Pfeil rechts
83164

P
Cloud das meine ich ja, so denke ich auch. Andere haben bisschen Kopfweh und ich gleich einen Schlaganfall und liege auf intensiv als pflegefall. Das ist so nervig einfach nur. Wir sitzen jetzt noch in der Stadt in einer Shisha bar.. mein Mann ist strikter Nichtraucher aber wehe eine shisha ist in der Nähe..

Ich bekomme dauern diese schwereanfälle. Als Kippe ich dauernd von Stuhl . Es ist so anstrengend und langsam nervt es mich extrem, dennoch macht es mir große Angst. Alles irrsinnig, ich werde versuchen die kommenden Tage hier wieder runter zu schrauben, irgendwie drehe ich extrem hoch wenn ich hier bin, keine Ahnung wieso oder woran das liegt.

21.07.2019 20:14 • x 1 #17581


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein Kreislauf ist so im Keller, mir geht es echt nicht gut, Beine tun mir weh und ich fühle mich echt ängstlich. Das wird glaube ich niemals besser, mit dem schwindel und heute habe ich zusätzlich meinen Vertrag für einen Kurs ab September eingeworfen. Wie soll das was werden ich weiß nichtIch habe arg schwindel es macht so angst


Weißt du, der Schwindel macht mir überhaupt keine Angst mehr. Null! Es ist nur ein Symptom, hinter dem seltenst etwas schlimmeres steckt genau so hat es mir ja der Prof erklärt.

Mir ging es damals als ich in der TK war überhaupt nicht gut, ich fand die haben auch an mir vorbei therapiert. Rückblickend hat sie mir nur Zeit gekostet und meine Alltagssituationen durcheinander gebracht. Nichtmal Kontakte sind für längere Zeit geblieben. Damals war auch eine ganz liebe Frau die hatte auch so massiven Schwindel und die hatte jede Diagnostik durch und sie war derart verunsichert dass sie oft nicht mehr wusste ist es jetzt der Schwindel oder ist es die Verunsicherung die sie so taumeln lässt. Die konnte manchmal gar nicht mehr das entscheiden und ihr war das auch super unangenehm von sich selbst zu sprechen und auch über ihre Ängste zu sprechen und die ganze Symptomatik dazu. Als wir dann einen langen Spaziergang im Garten unternahmen, hat sie sich mir anvertraut und gemeint so intensiv wie sie den Schwindel verspürt hätte sie es auch noch niemanden erzählt. Sie war Malerin hatte auch ein kleines Atelier und konnte das nicht mehr ausführen.
Ich finde es gut dass du diese Anmeldung abgeschickt hast, ja sie wird dich wieder unter Druck setzen aber es ist auch ein Stück wo du weiter am Ball bleibst.

Dein Video mit dr Gypta werde ich mir jetzt dann mal ansehen, mich beruhigen Erklärungen immer ungemein

21.07.2019 20:18 • x 1 #17582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Liebe @Inneresmein danke für deinen Text.
Tja mal sehen, wie es weitergeht... Ich kann überhaupt nicht gut mit dem schwindel umgehen und hatte vorhin glaube ich eine panikattacke. Jedenfalls waren die Symptome dann sehr plötzlich besser... Aber weg ist es nicht.

Ich werde das morgen in der einzel Therapie ansprechen, dass alles schlimmer wird. Das Problem ist auch, dass dort vor drei Jahren ein Befund erhoben wurde, der mich völlig aus der Bahn geworfen hat und meine schlimmsten Ängste hat wahr werden lassen. Die Therapeutin meinte, dass es dann natürlich schwierig für mich wäre, zu vertrauen und loszulassen.
Also verstanden fühle ich mich eigentlich schon. Mehr als ich mich selbst verstehe, aber glaube die Zeit wird sehr knapp und vielleicht nicht reichen, davor habe ich Angst.

Dr Gupta hat sehr viele Videos unter York cardiology zu finden. Es gibt nicht nur eines. Alles auf englisch allerdings.




@Pusteblume321 daran müssen wir irgendwie arbeiten ich wünsche dir wirklich, dass du runter kommst. Nur bisschen

21.07.2019 21:41 • x 2 #17583


I
@Cloudsinthesky
Danke für die Videos, ja hab schon gegoogelt

Stimmt, du hast schon mal erwähnt dass du eine Diagnose damals erhalten hast, magst du darüber schreiben und ist die denn noch gültig?

So wie dir geht es ja vielen mit der Zeit in der TK, viele verlängern ja um 1 bis 2 Wochen, vielleicht geht das bei dir ebenfalls?
Und ja, sprich an was dir auf der Seele brennt, lass alles raus, du musst da nichts zurückhalten.

21.07.2019 21:49 • x 2 #17584


Eva89
@Pusteblume321 dann geh doch jedes Mal, sobald du panisch wirst am Meer spazieren und versuche hier runterzuschrauben. Für mich hört es sich so an, als würde das hier alles schlimmer machen anstelle Dir zu helfen. Genieß die restliche Woche!

21.07.2019 21:54 • x 2 #17585


Cloudsinthesky
Liebe @Inneresmein bisher habe ich noch keinen Termin zur Entlassung. Ich hoffe, dass ich den ganzen August noch bleiben darf.

Es ging darum, dass ich eigentlich noch schwanger werden wollte, weil ich dort so ein gutes Gefühl hatte, meine Problematik auflösen zu können. Dann wurde bei einem mrt der hüfte eine Zyste gefunden. Dermoid Zyste und es hieß baldigst op.
Für mich op, wie ein Todesurteil und auch die Radiologie sprach zuerst von einem Tumor. In der tk wurde ich gleich gyn untersucht Blut abnahme mit Krebs marker und beruhigt diesbezüglich, aber es hieß halt, dass vermutlich der eierstock raus muss. Das, war der Punkt wo ich sagte, keine Kinder, es ist mir nicht vergönnt und fertig.

Tja Das war im Juni 16 und ich weiß, es klingt eigentlich harmlos, aber ich musste mit 19 eine Schwangerschaft abbrechen und habe das nie verwunden (bis jetzt, ich arbeite daran) und da war es fast ein dejavu irgendwie und einfach schrecklichst.
Eine re traumatisierung sagte damals die Therapeutin.

Tja das ist echt schwierig. Ich muss sagen die Klinik hat großartig reagiert und alles, aber meine Todesangst war grauenhaft

Ihr lieben, schlaft gut. Neue Woche, neues Glück für uns hoffentlich

21.07.2019 22:31 • #17586


P
Ich werde es versuchen, Danke! Ich weiß auch nicht, warum es mir hier nicht bekommt. Ich kann das gar nicht verstehen .... naja wie auch immer, gute Nacht ihr Lieben.

21.07.2019 22:32 • x 1 #17587


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Ich werde es versuchen, Danke! Ich weiß auch nicht, warum es mir hier nicht bekommt. Ich kann das gar nicht verstehen .... naja wie auch immer, gute Nacht ihr Lieben.


Du bist halt weit weg von zu Hause und allem was du kennst. Möglicherweise verunsichert dich das tief. Das findest du vielleicht in Therapie raus liebe puste

21.07.2019 22:33 • x 1 #17588


Cloudsinthesky
@Inneresmein in wie fern wurde in der tk an dir vorbei therapiert, wenn du erzählen magst?

21.07.2019 23:06 • #17589


Cloudsinthesky
Guten morgen, mir macht die Hitze der nächsten Tage echt Angst. Hatte heute Nacht schon nur 4h Schlaf, mache mir Sorgen wegen der Tiere, habe so arg schwindel schon heute morgen, ich weiß nicht, warum muss das leben so grauenhaft sein, das ist echt ein Albtraum langsam

22.07.2019 06:43 • x 1 #17590


MilaMilkaMia
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen, mir macht die Hitze der nächsten Tage echt Angst. Hatte heute Nacht schon nur 4h Schlaf, mache mir Sorgen wegen der Tiere, habe so arg schwindel schon heute morgen, ich weiß nicht, warum muss das leben so grauenhaft sein, das ist echt ein Albtraum langsam

Ich kann dich verstehen. Och mache mir auch Sorgen, das ich durch die Angststörung noch depressiv werde und du willst wirklich kein AD eventuell versuchen?

22.07.2019 08:45 • x 2 #17591


Cloudsinthesky
Zitat von MilaMilkaMia:
Ich kann dich verstehen. Och mache mir auch Sorgen, das ich durch die Angststörung noch depressiv werde und du willst wirklich kein AD eventuell versuchen?



Nein erstmal nicht. Ein anderer Patient hier nimmt Tropfen ad und hat schwindel, Kopfschmerzen und Unruhe. Ehrlich ne. Mal sehen, wie es ihm in 2 Wochen geht

22.07.2019 09:28 • x 1 #17592


R
Habt ihr auch einen höheren Puls und vermehrt Schwindel wenn ihr schlecht bis gar nicht geschlafen habt?

22.07.2019 09:53 • x 2 #17593


A
Puls weiß ich nicht, aber bei zu wenig Schlaf und Erschöpfung, und die ist seeeehr schnell da, wird der Schwindel noch stärker.

22.07.2019 10:16 • x 2 #17594


HerrPalomar
Zitat von Ringelsocke:
Puls weiß ich nicht, aber bei zu wenig Schlaf und Erschöpfung, und die ist seeeehr schnell da, wird der Schwindel noch stärker.


Ja, das kann ich so unterstreichen. Viel hängt bei mir von einem gesunden Schlaf ab...

22.07.2019 10:50 • x 2 #17595


MilaMilkaMia

Heute bin ich mal wieder mit meinem bescheidenen Kopfdruck aufgestanden. Während der Zeit habe ich ein Gefühl wie unter einer Glasglocke, also habe ich recherchiert und kam dabei darauf das Menschen mit Depressionen so etwas oft haben - nun hat sich mein schlimmste vorahnung bestätigt. Ich möchte nicht depressiv sein, ich habe schreckliche Angst davor
Bekommt man bei Depressionen eigentlich die gleichen Medis wie bei Angst? Und sind Depressionen gut behandelbar? Für mich ist eine Depression gleichzeitig Endstation. Bitte um Antwort. Kann auch eine Tavor bei Depressionen helfen. Ich bin gerade total am verzweifeln

22.07.2019 11:38 • x 1 #17596


P
Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Wie Warm ist es in Deutschland? Es soll sehr drückend sein?!

Bei uns ist es sehr angenehm, ich habe aber wie immer hier schlecht geschlafen und bin mit Schwindel aufgewacht. Jetzt sind wir mit dem Auto unterwegs und plötzlich Herzrasen. Hört nicht mehr auf!
Und soll ich euch was sagen? Mir ging es 2 Tage jetzt gut von der Grippe, jetzt geht es wieder los! Schnupfen, müde, Kopfweh.

22.07.2019 11:53 • x 1 #17597

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Ich habe seit 20 Jahren Depressionen, aber Angst und Depressionen wechseln oft ab und ehrlich gesagt beides große kacke, aber Angst finde ich fast schlimmer... Aber hm ach beides schlecht. Geht sehr oft hand in hand


Puste ist ätzend hier. Herz hatte ich auch heute nacht... Schwindel total erschöpft kotz, sorry bjn sehr ungut drauf heute, mag nicht mehr das alles

22.07.2019 13:24 • x 1 #17598


P
Cloud ich glaube dir aber es wird besser. Schau doch, ich war fast angstfrei... Bis der Tag der Tage kam! Das war halt alles zu viel jetzt. Aber du wirst es schaffen! Und ich komme auch wieder zurück an meinen Punkt wo alles besser war.
Wir brauchen Zeit... Viel Zeit...

Mein Hauptproblem merke ich heute wieder estrem. Ich komme mit Körperchen Beschwerden nicht zurecht. Vorhin, war es mir wieder kurz komisch im Kopf. Es endete in einer Panikattacke. Leider

22.07.2019 14:45 • x 1 #17599


Cloudsinthesky
Puste das tut mir sehr leid.
Ja das Problem kenne ich leider. Ich bin gespannt, ob meine Zeit ausreicht, um weiter zu kommen...

Wie geht es dir inzwischen?

Ich habe zusätzlich jetzt Kopfschmerzen.

Vom schwindel war der Tag auch sehr
schwierig.

Einmal hatte ich im Stehen wie so ein zusammen sacken. Kennt das jemand?

22.07.2019 17:52 • x 1 #17600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel