Pfeil rechts
83181

MilaMilkaMia
Zitat von Eva89:
Die Zeit von 01 Uhr bis 03 Uhr nachts ist die Zeit der Leber. Diese versorgt in der Phase den Körper mit der Lebensenergie Qi.


Das ist ja interesant, ich sollte mich vielleicht auch mal checken lassen ob meine Werte in Ordnung sind.

Zitat von Lottaluft:
Meine Symptome waren bevor ich die Pille genommen habe kurz vor der Periode (ich habe scheinbar auch noch pms abgegriffen für meine Sammlung an psychischen Gebreche


Musste erst googlen was pms ist
Ich bin immer drei Tage vor meiner Periode schlecht drauf und währenddessen.

Ich hoffe ich bekomm das los ohne Medis. Das gute diesmal ist, ich weiß dass alles mit der Psyche verbunden ist, ein ziehe hier ein zucken da, das macht mir nichts aus und ich meistere mein Leben wie auch vor dem Zusammenbruch. Wenn da nicht ständig diese unterschwellig Angst, Schwindel, Schleier, Kopfdruck und Unruhe nicht wären....

19.07.2019 08:42 • x 1 #17481


I
Zitat von MilaMilkaMia:
Guten Morgen.Habe heute in der Nacht zwischen 01 ihr und 3 Uhr Angstschübe gehabt. Morgens so einen komischen Schauer in den Armen, Beinen und Rücken. Alles fühlt sich total verspannt an nach dem aufstehen. EINE WICHTIGE FRAGE AN DIE FRAUEN!Kann es sein das während der Periode die Symptome ausgeprägter sind?



bei mir ebenfalls, vor allem um den Eisprung rum

19.07.2019 08:49 • #17482


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jojula
Zitat von Lottaluft:
Das war/bin ich mit der Beule Sobald ich den Mund aufmache ist die da


Bei meiner cousine auch..... Sie meinte sie hätte das schon ewig

19.07.2019 08:52 • #17483


Lottaluft
Zitat von Jojula:
Bei meiner cousine auch..... Sie meinte sie hätte das schon ewig


War sie damit mal beim Arzt?ich nämlich nicht weil wächst nicht und tut nicht weh außer ich hab zu weit den Mund aufgemacht
Geknackt hat mein Kiefer vorher auch schon von daher habe ich dem irgendwann keine Beachtung mehr geschenkt weiblich immer dachte ich bin die einzige mit beuli haha

19.07.2019 08:55 • #17484


Jojula
Hallo Ihr Lieben,

puh hab es geschafft! URLAUB

@Lottaluft ich glaube sie war nicht beim Arzt. Meine Cousine ist das krasse Gegenteil von mir, die macht sich da nicht so nen Kopf.

@MilaMilkaMia ich habe ja auch pms Probleme. Seit ich moenchspfeffer nehme ist es besser. Mein Herz schlägt ja in der 2. Zyklus Hälfte schneller. Mein Hauptproblem ist aber immer noch die Umstellung nach der periode, habe das gefühl da ist der schwindel stärker. Also so ab ZT 8.

@ewigeangst wann startet ihr denn?

Ich will heute noch zum Rehasport und zum Pferd, wird mal wieder etwas stressig, aber nun ja.

LG Jojula

19.07.2019 14:11 • x 3 #17485


Sonja77
Meine liebe,wir starten so gegen 20.00uhr vielleicht etwas früher
Ich muss noch meinem mann die haare schneiden und meine auch schneiden und färben
Dann noch kuchen backen und so weiter
Heute ist das angstlevel sehr hoch und auch die symptome sind alle da......aber ich lasse mich nicht unterkriegen und fahre sowieso

19.07.2019 14:16 • x 2 #17486


Eva89
Zitat von Ewigeangst:
Meine liebe,wir starten so gegen 20.00uhr vielleicht etwas früherIch muss noch meinem mann die haare schneiden und meine auch schneiden und färbenDann noch kuchen backen und so weiterHeute ist das angstlevel sehr hoch und auch die symptome sind alle da......aber ich lasse mich nicht unterkriegen und fahre sowieso


Du bist so stark! Was du alles leistet trotz der Anspannung! Du kannst super stolz auf dich sein und dann wohlverdient in den Urlaub! Wohin gehts denn, wenn man fragen darf?

19.07.2019 14:18 • x 3 #17487


I
@ewigeangst
Kannst du mir meine Haare bitte auch schneiden?
Du bist wenigstens nicht verwundert wenn ich eine Panikattacke auf dem Stuhl bekomme

19.07.2019 14:24 • x 1 #17488


Sonja77
Zitat von Eva89:
Du bist so stark! Was du alles leistet trotz der Anspannung! Du kannst super stolz auf dich sein und dann wohlverdient in den Urlaub! Wohin gehts denn, wenn man fragen darf?

Zuerst geht es für 3 tage in einen riesigen freizeitpark in italien und danach noch 5 tage nach süditalien ans meer zur familie.....

19.07.2019 14:26 • x 2 #17489


I
@Cloudsinthesky
Alles in Ordnung?

19.07.2019 14:27 • #17490


Sonja77
Zitat von Inneresmein:
@ewigeangstKannst du mir meine Haare bitte auch schneiden? Du bist wenigstens nicht verwundert wenn ich eine Panikattacke auf dem Stuhl bekomme

natürlich,komm ruhig....dann haben wir heute zusammen angst
Ich mach mir fast in die hosen vor panik aber denke nicht im traum darann nicht zu fahren

19.07.2019 14:28 • x 1 #17491


MilaMilkaMia
Ich bin heute echt nur am weinen
Zwar geht es mir heute zu manch anderen Tagen besser aber ich habe echt kein Lust drauf - womit haben wir das verdient?!
Ich will wieder normal in meinem Kopf sein, fröhlich, lebensfreudig - ich will einfach nur mein Leben zurück
Ich hoffe es liegt nur an meinen Tagen und es wir besser - hoffentlich wird alles besser...

19.07.2019 14:42 • #17492


Sonja77
Keine sorge es wird besser
Das alte leben werden wir niemehr haben aber wir werden lernen mit unserem neuen leben glücklich zu sein.....es wird anders werden und schwer....aber dass heisst nicht das es nicht besser wird..versuch aus jedem moment das beste zu machen...akteptiere die angst,sie ist ein teil von dir und will dir nichts böses,sie will dir nur etwas sagen...sie ist teil von uns

19.07.2019 14:56 • #17493


I
@MilaMilkaMia
Ach du Arme. Aber du bist nicht alleine. Uns allen geht oder ging es so. Auf und ab. Kannst du irgendwas für dich tun?

@ewigeangst
Natürlich hast du Angst und Aufregung ist doch bei jeder Reise dabei. Klar wenn auch dein Mann nicht mitkommt doppelt blöd, aber du wuppst es wie so vieles. Du bist doch hier die Starke! Deine Familie freut sich bestimmt auch schon närrisch, fährt oder fliegt ihr?

19.07.2019 14:57 • x 1 #17494


P
Hey ihr Lieben.
Kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich glaube, ich weiß nun auch was ihr immer mit benommen meint. Ich fühle mich wie in einer Glaskuppel eingesperrt vom Kopf, dazu ist der Körper extrem schwer und Panikattacken kann ich gerade so abwehren, nichts desto trotz geht es mir besser wie gestern. Aber ich bin sehr unruhig und angespannt. Mein Kopf ist einfach so zu. Und mein Körper so ... Schwer und .. ja als würde er kippen!

@ewigeangst ich wünsche dir einen wunderbaren tollen Urlaub!

19.07.2019 15:21 • x 2 #17495


Sonja77
Vielen dank,wir fahren mit dem auto....7 stunden dann 3 tage freizeitpsrk und dann nochmals 7 stunden in den süden....rückfahrt dann die ganzen 14 stunden am stück

19.07.2019 15:26 • x 2 #17496


MilaMilkaMia
Zitat von Pusteblume321:
Ich fühle mich wie in einer Glaskuppel eingesperrt vom Kopf

Mir geht es heute auch so, bin ständig am weinen - habe keine Kraft mehr und das obwohl ich die Beschwerden nicht mal 3 Wochen habe - ich sollte mich schämen heute wieder nichts gegessen, Übelkeit plagt mich sowie auch Angst

19.07.2019 16:21 • x 2 #17497

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich war jetzt duschen, habe neue Kraft getankt! Das hilft so oft ! Trotzdem total benommen noch. Vielleicht hat s mit dem Rauchstopp zutun! Puls normal durchschnittlich bei 70 laut App (hab ja die Apple watch). Seit dem ich nicht rauche 55-60. Vielleicht macht mir das einfach zu schaffen. Wer weiß.

Bekomme ständig so Attacken. Z.b. ich sitze am Bett und lese, plötzlich dieses Gefühl des wegtretens oder der schwere.
Jedesmal erschrecke ich aufs neue!

@MilaMilkaMia wieso schämen? Ich sollte das tun für die hysterischen Panik usw Beiträge gestern und vorgestern.

19.07.2019 17:17 • #17498


HerrPalomar
Zitat von Pusteblume321:
Ich war jetzt duschen, habe neue Kraft getankt! Das hilft so oft ! Trotzdem total benommen noch. Vielleicht hat s mit dem Rauchstopp zutun! Puls normal durchschnittlich bei 70 laut App (hab ja die Apple watch). Seit dem ich nicht rauche 55-60. Vielleicht macht mir das einfach zu schaffen. Wer weiß. Bekomme ständig so Attacken. Z.b. ich sitze am Bett und lese, plötzlich dieses Gefühl des wegtretens oder der schwere. Jedesmal erschrecke ich aufs neue! @MilaMilkaMia wieso schämen? Ich sollte das tun für die hysterischen Panik usw Beiträge gestern und vorgestern.


Hi Pusteblume,
was du da beschreibst kenn ich von meinem Rauchstopp. Das fühlt sich manchmal wie eine PA an bzw. triggert diese komische Leere im Kopf Panik - war zumindest bei mir so, bis ich gänzlich von dem Zeug runter war

19.07.2019 17:27 • x 1 #17499


Sonja77
Meine lieben ich habe fast alles erledigt hab nicht ganz alles gemacht hatte keine lust
Jedenfalls bin ich bereit und startklar....jetzt wird gekocht gemeinsam gegessen und dann gehts los
Ich mach mir fast in die hosen vor angst,mir ist übel und ganz flau.....aber einen rückzieher machen kommt für mich nicht in frage....
Ich werde trotz panik angst und symptome fahren und das beste daraus machen....
Ich werde mich immer wieder mal melden aber macht euch keine sorgen wenn ich mal nicht schreibe,ich will mich komplett auf den urlaub konzentrieren und es soweit es geht geniessen....ich werde es schaffen da bin ich sicher....
Ich hoffe euch allen geht es gut

19.07.2019 17:34 • x 2 #17500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel