


Cloudsinthesky
Ich kann mir nur erklären, dass man einfach alles zum kotzen, sorry, findet und das trifft ja bissi zu, gell?

24.08.2019 14:38 • x 3 #19169


Tabe77
Zitat von Kolllegah:
Hallo zusammenIch hatte vorhin ein komisches Symptom. Einige Minuten lang habe ich im sitzen den Kopf nach unten gehalten und mit dem Handy die News gelesen. Plötzlich kam wo ein komische Kribbeln/Vibrieren vom Nacken/Hinterkopf bis zu den Augen. Als ich meinen Kopf kurz schüttelte ging es weg. Kennt das jemand, dieses komische Gefühl fürn1-2 Sekunden?


Habe auch manchmal, sogar durch den ganzen Körper, aber noch keine Ahnung was das ist

24.08.2019 14:52 • #19170


Cloudsinthesky
Ich würde wirklich jedem hier mit schwindel empfehlen diesen link zu lesen

https://www.ergotherapie.de/news/details.aspx?id=2209

Studie der Uni München

Es geht uns genauso, wie wirklich kranken nun müssen wir einen Weg da raus suchen

24.08.2019 15:24 • #19171


Sonja77
So meine lieben,wir waren jetzt über eine Stunde spazieren es hatt super gut getan...und heute Abend geht's schön auswärts essen....da freue ich mich...

24.08.2019 16:42 • x 1 #19172


Sonja77
Liebe @Lottaluft wie geht es dir inzwischen?bei mir ist die übelkeit besser geworden........ich drücke dich.

24.08.2019 16:53 • x 1 #19173


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Liebe @Lottaluft wie geht es dir inzwischen?bei mir ist die übelkeit besser geworden........ich drücke dich.


Na Gott sei dank bei
Bei mir auch
Spaziere gleich mit meinem Freund ne runde und danach geht es zu Subway sollte ich also heute Abend wieder übelkeit haben weiß ich woher haha

24.08.2019 17:05 • x 1 #19174


Cloudsinthesky
Ich habe immer noch Kopfschmerzen und stechen. Es ist so warm, fühle mich wie grippig, so komisch schwitzen und Muskeln tun weh.
Periode ist auch nicht weg, Tag 6 heute.
Mal sehen, ob sich das normalisiert nach der tk, oder doch die hormone anfangen zu spinnen.
Herz ist auch heute holprig.

Überhaupt nicht mein Tag

24.08.2019 18:33 • x 2 #19175


Easy
Halte durch @Cloudsinthesky vielleicht kannst du dich irgendwie ablenken? Schau dir lustige Videos an. Das mach ich zumindest gleich.
Mir platzt auch der Kopf! Als ob eine Schraubzwinge fester und fester gedreht wird. Der Schwindel ist auch sehr stark! Habe eine hochdosierte Baldrian genommen und liege schon im Bett. Fühle mich auch wie mit einer Grippe.

24.08.2019 18:39 • x 2 #19176


Sonja77
Bei mir sind die unterbauchschmerzen sehr Present....wir sind auf dem weg ins Restaurant...ich freue mich...aber die Schmerzen sind echt Mist..und bei mir kommt dann die extreme Angst vor den akuten Sachen noch dazu....

24.08.2019 18:49 • x 3 #19177

Sponsor-Mitgliedschaft

Easy
@ewigeangst ich sende dir KRAFT, KRAFT, KRAFT...
Toll, dass dus einfach machst! Positive Erfahrungen sind so wichtig! Viel spaß, versuch es zu genießen !

24.08.2019 18:55 • x 1 #19178


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Bei mir sind die unterbauchschmerzen sehr Present....wir sind auf dem weg ins Restaurant...ich freue mich...aber die Schmerzen sind echt Mist..und bei mir kommt dann die extreme Angst vor den akuten Sachen noch dazu....



Lass es dir schmecken meine Liebe und Lenk dich gut ab

24.08.2019 18:58 • x 3 #19179


Cloudsinthesky
@Easy danke, total lieb von dir
Ich schau dann v
Film mit meinem Mann, nur Essen muss ich machen zuvor...

@ewigeangst schau, du hast die Schmerzen jetzt leider schon seit Tagen und bist beim Arzt gewesen und akut ist da erstmal gar nichts, beruhig dich also süße

24.08.2019 19:19 • x 2 #19180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel