Pfeil rechts
83181

Tabe77
Zitat von Soulfighter:
Kenn ich. Hab das auch bei verschiedenen Mustern und wenn ich vor vollen riesigen Einkaufsregalen stehe



Schon eine Möglichkeit gefunden das zu verhindern, oder abzumildern?

17.08.2019 17:42 • #18761


Sonja77
Wir sind seit 2 Stunden auf dem Schiff und machen eine Rundfahrt auf dem schönen Zürichsee....

17.08.2019 17:43 • x 2 #18762


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
@cathy79 aber es passiert auch oft im Halbschlaf. Also wenn ich nicht mal richtig wach bin. Das irritiert mich an allem bissi.



Wie geht es euch ?
Unser Tag war gut, wir waren shoppen,.gleich gehen wir essen, morgen in den Zoo.
Manchmal Kribbeln meine Beine und dann kommt ganz schlimmer Schwindel.
Kennt das jemand ?
Mir geht es erstaunlich gut soweit von zu Hause weg, aber trotzdem freue ich mich morgen wenn der Flug nach Hause endlich geht.

17.08.2019 18:16 • x 1 #18763


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 habe auch Kopfschmerzen und hier ist es blödes Wetter. Vielleicht klappt es ja bei Euch noch mit Sonne.@Jante das denke ich schon, dass man das lernen kann. Vielleicht braucht man erstmal wirklich hin und wieder ad um zu erkennen, dass es schönes gibt.. Weiß nicht... . Ich glaube, wir erkennen unsere Bedürfnisse garnicht mehr.Das in uns rein fühlen ist eher Angst besetzt und geleitet und nicht ein rein spüren, was tut mir gerade gutIch weiß nicht, was täte mir gerade gut. Vielleicht einen Tee trinken und stricken... Keine Ahnung. @Musketierin wie war das bei dir zu erkennen, was dir gut tut? Du bist ja den Weg schon gegangen.In der tk gibt es schon Situationen wo ich deutlich erkennen kann, was mir gut tut und was nicht, aber hier zu Hause ist es, als tappe ich blind umher und versuche zu überleben (überspitzt gesagt)


Danke, war ein schöner Tag im maislabyrinth, nur ein wenig regen aber nur ganz kurz, seit 18 Uhr sind wir wieder zuhause und mir ist kalt, hab mir gerade nen Tee gemacht und esse Abendbrot, und natürlich der Gedanke, es brütet sich was aus ich merke schon, dass es herbstlich wird

17.08.2019 18:41 • x 1 #18764


Cloudsinthesky
Ja @Jasy1983 leider... Ich mag zwar nicht die Hitze, aber das jetzt gefällt mir auch nicht so gut und der Herbst... Uiuiui...

Nicht meine Zeit.

@Pusteblume321 ich habe das eher umgekehrt, also der schwindel ist da und dann kommen Symptome der Panik dazu, wie vorhin. Da wurde mir ganz komisch und ich habe das auch im Bauch gespürt und in den Beinen.

Morgen viel Spaß im Zoo und einen guten Flug. Finde, du machst das super

@ewigeangst viel Spaß, das klingt schön!

Ich bin todmüde und wankend und der Angst Pegel recht hoch. Vielleicht wegen morgen... Die Feier wird anstrengend, aber ob das der Grund ist? Angst muss ich ja schließlich nicht haben

17.08.2019 19:03 • x 1 #18765


Jante
Wenn ich weiß dass ich ein Gespräch führen muss, ob nun sehr anstrengend ist oder nur die Angst dass es anstrengend sein könnte, ich setze mich schon immer hin. Es baut sich Druck auf und ich merke den Widerstand, dass ich mich überfordert fühle und das jetzt gar nicht bewältigen kann. Das widerstrebt mir richtig, wenn ich gezwungen bin mich auf Gespräche einzulassen, die mir zu anstrengend sind. Fühlt sich an wie eine Bedrohung.

Mein Tag war so lala. Etwas Schwindel sobald ich etwas tun muss, aber er hält sich in Grenzen und sehr erschöpft war ich auch nicht, erst jetzt am Abend.

Ich wünsche euch dass euer Abend so gut wie möglich sein wird. Ich gehe gleich ins Bett.

17.08.2019 19:25 • #18766


S
Zitat von Tabe77:
Schon eine Möglichkeit gefunden das zu verhindern, oder abzumildern?


Ich Versuche es weitestgehend zu ignorieren

17.08.2019 19:27 • x 1 #18767


Lunaa
Zitat von Soulfighter:
Ich Versuche es weitestgehend zu ignorieren


Und am besten immer wieder konfrontieren.

17.08.2019 19:50 • x 1 #18768


Cathy79
Zitat von Pusteblume321:
@cathy79 aber es passiert auch oft im Halbschlaf. Also wenn ich nicht mal richtig wach bin. Das irritiert mich an allem bissi.


Deshalb, Betonung auf KANN.

17.08.2019 20:02 • x 1 #18769


Cloudsinthesky
Ich bin grad total down. Schmerzen, schwindel Müdigkeit. Ich muss was verändern und weiß nicht, was und ich fürchte mich, wenn die tk vorbei ist und ich von 100 auf 0 Hilfe komme. Ich werde auch das schaffen.
Hatte was die Symptome angeht wenigstens auf 50 Prozent Besserung gehofft. Könnte grad nur noch heulen

Jante gut möglich, dass es mich wirklich stresst. Oft merke ich das erst an der Erleichterung, wenn es vorbei ist, wie es mich gestresst hat.

17.08.2019 20:29 • #18770


Sonja77
Liebe Clouds,dann wirst du eben später nochmals in die TK gehen ist doch nicht so schlimm....mach dir nicht solchen Druck...du wirst es auch ohne TK schaffen ...du hast einfach viel zu viel Hoffnung da rein gesteckt und das ist halt nicht so gekommen wie erhofft...aber denke immer...es könnte noch viel schlimmer sein also nicht den Kopf hängen lassen...

17.08.2019 20:33 • x 1 #18771


P
@Cloudsinthesky ja aber es kostet so viel Energie! Dieses befreite, unbeschwerte fehlt. Aber besser als nichts.

@cathy79 mein Kopf macht dann eben immer was kann es sonst sein?.. weißt du wie ich meine.. dieses es ist bestimmt was schlimmes ist furchtbar!

17.08.2019 20:41 • x 1 #18772


P
Also generell denke ich, ich hänge jetzt schön in der Angststörung fest mit mittlerweile typischen Symptomen. Gangunsicherheit, Standunsicherheit, Angstattacken. Allerdings kann ich es halbwegs akzeptieren. Sogar besser wie mein Schwindel!

17.08.2019 20:54 • x 1 #18773


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Liebe Clouds,dann wirst du eben später nochmals in die TK gehen ist doch nicht so schlimm....mach dir nicht solchen Druck...du wirst es auch ohne TK schaffen ...du hast einfach viel zu viel Hoffnung da rein gesteckt und das ist halt nicht so gekommen wie erhofft...aber denke immer...es könnte noch viel schlimmer sein also nicht den Kopf hängen lassen...


Ach du bist ein Schatz, danke. Ich habe glaube ich gedacht, das MUß jetzt helfen, sonst hilft nichts und ich bin verloren.

Ich muss einfach langsam und möglichst ohne Stress an meine Kurse gehen und viel auf mich achten und js, vielleicht auch nochmal zur tk...

@Pusteblume321 ja, meine liebe es kostet sehr viel Kraft und ein wenig Leichtigkeit wäre toll, wobei ich finde du machst das schon trotzdem sehr gut!

17.08.2019 21:17 • x 2 #18774


Sonja77
Genau meine süsse Clouds....und jetzt Setz dich 5 Minuten hin und denke nur an dich selbst...nichts machen nur sitzen und Augen zu....danach kann es weiter gehen....

17.08.2019 21:21 • x 1 #18775


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Genau meine süsse Clouds....und jetzt Setz dich 5 Minuten hin und denke nur an dich selbst...nichts machen nur sitzen und Augen zu....danach kann es weiter gehen....



mach ich

17.08.2019 21:31 • x 1 #18776


P
@Cloudsinthesky danke!
Wie geht es dir denn meine liebe ?



Wir sind jetzt noch Cocktails trinken! Sehr anstrengend. Immer mal Schwindel und angstanfluge. Aber war am Sofa nicht besser,.leider !

17.08.2019 22:02 • #18777

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
@Cloudsinthesky danke! Wie geht es dir denn meine liebe ? Wir sind jetzt noch Cocktails trinken! Sehr anstrengend. Immer mal Schwindel und angstanfluge. Aber war am Sofa nicht besser,.leider !


Lieb, dass du fragst
Ich musste weinen, als ich das mit dem auf mich konzentrieren gemacht habe.. Naja, macht nichts, irgendwie habe ich da eine Blockade, wenn es um mich geht.

Ich glaube dir gerne, dass es sehr anstrengend ist, aber wir dürfen uns nicht einschränken lassen. Letzte Woche Bowling war auch nicht so leicht, aber wir holen das Leben irgendwie zurück

17.08.2019 22:08 • #18778


Sonja77
Siehst du liebe Clouds,du musstest weinen das heisst das da etwas nicht in Ordnung ist...du hast Mühe dich auf dich zu konzentrieren...also denke ich währe es eine super Gelegenheit das jetzt jeden Tag zu machen...jeden Tag 5 Minuten sitzen Augen zu und nur an dich denken....versuche es...vielleicht kommt ja mach ein paar mal etwas gutes bei raus...

17.08.2019 22:16 • x 2 #18779


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Siehst du liebe Clouds,du musstest weinen das heisst das da etwas nicht in Ordnung ist...du hast Mühe dich auf dich zu konzentrieren...also denke ich währe es eine super Gelegenheit das jetzt jeden Tag zu machen...jeden Tag 5 Minuten sitzen Augen zu und nur an dich denken....versuche es...vielleicht kommt ja mach ein paar mal etwas gutes bei raus...


Das schreibe ich ernsthaft auf meine Liste. Ich sammle nämlich Dinge, die ich verändern und an denen ich arbeiten möchte... Mir ist es in der tk auch so passiert. Ich habe selten so geweint... Ich versteh es nicht, aber du hast sicher recht, dass es gut, das täglich zu machen.

Was würde ich ohne dich und ohne euch hier tun 3

17.08.2019 22:35 • x 2 #18780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel