Pfeil rechts
83166

I
@Cloudsinthesky
Mach das Beste aus deinem Urlaub, dieser ist so schnell wieder rum. Es passiert auch nichts. Wenn es dich beruhigt dann melde dich dich bei der Züchterin

@ewigeangst
Das ist ja toll! Familienurlaub und vorher noch Vergnügungspark, besser geht es ja gar nicht, dein Kleiner wird es dir danken

20.06.2019 22:43 • x 3 #16121


A
Guten Morgen, Vergnügungspark? Meinen riesen Respekt!
Solche Sachen unternimmt mein Mann alleine mit dem Kind...der einzige Vorteil: es spart eine Menge Geld wegen des Eintritts.
Bin jetzt auf dem Weg zum Doc.
Ich weiß noch nicht, ob ich die Dippelinfusion mache oder lieber doch die einfache.
Bin ja alleine unterwegs und muss vom Bahnhof auch noch knapp 1 km laufen.
Wünsche euch allen einen guten Tag!

21.06.2019 08:38 • x 4 #16122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Guten morgen

@Jojula hatte gestern Mittag an die Züchterin geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen

Oder soll ich doch zustimmen und den kleinen kerl schon eher holen...
Ungewissheit kann ich in dem Fall sehr schwer aushalten.

Habe ziemlich Kopfschmerzen, fremdes Bett und su, aber der Tag wird sonnig und ich werde mich nicht weg tragen lassen von blöden Gedanken.

@Ringelsocke alles gute für die Infusion. Ich hätte da Angst, egal einzel oder doppel, aber geht natürlich schneller. Ich habe 3 Monate Tabletten gebraucht bis es besser wurde

Einen schönen Tag euch allen

21.06.2019 09:18 • x 3 #16123


Sonja77
Guten morgen
Bin mit kopf und bauchschmerzen aufgestanden und das kopfkino läuft auf hochtouren...ich habe wie immer morgens massive angstzustände und riesen panik das ich was ganz schlimmes habe und es die ärzte noch nicht gefunden haben...naja ich mach mal weiter im haushalt das lenkt etwas ab

21.06.2019 09:39 • x 3 #16124


Jante
Guten Morgen!

Kaputt aufgestanden, Schwindel ohne Ende und innerlich überdreht. Herzklopfen. Keine Ahnung was das schon wieder werden soll.

21.06.2019 09:49 • x 3 #16125


Cloudsinthesky
@ewigeangst und @Jante

Schwindel habe auch. Gerade beim Frühstück machen einen Schubs, so ein schwanken, dann auch herzklopfen und erschrocken, aber geschafft, nicht Panik zu bekommen.

Ich mach mal zwei Bilder vom Meer ins Album und dann schaut ihr euch das Meer an und stellt euch vor, wie die Sonne scheint und ihr sitzt ganz friedlich und ruhig am Meer. Nichts tun, nichts müssen, nur sitzen und schauen und dss herz wird ruhig und der Geist wird ruhig... Vielleicht hilft das...

21.06.2019 10:24 • x 5 #16126


A
So, habe die einfache Variante genommen ....@petrus57, nicht, dass starke Magnete noch zur Todesfalle für mich werden.....hihi....
Kreislauf ist ein bißchen am muckeln, aber noch tolerierbar.
Die nä Infusion habe ich dann in 6 Tagen, da ist der letzte Tag vom Doc und ich darf mir sogar eine schöne gerahmte Weltkarte aus der Praxis mitnehmen!
Schade, dass ich von diesem Arzt nicht schön viel früher wusste und dass er in den Ruhestand geht.
Der hat so die Ruhe weg.

21.06.2019 11:01 • x 1 #16127


petrus57
Zitat von Ringelsocke:
@petrus57, nicht, dass starke Magnete noch zur Todesfalle für mich werden.....hihi....



Würde mich die nächste Zeit von Schrottplätzen etc. fernhalten.

21.06.2019 11:05 • x 1 #16128


A
Ich bin ja schlau und habe bayerisches Abitur
Da war ich natürlich schon vor 2 Wochen, da mein Auto ein neues gebrauchtes Getriebe benötigte.

21.06.2019 11:13 • #16129


Jante
Wenn die Züchterin das Kleine nicht länger halten will und es weitergibt?
Die erste Zeit wird es doch im Käfig sein, damit es sich mit Stoffel bekannt macht. Oder gleich zusammen?

Die Familie besuchen ewigweangst,schön.



Durch den Haushalt geschleppt und jetzt lege ich mich wieder hin. Mir gehts immer noch bescheiden.

An alle, kommt gut durch den Tag. Für den Bedarf heute für euch, bitte bedienen =

21.06.2019 11:53 • x 2 #16130


Jojula
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern Abend sehr plötzlich Schwindel und weiß nicht ob ich es mir nur eingebildet habe

Ich lag auf dem Bauch auf dem Sofa und habe in einem Katalog geblättert und da ging es los.... Klar nicht die beste Haltung für hws aber was ist da schon gut?
Sind dann ins Bett und da merkte ich das Panik aufkam, hab mich dann einfach rum gedreht und bin dann eingeschlafen. Erstaunlich das das ging....
Heute früh hatte ich dann schon Therapie, das Thema war irgendwie unangenehm weil es um meine Ehe ging und ich aber eigentlich nicht das Gefühl habe das mich da was belastet. Naja sollte 10 Punkte aufzählen die ich an meinem Mann ändern würde.... Da kommt dann wohl doch einiges zusammen.

Irgendwie geht's mir komisch und doch wieder nicht. Kann garnicht sagen warum, vielleicht ist es der Kreislauf, hab ja irgendwie keine Gefühle mehr was das alles angeht.

21.06.2019 13:38 • x 2 #16131


Sonja77
Ich habe heute auch wieder starken schwindel....denke von verspannungen im nacken...auch leichte kopfschmerzen sind da.....meine lieben ich hoffe euch geht es gut...

21.06.2019 13:40 • x 3 #16132


Lottaluft
Ich weiß leider auch nicht ob meine Symptome vom Wetter kommen oder wie immer von der Psyche
Hab die ganze Zeit so ein nervöses Gefühl von dem ich zucke und einen flauen Magen
Kann mich zum Glück ausruhen und dem Mittwoch entgegen fiebern

21.06.2019 14:00 • x 2 #16133


I
Auch mich erwischt es heute mit Schwindel, ganz heavy in der Arbeit. Hatte heute dann noch ein Gespräch mit meinem Ex hat mich ziemlich mitgenommen. Wir haben uns auf neutralen Boden getroffen und ich hatte ziemliche Hemmungen und habe mir dann zum Mut bekommen ein Glas Sekt bestellt und dann gleich noch eines. Holla! Das nenn ich mal Schwindel
Aber es tat tatsächlich mal gut etwas ganz entgegen allen Gewohnheiten zu tun.
Und ja, alle Symptome waren weg und ich hab mich wohl gefühlt, keine Angst verspürt. Ich trinke nie irgendwas und deshalb habe ich es auch so schnell gemerkt.

21.06.2019 16:39 • x 2 #16134


Cloudsinthesky
Hallo ihr lieben

@Jante der kleine war schon angezahlt. Mal sehen, was sie schreibt. Wollte ihm einfach ermöglichen, dass er noch etwas länger bei mama Hase bleiben kann.

Vergesellschaftung sollte erst mit ca 16 Wochen stattfinden und kleinhase muß ja kastriert werden... daher muss ich ihn dann lang einzeln halten, das finde ich traurig, aber wenn die Züchterin halt so drängt...
Auch mit der tk hätte ich mich gerne erstmal eine Woche dort eingelebt und dann was neues. Ist ja schön mit hasi Baby, aber auch neu und ich muß ein extra Gehege bauen etc

Der Tag war soweit ok, aber gerade sitzen wir in einer total vollen Bahn, das ist anstrengend.

Ich muss aber den ganzen Tag schon mit den düsteren Gedanken kämpfen, sie weg schieben und auch so richtig da fühle ich mich (noch?) nicht. Alles weiterhin unreal.

Ich versuche das einfach so sein zu lassen.

Euch lieben wünsche ich gute Besserung durch die Bank weg scheint es ja heute schwierig zu sein

21.06.2019 18:00 • x 2 #16135


Jante
Ach, dann kann der Kleine nicht so lange im Käfig hocken. Dann gebe der Züchterin doch noch zusätzlich Futterkosten für die Zeit in der Kleinhase noch dort bleibt.

Da wird sich sicher was regeln lassen.




Bin gerade dabei mich hochzurappeln. Wie gehts euch jetzt?

Jojula,
ich glaube heute hatte ich auch eine Art Panikattake. Mein Herz schlug so dolle und je mehr ich mich da hinein steigerte, desto schlimmer wurde es. Mit heftiger Schnappatmung.

Mir wurde schon geraten, mit meinem Partner eine Paartherapie zu machen.


Cloudsinthesky,
dir aber auch dass du die wenigen Tage soweit genießen kannst. Voll wird es an der Küste sicher sein, aber vielleicht findest du ein Flecken Erde wo du dich ganz auf dich konzenntrieren und auf das weite Meer geniessen kannst. nd wenn es dir doch nicht gut geht, dann ist es eben so. Hauptsache du wirft mal ein wenig Ballast ab und gönnst dir Ruhe.

Ewigeangst,
gehts dir jetzt gegen Abend besser?

21.06.2019 18:36 • x 3 #16136


Jojula
Huhu,

Mir ging es ja echt komisch vorhin, war dann aber trotzdem beim Rehasport seitdem ist es besser also gut das ich nicht gekniffen habe.

@Cloudsinthesky hoffe die Züchterin meldet sich bald.
Seid ihr in Deutschland, oder Holland oder vielleicht sogar Dänemark?

@Jante Paartherapie zu Recht oder auch eher nicht?

Mmhhh klingt auf jeden Fall nach Panik warum muss es so eine Sch**** denn geben?

21.06.2019 19:08 • x 2 #16137

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Jojula,

eher sinnlos die Paartherapie. Ich bin ein ziemlich emotionaler Typ und mein Partner ist genau das Gegenteil. Absolut sachlich auf jeder Ebene. Emotionale Unterstützung würde ich von ihm kaum erwarten können wenn ich so am Boden bin. Die muss ich ständig einfordern und das überfordert ihn auf Dauer. Er kann mir medizinische Tipps geben und Tabletten hinlegen, aber Trost geben fällt ihm sehr schwer. Sehr rational eben. Ich will das nicht, ihm ständig bitten mir Trost zu spenden. Er macht es schon, aber eben nur auf meine Bitte hin.

Das ist das Wesen und da hilft keine Paartherapie. Das wäre mir auch zu anstrengend da noch etwas zu ändern.


Tja, warum muss es solche Erkrankungen geben? Weiß nicht, sind die Umstände die uns so zu schaffen machen. Und uns wird ja auch viel abverlangt, auch wir selber tun das, beruflich wie auch privat und nicht jeder kann da mithalten und standhalten.

21.06.2019 19:29 • x 2 #16138


Sonja77
Ja danke es geht einigermassen ok....nur starke kopfschmerzen heute....und im liegen werden sie viel stärker.....kopfkino ahoi.hahahahahaha......hab heute schon an ganz schlimme sachen gedacht....kannste keinem sagen

21.06.2019 19:53 • x 3 #16139


Jante
Kannst du beruhigt tun. Hier darst du das.

Obwohl, dass ich heute dachte dass ich jetzt an Herzversagen sterbe, wegen dem Herzrasen heute. Das habe ich auch nicht gesagt. Oder dass mein Gehirn sich wohl langsam und sicher zersetzt. Und gestern dachte ich tatsächlich auch kurz an einem Magendurchbruch, seitdem mein Magen in den letzten Tagen wieder streikt. Ach...


Aber wir leben noch. Solange wir es schaffen ins Forum zu kommen...



Ne, nicht lustig. Ich bin so froh wenn ich wieder ins Bett darf. Ich wünsche euch allen eine so gute Nacht wie möglich.

21.06.2019 20:13 • x 2 #16140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel