Pfeil rechts
83133

I
@Jante
Aus welchem Teil von D kommst du? Ich will da hin wenn es da kühler ist. Ich bin in Bayern und hier ist es schon sehr heiß.

Bei mir geht's wieder, ich war die Tage davor so bematscht im Kopf. Kurz vor dem Eisprung ist bei mir irgendwie alles anders.

Hasen habe ich keine, unsere Oma hat welche, aber ich hab auch so Faulpelze , Katzen. Trotz der megahitze wollte der eine heute Nachmittag auf mir kuscheln und der strahlt eh soviel Hitze aus. Wegschieb...

@Cloudsinthesky
Morgen geht's los, oder?

26.06.2019 19:30 • x 1 #16281


Jante
Aus dem Norden. Schön kühl hier und immer ein frischer Wind. Am Wochenende soll es hier aber wieder sehr heiss werden.

Und ich muss mal wieder in Bett. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

26.06.2019 19:35 • x 3 #16282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


I
Ja ich bin auch froh wenn die Rasselbande ins Bett geht. Ich bin oft so fertig, dass ich mit den Kindern schlafen gehe und aufstehe, wir ein Kleinkind

@Jante
Norden, ich liebe Wind

26.06.2019 20:08 • x 1 #16283


Cloudsinthesky
Jante ja das vertragen sie schlecht. Hasi ist völlig erschlagen.. Ich habe Ventilator an und auch Eis unter einer Seite der Käfig Schale.
Da sie extrem ängstlich, kann ich sie nicht umziehen und der Kühlste Raum wäre im Keller, das geht leider nicht wirklich. Wir haben durchgehend 30 grad in der Wohnung. Im Wohnzimmer sogar 31,da war der pc an.
Morgen soll es draußen nur 30 Grad werden..
Ich hoffe, dass es ihr dann besser geht.

Ich habe auch gedacht, dass nie mehr die Erschöpfung besser werden würde,.
Ich werde mich auch hüten zu sagen, dass sie besser ist. Momentan, die letzten Tage ja. Wie das weitergeht werde ich sehen...

@Inneresmein am Montag erst zum Glück. Diese Woche ist noch Kurs

@Eva89 freut mich sehr, dass es dir besser geht, super und zeigt, dass die Verspannungen schon beitragen zu all dem...
Mein Kiefer knackt auch immer. Ein Kiefer Arzt meinte, das sei garnicht schlimm. Ich habe am 20.8 einen Termin bezüglich Kiefer Gelenk.

26.06.2019 20:20 • x 1 #16284


Jojula
@Cloudsinthesky habt ihr 1-2 Fliesen übrig? Da können sich die Tiere drauf legen und etwas abkühlen.....

Meine Freundin aus dem Norden hat mir gerade per WhatsApp geschrieben dass es bei ihnen richtig runter kühlt heute abend und nacht. Also bei und bleiben die Temperaturen stramm auch wenn die nächsten 2 Tage nur 30 Grad statt 40 sein sollen..... Sonntag nochmal 40 und Dienstag wohl sonnige 26. Das würde mir ja reichen.

Hab gerade kalt geduscht und schwitze trotzdem.

26.06.2019 20:30 • x 2 #16285


Sonja77
Zitat von Inneresmein:
@ewigeangstRunter kommen. Organisch ist alles o.k. du mutest dir wohl wieder zu viel zu. Haushalt ist nicht ohne. Hast du noch mal an eine erneute Therapie gedacht in Form von Tagesklinik?Du musst den Schmerzkreis irgendwie durchbrechen. Bei dir hängen bestimmt ganz viele Traumas fest

Ja meine liebe da hast du recht,ich muss den teufelskreis durchbrechen...organisch ist bestimmt alles ok,ich muss es nur wieder glauben...
Tagesklinik ist nichts für mich....und für stationär geht es mir doch viel zu gut....letztes jahr war ich 17 wochen stationär aber da ging es mir katastrophal und immer wegen der hirntumor angst..
Traumas habe ich vieeeeeele das weis ich...
Haushalt ist im moment nur das nötigste gemacht denn es ist hier seit tagen 37 grad und es bleibt auch so die nächsten tage
Heute waren wir den ganzen nachmittag bis vor kurzem am see,das hatt gut getan und der kleine hatte spass
Habe von einigen gehört das sie seit tagen mit starker migräne zu kämpfen haben seit es so heiss ist......und bei mir kommen noch die extremen verspannungen dazu
Wie geht es dir meine süsse?

26.06.2019 20:56 • x 2 #16286


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
Jante ja das vertragen sie schlecht. Hasi ist völlig erschlagen.. Ich habe Ventilator an und auch Eis unter einer Seite der Käfig Schale.Da sie extrem ängstlich, kann ich sie nicht umziehen und der Kühlste Raum wäre im Keller, das geht leider nicht wirklich. Wir haben durchgehend 30 grad in der Wohnung. Im Wohnzimmer sogar 31,da war der pc an. Morgen soll es draußen nur 30 Grad werden.. Ich hoffe, dass es ihr dann besser geht. Ich habe auch gedacht, dass nie mehr die Erschöpfung besser werden würde,. Ich werde mich auch hüten zu sagen, dass sie besser ist. Momentan, die letzten Tage ja. Wie das weitergeht werde ich sehen... @Inneresmein am Montag erst zum Glück. Diese Woche ist noch Kurs @Eva89 freut mich sehr, dass es dir besser geht, super und zeigt, dass die Verspannungen schon beitragen zu all dem...Mein Kiefer knackt auch immer. Ein Kiefer Arzt meinte, das sei garnicht schlimm. Ich habe am 20.8 einen Termin bezüglich Kiefer Gelenk.


Also mir haben sowohl die Orthopäden als auch beide Zahnärzte und der Kieferorthopäde gesagt dass das nicht ungefährlich ist, da es im Alter zu erheblichen Abnutzungserscheinungen kommen kann. Da zwischen Kieferhöhle und Kiefergelenk so ein Knorpel ist und das knacken deutet daraufhin dass das Gelenk nicht mehr richtig rüberrutscht oder der Knorpel in der Höhle klemmt. Früher oder später könnte es passieren dass ich meinen Mund kaum noch schließen bzw öffnen kann ohne starke schmerzen.

Ja die Verspannungen hatten ordentlich schuld jedoch glaube ich auch es hat da oben endlich klickt gemacht hat. Ich sehe alles nicht mehr so eng und werde nicht mehr panisch sobald ich irgendeine körperliche Sensation wahrgenommen habe. Mir hat es extrem geholfen an Dinge zu denken die ich auf Grund meiner Ängste nicht mehr machen konnte wie bspw wandern oder schwimmen usw. Vorhin war ich erst ohne Gedanken schwimmen. Glaube der Urlaub hat auch seinen Teil beigetragen. Es war einfach ein gesunder mix aus Willensstärke/ Motivation/ diversen Ar. und Hoffnung.

26.06.2019 21:11 • x 1 #16287


Lottaluft
Ich habe leider auch Probleme mit meinem Kiefergelenk seit knapp drei Jahren
Wenn ich den Mund öffne fühle ich an der Seite wo das Gelenk ist eine Erhebung und es knackt bei jeder Öffnung
Denke es ist der Discus.
Super nervig
Aber auch bei Problemen des Kiefergelenks können sehr viele körperliche Beschwerden auftreten.

Hier kühlt es sich langsam endlich ab und ich konnte sogar kurz auf dem Balkon setzen.
Leider kommen meine symptome gerade wieder zurück aber da sie etwas anders sind denke ich es liegt am einschleichen von cymbalta und versuche mich deswegen jetzt einfach nicht verrückt zu machen.In ein paar Tagen sollte das ja dann auch gegessen sein

26.06.2019 22:13 • x 1 #16288


Cloudsinthesky
@Lottaluft sicher macht das Medikament erstmal Symptome. Könnte ich mir gut vorstellen.
Ich wünsche dir, dass es schnell hilft und es für dich dann leichter wird.

@Eva89 der Arzt sagte mir, dass der Knorpel des Kiefers sich als einziger im Körper sehr gut erneuert.
Ich werde das knacken auf jeden Fall nochmal ansprechen. Ähnliches wurde mir vorher bezüglich Kiefer auch gesagt. Schmerzen etc. Hat mir ziemlich Angst gemacht.

Heute ist es endlich etwas kühler, tut auch hasi gut.

@Jojula Ich habe Fliesen, aber dieser Hase ist so unglaublich ängstlich, dass sie eher garnicht mehr heraus käme, statt da zu sitzen.

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht.

Fühle mich wie immer in letzter Zeit niedergeschlagen, druck auf den augen auch wie die letzten tage, etwas benommen, unruhig, auch taumelig ein wenig
Wünsche euch einen schönen morgen

27.06.2019 08:17 • x 2 #16289


Cloudsinthesky
Heute ist kein guter Tag. Ich war gerade einkaufen, an der Kasse habe ich total geschwankt. Dann weiterhin Unsicherheit auf den Beinen.
Geheult habe ich auch schon, weil es einfach nicht besser wird, egal was ich tue. Selbst die tk heilt ja nicht per se sondern ich muss das irgendwie schaffen. Schrecklich auch die Vorstellung, wenn ich mich da so unsicher fühle beim stehen und gehen.
Ich möchte einfach nur weiter heulen, aber es geht nicht und Kopfschmerzen habe ich auch jetzt

27.06.2019 10:36 • x 1 #16290


Lottaluft
Och man fühl dich umarmt du liebe
Ist das Wetter bei euch denn heute noch so krass das das vielleicht auch dazu beiträgt ?
Die ersten Tage werden bestimmt nicht einfach in der TK aber es wird dir sicherlich helfen und du schaffst das

27.06.2019 10:53 • x 1 #16291


Jante
Guten Morgen!

Hier ist es heute fast kalt. Unter 20 Grad.

Cloudsinthesky, das ist richtig übel.
Wird dir alles zuviel zur Zeit? Wir sind ja auch alles soweit weg um dich richtig zu , dir vielleicht Unterstützung zu geben,.



Ach.

27.06.2019 11:27 • x 1 #16292


A
Ach Mann, das ist bestimmt der ganze Streß aus allem.
Die Ungewißheit in Allem: Hase, Beruf,TK, Zukunft, Familie......
Fühl Dich gedrückt, mir hilft weinen und auch mal rausschreien häufig.
Einfach mal einen Teil des Druckes rauslassen.

27.06.2019 11:47 • x 1 #16293


Sonja77
Meine lieben ich hab mal was neues seit heute morgen
Sehr starke schmerzen im linken rippenbogen oder sogar fast die ganzen linken rippen.mein gott bin schon wieder in panik was es wohl grauenvolles sein könnte da es doch sehr weh tut....mein mann sagt bestimmt muskeln oder verspannungen oder sowas aber ich denke an etwas tödliches war ja klar....
Hier sind es wieder 36 grad echt schlimm

27.06.2019 12:04 • x 1 #16294


A
@ewigeangst
Vielleicht einfach nur von Gestern am Strand?
Den Kleinen gehoben, getragen, rumgewirbelt oder selber mehr auf der Seite gelegen?

27.06.2019 12:13 • x 2 #16295


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@ewigeangst Vielleicht einfach nur von Gestern am Strand?Den Kleinen gehoben, getragen, rumgewirbelt oder selber mehr auf der Seite gelegen?

Ja bestimmt irgendwas in der richtung...oder irgendwie falsch gelegen im schlaf...
Aber ich denke gleich an was tödliched.hahshhahahahahs so ich geh jetzt schön essen mit meiner tochter

27.06.2019 12:38 • x 1 #16296


Jante
Mir macht sowas kaum noch Panik. Manchmal denke ich sogar, dass mir das egal ist wenn es mich dahinrafft. Nur Schmerzen soll das nicht verursachen und ich noch viele Dinge auf dem Zettel habe.

Tja. Mir gehts heute auch nicht gut. Gestern Abend wurde mir so heftig schwindelig, dass ich froh war nur noch ins Bett zu kommen. Mit letzter Kraft ins Bett geschleppt. Heute Morgen ging dann wieder, aber jetzt, nachdem ich im Garten aufräumen wollte, kam das mit voller Wucht zurück. Der Tag ist gelaufen.

27.06.2019 13:04 • x 1 #16297

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Hallo zusammen

Ich hoffe, dass es Euch gut geht.

Diese ständigen Symptome machen mich verrückt. Neuerdings habe ich seit gestern ca.4-5 Mal so ein Zucken im rechten Arm. Dazu kommt manchmal auch ein kurzes Zucken im Oberkörper. So als würde man sich erschrecken.

Kennt das jemand?

27.06.2019 13:24 • x 2 #16298


Lottaluft
Kenne ich nur zu gut das war fast drei Monate mein ständiger begleiter

Mir geht es heute auch phasenweise nicht gut wegen dem einschleichen
Fühle meinen Körper nicht richtig,habe übelkeit,zitternde Hände die extrem schwitzen und muss andauern Gähnen
Hoffe das ist schnell vorüber macht mir nämlich leider Angst

27.06.2019 14:09 • x 1 #16299


K
Zitat von Lottaluft:
Kenne ich nur zu gut das war fast drei Monate mein ständiger begleiter Mir geht es heute auch phasenweise nicht gut wegen dem einschleichen Fühle meinen Körper nicht richtig,habe übelkeit,zitternde Hände die extrem schwitzen und muss andauern Gähnen Hoffe das ist schnell vorüber macht mir nämlich leider Angst

Ich nehme keine Medis. Hattest du diese Zuckungen auch ohne die Einnahme von Tabletten?

27.06.2019 14:13 • x 1 #16300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel