Pfeil rechts
83166

Jante
Zitat von Lunaa:
Ich verstehe ihn ja schon aber sich so wehleidig in die Opfer Rolle zu begeben finde ich ganz schön unverschämt von ihm. Schließlich bin ich diejenige die ihre große Freiheit verloren hat.


Irgendwie habt ihr eure gemeinsame Freiheit ein Stück verloren und er kann damit nicht umgehen. Versteht das vielleicht auch gar nicht, dass nicht nur er damit ein Problem hat und sucht einen Schuldigen. Sieht sich selbst als Opfer und ist mit der ganzen Problematik überfordert, überreagiert mit Frust und Schuldzuweisung.

Stellt er auch Forderungen an dich, die du gar nicht leisten kannst? Hat er ein Problem sein Anliegen zu formulieren? Ich meine damit, dass er das wahrscheinlich auf der Schuldebene angeht, was nicht zu einer Klärung führt, eher zu Verwirrung.


Und nein Lunaa, dass Text ist nicht zu lang. Muss raus, ja klar und wie gut dass wir das hier in diesem Forum können.

19.08.2019 12:04 • x 2 #18841


Cloudsinthesky
@ewigeangst du hast recht, aber wie das herauszufinden ist... Ich versuche es ja. Mein Problem ist, dass ich nicht mal akzeptieren kann, krank zu sein, denn gesund sind wir körperlich, aber die Seele wohl nicht und das finde ich sehr schwer zu akzeptieren , weil ich denke, dass ich gesund sein muss und mich auch so verhalten sollte und es geht nicht und daran reib ich mich auf

19.08.2019 13:44 • x 1 #18842


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Es ist schwer ja,sehr schwer sogar...aber wir müssen herausfinden was uns unsere Angst sagen will...denn solange wir es nicht verstehen,solange werden wohl die Schmerzen und Symptome nicht aufhören....
Heute ist es ziemlich doof,so starke Kopfschmerzen seit heute Nacht und es wird trotz medis nicht besser...naja wird wohl das Wetter sein das jeden Tag ändert.....

19.08.2019 15:05 • x 1 #18843


Jasy1983
Bin heute so antriebslos naja wahrscheinlich weil es gestern stressig war. Aber habe 38 Seiten fürs Fotobuch am Laptop geschafft

Hab heute den Haushalt ignoriert, konnte mich überhaupt nicht aufraffen, kam nur zum saugen.

19.08.2019 16:36 • x 1 #18844


Sonja77
Ohhhhh man was für mordskopfschmerzen....was gibt es leckeres zum Abendessen bei euch meine lieben?bei uns gibt's so um 18.15.Bratwurst mit Bratkartoffeln und salat....

19.08.2019 17:06 • x 1 #18845


Lottaluft
Bei uns gibt es heute auch Bratkartoffeln mit Salat und Kopfschmerzen habe ich zum Glück auch haha
Aber wenigstens nicht so starke

19.08.2019 17:09 • #18846


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Bei uns gibt es heute auch Bratkartoffeln mit Salat und Kopfschmerzen habe ich zum Glück auch hahaAber wenigstens nicht so starke

Na das ist ja ganz toll...da können wir ja gemeinsam feiern.hihihihihi....was währe ein Tag ohne Schmerzen auch langweilig hihihihihi

19.08.2019 17:11 • x 1 #18847


Cloudsinthesky
Ich weiß noch nicht was ich koche, bin noch nicht mal zu Hause... Bei mir ist es heute auch nicht gut. Müde kopfweh schwindel

Gute Besserung erstmal für euch geplagte

19.08.2019 17:16 • x 3 #18848


Sonja77
So,ich habe mich jetzt den ganzen Tag extrem geplagt mit meinem Kopf jetzt reicht es ich nehme nochmals 2 novalgin...vielleicht habe ich dann endlich Ruhe...mein Gott ist echt schlimm heute

19.08.2019 17:46 • x 1 #18849


Jante
Draußen ungefähr 20 qm gefegt und ich könnte mich schon wieder ablegen. Keine Kraft mehr. Ob das die Depression ist, dass ich keine Kraft mehr habe? Mich interessiert es fast nicht mehr ob gefegt ist, ich mache es nur damit mein Eingang nicht so schlampig aussieht und ich nicht komplett verkomme.

Meine Stimmung verbergen. Also fegen. Manmanman...

19.08.2019 18:33 • #18850


A
Ich komme gerade von meiner 4. Yogastunde.
Ich schmier mir jetzt 2 Scheiben Brot und dann wackel ich demütig ins Bett.
@Cloudsinthesky wie hast Du das nur geschafft? Ich hätte nie gedacht, dass Atmung so anstrengend sein kann.

19.08.2019 20:17 • x 1 #18851


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Ich komme gerade von meiner 4. Yogastunde.Ich schmier mir jetzt 2 Scheiben Brot und dann wackel ich demütig ins Bett.@Cloudsinthesky wie hast Du das nur geschafft? Ich hätte nie gedacht, dass Atmung so anstrengend sein kann.


Ach je ja... Ich frag mich aktuell, wie werde ich es in 3 Wochen 2x pro Woche schaffen... Das belastet mich arg gerade. Ich kann ja nicht vor der Gruppe stehen und einen schwindel Anfall bekommen

@ewigeangst meine liebe habe dir eine kurze pn geschrieben

19.08.2019 20:27 • x 1 #18852


P
Wow ihr lieben hier war ja viel los heute.

Wie geht es euch?

Ich habe 13 Stunden gearbeitet, danach noch eingekauft und jetzt bin ich kaputt. Aber der Tag war gut. Eigentlich sehr gut. Kaum Angstanfälle, ab und an ohnmachtsgefühl. Aber es war OKE.

19.08.2019 20:36 • x 1 #18853


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ach je ja... Ich frag mich aktuell, wie werde ich es in 3 Wochen 2x pro Woche schaffen... Das belastet mich arg gerade. Ich kann ja nicht vor der Gruppe stehen und einen schwindel Anfall bekommen@ewigeangst meine liebe habe dir eine kurze pn geschrieben

Ich habe dir per PN geantwortet

19.08.2019 20:44 • x 1 #18854


P
Zu früh gefreut. Herzstolpern.. ganz oft gerade in der letzen 30 Minuten. Das macht mir wieder furchtbar Angst. Es fühlt sich immer an, als steht es jeden Moment still.
Parallel Schwindel, PA! ES REICHT. Ich werde Donnerstag noch mal zum Hausarzt in ruhe besprechen ob er sich Mal für mich dringender beim Kardiologen einen Termin macht. Ich habe tierisch Angst wegen Herzmuskel.

19.08.2019 21:36 • x 1 #18855


Cloudsinthesky
@Ringelsocke wie kommst du denn mit dem schwindel klar im Yoga?

@Pusteblume321 versuch es. Du hast zwar nichts und ich fürchte, die Ängste finden dann direkt ein neues Opfer in deinem Körper, aber womöglich hast du trotzdem erstmal Ruhe, wenn es geklärt ist. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, weil du Antibiotika hattest.

@ewigeangst meine liebe ich wünsche dir gute Besserung!

Ich habe jetzt wirklich Unterleibschmerzen und meine periode... 5 Tage zu früh. Ich hoffe, es ist nur der Stress momentan und die tk Themen...

19.08.2019 21:46 • x 1 #18856


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
@Ringelsocke wie kommst du denn mit dem schwindel klar im Yoga?@Pusteblume321 versuch es. Du hast zwar nichts und ich fürchte, die Ängste finden dann direkt ein neues Opfer in deinem Körper, aber womöglich hast du trotzdem erstmal Ruhe, wenn es geklärt ist. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, weil du Antibiotika hattest.@ewigeangst meine liebe ich wünsche dir gute Besserung!

Vielen dank meine liebe...mein Mann sagt immer....na so ein Kopf muss einem ja weh tun!hihihihihihihi

19.08.2019 21:48 • x 1 #18857

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Vielen dank meine liebe...mein Mann sagt immer....na so ein Kopf muss einem ja weh tun!hihihihihihihi


Da könnte was dran sein bei dem was wir da alles drin haben...

19.08.2019 21:49 • x 1 #18858


P
@Cloudsinthesky ich fürchte nein, denn es wird gerade dauernd mehr. Richtig starke, so das ich richtig aufschrecke. Ich habe gerade richtig Angst das es was ernstes ist. Mein herz. Das ist doch das wichtigste.

19.08.2019 21:56 • #18859


Sonja77
Keine sorge liebe pusteblume...dein Herz ist super gesund....denke immer daran dein herz ist gesund

19.08.2019 21:58 • #18860


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel