Pfeil rechts
83181

littlebluecat
Zitat von Cloudsinthesky:
Hilft die Mass. gegen den schwindel?

Bei mir schon.
Mache seit einem halben Jahr auch Krafttraining um die Muskulatur im Rücken zu stärken.

@Jasy1983
Man stirbt übrigens nicht so ohne Grund.
Vielleicht hatten beide ein Herzproblem.

Mach dir keine Gedanken (ich weiss wie schwer das fällt) und geniesse den Tag

20.05.2019 08:23 • x 2 #14761


Sonja77
Guten morgen....ich bin wieder mit extremen rückenschmerzen aufgewacht und angstzuständen...naja ihr wisst ja bei mir ist der morgen immer am schlimmsten..wünsche allen einen guten wochenstart

20.05.2019 08:47 • x 1 #14762


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Guten Morgen!

Nur nicht sitzen bleiben, sonst komme ich nicht mehr hoch. Oder steuere gleich mein Sofa an. Keine Ahnung ob ich nur übermüdet bin, oder niedergeschlagen. Ich versorge erstmal die Tiere.

Allen einen guten Tag wünsch...

20.05.2019 09:00 • x 2 #14763


Sonja77
Ja meine tiere sind auch schon gut versorgt,haben heute morgen sogar frische petersilie bekommen und 2 stück apfel......

20.05.2019 09:07 • #14764


Cloudsinthesky
Guten morgen
@Eva89 da bin ich sehr gespannt.
Ich war inzwischen nur beim Orthopäde und in der Neurochirurgie.
Hm
Wie genau ist denn die Bezeichnung für diesen Spezialisten?

Ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag, soweit möglich.

Stehe ziemlich neben mir und bin todmüde

Später einkaufen und bisschen aufräumen.

20.05.2019 09:08 • x 1 #14765


petrus57
Zitat von Ewigeangst:
ich bin wieder mit extremen rückenschmerzen aufgewacht


An der Matratze kann das nicht liegen? Habe mir jetzt mal einen Topper bestellt. Habe morgens auch immer Rücken und auch Hüftschmerzen.

20.05.2019 09:10 • x 1 #14766


Sonja77
Zitat von petrus57:
Zitat von Ewigeangst:
ich bin wieder mit extremen rückenschmerzen aufgewacht


An der Matratze kann das nicht liegen? Habe mir jetzt mal einen Topper bestellt. Habe morgens auch immer Rücken und auch Hüftschmerzen.

Naja ob es auch an der matraze liegt weiss ich nicht,mein rücken ist ja kaputt ich habe 3 bandscheibenvorfälle und starke arthrose in der wirbelsäule...aber wenn die schmerzen in den bauch strahlen gerate ich gleich in panik

20.05.2019 09:22 • #14767


Jasy1983
Schiebe gerade mal wieder Panik, hab eben die Betten gemacht und merkte auf meinen Kopfkissen blutflecken .. jetzt hab ich Angst woher das kommen könnte

20.05.2019 09:33 • #14768


Froschkönigin
Zitat von Jasy1983:
merkte auf meinen Kopfkissen blutflecken

Falls Du nirgends eine Verletzung hast tippe ich evtl. auf Mücke(n). Wie groß sind den die Flecken. Ich hatte das auch schon, dass ich in der Nacht eine Mücke wohl zerquetscht habe

20.05.2019 09:38 • #14769


Jasy1983
Zitat von Froschkönigin:
Zitat von Jasy1983:
merkte auf meinen Kopfkissen blutflecken

Falls Du nirgends eine Verletzung hast tippe ich evtl. auf Mücke(n). Wie groß sind den die Flecken. Ich hatte das auch schon, dass ich in der Nacht eine Mücke wohl zerquetscht habe


Eine Verletzung habe ich nicht, hab ich gerade geschaut, Blut ist dunkel, könnte das vom Schleim kommen? Oh man eine einzige Beobachtung bzw etwas fällt auf schon Gerate ich in Panik

Sind nicht groß nur 2 Flecken

20.05.2019 09:40 • #14770


Eva89
@Jasy1983 mach dir keinen Kopf. Das kann alles möglich sein, aber nicht schlimmes. Aufgekratzer Pickel am Kopf, Mücke oder ein anderes kleines Pickelchen. Woran denkst du denn? Also was denkst du dir, könnte das denn sein?

20.05.2019 09:52 • x 1 #14771


Eva89
Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen
@Eva89 da bin ich sehr gespannt.
Ich war inzwischen nur beim Orthopäde und in der Neurochirurgie.
Hm
Wie genau ist denn die Bezeichnung für diesen Spezialisten?

Ihr lieben ich wünsche Euch einen schönen Tag, soweit möglich.

Stehe ziemlich neben mir und bin todmüde

Später einkaufen und bisschen aufräumen.


Der nennt sich Neurochiruig und Wirbelsäulenspezialist hat wahnsinnig viel und mutmachendes Feedback. Bin auch sehr gespannt. Habe nun seit drei Tagen wahnsinnige Rückenschmerzen.

20.05.2019 09:58 • x 2 #14772


littlebluecat
Bei mir ist der Morgen auch am schlimmsten. Dann drückt und zieht alles im Nacken und Hals.
Drückt auf den Kehlkopf
aber Ich schaff auch diesen Morgen

20.05.2019 10:08 • x 1 #14773


Cloudsinthesky
@Eva89 bei einem solchen war ich auch.er hat das funktionsröntgen veranlasst.

Mir geht es heute auch nicht besonders. Schmerzen und benommen, schwindel

Irgendwie wird schon wieder erwartet, zur Tagesordnung über zu gehen.

Wenigstens lässt die Erkältung endlich nach, aber ich fühle mich noch sehr schlapp.

@ewigeangst übrigens sehr hübsche Schweinchen hast du da

20.05.2019 10:16 • x 2 #14774


Cloudsinthesky
Was mich gerade total erschreckt hat, ich hatte jetzt so viel Tierarztrechnung, dass ich nur noch 30Euro habe für den Rest des Monats. Ich habe überhaupt keine Idee, wie das gehen soll. Das ist echt eine große Belastung mit dem Geld, wenn man keines verdient. Also ein wenig verdiene ich jetzt ja wieder, aber viel ist das ja auch nicht gerade... irgendwie kommt immer alles zusammen und dann soll man noch gesund werden, bei all den Sorgen.

Musste ich jetzt nochmal loswerden, weil mich das alles so belastet. Gibts natürlich keine Lösung für, aber naja...

20.05.2019 10:27 • x 1 #14775


Jasy1983
Zitat von Eva89:
@Jasy1983 mach dir keinen Kopf. Das kann alles möglich sein, aber nicht schlimmes. Aufgekratzer Pickel am Kopf, Mücke oder ein anderes kleines Pickelchen. Woran denkst du denn? Also was denkst du dir, könnte das denn sein?


Naja ich denke an einen unbemerkten Krampfanfall im Schlaf und hab mir auf die Zunge gebissen oder an Lungenkrebs

20.05.2019 10:28 • #14776


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
Was mich gerade total erschreckt hat, ich hatte jetzt so viel Tierarztrechnung,



Viele Tierärzte lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.

20.05.2019 10:35 • x 2 #14777

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von petrus57:
Zitat von Cloudsinthesky:
Was mich gerade total erschreckt hat, ich hatte jetzt so viel Tierarztrechnung,



Viele Tierärzte lassen sich auch auf Ratenzahlung ein.


Ich war so neben der Spur und habe einfach meine Karte hingehalten, ohne zu überlegen. Mein Konto zeigt mir jetzt, dass das ein Fehler war... aber es ist schon bezahlt. Danke aber für den Tipp. Ich hoffe, dass mein anderes Kanin jetzt erstmal gesund bleibt..

Jetzt gehe ich erstmal einkaufen. Werde das ganze nochmal mit meinem Mann besprechen, es waren ja wirklich außergewöhnliche Belastungen diesen Monat. Noch dazu Tüv, Reifen kaufen, Inspektion, wenns kommt dann so richtig

Würde ja jetzt gerne sagen egal, hauptsache gesund. HAHA aber nicht mal das!

20.05.2019 10:37 • x 2 #14778


Jante
Geduscht, Hasentoilette sauber, Maus schläft. Mein Kopf zwirbelt und ist wie mit Blei gefüllt, meine Beine auch. Trübe Gedanken. Benommen und Schwindel.

Ich rutsche schon wieder in einer depressive Phase. Was ich nur nicht einordnen kann ist diese innerliche Unruhe, obwohl ich so erschöpft bin. Passt irgendwie nicht zusammen.

Immerhin, die Sonne lässt sich wieder blicken.


Tierarztkosten können richtig ins Geld gehen. Es gibt aber auch Tierversicherungen, die sind gar nicht so teuer und decken im Notfall die meisten Kosten ab. Ich überlege auch ob ich eine abschließe. Hat mir auch meine Tierärztin empfohlen.

20.05.2019 11:23 • x 3 #14779


Sonja77
Ich habe gerade eine ganz tolle überaschung von meinem mann bekommen.....eine ganz tolle kitchen aid knetmaschine mit einigem zubehör.....toll ich freu mich riesig die hab ich mir so gewünscht ist aber sauteuer......

20.05.2019 11:46 • x 3 #14780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel