Pfeil rechts
83055

Cloudsinthesky
@iltschi danke dir hihi klappt! Muss ich nur später schauen. Bin gespannt.

Puste ich denke das ist doch etwas anderes, als was ich hatte. Ich dachte, dass mein Kopf explodiert und hätte das noch 2 oder 3x gehabt an dem oder den nächsten Tagen wäre ich ins Krankenhaus.
Ich hatte auch kein kribbeln oder so, das kenne ich nicht... Ich kenne eger, dass ich dss herz weit oben spüre und da n Husten muß.

Puh bin müde. Heute Nacht auch wieder mehrmals mit schwindel aufgewachsen. Das Leben ist schon nicht lustig teilweise, aber Humor, wenn man trotzdem lacht...

13.08.2019 05:43 • x 3 #18581


P
Guten Morgen ihr Lieben
Dauernde ohnmachtsgefühle schon am frühen Morgen, juhu. Da kann es ja nur ein toller Tag werden.
Habe heute 4 Meetings, das nervt. Aber was muss, das muss. Danach zum Nägel machen einkaufen. Der Tag wird sehr lang.
Habe gerade gefrühstückt, aber das Hungergefühl bleibt..was auch immer das wieder sein mag.

13.08.2019 05:52 • x 1 #18582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Bei mir ist es auch nicht toll. Irgendwie habe ich gerade zur Seite geschaut und da wurde mir komisch und wenn ich massiere am hws/Kopf Ansatz, wird mir komisch übel und richtig eklig

13.08.2019 07:19 • x 1 #18583


F
Zitat von Pusteblume321:
Kardiologie Termin haben ich erst nächstes Jahr bekommen

Du kannst doch über die Terminservicestelle innerhalb von 4 Wochen einen Termin beim Facharzt bekommen. So lange würde ich nicht warten. Hatte neulich auch das Problem, dass mich ein Hautarzt bis Februar vertrösten wollte. im Internet stand, dass man seine Krankenkasse sogar informieren soll, wenn eine Praxis so lange Wartezeiten hat, weil es auf eine schlechte Organisation hindeuten würde. Habe dann bei einem anderen einen Termin nächste Woche bekommen. Dieses ewige Vertrösten sollte man sich nicht gefallen lassen.

13.08.2019 08:31 • x 3 #18584


P
Zitat von frau_knacks:
Du kannst doch über die Terminservicestelle innerhalb von 4 Wochen einen Termin beim Facharzt bekommen. So lange würde ich nicht warten. Hatte neulich auch das Problem, dass mich ein Hautarzt bis Februar vertrösten wollte. im Internet stand, dass man seine Krankenkasse sogar informieren soll, wenn eine Praxis so lange Wartezeiten hat, weil es auf eine schlechte Organisation hindeuten würde. Habe dann bei einem anderen einen Termin nächste Woche bekommen. Dieses ewige Vertrösten sollte man sich nicht gefallen lassen.



Ich habe dort angerufen, aber da brauche ich eine spezielle Überweisung, die mir der Hausarzt nicht ausstellt leider!

Ich verscuhe nachher noch mal bei einem anderen. Das Problem ist, das es im Umkreis AB 100-150km genügend Kardiologen gibt, aber ich kann nicht einfach morgen um 11 Uhr dort hin zu.b. denn ich schaffe so Termine nicht alleine. Da brauche ich meinen Mann.und die Fahrt in die Hamburger Innenstadt ist auch noch eine riesen Hürde die ich so nicht kann wenn Arzttermin ansteht. Generell schies ich PA beim.arzr immer

13.08.2019 08:42 • #18585


Sonja77
Hier ist es ziemlich kühl und grau geworden....schade...naja ich mache meinen Haushalt und muss die ganze Wäsche die gestern gewaschen wurde noch zusammen Falten und wegräumen...vielleicht können wir am Nachmittag einen kleinen Spaziergang machen...mein Mann hatt seit gestern wieder zu starke Schmerzen und von daher werden wir es heute sehr gelassen angehen und ich werde ihn ausruhen lassen....ich wünsche euch einen tollen restmorgen und hoffe euch allen geht es gut

13.08.2019 09:03 • x 3 #18586


petrus57
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe dort angerufen, aber da brauche ich eine spezielle Überweisung, die mir der Hausarzt nicht ausstellt leider!


Du bekommst über die Terminservicestelle nur einen anderen Termin wenn der Grund für die Überweisung wichtig ist. Für eher unwichtige Überweisungen musst du leider weiterhin so lange warten.

13.08.2019 09:27 • x 4 #18587


Sonja77
So...alles gemacht...jetzt fehlt nur noch die Wäsche und dann geht's ans kochen...heute fühlt sich mein Magen so flau an...etwas unangenehm aber naja was will man machen...was gibt es bei euch gutes zum Mittag?bei uns selbstgemachte ravioli mit Butter und salbei...zum Abendessen weis ich noch nicht was es geben wird...muss mir noch was schönes überlegen....

13.08.2019 10:15 • x 2 #18588


Cloudsinthesky
Mir geht es heute garnicht g. Der schwindel ist stark, die Beine schmerzen, Druck auf den augen. Ich bin gespannt, wie lang das hier noch geht mit dem Aufenthalt.

Gestern hatte ich so einen Satz im Kopf. Wenn es nicht anstrengend ist, ist es nicht gut genug. Da hängt glaub ich einiges meiner Probleme

13.08.2019 10:28 • x 1 #18589


A
@ewigeangst
Wir fahren gleich zum Essen.
Aber dass bloß keiner glaubt, dass das leicht für mich ist!
Um es etwas streßfreier zu gestalten, lasse ich den Hund zuhause. Sie hat nämlich gerade wieder eine
Testphase am Laufen......
Morgen habe ich eine Augenuntersuchung, vor der ich gehörig Bammel habe, eine Untersuchung in Zykloplegie.
Mein Mann holt dann vom Chinesen essen und ißt mit Sohnemann zuhause.

13.08.2019 10:35 • x 1 #18590


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
@ewigeangst Wir fahren gleich zum Essen.Aber dass bloß keiner glaubt, dass das leicht für mich ist!Um es etwas streßfreier zu gestalten, lasse ich den Hund zuhause. Sie hat nämlich gerade wieder eine Testphase am Laufen......Morgen habe ich eine Augenuntersuchung, vor der ich gehörig Bammel habe, eine Untersuchung in Zykloplegie.Mein Mann holt dann vom Chinesen essen und ißt mit Sohnemann zuhause.


Ringelsocke ich drück dir die Daumen für morgen..
Du hast doch schwindel durch seh und Innenohr Probleme?

13.08.2019 10:42 • x 2 #18591


P
Ich hab ja garkeine Überweisung weil der Hausarzt im Urlaub ist.
Ich bin so erledigt.
Ich bin in der Stadt, Erledigungen machen. Ich kann kaum laufen oder stehen, denke dauernd ich gehe um! Ich musste mich jetzt hier auf eine bank setzen ..
Man man man!

13.08.2019 12:28 • #18592


A
@Cloudsinthesky
Ja, unter anderem.
Hattest du nun auch eine kalorische Testing?

@Natalja
Es war vor 3 Jahren so, wie im Flyer beschrieben, was den Ablauf betraf.
Was willst Du denn Genaueres wissen?

13.08.2019 13:21 • #18593


N
Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Ja, unter anderem.Hattest du nun auch eine kalorische Testing?@NataljaEs war vor 3 Jahren so, wie im Flyer beschrieben, was den Ablauf betraf.Was willst Du denn Genaueres wissen?


Ob du eine Diagnose bzw. Therapie bekommen hast? Würdest du heute sagen, es hat sich gelohnt dorthin zu fahren.
Ich habe Angst, dass die Reise umsonst wird. Ich hoffe sehr, dass ich dort eine Diagnose bekomme und vorallem eine Therapie.

13.08.2019 14:19 • #18594


A
@Natalja
Meine Diagnose dort war leider falsch.
Er war auch sehr darauf aus, dass er im Internet benotet wird.
Ich kann die Uniklinik in Essen empfehlen und das dort angebotene Schwindeltraining. 5 Tage lang, VM Schwindeltraining, NM Psychedukation.
Übernachten kann man gut und günstig auf dem Campus im Gästehaus.

13.08.2019 14:25 • x 1 #18595


Eva89
Zitat von Pusteblume321:
Ich habe dort angerufen, aber da brauche ich eine spezielle Überweisung, die mir der Hausarzt nicht ausstellt leider! Ich verscuhe nachher noch mal bei einem anderen. Das Problem ist, das es im Umkreis AB 100-150km genügend Kardiologen gibt, aber ich kann nicht einfach morgen um 11 Uhr dort hin zu.b. denn ich schaffe so Termine nicht alleine. Da brauche ich meinen Mann.und die Fahrt in die Hamburger Innenstadt ist auch noch eine riesen Hürde die ich so nicht kann wenn Arzttermin ansteht. Generell schies ich PA beim.arzr immer


Würde der Hausarzt dich für einen medizinischen Notfall halten, hätte er Dir schon längst eine Überweisung ausgestellt bzw dich ins Krankenhaus geschickt. Also vertrau doch mal auf die Meinung deines Hausarztes.

13.08.2019 15:16 • x 2 #18596


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
@NataljaMeine Diagnose dort war leider falsch.Er war auch sehr darauf aus, dass er im Internet benotet wird. Ich kann die Uniklinik in Essen empfehlen und das dort angebotene Schwindeltraining. 5 Tage lang, VM Schwindeltraining, NM Psychedukation.Übernachten kann man gut und günstig auf dem Campus im Gästehaus.


Die testung wurde nicht gemacht da.

Kannst du vielleicht dazu was erzählen? Klingt sehr interessant.
Wie kommt man dort hin, Hausarzt?werden Untersuchungen gemacht?

13.08.2019 15:39 • #18597

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Ringelsocke:
@NataljaMeine Diagnose dort war leider falsch.Er war auch sehr darauf aus, dass er im Internet benotet wird. Ich kann die Uniklinik in Essen empfehlen und das dort angebotene Schwindeltraining. 5 Tage lang, VM Schwindeltraining, NM Psychedukation.Übernachten kann man gut und günstig auf dem Campus im Gästehaus.


Vielen lieben Dank, Ringelsocke, für deine Antwort und deine Tipps.

13.08.2019 15:41 • #18598


Jante
Das Video ist überigens sehr gut. Bisher war mir war nicht klar, dass es eine Kontrolle ist, die psychischen Symtome bei einer Angststörung immerzu beachten zu müssen. Nicht loslassen können.

13.08.2019 17:00 • x 1 #18599


K
Hallo zusammen

Nach dem Essen ein Klosgefühl im Hals und immer wieder ein kurzes Vibrieren im Hals und auch Sodbrennen.

Hat das was mit dem Herzen zu tun?

13.08.2019 17:04 • #18600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel