Pfeil rechts
83166

Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben jetzt ist relaxen angesagt...die Schmerzen sind heute zwar da aber nicht sehr stark...im ersten Morgen Urin sieht man an der Farbe das Blut drinn ist aber dann den Tag durch nie..ist also dann normal farbig...ansonsten geht es mir gut...wie geht es euch?liebe Clouds ich denke ich weiss wo ein grosser Knackpunkt von uns 2 liegt....ich kenne dich ja jetzt ne ganze Weile und wir wissen viel voneinander....SELBST FÜRSORGE.!das ist unser Problem


Das ist auf jeden Fall ein großes Problem, ja. Ich habe gerade meinen Mann gebeten, mal kurz zu massieren, weil ich wirklich starke Schmerzen habe, aber er fand etwas anderes wichtiger. Das finde ich unschön. Ich massiere ihn immer, wenn er Schmerzen hat und ich leide da jetzt schon eine Woche darunter und es wird eher schlimmer.

09.08.2019 21:22 • x 2 #18441


P
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist auf jeden Fall ein großes Problem, ja. Ich habe gerade meinen Mann gebeten, mal kurz zu massieren, weil ich wirklich starke Schmerzen habe, aber er fand etwas anderes wichtiger. Das finde ich unschön. Ich massiere ihn immer, wenn er Schmerzen hat und ich leide da jetzt schon eine Woche darunter und es wird eher schlimmer.



Oh Cloud! Mein Mann ist auch so einer... Wenn (!) Ich Mal Frage mault er rum und lustlos usw. Er macht echt alles für mich! Aber das ? Katastrophe.
Weißt du, ich habe ein Tens-Gerät. Hast du davon schon mal was gehört ?! Das tut mir so gut und das kann man 3 x täglich 20 Minuten machen, laut Hausarzt. Die Krankenkasse hat es übernommen und ich habe nur 5Euro zugezahlt. Wäre das nicht was für dich? Google bitte mal das Gerät.

09.08.2019 21:40 • x 1 #18442


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Oh Cloud! Mein Mann ist auch so einer... Wenn (!) Ich Mal Frage mault er rum und lustlos usw. Er macht echt alles für mich! Aber das ? Katastrophe. Weißt du, ich habe ein Tens-Gerät. Hast du davon schon mal was gehört ?! Das tut mir so gut und das kann man 3 x täglich 20 Minuten machen, laut Hausarzt. Die Krankenkasse hat es übernommen und ich habe nur 5Euro zugezahlt. Wäre das nicht was für dich? Google bitte mal das Gerät.


Na, das tröstet mich, danke puste
Ja, lustlos und so nebenbei. Sonst kann ich mich nicht beschweren, da ist er auch immer da, aber das... Ich werde mich mal erkundigen. Hilft dir das Gerät?

09.08.2019 22:18 • x 2 #18443


P
Ja doch @Cloudsinthesky .. finde ich schon .. habe ja heute auch so komischen Schwindel in der früh gehabt, den ganzen Tag Stiche irgendwie so bei der Schläfe, schmerzen am Schulterblatt usw. Habe es heute schon 2 x 20 minütchen drauf gehabt und doch, es ist besser.
Vorher hatte ich es mal 3 Wochen durchgezogen, 3x 20 Minuten jeden Tag. Echt jeden. War schon echt gut. Vor allem muss es dir die Krankenkasse ja stellen

09.08.2019 22:36 • #18444


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Ja doch @Cloudsinthesky .. finde ich schon .. habe ja heute auch so komischen Schwindel in der früh gehabt, den ganzen Tag Stiche irgendwie so bei der Schläfe, schmerzen am Schulterblatt usw. Habe es heute schon 2 x 20 minütchen drauf gehabt und doch, es ist besser.Vorher hatte ich es mal 3 Wochen durchgezogen, 3x 20 Minuten jeden Tag. Echt jeden. War schon echt gut. Vor allem muss es dir die Krankenkasse ja stellen


Das klingt gut! Bin ja Schmerz Patient und werde das erfragen.

Ich glaube nämlich echt, dass der schwindel und sogar das mit dem Herzen vom Nacken kommen und auch die Übelkeit. Der vagus nerv steuert das ja und wird durch solche Verspannungen geärgert. Mit atmung kann man ihn zb beruhigen, aber auch mit Mass. Techniken sagt meine Physiotherapeutin

Ich habe wirklich wieder richtig schlimm schwindel seit den Schmerzen.

Da ist garantiert ein Zusammenhang. Das wurde mir auch gesagt von dem Physiotherapeut in der Klinik, der die rücken Schule macht.

Gute Nacht euch allen, ich würde so gerne ausschlafen, aber dann geht's mir wieder noch schlechter. Morgen bestelle ich mir eine Matratze...

09.08.2019 22:49 • x 2 #18445


P
Mach das. Vielleicht hilft es dir ja. Jeder Strohhalm zählt


Ich habe tierisch Hunger bzw das Gefühl als hätte ich Hunger.
Ich esse aber seit dieser Woche täglich kein normales brot mehr, sondern Dinkel oder Vollkornbrot. Kann es daran Tatsächlich liegen ?
Kennt des jemand ?

09.08.2019 23:20 • #18446


Cloudsinthesky
Ich kenne das Gefühl, Hunger zu haben und es nervt ganz schön. Ist kein richtiger Hunger mit knurr Magen, sondern ein bohrendes Gefühl. Das kommt sehr wahrscheinlich von einer zu geringen täglichen kcal Menge so meine Erfahrung... Achte da mal mehr drauf. Am Brot glaube ich nicht, dass es liegt

09.08.2019 23:26 • #18447


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
März 2020 habe ich Termin bekommen! Es ist furchtbar Hausarzt Praxis noch 2 Wochen geschlossen!Ich war vorhin einkaufen, alles ging ganz gut Kurzes ohnmachtsgefühl, dann ging es wieder. Jetzt am Sofa ist das ohnmachtsgefühl wieder quasi alle 5 minuten leider.

2020? Himmel, wo lebst du denn? Dann nochmal mit dem Hausarzt quatschen. Meiner erzähl ich auch die absurdesten Gedanken und Ängste, sie kann mich da super beruhigen. Zur Not schreibt sie ein EKG usw.

Auf der Couch, kommst du vermutlich zur Ruhe und kannst dich ganz auf dich konzentrieren.
Da is nix. Immer wieder vorbeten. Schreib Tagebuch mit allen Symptomen. Mach ich, seit ich denken kann. Und dann kannst du vergleichen, ob und in welcher Situation du schon mal diese und jene Symptome hattest.

10.08.2019 04:48 • #18448


prodomo81
Zitat von Pusteblume321:
Das Problem ist nur, das es jetzt seit der Erkältung ist.

Das verstehe ich nicht ganz...hast du Angst vor einer Herzmuskelentzündung? Bist du denn einen Halbmarathon mit Fieber gelaufen? Eine Erkältung macht nichts am Herzen. Grippe vielleicht, aber kein Infekt.
10 EKG sollten dir eigentlich zeigen, dass da nichts ist. Dein Herz ist gesund und fit! Es wird nur durch dein angespanntes Beobachten gestört. Lass es seinen Job ohne dich machen, es weiß am Besten wie es geht.

10.08.2019 04:58 • x 1 #18449


Cloudsinthesky
Guten morgen, bin noch im Bett und mir graut etwas vor dem aufstehen
Fss ist irgendwie so drin seit der Erschöpfung dem staken Schwundel und fast immer erfüllt sich diese Angst. Ich weiß das ist kein Wunder, aber ich würde einfach gerne liegen bleiben und nichts tun. Nicht wegen Depressionen, einfach ausruhen

10.08.2019 08:48 • #18450


Eva89
Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend mal wieder was seltsames. War mit Freunden zum Abendessen in einem Restaurant und auf einmal bekam ich total zittrige Hände. Habe mich dann natürlich etwas reingesteigert. Hatte Angst vor Kreislaufzusammenbruch usw. Dachte auch an unterzuckerung, aber ich hatte die letzte Mahlzeit um 15:30 Uhr und somit nur vier Stunden ohne Nahrung. Da sollte ich eigentlich nicht in einen unterzucker verfallen. Habe mich dann relativ schnell gefangen aber irgendwie beschäftigt es mich jetzt die ganze Zeit. Was könnte das gewesen sein usw! Die üblichen fragen. Man es wäre ja echt langweilig wenn einfach mal nix wäre

10.08.2019 09:41 • x 1 #18451


S
Guten Morgen Eva89
Das hab ich auch immer wieder mal, fühlt sich auch wie eine unterzuckerung an aber bisher hab ich leider auch noch keine Antwort darauf.
Lg

10.08.2019 09:46 • #18452


Eva89
Zitat von Soulfighter:
Guten Morgen Eva89Das hab ich auch immer wieder mal, fühlt sich auch wie eine unterzuckerung an aber bisher hab ich leider auch noch keine Antwort darauf.Lg


Sehr seltsam! Naja es wird schon nichts schlimmes sein
Danke für deine Antwort.

10.08.2019 09:53 • #18453


S
Ein Symptom mehr oder weniger kann uns nicht erschrecken...

10.08.2019 10:09 • #18454


HerrPalomar
Zitat von Soulfighter:
Guten Morgen Eva89Das hab ich auch immer wieder mal, fühlt sich auch wie eine unterzuckerung an aber bisher hab ich leider auch noch keine Antwort darauf.Lg


Das habe ich auch bisweilen. Mittlerweile weiß ich, dass es ein Angstsymptom ist

10.08.2019 10:18 • x 1 #18455


Lottaluft
Hej ihr lieben
Ich habe die zitternden Hände ganz ganz oft ..okay ..täglich sobald ich nur minimal gestresst bin
Bei mir liegt es einfach an der Angst auch wenn ich keine Angst spüre
Kommt besonders gerne wenn ich unter Menschen bin oder wenn eine für mich nicht alltägliche Situation oder Umgebung herrscht oder die Geräuschkulisse zu laut ist

10.08.2019 10:21 • x 4 #18456


Sonja77
So,ich habe es nach so langer Zeit echt wieder geschafft mich dermassen in eine Angst hineinzusteigern das ich seit gestern Abend extreme angstzustände habe,kaum geschlafen Durchfall in strömen und übelkeit...und nur noch Angst....seit gestern habe ich nun meine Sicherheit das ich einen akuten blinddarm habe....wegen meinen unterbauchschmerzen...jetzt sind sie natürlich mehr rechts...na ganz toll...jetzt muss ich nur wieder rauskommen....Mist....ich wünsche euch einen schönen Tag

10.08.2019 10:39 • x 2 #18457

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von prodomo81:
Das verstehe ich nicht ganz...hast du Angst vor einer Herzmuskelentzündung? Bist du denn einen Halbmarathon mit Fieber gelaufen? Eine Erkältung macht nichts am Herzen. Grippe vielleicht, aber kein Infekt. 10 EKG sollten dir eigentlich zeigen, dass da nichts ist. Dein Herz ist gesund und fit! Es wird nur durch dein angespanntes Beobachten gestört. Lass es seinen Job ohne dich machen, es weiß am Besten wie es geht.




Also ich hatte alle Symptome einer Grippe, aber kein Fieber. Daher hieß es Erkältung, allerdings musste ich Antibiotika einnehmen, mir ging es richtig elend und ich lang 6 Tage komplett um. An Tag 7 musste ich dann richtig viel machen , putzen, saugen, einkaufen, packen, weil wir nachts geflogen sind.das hat mich sehr erschöpft und deswegen habe ich da so Angst.





Ich sitze schon beim Friseur wegen der Hochzeit! Die liegt mir furchtbar in Magen. 1 Stunde Kirche ? HORROR! Danach die Feier mit dieser Masse an Menschen? Dazu noch 1 Frau die ich verachte, wo ich 200 Puls bekomme wenn ich sie sehe?!
Ich bin gespannt wie der Tag wird.

10.08.2019 11:05 • #18458


S
@Lottaluft
Hast du auch dieses unterzuckerungsgefühl?

10.08.2019 11:18 • #18459


Lottaluft
Zitat von Soulfighter:
@Lottaluft Hast du auch dieses unterzuckerungsgefühl?


Ja deswegen habe ich immer müsliriegel in der Tasche aber so oft wie ich denke ich bin unterzuckert kann ich garnicht sein

10.08.2019 11:37 • #18460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel