Pfeil rechts
83181

Sonja77
Danke ihr lieben ihr seit super lieb
Nein es fahren ich mein kleiner meine schwester und ihr kleiner.....
Das erste mal ohne meinen mann das wird hart denn er ist der einzige mensch dem ich vertraue....aber ich will es machen und freue mich riesig darauf...ich werde mir den kurzen urlaub nicht vermiesen und für den fall das mal gar nichts mehr geht habe ich meine notfall medis.

18.07.2019 20:18 • x 3 #17441


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Danke ihr lieben ihr seit super liebNein es fahren ich mein kleiner meine schwester und ihr kleiner.....Das erste mal ohne meinen mann das wird hart denn er ist der einzige mensch dem ich vertraue....aber ich will es machen und freue mich riesig darauf...ich werde mir den kurzen urlaub nicht vermiesen und für den fall das mal gar nichts mehr geht habe ich meine notfall medis.


Und uns meine liebe

18.07.2019 20:21 • x 2 #17442


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


HerrPalomar
@ewigeangst
auch ich wünsche dir eine schöne Zeit

18.07.2019 20:23 • x 3 #17443


MilaMilkaMia
Auch wenn es niemanden interessiert. Mir ging es heute gestern Nachmittag bis heute Nachmittag echt gut aber heute ab 15 Uhr war da wieder diese Angst und Unruhe mit leichtem Schwindel, es war zu ertragen ABER trozdem unangenehm. Überlege jetzt vielleicht etwas joggen zu gehen.
Euch allen wünsche ich einen ruhigen und angenehmen Abend.
Gruß Mila

18.07.2019 20:25 • x 2 #17444


P
Ich möchte euch allen danken! Das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen!

Mein Mann und ich haben vereinbart , ich schlafe heute noch mal eine Nacht drüber, morgen machen wir mal einen langen Spaziergang am Meer und dann schauen wir wie es mir geht. Wir waren vorhin draußen, da war alles okay! Jetzt sind wir am Zimmer, er duscht gerade, danach essen gehen. Jedenfalls ist es am Zimmer viel schlimmer!
Vielleicht die ungewohnten Betten ?! Ich weiß es nicht. Mal sehen wie es ist morgen.
Gute Nacht ihr Lieben schon mal und danke. Ganz ehrlich - danke.

18.07.2019 20:25 • x 3 #17445


HerrPalomar
Zitat von MilaMilkaMia:
Auch wenn es niemanden interessiert. Mir ging es heute gestern Nachmittag bis heute Nachmittag echt gut aber heute ab 15 Uhr war da wieder diese Angst und Unruhe mit leichtem Schwindel, es war zu ertragen ABER trozdem unangenehm. Überlege jetzt vielleicht etwas joggen zu gehen.Euch allen wünsche ich einen ruhigen und angenehmen Abend.Gruß Mila


Mich interessiert es immer, wie es dir und den anderen hier geht, warum auch nicht?

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend, es freut mich zu hören, dass es dir gut geht! Achja, bisschen Schwindel hatte ich auch heute, aber ich bins mittlerweile gewohnt. Man gönnt sich ja sonst nichts

18.07.2019 20:37 • x 3 #17446


HerrPalomar
Zitat von Pusteblume321:
Ich möchte euch allen danken! Das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen! Mein Mann und ich haben vereinbart , ich schlafe heute noch mal eine Nacht drüber, morgen machen wir mal einen langen Spaziergang am Meer und dann schauen wir wie es mir geht. Wir waren vorhin draußen, da war alles okay! Jetzt sind wir am Zimmer, er duscht gerade, danach essen gehen. Jedenfalls ist es am Zimmer viel schlimmer! Vielleicht die ungewohnten Betten ?! Ich weiß es nicht. Mal sehen wie es ist morgen. Gute Nacht ihr Lieben schon mal und danke. Ganz ehrlich - danke.


Ach, das hört sich gut an! Ist glaube ich die richtige Entscheidung!
Alles Gute und genießt die Zeit!

18.07.2019 20:38 • x 3 #17447


I
@Cloudsinthesky
Nicht selber geißeln! Man hat eine hohe Erwartungshaltung von der TK und dann ist alles anders und furchtbar stressig und durcheinander. Man kann sich schlecht sortieren, ich war damals auch völlig durch den Wind. Zuerst dachte ich, die machen totale Gehirnwäsche und dann hat die Therapeutin auch zugegeben dass die Latte an Anforderungen an die Patienten schon zu hoch gelegt ist. Bei mir damals halt.

18.07.2019 20:47 • x 1 #17448


Eva89
Zitat von Pusteblume321:
Ich möchte euch allen danken! Das meine ich wirklich aus tiefstem Herzen! Mein Mann und ich haben vereinbart , ich schlafe heute noch mal eine Nacht drüber, morgen machen wir mal einen langen Spaziergang am Meer und dann schauen wir wie es mir geht. Wir waren vorhin draußen, da war alles okay! Jetzt sind wir am Zimmer, er duscht gerade, danach essen gehen. Jedenfalls ist es am Zimmer viel schlimmer! Vielleicht die ungewohnten Betten ?! Ich weiß es nicht. Mal sehen wie es ist morgen. Gute Nacht ihr Lieben schon mal und danke. Ganz ehrlich - danke.


Das liegt nicht an den Betten, am Hotel, an der Erkältung oder sonstigem. Das liegt einzig und allein an deinen Gedanken und was du daraus machst! Schau mal liebes, jeder/ jedem von uns geht es bescheiden ABER niemand reagiert so hysterisch wie du es beschreibst. Du hast vor ein paar Stunden noch gedacht du wärst tot krank oder ähnliches, nach einem Gespräch mit deinem Mann war alles wieder gut! Nimm doch das mal als Anstoß darüber nachzudenken bzw daran festzuhalten, sollte dich nochmal diese Angst überkommen. Ich rate dir dringend, sobald du zurück bist nochmal eine Therapie anzufangen und nicht gleich aufhören sobald du drei gute Wochen hast. Doch triggert so viel und das musst du verstehen bzw wissen wie du damit umgehst. Versuch dich zu entspannen und genieß den Abend!

18.07.2019 21:13 • x 3 #17449


Eva89
Zitat von MilaMilkaMia:
Auch wenn es niemanden interessiert. Mir ging es heute gestern Nachmittag bis heute Nachmittag echt gut aber heute ab 15 Uhr war da wieder diese Angst und Unruhe mit leichtem Schwindel, es war zu ertragen ABER trozdem unangenehm. Überlege jetzt vielleicht etwas joggen zu gehen.Euch allen wünsche ich einen ruhigen und angenehmen Abend.Gruß Mila


Klingt doch super! Joggen trotz Schwindel? Hut ab!

18.07.2019 21:14 • x 1 #17450


MilaMilkaMia
Zitat von Eva89:
Klingt doch super! Joggen trotz Schwindel? Hut ab!


Ja, das hilf, da das laufen es nach einer Zeit ausgleicht. Leider kam ich nicht weit, da mein Kater mir hinterher gelaufen ist und dort wo ich gelaufen bin gerade Traktoren das Getreide geschnitten haben - also musste ich wieder mit Hund und dem Kater nach Hause. Perun (mein Kater) war vom laufen so fix und fertig, dass er jetzt schläft
Naja, wenigstens etwas Bewegung für mich.

18.07.2019 21:23 • x 1 #17451


HerrPalomar
Zitat von Eva89:
Klingt doch super! Joggen trotz Schwindel? Hut ab!


In der Tat. Chapeau, chapeau. Aber genau SO mache ich das jetzt auch. Ich lasse mich von diversen Symptomen nicht einschränken, ich mache Dinge zum TROTZ, es den Symptomen quasi zu Fleiß. Ihr kriegt mich nicht klein, jetzt erst recht.
Das kostet Überwindung, weil man natürlich seinem Körper nicht mehr vertraut und man über eine gewisse Schwelle gehen muss. Man muss alle seine Bedenken über Bord werfen, im tiefsten Vertrauen darauf, dass alles gut wird . Aber geht man dann einfach los - auf diesem Weg ins Ungewisse, muss man ja sagen - dann wird es besser. Ja, es wird besser!

18.07.2019 21:25 • x 2 #17452


Cloudsinthesky
Zitat von MilaMilkaMia:
Auch wenn es niemanden interessiert. Mir ging es heute gestern Nachmittag bis heute Nachmittag echt gut aber heute ab 15 Uhr war da wieder diese Angst und Unruhe mit leichtem Schwindel, es war zu ertragen ABER trozdem unangenehm. Überlege jetzt vielleicht etwas joggen zu gehen.Euch allen wünsche ich einen ruhigen und angenehmen Abend.Gruß Mila


Wie kommst du darauf, dass es niemanden interessiert?
Schön, dass du einen guten Tag hattest, natürlich interessiert das.
Schönen Abend!

18.07.2019 21:29 • x 1 #17453


C
Pusteblume ich verstehe dich sooooo sehr!
Ich sitze gerade in Kroatien. Habe genau die Gefühle wie du. Hoffentlich passiert mir nichts. Jeden Tag Kopfgefühl Gangunsicherheit etc. Obwohl es doch so schön ist. Mit meinem Mann habe ich auch Diskussionen. Er möchte soviel erleben mit den Kindern. Ich auch ich schaffe es einfach nicht:-( ganz lieben Gruß

18.07.2019 21:38 • #17454


Cloudsinthesky
Ja überwinden, immer wieder. Wollte die Gymnastik auch heute absagen, weil ich so arg schwindel hatte, aber dann wollte ich es irgendwie wissen und es war mir Sowas von egal, ob es mir schlecht geht damit und ob ich Schmerzen hinterher bekomme, das ist keine gesunde Einstellung gewesen, aber gerade ist mir alles egal.

@Inneresmein danke für die aufmunterung du liebe, mal sehen, wie es weitergeht. Ich denke, dass ich es schaffen muss, ich mache mir extrem Druck und kann null entspannen...

@Pusteblume321 finde ich sehr gut euren Plan. Es tut mir sehr leid, wie es dir geht und ich wünsche dir von Herzen, dass es morgen besser wird. Dir auch @chsrsen

18.07.2019 21:41 • x 1 #17455


HerrPalomar
Ich wollte euch allen danken. Dass ihr hier seid, und mir immer wieder vor Augen führt, dass ich nicht alleine bin. Dass ich nicht alleine gelassen bin. Dass es euch auch so geht, wie mir. Das ist alles sehr tröstlich - wenn ich sehe, wie ihr über euer Empfinden und euer Befinden schreibt, finde ich mich da einfach wieder. Als ob ich das geschrieben hätte.
Das beruhigt auch und hat einen positiven Rückkoppelungseffekt, denn ich weiß: Es sind wirklich Symptome meiner Angsterkrankung, und ich bin nicht schwer krank.

Das wollte ich gerade sagen

18.07.2019 21:43 • x 6 #17456


MilaMilkaMia
@HerrPalomar
Mut ist nicht keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden.
Habe das mal gelesen und fande es sehr zutreffend.

18.07.2019 21:48 • x 2 #17457

Sponsor-Mitgliedschaft

HerrPalomar
Zitat von MilaMilkaMia:
@HerrPalomar Mut ist nicht keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden. Habe das mal gelesen und fande es sehr zutreffend.


Ja, das ist sehr treffend. Vor allem auch, weil es ja eigentlich keinen Mut ohne Angst geben kann, oder?

Damit steht für mich fest: Ohne uns Angstmenschen gibt es auf der Welt keinen Mut. Umkehrschluss: Wir sind überhaupt die Mutigsten auf dieser Erde!

18.07.2019 21:49 • x 2 #17458


MilaMilkaMia
Zitat von HerrPalomar:
Ja, das ist sehr treffend. Vor allem auch, weil es ja eigentlich keinen Mut ohne Angst geben kann, oder?

Genau, und was auch ganz wichtig ist, Angst war schon immer und ist es bis heute - überlebenswichtig
Es hat also auch was positives

18.07.2019 21:53 • x 1 #17459


Sonja77
Meine lieben....einige sachen konnte ich schon erledigen für morgen....wenigstens etwas....jetzt relaxen auf dem sofa..
Wie geht es euch?
Bleibt stark und niemals aufgeben.....die angst gehört zu uns aber wir sind nicht die angst

18.07.2019 21:53 • x 1 #17460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel